Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#3701 overcast Geschrieben 12. Januar 2017 - 10:59

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Wo seht ihr Leovold hinwandern (derzeit bei knapp 50€)?

Blase oder realer demand?

Ich weiß das er in Vintage sehr gut ist, aber das ist halt nur ein sehr geringer Spielerkreis.

Natürlich ist er in EDH brutal gut und wird derzeit auch in Legacy etwas gespielt.

Reicht das um den Preis dauerhaft ohne reprint so weit oben zu halten?

 

Würde mir den nämlich gerne bei MTGO holen aber bin noch zu geizig 50tix dafür hinzulegen.


Bearbeitet von overcast, 12. Januar 2017 - 11:01.

2682_large.png

#3702 Gast_Vistella_* Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:05

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Naja, er wird in mehreren Formaten gespielt und ein Reprint wird vor CN3 wahrscheinlich nicht geschehen, wenn überhaupt. Kann mir also schon vorstellen, dass Leo schön weit oben bleiben wird



#3703 Kulifumpen Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Dazu ist auch zu berücksichtigen, dass die Verfügbarkeit aus einem kaum gerissenen Set kommt. Von daher wird sich am Preis wohl wenig in RIchtung Preisminderung bewegen.



#3704 Kamil Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:12

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Die Nachfrage ist da und steigt durch Legacy weiter. Ein Preis Abfall ist erst mal nicht zu erwarten. Der wird eher steigen als fallen. Würde mich nicht wundern, wenn er dieses Jahr 70 Euro oder mehr kosten würde.

Bearbeitet von Kamil, 12. Januar 2017 - 11:16.

1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#3705 Dein Freund der Baum Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:27

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Im Moment macht Leo im Legacy einen ziemlichen Hype durch. Er war ja u.a. im Gewinnerdeck des letzten GP. Ich denke aber, dass er ähnlich endet, wie die True-Name Nemesis vor ein paar Jahren. Die war nach den ersten Turniererfolgen auch richtig teuer, ist aber massiv gefallen. Zumal Leo kein 4-off ist und nur in BUG Decks gespielt werden kann. Erstmal schauen, wie viele Displays jetzt noch aufgemacht werden.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3706 Rotband Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Absolute Blase Leute. Er ist DREIFARBIG und hat nur Legacy und Commander Demand. Das Set ist nicht bombig aufgerissen worden, aber doch gut genug. Jetzt hat der Typ ein Turnier gut performt und alle Spekulanten dieser Welt kaufen auf, genau mit dem Grund "wird nich so fix reprinted". 50 ist VIEL zu viel für so eine Karte. Wer dafür kauft, is selber Schuld.


ehemals Otters Kroxa


#3707 Comanche RAH-66 Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:42

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Wie wahrscheinlich ist ein Reprint von Noble Hierarch und Voice of Resurgence in MM17 ?


feedback-16912.png 230_small.png

#3708 Wrathberry Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Is der neue Ravnica Block schon in MM? Geht das nicht nur bis Innistrad?

Falls dem so ist ist der Reprint der Voice natürlich ausgeschlossen.

 

Noble Hierarch ist beim aktuellen Preis wohl relativ wahrscheinlich.

 

Hab nochmal nachgelesen: RTR ist dabei und somit könnte auch die Voice reprinted werden und da sie wohl defintiv auch Karten aus dem Block mitnehmen wollen, weils ansonsten irgendwie komisch wäre, wird die Voice für mich relativ sicher als Rare mit dabei sein xD.


Bearbeitet von Wrathberry, 12. Januar 2017 - 11:53.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3709 Assimett Geschrieben 12. Januar 2017 - 11:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Du meinst Mythic? Wieso sollte die Rare sein wenn sie vorher Mythic war?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3710 Wrathberry Geschrieben 12. Januar 2017 - 12:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum nicht? Passt irgendwie nicht als Mythic und war schon in Dragonsmaze nur Mythic, damit wenigstens eine Karte im Set was wert ist.

 

Wurden beim letzten mal doch auch einige Karten herabgestuft oder?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3711 Rotband Geschrieben 12. Januar 2017 - 12:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Von den relevanten Karten? Wüsste nicht welche. Wenn Voice, dann gehe ich auch extrem von Mythic aus. Hoffe das die nicht auf doofe Ideen kommen und Cavern of Souls hochstufen falls es kommt :rolleyes:


Eben geguckt: Betraf immer nur billige Karten wie Etched Monstrosity, Eye of Ugin und Apocalypse Hydra. Das teuerste war All is Dust. Glaube durchaus, das Preise eine Rolle beim Downgrade spielen in solchen Sets, so traurig das auch is, ansonsten hätte Karakas ja auch nich Mythic werden müssen.


ehemals Otters Kroxa


#3712 Kamil Geschrieben 16. Januar 2017 - 15:07

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

Glaubt ihr Atraxa, Praetors' Voice (Version 1) wird weiter steigen oder hat sie ihr hoch erreicht?


