Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Wien Open 3.2.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 Sedris Geschrieben 05. Februar 2013 - 15:22

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich bin auch für ein Open in Linz, Hauptsache es gibt mehr und mehr von diesen Turnieren und auch ähnlich gute Preise wie beim letzten (so geil wie bb Usea muss es jetzt nicht sein, aber sowas in der Preisklasse Moat wie beim 2. Open wär schon nice). Wenn man statt dem Open in Linz eines in Wien machen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen :D, allerdings ist es mir mehr oder minder egal WO (Ok wenns in Vorarlberg oder Innsbruck wäre muss ich mir das nochmal überlegen), ich komme sowieso überall hin wo ihr seid, you can't do anything.

Bearbeitet von Sedris, 05. Februar 2013 - 16:04.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#82 xaps Geschrieben 05. Februar 2013 - 17:56

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Mir wäre es auch ziemlich egal, wo das nächste stattfindet - falls in Vorarlberg, werd ich wohl dort übernachten ;)

Bearbeitet von xaps, 05. Februar 2013 - 18:17.

banner.png

 


#83 dorsch Geschrieben 05. Februar 2013 - 20:02

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ich würde gerne schreiben, dass ich alles außer Wien boykottiere, aber ehrlicherweise muss ich gestehen, ich werde wohl überall hinkommen. (Ok, wenns Vorarlberg wird, würde ich wohl kurz überlegen und dann aber doch fahren. :-D Es kann ja nicht sein, dass ich immer noch nicht qualifiziert bin)

#84 Wolfen Geschrieben 05. Februar 2013 - 21:01

Wolfen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge

Hapert's bei euch beim Lesen, oder könnt ihr Autos einfach nicht von Zügen unterscheiden?


Niemanden von uns haperts beim Lesen, wir sind eher einfach mal davon ausgegangen, nachdem wir alle halbwegs erwachsene Menschen sind, dass auch noch andere Fortbewegungsmittel in Betracht gezogen werden können, außer Zugfahren. (Toyspirat sagte ja schon, das sich z.b. sicher auch Fahrgemeinschaften zusammenfinden würden)

Wir fahren halt immer per Auto nach Wien, wenns mehr als 5 Leute sind, auch mit zwei.

Und bitte wieder ein bissl runter vom Gas, wir brauchen hier jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit einen Shitstorm auslösen.

Bearbeitet von Wolfen, 05. Februar 2013 - 21:02.

Meine Karten bei MKM | What doesn't grow, dies. And what dies, grows the tarmogoyf.


#85 Turandot Geschrieben 06. Februar 2013 - 02:34

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Ich würde auch fix überall hinkommen. Auch nach Vorarlberg und so schlimm ist Zugfahren nun auch wieder nicht. Ein Open in Klagenfurt wär natürlich auch super, allerdings glaube ich, dass es hier zuwenige Legacy-Spieler gibt.

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.