Zum Inhalt wechseln






- - - - -

Ups! Die Kingdom Death Monster Show

Geschrieben von KimO, 16. Juli 2020 · 1.254 Aufrufe

Leute Leute Leute,

 

was ist alles in 3-4 Monaten passiert. Für so ein kleines unscheinbares Nischenthema ist der Kanal ziemlich durchgestartet. Ich weiß nicht viele Kingdom Death Monster Games
es in Deutschland gibt aber 85 Besitzer davon scheinen meine Videos zu mögen. Leider kam jetzt in der Zeit das Spielen viel zu kurz und darum soll es doch eigentlich gehen.

 

Wir wollen doch alle Looten, Monster schnetzeln, Löwenklöten abschneiden, in der Siedlung mit der hübschen rothaarigen von Nebenan ein Kind zeugen, dass sich gefälligst
sofort selber versorgen und jagen soll, THIS IS SPARTA und zu guter Letzt geile Rüstung tragen und der Makka des dorfes sein.

 

Durchatmen ..........Mashalla.

 

Also nachdem ich echt schönen Support erhalten habe gehe ich den nächsten Schritt. Ich habe mir Equipment gekauft und streame Kingdom Death jetzt auf deutsch in Farbe und Bunt auf Twitch.
Ich versuche nicht ganz so peinlich und unprofessionell zu sein wie alle anderen. Unter den blinden ist der einäugige König hab ich mir sagen lassen. Auf jeden Fall geht für mich ein kleiner
Traum in Erfüllung.

 

Ich kann endlich wieder mehr Kingdom Death zocken, habe coole Leute im Stream dabei und wenns richtig gut läuft kriege ich sogar noch etwas Geld und kann mir davon ein Bier pro Stream kaufen.
Ich brauch nicht mehr auf meine feste Gruppe warten und kann alles so machen wie ich es möchte oder wenns mal nicht läuft den Chat fragen. Natürlich werde ich noch
weiter Videos machen denn ich liebe dieses Spiel und will das jeder der sich damit beschäftigen will eine deutsche Anlaufstelle hat, was bisher einfach viel zu kurz kam.

 

Wenn ihr mitmachen wollt schaut gerne für alle Lets Plays und Videos hier vorbei: https://www.youtube....Gj3NNS1aWIGlAvw

 

Wer Live dabei sein will folgt mir einfach auf Twitch: https://www.twitch.tv/kimdeathmonster

 

@Dakkon: Sag mir Bescheid falls du bei Twitch dabei bist dann kriegst du von mir auf jeden Fall Extrapunkte zum Würfeln :-*

 

Danke fürs Lesen und reinschauen. Ich verabschiede mich dann leider von hier in den abgehobenen Streamer Kosmos.
Ne Spaß man sieht sich und bis dann.

 

Mfg KimO / Euer KDM Kim

 

Ps: Ich habe aus Zeitgründen meinen Modposten aufgegeben weil mir KDM einfach wichtiger ist. Sorry an alle Casuals.






Jojojo! Direkt mal ein follow da gelassen.

 

Wenn es passt und du mal wieder streamst, schau ich natürlich rein :)

Und freut mich, dass es so durchstartet - es muss viel mehr KDM geben aaahhhh!

    • KimO hat sich bedankt

Danke ich habe fast mein Ziel auf Twitch erreicht um sogar monetarisiert zu werden. Kingdom Death hat sich dadurch zu meinen

Haupthobby gemausert und ich habe viel Spaß mit den Videos und ich komme endlich wieder mehr zum Spielen durch den Livestream und

die Leute sind echt cool.

 

Das einzig blöde ist das ich kein Tool laufen lassen kann im Hintergrund weil sind der Stream geblockt wird wegen DMCA, also rede ich 

in einem durch. Ich streame immer am Wochenende, entweder Samstags oder Freitags abends und ziehe ein paar Laternenjahre durch.

 

Danke für die netten Worte Dakkon :-*

War jetzt Samstag aufm Geburtstag. Werde bei nächster Gelegenheit aber auf jeden Fall reinschauen :)

Bin sehr gespannt. Hab es selbst leider ewig nicht mehr gezockt... viele Minis liegen bei meinem Bruder zum Bemalen (bestimmt schon 4-6 Monate) und er kam einfach nie dazu.

Jetzt hat er wieder mehr Zeit meint er.. ich trete ihm in seinen Hintern. Will mal wieder zocken.

Cool ich freue mich sehr über deinen "Besuch". Ich werde es so einrichten, dass ich je nach Terminen Freitags oder Samstag ab 20 Uhr streame und es gibt eigentlich immer 1-2 Leute die aktiv mitschreiben und spielen. Das fühlt sich ganz gut an und macht auf jeden Fall Bock. Ich hab auch einen Regelguru der meine Youtube Videos nachlektoriert und zukünftige SPielfehler vermeidet da es als einer alleine mit 4 Survivor manchmal doch zu viel ist :D

Ja definitiv. Man ist auch einfach schnell wieder raus.. 4 Monate nicht gezockt und ich muss ständig was nachgucken "um sicher zu gehen".

Im Zweifel halt dann Rule of Death xD

Oktober 2020

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627 28 293031 

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.