Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#5981 King Suleiman Geschrieben 21. Februar 2022 - 16:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Für mich bleibt halt die Frage wie relevant der in anderen Formaten ist. Wenn der Preis alleine von Legacy kommt, dann denke ich nicht, dass er den Preis halten wird, 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5982 Assimett Geschrieben 21. Februar 2022 - 17:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Im (competitive) Commander ist der auch gut, z.b. Urza, Breya, Jhoira oder Sai. Man kommt mit der Kröte schon in die Power/Toughness Regionen, die für einen stumpfen Beater im Commander ausreichen.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 21. Februar 2022 - 17:12.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5983 timeless Geschrieben 21. Februar 2022 - 18:22

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Für mich bleibt halt die Frage wie relevant der in anderen Formaten ist. Wenn der Preis alleine von Legacy kommt, dann denke ich nicht, dass er den Preis halten wird, 

 

Ich hatte mir die Karte fürn 5er vorbestellt aber ich denke, wenn Spieler 15 Euro + ausgegeben haben, werden sie die Karte nicht für weitaus weniger wieder verkaufen.

Der richtige Spike entstand ja auch erst, als die Händler den Preis der Karte massive angezogen hatten.


Bearbeitet von timeless, 21. Februar 2022 - 18:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5984 P0LTERGEIST Geschrieben 22. Februar 2022 - 05:44

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.498 Beiträge

Hatte ne weile Magic Pause aber die Karte gibt es auch im Collector Booster "Commander Slot" oder so gar in Set Boostern? Hab den überblick verloren... 

Commanderdecks werden nachgedruckt, oder?
 

 

 

Ohne genau Zahlen zu haben, würde ich behaupten, dass der Print-Run mittlerweile wesentlich höher ist als bei Commander 2013.

 

Ob es auch wesentlich mehr Spieler gibt, die sich die Produkte "teilen" müssen, kann ich nicht sagen.

 

Jaein?! Ich glaube die Jährlichen Decks wurden irgendwann nach gedruckt seit die mit jedem Set Commander Decks bringen scheint es mir da keine Reprints mehr zu geben. Man sieht auch jetzt schon relativ frische Commander Sets im Preis steigen. Auch scheint mir die Auflage etwas geringer da GI/Trader relativ fix ausverkauft sind bei den Dingern... vlt waren aber auch die letzten Commander Decks viel besser als die '18 und '19er Jahreseditionen. 



#5985 HaVoC Geschrieben 22. Februar 2022 - 06:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Commanderdecks werden nachgedruckt solang das set aktuell ist.

Den Commanderslot mit einer extended art version einer Karte die Neu im Set herauskam (kein Reprint) gibt es seit Strixhaven in den Collector Boostern.

Die Commander Karten im Wildcardslot der Setbooster gibts seit Midnight Hunt und es sind immer so um die 7 Karten plus die 4 Commander in normalframe nonfoil. Die 7 karten sind nicht in den decks drinnen und folgen meist nem Thema. Jedoch können diese Karten auch als extended Art in Collector Booster drin sein. Aktuell sind es vorrangig die 5 Myojins und der Shrine Commander in NEO.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5986 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. Februar 2022 - 11:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge

"Ist halt die Frage ob es nur ein kurzfristiger Hype ist oder ob es davon genug gibt." -> eben, deswegen Prognose, da ja in die Glaskugel geschaut wird und nicht in den Flugschreiber


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Februar 2022 - 11:49.


#5987 Dadulka Geschrieben 24. Februar 2022 - 09:34

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Würde mir an sich gerne das Extra Life 2021er Secret Lair kaufen, je einmal foil und non-foil.
Aktuell würden die aber 150€ kosten, also 50% mehr als beim SL-Verkauf selbst.
Rein erfahrungsmäßig, wird der Preis auf kurze Sicht die nächsten Tage eher sinken oder eher anziehen?



#5988 Bomberman Geschrieben 24. Februar 2022 - 09:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Nach oben. Extralife 2020 vom Jahr davor kostet auch schon 90

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#5989 Dadulka Geschrieben 24. Februar 2022 - 09:57

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Nach oben. Extralife 2020 vom Jahr davor kostet auch schon 90

Auf lange Sicht natürlich schon, eher im Sinne der nächsten Tage, wenn mehr User die Secret Lairs einstellen?



#5990 GoDJi8 Geschrieben 24. Februar 2022 - 10:00

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Da zwei Craterhoof drin sind, die den UVP Preis schon übertreffen wird die Tendenz auf lange Zeit vermutlich steigend sein.
Kann sein, dass nun zum Listing auf mkm die Preise kurzzeitig fallen, aber das wird kein Dauerzustand sein.