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#3713 olstar Geschrieben 16. Januar 2017 - 20:05

olstar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Hab mal irgendwo gelesen/gehört (glaub bei Rudy), dass die Commander 2016 Decks schon out of print sind. (Wobei da sich auf den Ami-Markt bezogen wird). Denke das aufgrund von Preisgedächtniseffekten und Casualdemand die Karte zumindest erstmal nicht so schnell fallen wird. Preisentwicklung nach oben hängt, wie bei Leovold dann hauptsächlich davon ab, wie gut die Karte in Leagacy ist.



#3714 No Steppy on Snek Geschrieben 17. Januar 2017 - 10:49

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Warum sind eigentlich diese ganzen Origins Karten so billig? (Ausnahme Jace). Das set soll nicht so viel gerupft worden sein, also ist das Angebot entsprechend kleiner als zB bei Khans, was etwa gleich starke Karten im Angebot hat. Bei den Ländern ist klar, da diese schon x mal gedruckt und nochmal gedruckt wurden. Aber zB. Hangarback, Dark Petition, Languish, Abbot usw. Dieses Set beinhaltet praktisch keine Crapkarten. Warum rupft das keiner? ich überlege mir gerade ernsthaft zwei Displays einzukaufen und zu rupfen wegen good stuff und vieleicht ne Jace...

 

Petition wird sogar in Stormlisten gespielt. Den kann man überall reinschmeissen wo man etwas Discard oder Counter spielt. Warum ist die für 1€ zu haben? Tutor für 2 Mana! Day's Undoing für 2€, Evolutionary Leap kostet gar nix obwohl sie eine wahre value Maschine ist. usw

 

mir geht dieser Widerspruch zwischen kleinem Angebot und kleiner Preis nicht auf..



#3715 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 17. Januar 2017 - 10:58

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Weil fast nichts davon irgendwo gespielt wird.

Dark Petition ist z.B. sicher ne gute Karte.

Im modern aber irrelevant und im Legacy auch nicht als playset in jedem zweiten Deck.

Und Commander Spieler brauchen nur eins ;-) und das meist in foil.

 

PS: Außerdem ist durchaus Haufenweise Schrott in diesem Set, wie fast immer.

Die Mythics sind aber vergleichsweise echt noch gut, es ist halt alles ein bisschen was Wert und Jace als Brecher gibt dem ganzen dann den nötigen Value.

So wirklich billig sind die Karten ja auch nicht, sowas wie Abbot kostet ja locker über nen Euro pro Stück wenn man ein playset will.

Andere "irrelevante" Rares aus anderen Sets kosten noch weniger.


Bearbeitet von Cola, 17. Januar 2017 - 11:02.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3716 Assimett Geschrieben 17. Januar 2017 - 11:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Der expected Box value ist: Jace or bust. Deshalb lohnt es sich einfach nicht, Origins Booster zu öffnen. Dieses Set beinhaltet praktisch NUR crap, da liegt dein Denkfehler ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3717 No Steppy on Snek Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:04

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

was meinst du mit crap? würdest du also ausser jace alles in die tonne treten?



#3718 Assimett Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich meine jede rare bei der es sich nicht gelohnt hat den booster zu öffnen. Schau dir die Preise mal an. Keine der Karten außer jace entschädigt für mehr als 3 booster wo nur ne 10 ct rare drin ist. Überhaupt macht man mit einem einzlbooster nur plus wenn man eine der fünf teuersten karten öffnet.

https://www.magickar...=desc&view=list

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3719 Schlaubi Geschrieben 18. Januar 2017 - 12:16

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Moin zusammen.

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung von Gideon, Ally of Zendikar ein? Wird er mit der neuen Edition weiterhin so viel im Standart gespielt? Hab überhaupt keine Ahnung von Standart, weiß nur dass sein aktueller Preis daher kommt.

#3720 timeless Geschrieben 18. Januar 2017 - 12:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Der Preis hat nicht nur etwas mit Standard zu tun. Bant Eldrazi / BW Tokens usw( Modern ) und eines der beliebtesten Legacy Decks Death and Texas spielt ihn.

Von daher glaube ich nicht, dass der Preis richtig einstürzen wird. Außerdem ist er eine beliebte EDH Karten.

VG


Bearbeitet von timeless, 18. Januar 2017 - 12:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.