Zum Inhalt wechseln


Foto

April April: Neue Wege für das MTG-Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
145 Antworten in diesem Thema

#121 Radon Geschrieben 01. April 2013 - 21:13

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

/e: Nächstes Jahr sind die Luxemburger, Lichtensteiner und Schweizer dran. *puh*


Büttö nicht :(

#122 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 21:14

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge
@ Green9Shadow: Schweizer?

#123 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 21:16

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Benenne dich bitte wieder rum, bei dem Anblick des Avatars, der Signatur und des Namens kommt bei mir wieder das Bedürfnis auf, flamen zu müssen und Mods flame ich nicht gern :(


Hm, wie wärs mit; ich ändere Signatur und Avatar, aber behalte den Usernamen? Irgendwie gefällt der mir....

Und mein Profil sollte ich auch wieder ändern.^^
Avatar by Demo

#124 Radon Geschrieben 01. April 2013 - 21:16

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
@Herr Mannelig
Jup :)

#125 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 21:18

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Hm, wie wärs mit; ich ändere Signatur und Avatar, aber behalte den Usernamen? Irgendwie gefällt der mir....

Und mein Profil sollte ich auch wieder ändern.^^


Kompromiss akzeptiert.

#126 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2013 - 21:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dadammm...die Katze ist aus dem Sack und ich reite doch nicht auf nen Schwein nach Großbritannien um das Haus von Error anzuzünden :)
Der kollegenbash war aber fast noch lustiger hier...Moment, das war kein Spaß.


Wer steckt denn Katzen in Säcke? :rage:

Ps. War an DSD-Diggy gerichtet

Bearbeitet von Rakshasa, 01. April 2013 - 21:20.


#127 DSD-Steve Geschrieben 01. April 2013 - 21:58

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
So DTB-Bereich auch im Modern wieder hergestellt. Die tollen DTB-Unterhaltungen habe ich aber natürlich nicht gelöscht, sondern einfach ins Modern-Archiv geschoben. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#128 Strange Ed Geschrieben 01. April 2013 - 22:04

Strange Ed

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge
War schon´ne mords Gaudi :D

Das beste war, dass das anscheinend echt welche geglaubt haben...

Naja, da auch echt extra´n anderes Forum eingerichtet wurde, war aber auch sehr konsequent.

Daumen hoch an die Mods und den Admin :hammer:

Beste Grüße,

Ed

#129 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 22:04

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Wer steckt denn Katzen in Säcke? :rage:

Ps. War an DSD-Diggy gerichtet


Ich wollte heute eine überfahrene Katze zum Abendbrot, aber der Fahrer hat se davon kommen lassen.

#130 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2013 - 22:07

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Ich bin auch wieder komplett!
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#131 Sepp666 Geschrieben 01. April 2013 - 22:27

Sepp666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Kann man jetzt wieder April schreiben?

€: Yippieh es geht wieder, wobei 2.Brot auch geil war ;)

Bearbeitet von Sepp666, 01. April 2013 - 22:28.

Eingefügtes Bild

#132 solring Geschrieben 01. April 2013 - 22:32

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Schöner Aprilscherz :)

@LePorte: War mein Beitrag echt nicht subtil genug (auf Seite 3 glaub ich), so dass er versteckt werden musste?

Was mich mal interessieren würde: War irgendjemand in den Scherz eingeweiht bzw. hat als "Statist" irgendwelche Posts (Flamerei, Weinerei, etc.) gepostet um die Ankündigung glaubhafter zu machen?
Ich mein, manche "Rageposts" auf den ersten Seiten scheinen mir etwas zu übertrieben um ernst gemeint zu sein.

#133 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2013 - 22:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich wollte heute eine überfahrene Katze zum Abendbrot, aber der Fahrer hat se davon kommen lassen.


http://www.youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q&list=UUIx3IVCZO6e3u247EuYWoEg&index=28

PS. Im Gegensatz zu den Leuten, die sich besonders toll fühlen, wenn sie einen Aprilscherz durchschaut haben und das der ganzen Welt mitteilen wollen, hab ich mit gespielt ;)

Bearbeitet von Rakshasa, 01. April 2013 - 22:37.


#134 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 22:41

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Was mich mal interessieren würde: War irgendjemand in den Scherz eingeweiht bzw. hat als "Statist" irgendwelche Posts (Flamerei, Weinerei, etc.) gepostet um die Ankündigung glaubhafter zu machen?
Ich mein, manche "Rageposts" auf den ersten Seiten scheinen mir etwas zu übertrieben um ernst gemeint zu sein.


Meines Wissens waren nur die Mods eingeweiht. Wir haben vorher auch nur so grob Seiten verteilt (also pro Hearthstone und pro Magic).
Avatar by Demo

#135 xManuelx Geschrieben 01. April 2013 - 23:03

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge
Wenn man sonst nix zu tun hat macht man sich wohl einfach Arbeit. war lustig...nicht.

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#136 zombey Geschrieben 01. April 2013 - 23:13

zombey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Also ich fand die ganze Aktion sehr gelungen. Auch wenn ich schnell vermutet habe, dass es ein Aprilscherz ist, blieb eine gewisse Angst zurück. Der betriebene Aufwand (Löschen der Beiträge usw.) hat sich gelohnt! :D

#137 AngelHunter Geschrieben 01. April 2013 - 23:41

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Großes Kompliment an die gebotene Darstellung! Bei einigen Mods war ich mir sicher, dass sie den Schuss nicht gehört haben (mir ist das ganze auch erst zwischen meinem ersten und zweiten Post aufgefallen. Hatte das Datum zunächst gar nicht auf dem Schirm). Der hier betriebene Aufwand um eines Scherzes Willen zeugt von einer ausgesprochenen Herzlichkeit, die man während manch aufgeheizter Diskussion manchmal anzweifeln möchte. Vielen Dank von mir, habe mich vorzüglich amüsiert.

#138 Oromus Bato Geschrieben 01. April 2013 - 23:43

Oromus Bato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Was mich mal interessieren würde: War irgendjemand in den Scherz eingeweiht bzw. hat als "Statist" irgendwelche Posts (Flamerei, Weinerei, etc.) gepostet um die Ankündigung glaubhafter zu machen?
Ich mein, manche "Rageposts" auf den ersten Seiten scheinen mir etwas zu übertrieben um ernst gemeint zu sein.


Ich war zwar nicht eingeweiht, aber hab mich kurzerhand eingeklinkt. Daraus ist dann wohl einer der "übertriebenen" Posts geworden. x)
http://www.mtg-forum..._40#entry927136
Es gibt Dinge, die kann man nicht essen.
Für alles andere gibt es Enormous Baloth.

#139 Der Schneider Geschrieben 01. April 2013 - 23:54

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich war zwar nicht eingeweiht, aber ...


Ööh, keiner war eingeweiht ... außer die Mods natürlich.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#140 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. April 2013 - 23:55

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Na dann aber auch im Nachgang ein Kompliment an Euch, die Ihr zum Einen diesen Spaß dann doch versteht und es i.O. fandet und zum Zweiten natürlich an all die, die hier Tag ein Tag aus im Forum aktiv sind. Ohne Community kein Forum.

Der Weg geht natürlich weiterhin zusammen und ich hoffe, dass wir noch viele schöne Tage haben werden.

Mir hat der Gag einen riesen Spaß gemacht und "Ja": Wir Mods und auch Error sind auch nur Menschen.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.