Zum Inhalt wechseln


Foto

Mönchengladbach Stammtisch


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
284 Antworten in diesem Thema

#41 Fropper Geschrieben 30. April 2013 - 15:17

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Wir spielen casual multiplayer und das Deck muss in irgendeinem Format legal sein. also keine 4 sol ring.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#42 Gast_GoboLord_* Geschrieben 30. April 2013 - 16:23

Gast_GoboLord_*
  • Gast

@ Fropper:

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein wenig Casual Magic, ich habe allerdings nur 1 funktionierendes Casual-Deck und ansonsten nur 2 Legacy Decks.

Wäre eure Runde ggf für einen Draft zu begeistern? Ich habe noch 9-12 Booster von Gatecrash anzubieten

 

//EDIT:

Ich möchte hier im "Gladbacher Thread" direkt mal nachfragen ob es Leute gibt die in MG oder in unmittelbarer Umgebung wohnen die Interesse daran haben am 11.05. zum Turnier in Dortmund zu fahren. Ich kann einen Opel Corsa mit 2-3 freien Plätzen anbieten :-D


Bearbeitet von GoboLord, 30. April 2013 - 16:25.


#43 g4ngst3rn3rd Geschrieben 01. Mai 2013 - 10:36

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Also ich bin Morgen auch dabei und bringe jemanden mit. Allgemein glaube ich aber eher das die Leute da eher hinkommen um Constructed zu spielen. Also will ichs mal so formulieren, wenn alle draften wollen bin ich dabei. Ich denke aber das sich das schwer organisieren lässt (so auf die schnelle), denn ich selber besitze im moment nur noch DGM booster vom Prerelease. Ich bring aufjedenfall ein paar Decks mit. Das Storm Deck lass ich dann mal zu Hause.

 

Ich möchte auch keinen abschrecken zu kommen, weil er vielleicht denkt dass gedrafted wird. Am besten wäre es wenn Fropper da mal seine Meinung zu äußert.

 

Ansonsten möchte ich nochmal Fragen ob das mit einer großen Multiplayer Runde so fest steht? Da ich außer nem schlechten Highlander Deck nur über T2 Decks verfüge. Wenn ich so zusammenzähle dann sind

 

5 die zugesagt haben

+ Gobolord

+ Alex ?

+ Kumpel von mir

+ Bruce?

+ mir selber

= 10 Leute da.

 

Es könnte ja auch sein dass noch ein paar die in Waldniel dabei sind auch Morgen erscheinen. So ne zehn Mann (oder mehr) Runde ist dann doch sehr langatmig... Besonders weil es dann auch wieder so gefälle in den Decks geben wird? Aber es kündigen sich ja meist eh mehr an als tatsächlich erscheinen.

 

Was Tuniere angeht bin ich grundsätzlich interessiert. Ob es an diesem Termin klappt weiß ich aber noch nicht.



#44 Fropper Geschrieben 01. Mai 2013 - 10:51

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Also mit mehr als 6 Leuten spielen wir in einer Runde eigentlich nie, wir teilen das dann auf zwei Gruppen auf. Das es mit 5+ Leuten sehr lange dauert wissen wir natürlich auch, da kommt es aber dann ja auch darauf an ob jetzt jeder ein highlander/edh auspackt oder ein normales 60 Karten Deck.
Zum Thema Draft, haben wir bei uns bisher noch nicht gemacht. Kann dann ja vor Ort besprochen werden, ob Interesse besteht. Ich werde dann noch einen zweiten Tisch bestellen, da es ab 7 an einem Tisch knapp wird.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#45 T.Bruce Geschrieben 01. Mai 2013 - 11:06

T.Bruce

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

 

5 die zugesagt haben

+ Gobolord

+ Alex ?

+ Kumpel von mir

+ Bruce?

+ mir selber

= 10 Leute da.

 

 

Ich bin raus, leider keine Zeit


I like goblins. They make funny little popping sounds when they die.

Throw enough goblins at any problem and it should go away. At the very least, there'll be fewer goblins.

#46 -Valerandi- Geschrieben 01. Mai 2013 - 12:48

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Ich würd gern mal vorbeischauen, hätte aber kein Interesse am Draften.
rJk1z8I.jpg

#47 Fropper Geschrieben 01. Mai 2013 - 14:54

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Wir werden auf jeden fall auch ganz normal casual spielen, wie jede Woche. Es ist fraglich, ob sich überhaupt genug Interessenten finden, die draften wollen.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#48 Gast_GoboLord_* Geschrieben 01. Mai 2013 - 14:57

Gast_GoboLord_*
  • Gast

Gutgut, dann bleibe ich eurer Veranstaltung für diese Woche nochmal fern. Ihr könnt ja mal einen Draft ansprechen - dafür wäre ich auf jeden Fall zu haben.

