Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz-Rot/Zombie


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 KriegerSindUnbesiegbar Geschrieben 12. Dezember 2004 - 21:07

KriegerSindUnbesiegbar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hi!
So endlich komme ich mal dazu mein Zombiedeck zu posten. Es ist schon relativ ausgefeilt, aber villeicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich über jeden freuen. Aber bevor ihr irgendwas postet, versucht ersteinmal zu verstehen wie das Deck funktioniert. Denn oft gibt jeder seinen Senf dazu der dann nichts mit dem Deck zu tun hat.

60x Karten

21x Land (Land)
14x Sumpf (Swamp)
7x Gebirge (Mountain)

27x Kreatur (Creature)
3x Lord of the Undead
4x Undead Warchief
4x Shivan Zombie
2x Gempalm Polluter
3x Putrid Imp
3x Lava Zombie
4x Festering Goblin
2x Maggot Carrier
2x Soulless One

4x Verzauberung (Enchantment)
2x Cover of Darkness
2x Deadapult

8x Zauberspruch (Spell)
4x Terminate
4x Dark Ritual

Gruß euch allen Ich!

Bearbeitet von KriegerSindUnbesiegbar, 25. Dezember 2004 - 15:10.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.