Zum Inhalt wechseln


Foto

Slow Down!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 16. Juni 2004 - 21:24

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
Habe mich mal an einem Combodeck versucht. Was ist eure Meinung dazu?

Länder:

8x Ebene
13x Insel
2x Coastal Tower
23 Länder

Kreaturen:

4x Shieldmage Advocate
3x Diving Griffin
2x Tempest Drake
2x Dream Fighter
2x Benalish Trapper
2x Capashen Unicorn
2x Bay Falcon
2x Waterfront Bouncer
2x Vodalian Merchant
21 Kreaturen

Andere:

3x Sol Ring
4x Mist of Stagnation
4x Tormods Crypt
4x Web of Inertia
4x Grip of Amnesia
1x Kismet
1x Enlightened Tutor
1x Mystical Tutor
1x Black Vise
3x Viseling
2x Disenchant
28 Andere

72 Karten

Soweit bisher! Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Freue mich über jeden einzelnen. Das Deck ist auch gar nicht mal so schlecht.

#2 Ravager Geschrieben 16. Juni 2004 - 21:52

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Das Deck sieht nicht schlecht aus. Aber du hast wie gesagt 72 Karten drinne, etwas verkleinern wäre angebracht. Hat das ein Grund das du so viele Karten drin hast?

#3 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 17. Juni 2004 - 17:02

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Sind sogar 75 Karten habe das lezte Mal aus dem Kopf aufgeschrieben und ein paar Karten vergessen. So ist es jetzt richtig.

Länder:

8x Ebene
12x Insel
4x Coastal Tower
24 Länder

Kreaturen:

4x Shieldmage Advocate
3x Diving Griffin
2x Tempest Drake
2x Dream Fighter
2x Benalish Trapper
2x Capashen Unicorn
2x Bay Falcon
2x Waterfront Bouncer
2x Vodalian Merchant
21 Kreaturen

Andere:

3x Sol Ring
4x Mist of Stagnation
4x Tormods Crypt
4x Web of Inertia
4x Grip of Amnesia
1x Kismet
1x Enlightened Tutor
1x Mystical Tutor
1x Black Vise
3x Viseling
2x Disenchant
2x Brainstorm
30 Andere

75 Karten

@Ravager:
Das hat keinen besonderen Zweck, dass das so viele Karten sind. Ich habe nur alles reingetan, bei dem ich dachte, dass es rein muss. Die Black Vise zum Beispiel habe ich allerdings nur einmal deswegen ist sie auch nur einmal drin. Den Coastal Tower habe ich eigentlich auch nur einmal. Der ist aber verliehen! Musste den also Proxen.

Bearbeitet von KriegerSindUnbesiegbar, 18. Juni 2004 - 14:03.


#4 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 20. Juni 2004 - 00:14

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
Anscheinend ist mein Deck perfekt! B)
Gib mir einen Tip welche ich rausnehmen soll ich werde es ausprobieren. Ehrlich gesagt finde ich 75 Karten auch zu viel. So 10 sollten schon raus, weiß nur nicht welche.

#5 Ravager Geschrieben 20. Juni 2004 - 09:23

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Hi!
Anscheinend ist mein Deck perfekt! B)
Gib mir einen Tip welche ich rausnehmen soll ich werde es ausprobieren. Ehrlich gesagt finde ich 75 Karten auch zu viel. So 10 sollten schon raus, weiß nur nicht welche.


rausnehmen würde ich:

- vodalian Merchant
- Viseling
- Brainstorm
- (Baby Falcon

#6 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 20. Juni 2004 - 13:34

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Moin!
Der Viseling ist finde ich unerlässlich, sonst kann nämlich der Gegner einfach Karten ziehen und so lange warten biser abwerfen muss ider aber er hat die ganze Zeit 7 auf der Hand was nämlich ein Problem war als ich das Deck getestet habe. Das ander werde ich mal ausprobieren. Sollte ich vielleicht auch den Diving Griffin gegen Serra Angel tauschen?

Mfg Ich!