#5991 Rotband Geschrieben 24. Februar 2022 - 10:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Ich würde eher abwarten. Preise sind von gestern auf heute schon massiv gefallen. Es wollen halt immer mehr was vom Kuchen und das Angebot wird erheblich größer als bei alten SLs.


ehemals Otters Kroxa


#5992 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Februar 2022 - 11:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge

Fragen zur Preisentwicklung bitte hier im Prognose Thread posten.

 

Rein erfahrungsmäßig, wird der Preis auf kurze Sicht die nächsten Tage eher sinken oder eher anziehen?

 

Kurzfristig vllt sinken, langfristig deutlich steigen. Es sei denn WotC erfindet was Dummes wie Reprints von SL.



#5993 DazedMaqis Geschrieben 11. März 2022 - 17:40

DazedMaqis

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich MH2 Fetches. Ich plane mir von allen 5 jeweils ein Playset zu holen, muss aber monetär bedingt ncoh ein bisschen warten. Ist davon auszugehen das die noch lange so weit unten bleiben (MKM), oder sollte ich schauen das ich zeitnah zuschlage?

 

 



#5994 Double the Trouble Geschrieben 15. März 2022 - 17:47

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Mag jemand einschätzen in welcher Preisregion sich Grist, the Hunger Tide mittel- bis langfristig einpendelt?

Die niedrigen Manakosten gepaart mit 3 starken Fähigkeiten lassen mich erahnen, dass die Karte nur noch auf einen breakout wartet um einen entsprechenden Spike auszulösen.

Wie ist eure Einschätzung dazu?

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#5995 King Suleiman Geschrieben 15. März 2022 - 17:55

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Also ich schätze dass der nicht mehr billiger werden kann, denn ein sehr gut spielbarer Planeswalker der auch Turnierrelevant ist für 5-7€ ist schon sehr gut im Preis.


Mag jemand einschätzen in welcher Preisregion sich Grist, the Hunger Tide mittel- bis langfristig einpendelt?

Die niedrigen Manakosten gepaart mit 3 starken Fähigkeiten lassen mich erahnen, dass die Karte nur noch auf einen breakout wartet um einen entsprechenden Spike auszulösen.

Wie ist eure Einschätzung dazu?

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5996 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. März 2022 - 13:05

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge

Willkommen im Forum, DazedMaqis! Für Dich und Double The Trouble (der es nach 1000 Posts besser wissen sollte) bitte darauf achten wo Ihr postet. Fragen zur potentiellen Preisentwicklung gehören hier in den Prognose Thread, da ihr einen Blick in die Glaskugeln mit anderen teilen wollt. Der Seismograph schildert nur konkrete und passierende Preisentwicklungen und versucht diese zu begründen (siehe dazu auch Startposts der jeweiligen Threads). Eure Posts habe ich nun entsprechend verschoben.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. März 2022 - 13:05.


#5997 Michael W Geschrieben 01. April 2022 - 09:27

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.810 Beiträge
  • Level 2 Judge

Da Profane Tutor grade in Modern Mono Black Erfolge feiert und aus MH2 kommt, welches ja sowieso beliebt war, denke ich das die karte schon von grade 2 Euro mittelfristig auf 10 geht, was meint ihr?


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#5998 Rotband Geschrieben 01. April 2022 - 10:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Sehe ich absolut nicht. Die Karte ist sehr fringe und es gab schon einen Hype-Versuch vor einigen Wochen. Klar kann das theoretisch passieren, aber diese Karte wird massiv überbewertet und ich denke sie ist preislich schon ganz positioniert aktuell. Persist ist auch aus MH2, sah konstant mehr Play und ist ebenfalls in dieser Preiskategorie. Thought Monitor minimal drüber, wesentlich mehr Play. Nichtmal Dauthi Voidwalker hats lange auf 10+ geschafft und ist wieder drunter. 

 

Sehe echt nicht, wieso der Tutor auf 10 gehen sollte. Ich bezweifle zudem, dass das Coffers-Deck mehr als ein Flavor wird.


ehemals Otters Kroxa


#5999 Assimett Geschrieben 01. April 2022 - 20:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Ich hab den jetzt auch im Legacy UB Omnitell gesehen.

 

Wenn dieses Jahr die Legacy Showdowns sind, werden sich sicherlich einige die Playsets kaufen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6000 GoDJi8 Geschrieben 02. April 2022 - 00:38

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Derzeit gehen nahezu täglich irgendwelche Karten durch die Decke ... 
Die Tage Manabond, dann wechselnd immer wieder verschiedene Kamigawa Karten mit zuletzt dem Fable of the Mirror Breaker und nun Winota. 
 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.