Zum Inhalt wechseln


Foto

Mönchengladbach Stammtisch


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
284 Antworten in diesem Thema

#21 disi Geschrieben 16. März 2013 - 22:07

disi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Datum aktuallisiert

#22 g4ngst3rn3rd Geschrieben 24. März 2013 - 20:12

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
So Donnerstag ist es endlich wieder so weit. Freue mich schon wieder drauf. Ich hoffe mal ihr erscheint alle wieder zahlreich. :)

#23 -Valerandi- Geschrieben 29. März 2013 - 11:09

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Hat Spaß gemacht, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei. :) Mit dem Commander Deck ließ sich ja doch einigermaßen gut mitspielen, ich muss nur beim nächsten Mal dran denken, den Command Tower durch irgendein anderes Land zu ersetzen, denn ohne Commander macht der noch nicht mal farbloses Mana, sondern einfach gar keins ^^ Vielleicht packe ich ja mein Lieblingsland der ganzen Magic-Historie dafür rein und spiel den Haufen dann als 100-Karten-Vintage-Deck. :D

Bearbeitet von -Valerandi-, 29. März 2013 - 11:10.

rJk1z8I.jpg

#24 g4ngst3rn3rd Geschrieben 29. März 2013 - 18:41

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Ja hat mal wieder bock gemacht. Waren diesmal fünf Spieler. Vielleicht knacken wir beim nächsten mal den Rekord.

Nächster Termin Donnerstag 11.04.13 ab 18 Uhr

Bearbeitet von g4ngst3rn3rd, 01. April 2013 - 16:25.


#25 disi Geschrieben 03. April 2013 - 20:28

disi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Sodale,

Datum wieder für den nächsten Termin aktuallisiert.

#26 g4ngst3rn3rd Geschrieben 08. April 2013 - 10:57

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Moin Leute,

dieses mal bin ich wieder alleine Unterwegs. Wir arbeiten aber wieder daran das wir demnächst einen Babysitter für den Stammtisch Termin bekommen. Vielleicht kommen diesmal aber ein paar Neulinge. Habe auch ein paar Änderungen an meinen Decks vorgenommen die ich gerne testen würde und wenn die eine Kartenbestellung noch rechtzeitig eintrifft, könnte ich auch ein fieses neues Deck zocken :)...

Mal gucken wie sich dann die Academy bei dir macht.

#27 g4ngst3rn3rd Geschrieben 11. April 2013 - 15:54

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
So ich mach mich dann jetzt gleich auf den weg. Ich bin dann wahrscheinlich 18:10 Uhr da. Bis gleich!

#28 Fropper Geschrieben 11. April 2013 - 16:48

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Von euch liest das bestimmt jetzt wahrscheinlich vor dem Treffen keiner mehr, aber ich werde heute auch mal vorbeigucken. In meiner regelmäßigen Gruppe findet heute nicht statt.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#29 g4ngst3rn3rd Geschrieben 12. April 2013 - 13:25

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
So es war gestern sehr nett. Sieben Spieler auch ein neuer Rekord.

Nächster Termin ist Dienstag 23.4.13!

#30 -Valerandi- Geschrieben 18. April 2013 - 18:55

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Ich werde wieder dabei sein, weil ich mich für Fußball nicht so brennend interessiere ... an dem Tag ist nämlich Champions League Halbfinale Hinspiel München gegen Barcelona. Könnte in der Kneipe also recht turbulent zugehen an dem Tag. ^^
rJk1z8I.jpg

#31 g4ngst3rn3rd Geschrieben 18. April 2013 - 19:45

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
Das ist doch toll. Wird mich nur ein wenig ablenken. :)

Dafür das du kein Fußballfan bist hast du aber letzte Woche noch schön das Elfmeterschießen geguckt. :D

Achja um mal hier ein wenig was reinzuschreiben. Ich suche folgende Karten:

3 x Ponder
3 x Preordain
2 x Gitaxian Probe
1 x Augur of Bolas
Vielleicht hat ja noch jemand welche rumfliegen.
Beim nächsten mal wird wahrscheinlich auch noch ein neuer dabei sein.

