Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlander Cup am 28.12.12


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Orkpopper Geschrieben 19. Dezember 2012 - 13:26

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Ich habe gesehen dass es noch gar keinen Thread dafür gibt und wollte hier mal auf den Highlander Cup am 28.12.12 in Hanau hinweisen:


Format: Highlander
Entry: 15 Euros
Registration: 10:00 a.m. to 11:00 a.m.
Prizes:
1st place: Mana Drain (Legends) and Underground Sea (European Limited)
2nd place: Maze of Ith (Promo) and Tropical Island (European Limited)
3rd–4th place: Volcanic Island (European Limited)
5th–8th place: one dual land (Revised) or 50-Euro voucher for the trader's booth
9th–16th place: 30-Euro voucher for the trader's booth
For each player more than 100, the prize payout will be increased by one 15-Euro voucher.


Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.planetmtg...el.html?id=6279

Bearbeitet von Orkpopper, 19. Dezember 2012 - 22:25.


#2 Tabrys Geschrieben 29. Dezember 2012 - 13:45

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
http://www.magicplay...876.msg8309#new


Da kommen alle Infos zum Highlander Cup und später Decklisten. TPS hat den Cup gewonnen und eine sehr schön durchmischte T8.

#3 Orkpopper Geschrieben 31. Dezember 2012 - 14:06

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge

eine sehr schön durchmischte T8.


Für mein Geschmack zu viel Aggro und zu wenig Control ;)


Hier die T8 Decklisten:

Platz1: TPS (Christoph Alsheimer)

Deck


Platz 2: 4c aggrocontroliges Goodstuff (no R) (Patrick Richter)

Deck






Platz 5: Oath (Florian Hering)

Deck


Platz 6: 4c Goodstuff (no U) (Christian Hauck)

Deck


Platz 7: Jund (Tim Riedel)

Deck



Bearbeitet von Orkpopper, 31. Dezember 2012 - 14:45.


#4 Doks Geschrieben 31. Dezember 2012 - 14:45

Doks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Für mein Geschmack zu viel Aggro und zu wenig Control ;)


Sehe ich ähnlich. Aber es hätte schlimmer sein könnten. Danke jedenfalls für die Listen, habe schon immer verzweifelt sämtliche Foren / mtgpulse aktualisiert und nichts gefunden :(.


Interessant finde ich die Masse an nonbasic land hate. In der Diskussion um einen potentiellen Fetchlandbann im internationalen Forum haben die Befürworter immer angeführt, dass Fetchlands den Hate "zu leicht umspielbar machen" und deshalb weg sollten. Das Turnier (mit 119 Spielern sehr repräsentativ wie ich finde) zeigt aber was Anderes. Natürlich kann man in response auf Moon / B2B / Ruination immer noch auf ein Basic land fetchen, der Schaden der Karten an vielfarbigen Decks ist aber immer noch immens.

Jetzt noch Mystical Tutor unbannen und Alles ist fruchtig. :P

Eingefügtes Bild


#5 Tabrys Geschrieben 31. Dezember 2012 - 15:41

Tabrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Gemessen an anderen T8 ist das gut durchmischt. Was gibt es schöneres als nen Combo/Control/AggroControl und pure Aggrodecks in der T8 haben. Gerade für uns als Rat ist es wichtig versatile und abwechslungsreiche T8 appearences zu sehen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.