Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#5901 Rotband Geschrieben 21. November 2021 - 17:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Gibt es irgendwo ein Versprechen ausbleibender Reprints? Denn ansonsten würde ich ein angetrocknetes Käsebrot auf ein "Secret Lair Masters" an irgendeiner Stelle wetten. Oder ein Secret Lair Anthology oder sonst was.


Am sichersten davor sind diese Lizenzdinger, aber beim Rest wäre ich da skeptisch.


ehemals Otters Kroxa


#5902 dash-2k Geschrieben 21. November 2021 - 17:37

dash-2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Frenetic Efreet steigt in den USA wieder. Grund ist das Commander CoinFlipDeck, in welchem er nicht enthalten ist. 

Dazu ist er noch auf der RL. Bisher ist auf mkm noch kein krasser Anstieg zu sehen, ich vermute aber der kommt hier auch an.

 

Schon da...

Ich hatte meine vor ca. 2 Monaten gelistet. Alle weg.
GD ging gestern oder so für 11. Heute morgen hatte ich noch meinen EX von 13 auf 18 gesetzt -> weg. Meinen NM von 17 auf 25 gesetzt -> weg.


Bearbeitet von dash-2k, 21. November 2021 - 19:45.


#5903 ghmd Geschrieben 21. November 2021 - 19:09

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Gibt es irgendwo ein Versprechen ausbleibender Reprints? Denn ansonsten würde ich ein angetrocknetes Käsebrot auf ein "Secret Lair Masters" an irgendeiner Stelle wetten. Oder ein Secret Lair Anthology oder sonst was.


Am sichersten davor sind diese Lizenzdinger, aber beim Rest wäre ich da skeptisch.

 

Es gibt kein solches Versprechen.

 

Die können die Dinger reprinten, bis ihnen der Hintern blutet und warum sollten sie es nicht auch tun?
Einfach 5 Jahre später oder so.

 

Ich halte EINIGE einzelne Secret Lairs für okay.

 

ALLERDINGS ...

Wer in Magic investiert, sollte Prioriäten haben.

 

Auf der Liste der Prioritäten von Mtg-Investments, so man das überhaupt als solches bezeichnen darf (da Mtg ein spekulativer, kein etablierter Markt ist, aus Investment-Sicht), sind SL auf meiner Liste SEEEHR weit abgeschlagen.

Davor kommen ne Million andere Sachen.

 

 

Wer sich Mtg in sein Portfolio als alternative Assetklasse packen will - why not.

Aber SL?

 

Näääh ... Bekäme bei mir in den alternativen Assets, Abteilung Mtg, nicht mal eine eigenständige Portfolio-Teilklasse.

Das wäre unter "Sonstiges".
 



#5904 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 29. November 2021 - 14:41

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Urza's Saga hat sich derzeit bei 30€ eingependet, Tendenz steigend.

Die Karte war anfangs für ~23 € zu haben. 

Nachdem sich abgezeichnet hat, dass ein Ban absurd wäre und nicht kommen wird denke ich, dass immer mehr Leute hier jetzt zuschlagen.

Das ist insofern interessant, als dass man das bei Ragavan bisher eher nicht beobachten kann, der Preis ist soweit ich es beurteilen kann stabil.

Ich gehe davon aus, dass Saga nächstes Jahr nochmal ein paar Euro anzieht sofern kein Reprint angekündigt wird.

Wie seht ihr das?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5905 Snake_Charmer Geschrieben 29. November 2021 - 14:46

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich denke, im Zuge von Brother's War ist ein Reprint durchaus möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich, sei es im Standard-Set, sei es im The List-Slot, sei es in einem SL, sei es als Promo-Massenware wie zuletzt Fabled Passage oder Bolas's Citadel. Da Urza zwingend eines der Aushängesichter des Sets sein wird, würde mich das keineswegs überraschen.



#5906 SoulCollector Geschrieben 07. Dezember 2021 - 11:44

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge

Spoiler


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5907 Das Kapital Geschrieben 07. Dezember 2021 - 12:17

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Denke die werden um einiges billiger werden als die regulären Versionen, da sie einfach nur grottenhässlich sind. Sieht man ja auch analog zu vielen der neuen Spezialversionen von Karten, die dann sehr oft sogar billiger sind, weil sie niemand will.



#5908 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 07. Dezember 2021 - 13:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich vermute die werden eher ein gutes Stück teurer werden.

Aber habe auch keine Glaskugel hier rumliegen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5909 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Dezember 2021 - 15:48

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Zumindest die anderen Unhinged Länder waren immer etwas teurer, daher denke ich auch hier wird es so sein. Um wieviel hängt dann davon ab wie gut die optisch ankommen. Ich finde die mega.

#5910 HaVoC Geschrieben 07. Dezember 2021 - 16:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Denke die werden um einiges billiger werden als die regulären Versionen, da sie einfach nur grottenhässlich sind. Sieht man ja auch analog zu vielen der neuen Spezialversionen von Karten, die dann sehr oft sogar billiger sind, weil sie niemand will.

 

Ich weiß jetzt nicht auf welche Karten er sich bezieht die billiger sind, aber so ziemlich alles an der Aussage sollte genau nicht so eintreffen. Ob sie grottenhässlich sind oder nicht, liegt im Auge des betrachters uns sollte kein Grund sein wie er angeführt wurde.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5911 brennender_fuchs Geschrieben 07. Dezember 2021 - 16:39

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Seht ihr den Wert der ersten Zendikar expeditions dadurch angegriffen?
zWzPFAM.jpeg

#5912 HaVoC Geschrieben 07. Dezember 2021 - 16:48

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

nicht im geringsten


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5913 Winston Smith Geschrieben 08. Dezember 2021 - 06:27

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Mit den Expeditions kannst du sie m.E. nicht vergleichen (die haben nen besonderen Status und ne hohe Seltenheit), dennoch werden sie gewiss teurer als die Originale werden.