Bearbeitet von g4ngst3rn3rd, 19. April 2013 - 10:10.


#32 -Valerandi- Geschrieben 18. April 2013 - 20:28

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Dafür das du kein Fußballfan bist hast du aber letzte Woche noch schön das Elfmeterschießen geguckt. :D

Wenns halt gerade mal läuft, schau ich es auch. Außerdem ist es immer lustig zuzugucken, wie wirklich jede englische Mannschaft beim Elfmeterschießen verkackt. ^^
rJk1z8I.jpg

#33 g4ngst3rn3rd Geschrieben 22. April 2013 - 14:56

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
So ich wollt hier nochmal an den Termin Morgen errinern. Diesmal ist Dienstag und nicht Donnerstag! Wahrscheinlich auch der angenemere Termin (nicht unmittelbar vor dem Prerelease). Ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei. Jetzt wo der Spoiler komplett ist gibt es ja auch mehr oder weniger zum diskutieren. Zudem ist auch noch Champions League.

#34 -Valerandi- Geschrieben 24. April 2013 - 17:13

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Neue Erkenntnisse des gestrigen Spieleabends:
- Extrazüge kann man nie genug haben
- Wenn ich Aluren spiele, geht das IMMER nach hinten los ^^
rJk1z8I.jpg

#35 g4ngst3rn3rd Geschrieben 24. April 2013 - 19:17

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
^^ Aluren ist einfach ne geile Karte. Der nächste Termin wird im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben.

#36 disi Geschrieben 24. April 2013 - 21:18

disi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Jopp, diesmal aber ohne Fussball im Background

#37 T.Bruce Geschrieben 30. April 2013 - 08:12

T.Bruce

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Wann ist den der nächste Termin?

 


I like goblins. They make funny little popping sounds when they die.

Throw enough goblins at any problem and it should go away. At the very least, there'll be fewer goblins.

#38 g4ngst3rn3rd Geschrieben 30. April 2013 - 13:15

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich habe mich gerade noch mal erkundigt. Harry (der Wirt) ist noch bis Donnerstag krank. Deswegen wird ein neuer Termin erst an diesem Donnerstag ausgemacht.

 

Mögliche Termine wären:

 

Dienstag der 7.,

 

oder Mittwoch der 8. ,

 

am Donnerstag ist Vatertag (bzw. Christi Himmelfahrt) dann ist wohl eher schlecht.

 

Ich selber tendiere im Moment zum Dienstag, da ich irgendwie in Errinerung hatte das Mittwoch bei einigen nicht geht. Mittwoch hätte aber den Vorteil das viele Donnerstags ausschlafen können. Ihr könnt ja von mir aus noch Termine vorschlagen. Ich werde die Vorschläge dann weiterleiten. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen dass ich nicht weiß ob wir an den von mir vorgeschlagenen Terminen auch einen Raum bekommen. Es könnte sein das sich alles eine Woche nach hinten schiebt. Ich denke zwar dass es normalerweise kein Problem darstellt. Normalerweise planen wir immer den nächsten Termin im vorraus. Dies ging aber leider diesmal nicht.

 

Ansonsten habe ich diese Woche noch frei und hätte evtl. interesse mal Privat zu zocken. Am Donnerstag gäbe es glaube ich auch noch die Gruppe von Fropper in Hückelhoven. Dort würde ich auch gerne mal vorbeischauen.



#39 Fropper Geschrieben 30. April 2013 - 13:45

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ja, in Hückelhoven sind für übermorgen schon 5 Leute angemeldet, da wird definitiv stattfinden. Wer lust hat, kann ja mal vorbei kommen. Treffen ab 19:30 Haagstraße 8 (JoJo's) Hückelhoven.
Wir haben auch eine Facebook-Gruppe: https://www.facebook...94266577268392/
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#40 -Valerandi- Geschrieben 30. April 2013 - 14:57

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Was genau wird denn gespielt?


rJk1z8I.jpg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.