#7 Ravager Geschrieben 20. Juni 2004 - 13:44

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Moin!
Der Viseling ist finde ich unerlässlich, sonst kann nämlich der Gegner einfach Karten ziehen und so lange warten biser abwerfen muss ider aber er hat die ganze Zeit 7 auf der Hand was nämlich ein Problem war als ich das Deck getestet habe. Das ander werde ich mal ausprobieren. Sollte ich vielleicht auch den Diving Griffin gegen Serra Angel tauschen?

Mfg Ich!


Ja mit dem serra engel gute idee! Ich hab ihn wenn du interesse hast pm

#8 Soldier Geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:17

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
:D Poste doch mal die aktuelle Decklist rein, denn das Deck interessiert mich. :D
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#9 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 07. Oktober 2004 - 13:20

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Moin,
Na Klar!

Länder:

7x Ebene
10x Insel
4x Coastal Tower
21 Länder

Kreaturen:

4x Shieldmage Advocate
2x Diving Griffin
2x Tempest Drake
3x Viseling
2x Benalish Trapper
2x Capashen Unicorn
4x Waterfront Bouncer
1x Serra Angel
20 Kreaturen

Andere:

3x Sol Ring
4x Mist of Stagnation
4x Tormods Crypt
4x Web of Inertia
4x Grip of Amnesia
1x Enlightened Tutor
1x Mystical Tutor
1x Black Vise
2x Disenchant
24 Andere

65 Karten

Hier Bitte! Warum interessiert dich die Deckliste?
Mfg Ich!

#10 Jover Geschrieben 07. Oktober 2004 - 14:33

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich hab noch 2 Karten die rausmüssen: 2x Sol Ring!
Is nämlich restricted!
Eingefügtes Bild

#11 Lorenz Geschrieben 07. Oktober 2004 - 19:40

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Gut zum Tapen von Kreas und anderen Sachen: Icy Manipulator

MFG, Avatar

#12 Anubias Geschrieben 07. Oktober 2004 - 19:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
:blink:
irgentwie kenn ich diese decktaktik... hm ~_~
ich sag nur acadamy rector und kismet...

Eingefügtes Bild


#13 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 09. Oktober 2004 - 21:18

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
Also erstmal danke für die Anregungen! Zweitens: Wenn ihr Vorschläge macht, sagt bitte dazu welche ihr dafür rausnehmen wollt, sonst wird das Deck nämlich schnell zu dick.
Zu den Sol Rings: Danke für den Tip, aber so lange meine Freunde das nicht wissen... :blink:. Außerdem achten wir nicht so doll auf irgendwelche Turnierregeln, weil wir nur für FUn in der Freizeit spielen. Trotzdem werde ich mal gucken wie es sich ohne spielt.
Zu dem Icy Manipulator: Ich habe schon den Benalish Trapper! Der hat 2 Vorteile: Einmal ist er 2 Mana günstiger und 2tens kann man ihn auch als Kreatur benutzen. Also würde ich lieber den noch 2mal reintun. Und dan gibt es ja noch den blauen Lehrling de wasweißichpfades. (der ist noch billiger; wäre sogar mal ne Überlegung Wert; danke da hast du mich jetzt drauf gebracht)
Zu Kismet: Die hatte ich zuerst auch drin. Das Problem ist allerdings, dass ich die nur einmal habe. Aber auch das werde ich versuchen im Austausch mit den Sol Rings.
Zu Acadamy Rector: Kenn ich leider nicht und findet die Suchmaschiene auch nicht. Also bitte noch mal die richtige Schreibweise nachgucken.
PUH!
Gruß Ich!

Bearbeitet von KriegerSindUnbesiegbar, 09. Oktober 2004 - 21:20.


#14 leicher denker Geschrieben 09. Oktober 2004 - 22:05

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Ich vermute der hier ist Gemeint?

Bearbeitet von leicher denker, 09. Oktober 2004 - 22:06.

Eingefügtes Bild

#15 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:13

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Moin!
Also die Karte ist schon geil allerdings kenn ich niemanden der die hat.
Gruß Ich!

#16 Nightmare Geschrieben 18. Oktober 2004 - 08:31

Nightmare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
sieht ganz gut aus würde aber wiklich Kismet spielsen Passte sehr gut zu dem Mist of Stagnation, wenn der gegner keinen Grave hat, wofür du ja gut sorgst.

Bearbeitet von Nightmare, 18. Oktober 2004 - 08:45.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.