Bzgl. der Aussage von "Das Kapital": wenn ich in den letzten Jahren eines in diesem Forum gelernt habe, dann die Tatsache, dass fast immer exakt das Gegenteil seiner Aussagen eintritt ;) Design ist in höchstem Maße subjektiv und an solch einer Stelle sollte man sich verallgemeinernde Aussagen wie die Duals seien "grottenhässlich" einfach schenken. Bei nahezu jedem deiner Posts in diesem Thread blinkt inzwischen ein Wort vor meinem inneren Auge auf; TROLLALARM (was mich - so viel Selbstkritik sei erlaubt - natürlich daran zweifeln lässt, ob es überhaupt Sinn ergibt, auf die Aussage zu reagieren und dich damit auch noch zu füttern...).

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#5914 Das Kapital Geschrieben 08. Dezember 2021 - 10:45

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge

Ich weiß jetzt nicht auf welche Karten er sich bezieht die billiger sind, aber so ziemlich alles an der Aussage sollte genau nicht so eintreffen. Ob sie grottenhässlich sind oder nicht, liegt im Auge des betrachters uns sollte kein Grund sein wie er angeführt wurde.

 

Nein, hier liegt nichts im Auge des Betrachters. Die Shockduals verstoßen "objektiv" gegen die Regeln des guten, sozial legitimen Geschmacks, da ihre "Ästhetik" von Überschwang, Penetranz und Seichtheit zeugt und jegliches Gespür für stilvolles Maß und Feinsinn vermissen lassen. Sie sind also duchaus objektiv "grottenhässlich", was auch der Grund sein wird, warum sie meiner Meinung nach gleich viel oder weniger kosten werden als die regulären Versionen. Ich habe keine Ahnung wie diese ganzen furchtbaren neuen Spezialversionen genannt werden, sicher bin ich jedoch, dass z.B. diese Mystical Archives z.T. wesentlich günstiger sind als die normalen Karten.

 

@Winston: Schon mal geprüft wo Dauthi Voidwalker heute steht? so ganz daneben lag ich ja nicht, was?



#5915 Nerevarine Geschrieben 08. Dezember 2021 - 11:03

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Wie seht ihr denn die Entwicklung der Pixie Snowlands? Ich persönlich finde die mega Schmuck und überlege mit ein paar zuzulegen…

#5916 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Dezember 2021 - 11:05

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Ich finde, wer sich anmaßt, lediglich von seinem eigenen Standpunkt aus eine "objektive" Bewertung abzugeben, sollte sich zunächst mal mit den Begrifflichkeiten "objektiv" und "subjektiv" näher auseinandersetzen.

 

Ich persönlich denke, dass es tatsächlich genau darauf ankommen wird, ob es Leute gibt, denen das Design so stark zusagt, dass sie es sich als Pimp zulegen wollen. Wenn ja, werden sie wahrscheinlich etwas teurer als die Originale werden, da einfach seltener. Wenn die Gruppe der Interessenten komplett überschaubar bleibt, werden sie sich etwa auf dem Niveau der Originale einpendeln, da es dem Spieler tendenziell egal ist, wie die Karte aussieht, solange sie den gewünschten Effekt hat.


Bearbeitet von Master_of_Desaster, 08. Dezember 2021 - 11:12.


#5917 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Dezember 2021 - 12:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Wie seht ihr denn die Entwicklung der Pixie Snowlands? Ich persönlich finde die mega Schmuck und überlege mit ein paar zuzulegen…

 

Werden sich ähnlich zu anderen Secret Lairs verhalten. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Bzgl. der Shockländer möchte ich noch anfügen, dass Fantasy und Science Fiction und gerade solche "Space Art" extrem beliebt ist. Muss man sich nur mal im Internet umschauen, wie viel Custom Arts es zu diesen Themen gibt und wie viele Produkte, die man sich an die Wand hängen kann mit "Bildern des Universums". Unbestritten ist es immer Geschmackssache, aber ganz "objektiv" bedient WotC damit ein sehr beliebtes Art-Genre welches zusätzlich innerhalb des Magic Universums seines Gleichen sucht. Insofern würde ich, ob ich die Shockländer nun mag oder nicht prognostizieren, dass es wie mit Hunde- oder Katzenbildern ist und die ziemlich gut weggehen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Dezember 2021 - 12:49.


#5918 Rusty Geschrieben 08. Dezember 2021 - 13:30

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Edit
Don't feed the Troll

Bearbeitet von Rusty, 08. Dezember 2021 - 15:27.

Pulvis et umbra sumus

#5919 Assimett Geschrieben 08. Dezember 2021 - 13:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ach Leute, geht doch nicht auf dieses dumme Getrolle ein. Natürlich liegt die Schönheit einer Karte im Auge des Betrachters. Wie viele Leute die schön finden und deswegen bereit sind, mehr auszugeben, ist eine andere Frage.

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5920 Master_of_Desaster Geschrieben 08. Dezember 2021 - 14:24

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Ja, es ist wahrscheinlich dummes Getrolle.

 

Aber mal ernsthaft gefragt, wieso darf das dann in einem eigentlich ernsthaft geführten Thread stehen bleiben?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.