Zum Inhalt wechseln


Foto

April April: Neue Wege für das MTG-Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
145 Antworten in diesem Thema

#81 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2013 - 17:24

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge
Naja, dann kann man die Wettbewerbe ja auch sein lassen, wird alles vaporisiert werden.

#82 skillex Geschrieben 01. April 2013 - 18:08

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Mein Gott dieses neue Spiel sieht ja mal sowas von beschissen aus... wird bestimmt sowas wie DuelMasters, nach einem Jahr ist das wieder von der Bildfläche verschwunden.


Btw an alle die ihre Karten unbedingt loswerden wollen: Spielt ihr Warhammer 40k? Hab ne ganze Armee zum Abgeben... ;)


Edit: das war ein Doppelpost, weil die Beiträge zwischen meinen versteckt wurden.

Bearbeitet von skillex, 01. April 2013 - 18:35.


#83 Teferi86 Geschrieben 01. April 2013 - 18:27

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
bitte keine doppelposts, auch nicht an +so einem Tag wie heute :P

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#84 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 18:29

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

bitte keine doppelposts, auch nicht an +so einem Tag wie heute :P


Nice lol
Sich über Doppelposts beschweren aber Spam hinklatschen. <3
Avatar by Demo

#85 Teferi86 Geschrieben 01. April 2013 - 18:33

Teferi86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Ach komm nevaRa, wie ernst kann man das hier heute schon nehmen :P ?

"Kaputt" ist keine Fehlerbeschreibung ^_^


#86 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2013 - 18:37

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ach komm nevaRa, wie ernst kann man das hier heute schon nehmen :P ?

Bitte was?
Hier geht es darum dieses Jahrelang bestehende Forum dicht zu machen und du kommst mir mit "Kann man eh nicht ernst nehmen" o___O
Ist irgendwas kaputt bei dir?

#87 Radon Geschrieben 01. April 2013 - 18:58

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge


Wenn man mit einem Mod Wettrennen beginnt, ob man schneller verfassen als editieren kann, ist dann mit Schreibsperren zu rechnen? ^^

kommt drauf an >.>

Hmmm... dann lass ichs glaub :D

nevaRa: Ist besser für dich. <3

Bearbeitet von nevaRa, 01. April 2013 - 19:01.


#88 DiGeL Geschrieben 01. April 2013 - 19:44

DiGeL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Hab gehört, dass er hier ab morgen neuer Admin werden soll...
























Eingefügtes Bild

#89 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2013 - 19:49

Gast_Saberon_*
  • Gast
Für das Trollface bekommst du ein "Danke" von mir :)

#90 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 19:54

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

Hab gehört, dass er hier ab morgen neuer Admin werden soll...


Du willst das nicht ernst nehmen? Tja, selber schuld.

Wer heute nicht hören will, muss morgen fühlen. <3

Bearbeitet von nevaRa, 01. April 2013 - 19:54.

Avatar by Demo

#91 CaptainStone Geschrieben 01. April 2013 - 19:59

CaptainStone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Spiele von Blizzard hatten doch fast immer Bot und Dupe Probleme, das wird sicher nicht anders bei Heartstone.
Und könnte mir mal wer erklären warum immer wieder ein Grundnahrungsmittel in den Mailbenachrichtigungen zu diesem Thread auftaucht? Der Insider muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.
Im Endeffekt geht eh alles immer den Lauf der Dinge Asche zu Asche und die Hype Zyklen werden immer kürzer. Dass das ein oder andere aufgrund gewisser Umstände (Nennen wir es Marketingstrategien) es mal schafft länger on the Top zu bleiben ist ja eher die Ausnahme.
For every force in the universe - There is an opposite
For every good - There is an evil
And the only way to conquer it - Is to face it

#92 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. April 2013 - 20:01

Gast_Saberon_*
  • Gast
Also ich mag gerne Brotaufstrich.

Bearbeitet von Rakshasa, 01. April 2013 - 20:01.


#93 Project0815 Geschrieben 01. April 2013 - 20:03

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge
Da es ja scheinbar doch ernst ist, danke für nichts.
Und bis zum nächsten leben.
The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#94 Splatter Geschrieben 01. April 2013 - 20:03

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
Oh man und dieses Spiel soll Magic ersetzen? Echt lächerlich. Magic hat auch schon echte knüller wie Yugioh überstanden. Das Hearthstone sieht echt mies aus und ist auch online. Sind die Kiddys denn nur noch auf Bildschirme aus?
Außerdem Magic stirbt nicht aus. An jedem Wochenende sind international mehrere Turniere. Dann sinds halt nur in eurem "Kaff" keine Turniere mehr.
Ist schon echt krass wie Leute hier ihre Fassade wechseln. So immer den Mod machen und es soll alles geregelt ablaufen und immer wieder was mit Magic zu tun haben wollen und dann wird sowas mal angesprochen, sind die Leute aufeinmal die größten Feinde von Magic?

Wie sieht das jetzt im klartext aus? Übernimmt einer das Forum oder gibts eine neue Anlaufstelle für MAGICspiel?

Bearbeitet von LePorte, 01. April 2013 - 20:26.


#95 Ceòthach Geschrieben 01. April 2013 - 20:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

... wird bestimmt sowas wie DuelMasters, nach einem Jahr ist das wieder von der Bildfläche verschwunden.


Hey, in Japan hat sich Duel Masters super geschlagen! ;)

Ansonsten muss ich dem allgemeinen Tenor zustimmen: Gute Entscheidung. Magic siecht in letzter Zeit eh nur noch vor sich hin, es wird einfach mal Zeit für einen radikalen Umbruch im Bereich der TCGs. Und da müssen Altlasten wie MtG halt einfach weg, zumal das ja eh schon kaum jemand mehr spielt. Hearthstone ftw!

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#96 Sol Ring Geschrieben 01. April 2013 - 20:29

Sol Ring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge
HEY MÄDELS!!!

Gibt es keine Möglichkeit, das Forum an einen Würdigen Nachfolger abzugeben!???

#97 Nils Geschrieben 01. April 2013 - 20:30

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, wie die meisten von euch hoffentlich inzwischen gemerkt haben: April April!

Vielen Dank für all die Übernahmeangebote, aber das Forum wird natürlich nicht geschlossen! :)

#98 Zwiebelkönigin Geschrieben 01. April 2013 - 20:31

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
schade


























































:P

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#99 Sol Ring Geschrieben 01. April 2013 - 20:32

Sol Ring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge
... Du geiler! :D soviel dazu^^

#100 Hippie Geschrieben 01. April 2013 - 20:33

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Wow, teilweise war das echt stressig die Brotbeiträge zu verstecken. Großes Lob an Porti. <3
Avatar by Demo




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.