 

Aus Interesse: wer sind denn die Legacy-Turnier-Spieler aus eurer Runde?


Bearbeitet von GoboLord, 01. Mai 2013 - 14:57.


#49 Fropper Geschrieben 01. Mai 2013 - 14:59

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ich glaub turnierfähige Legacydecks haben bei uns nur zwei Leute. Zumindest von denen, die regelmäßig teilnehmen.
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#50 Dudze Geschrieben 02. Mai 2013 - 15:16

Dudze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

Wird heute gespielt? Wenn ja wann?

 

Tante Edit sagt:

Bitte lesen Sie, bevor Sie sich in die nonverbale Ekstase begeben.

Ich wäre grundsätzlich auch dabei, spiele allerdings ausschließlich T2 und 1v1 :-/

(außerdem müsste ich dann heute 3-4 Proxies mitbringen um mein Deck testen zu können..., wenn das niemanden stört und jmd mit mir T2 spielt bin ich dabei :D :D :D)


Bearbeitet von Dudze, 02. Mai 2013 - 15:25.

Tauscht man im Wort "Papa" vier Buchstaben, erhält man "Bier"

#51 g4ngst3rn3rd Geschrieben 02. Mai 2013 - 15:48

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ah er lebt noch ^^. Also ich bringe aufjedenfall ein T2 Deck mit und würde auch gerne mal ne Runde zwischendurch spielen. Letztenendes werde ich mich aber der Gruppe anpassen und nicht ausschließlich T2 spielen.



#52 -Valerandi- Geschrieben 04. Mai 2013 - 16:08

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Wie schaut es denn jetzt aus mit dem 7. oder dem 8.? Findet die Waldnieler Runde statt? :)

Bearbeitet von -Valerandi-, 04. Mai 2013 - 16:08.

rJk1z8I.jpg

#53 g4ngst3rn3rd Geschrieben 04. Mai 2013 - 18:47

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich hab Disi heute Vormittag ne SMS geschrieben aber noch nichts wieder gehört. Vielleicht ruf ich nach Fußball mal selber an. Falls ich die Nummer finde.

 

Unter Vorbehalt: Nächster Termin wäre Dienstag der 14.5.2013

 

 

Der Wirt ist anscheinend immer noch bis Dienstag krank und hatte als Disi angerufen hat seinen Terminplan nicht bereit. Am nächsten Dienstag wird Disi dann nochmal dort anrufen und den Termin fest machen.


Bearbeitet von g4ngst3rn3rd, 04. Mai 2013 - 19:40.


#54 Fropper Geschrieben 04. Mai 2013 - 22:04

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Für den Hückelhovener Treff hab ich mal einen eigenen Thread erstellt, wenn hier für beide Treffen kreuz und quer diskutiert wird, wird es nachher unübersichtlich.

 

http://www.mtg-forum...den-donnerstag/


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#55 disi Geschrieben 08. Mai 2013 - 18:33

disi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Mahlzeit,

 

hat zwar was länger gedauert aufgrund von Krankheit des Inhabers aber der 14.05. 18:00 ist bestätigt worden.

 

Bis Dienstag jungs & Mädels :D



#56 g4ngst3rn3rd Geschrieben 11. Mai 2013 - 13:46

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Super hab auch gleich ein neues Deck welches ich testen mag. :D



#57 Fropper Geschrieben 13. Mai 2013 - 18:33

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
Ich werde wohl ab 19:30 Uhr da sein, arbeitsbedingt nicht früher möglich.

Bearbeitet von Fropper, 14. Mai 2013 - 12:20.

Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#58 g4ngst3rn3rd Geschrieben 14. Mai 2013 - 15:53

g4ngst3rn3rd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

So ich bin vielleicht heute auch unpünktlich da der Sascha anscheinend noch pennt. Ich freue mich aber trotzdem und sag mal bis gleich. :D

 

€dit: Nächster Termin 28.5.13 18:00 Uhr.

 

Heute waren wir nur zu fünft hat dennoch sehr viel Spaß gemacht, wenn mein Teammate uns nicht immer "totgefetcht" hätte. XD


Bearbeitet von g4ngst3rn3rd, 18. Mai 2013 - 10:59.


#59 Schabean Geschrieben 14. Mai 2013 - 23:44

Schabean

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

So ich bin vielleicht heute auch unpünktlich da der Sascha anscheinend noch pennt. Ich freue mich aber trotzdem und sag mal bis gleich. :D

 

Hey, wir waren pünktlich :P



#60 disi Geschrieben 18. Mai 2013 - 09:36

disi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Datum aktuallisiert.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.