Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 04.01.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#21 neopeable Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:02

neopeable

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Der zweite Planeswalker wurde auch gespoilert allerdings weiß ich nicht wie man ein bild einfügt

Bearbeitet von neopeable, 04. Januar 2013 - 13:08.


#22 Maddux Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:12

Maddux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge

Der zweite Planeswalker wurde auch gespoilert allerdings weiß ich nicht wie man ein bild einfügt


Der wurde schon vor Längerem gespoilert.






#23 neopeable Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:21

neopeable

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Der wurde schon vor Längerem gespoilert.


Ja das ist richtig... ich hatte nur im Gatecrash forum danach gesucht.

#24 GoDJi8 Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:38

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
Der Skyknight Legionnaire passt mal wieder ganz gut in ein RxDW, dient nun quasi als etwas schlechterer Ersatz von Chandra's Phoenix, welcher ja zu seiner Zeit auch gutes Play gefunden hat, nur noch etwas besser war ;)
Ansonsten freu ich mich über das Rapid Hybridisation, ein neues Pongify ist immer toll. Wird sich zeigen wieviel Hexproof sich weiterhin im Meta ansiedeln wird, sprich ob die Karte viel Play findet, oder weniger ...

#25 Sepp666 Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:44

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge

//€: Also am I the only one that finds it humorous that france gets to spoil a frog-making card? :rofl:

Made my Day ;)

Finde den Pongify-Reprint sehr gut, da so auch Blau Zugriff auf hartes Removal hat im Limited. Der Shade ist auch gut für Limited mit der Mechanik.

Werde also weiter schwanken, ob ich Orzhov oder Gruul Splash Simic auf dem Prerealese zocke ;)
Eingefügtes Bild

#26 green gadgets Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:45

green gadgets

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ist der neue Removal ein Instant ?

#27 Ceòthach Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:49

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ist der neue Removal ein Instant ?


Jawollja.

Apropos Hexproof: Von Simic erwarte ich noch jeweils mindestens eine (einigermaßen gute) Kreatur mit Hexproof und Flash. Wär ja eine Schande, wenn die beiden Farben keine Fähigkeiten in dem Bereich bieten würden.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#28 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2013 - 13:49

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Um das herauszufinden gehst du einfach auf Magiccards.info überlegst dir ein Instant aus den letzten Editionen, gibst den Namen ein und klickst dann auf die Französische Version, dann bekommst du schmerzen in den Augen, aber du kannst ganz einfach den Text der da in der Box steht mit dem auf dem Bild vergleichen und dir deine Frage selbste beantworten.

Aber es war schon immer so: Die einen Arbeiten mit dem Kopf, die anderen mit den Händen.

//: an den über mir... ich hasse dich...

Bearbeitet von ElAzar, 04. Januar 2013 - 13:50.

Posted Image


#29 Ghoul Geschrieben 04. Januar 2013 - 14:49

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Apropos Hexproof: Von Simic erwarte ich noch jeweils mindestens eine (einigermaßen gute) Kreatur mit Hexproof und Flash. Wär ja eine Schande, wenn die beiden Farben keine Fähigkeiten in dem Bereich bieten würden.


Die sollte dann aber auch Flying und Regeneration haben...
Und trampeln und Karten ziehen.
Und sie sollte ein Beast Wizard sein.

Eingefügtes Bild


#30 pseudo Geschrieben 04. Januar 2013 - 15:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

ich mag den Geist ,aber 2 Trigger auf einer Karte welche auch noch schnell vergessen werden ....Game Losts ich komme.


Du spielst den doch genau für die Fähigkeiten, wenn du die dann vergisst, nunja....

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#31 stocki Geschrieben 04. Januar 2013 - 15:54

stocki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hypervolt Grasp ist ja sooo Izzet.. oh wait.


Ich wusste gar nicht, dass eine Izzetkarte mit Gruulwatermark existiert. Misprint!!1

Bearbeitet von stocki, 04. Januar 2013 - 16:03.

Eingefügtes Bild


#32 Pamk Geschrieben 04. Januar 2013 - 16:58

Pamk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Der Crypt Ghast ist schon gut für MonoB Commanderdecks.


Das dachte ich auch erst und habe mich schon drüber gefreut, aber durch das weiß/schwarze Mansymbol in der Extort Fähigkeit würde er doch die Farbidentität eines Monoblack Commanders verletzen oder gilt die Regel für Reminder Text nicht?

#33 DonDiggy Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:00

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Der Counter stinkt nach random Blowouts im Limited...grässliches Teil :rage:

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#34 Morti Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:05

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Der Counter stinkt nach random Blowouts im Limited...grässliches Teil :rage:


Ist ne Rare und dementsprechend genau so random wie andere Bomben. Außerdem abhängig(er) vom Gegenspieler.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#35 DonDiggy Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:11

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Spoiler countern und Fattie out of Nowhere ist wohl ein stärkerer Blowout als irgendein random Spoiler. Das geht schon stark in Richtung Mind Control, welches ebenfalls total unfun ist. Und well, ich sagte ja nicht dass ich andere sinnlose Bombenrares besser finde (Hi Gangrape Rats!), ich war nur bis dato guter Dinge dass tripple Gatecrash derartige All or nothing-Karten nicht beherbergt ;)

Bearbeitet von DonDiggy, 04. Januar 2013 - 17:12.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#36 Morti Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:14

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Das stimmt, aber man geht ja im Gegensatz zu "gewöhnlichen" Bomben ein gewisses Risiko ein.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#37 DonDiggy Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:17

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Okay, akzeptiert. Bin da mal definitiv gespannt, wie sich die Karten letztendlich spielen wird. (Warscheinlich wird kein Hahn nach krähen weil Bloodrush randomness viel schlimmer wird...)

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#38 male intellectas Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:30

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Um das herauszufinden gehst du einfach auf Magiccards.info überlegst dir ein Instant aus den letzten Editionen, gibst den Namen ein und klickst dann auf die Französische Version, dann bekommst du schmerzen in den Augen, aber du kannst ganz einfach den Text der da in der Box steht mit dem auf dem Bild vergleichen und dir deine Frage selbste beantworten.

Aber es war schon immer so: Die einen Arbeiten mit dem Kopf, die anderen mit den Händen.

//: an den über mir... ich hasse dich...


Warum gibts dann diesen Thread? Auf den Seiten auf denen die Karten gespoilt werden kann auch jeder selber nachgucken...

#39 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Um hier darüber zu diskutieren Sherlock...

Posted Image


#40 Morti Geschrieben 04. Januar 2013 - 17:47

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Rex, Sitz!

OnTopic: Bin echt am meisten gespannt auf Extort und wie sich das v.a. im Limited spielen lässt.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.