Zum Inhalt wechseln


Foto

Commander-Produkt 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
300 Antworten in diesem Thema

#281 nina Geschrieben 03. November 2013 - 01:15

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Die Frage wurde im Thread schonmal gestellt, auf Seite 12+13, ab post #236. Die Antwort ist: nein.

 

sers


Bearbeitet von nina, 03. November 2013 - 01:16.


#282 vikingr Geschrieben 03. November 2013 - 08:26

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Hey ich bin ja nicht so der Commanderspieler aber diese Decks würden mich ja schon reizen. Kann man mit diesen Decks im normalen Highlander auch mithalten ohne es mit irgendwelchen schwertern, jaces, goyfs oder bobs zuzustopfen, indem man es mit synergetischen Karten verbessert?


Die von dir genannten Karten sind im EDH (bis auf die Schwerter) sowieso nicht der Knaller. Die Decks sollte man schon aufwerten, dies geht aber günstig, da viele gute EDH Karten nicht teuer sind. Daher solltest du dir vielleicht den EDH Primer zu Gemüte führen.

Edit: Verlesen. Zum Highlander-Format kann ich nicht allzu viel sagen.

Bearbeitet von vikingr, 03. November 2013 - 08:28.

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#283 Der Schneider Geschrieben 03. November 2013 - 12:17

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Mal 'ne Frage, in welcher Commander-Box kann man die True-Name Nemesis finden? Oder sind in den Paketen Booster drin, wo die randommäßig drinsteckt und sie ist in keinem dieser vorgefertigten Decks drin? Sorry, hab mich in das Thema noch gar nicht so richtig eingelesen.

 

Zur Frage der Preisexplosion, die hier schon bezgl. der Karte gestellt wurde. Man kann sie durchaus im Legacy-Merfolk spielen (im Modern sind die Karten wie bei den alten Commandersachen nicht erlaubt, oder?), da ist sie eine weitere gute Killoption. Ob sie wirklich nötig ist, wird sich zeigen und mit insg. {3}  ist sie relativ teuer, aber gut ist sie allemal.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. November 2013 - 17:55.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#284 lune Geschrieben 03. November 2013 - 12:26

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Och Schneider... wie hier bereits verlinkt, sind hier die Decklisten zu finden. Die Nemesis befindet sich neben Strix und einigen anderen Leckerbissen im aktuell quasi einzig diskutierten "Mind Seize" Deck..



#285 Urathil Geschrieben 03. November 2013 - 12:52

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Ich habe bereits im Legacy-Forum vor einigen Tagen einen Thread zur Diskussion bezüglich True-Name Nemesis eröffnet. Schön wie hier alle Argumente doppelt vorkommen. Einfach mal dort testen.

 

Btw: Sydri wurde bereits in ein Esper-Artefakt-Ramp.dec umgebaut und haut extrem rein. Prosh hat als vorgefertigtes Deck wunderschöne Synergien und Oloro fängt im Schnitt so mit 50-60 Leben an ins Spiel zu kommen. Nette neue Commander.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#286 coRxx Geschrieben 04. November 2013 - 12:24

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Also ich habe das Prossh deck auf die Shattergang Brothers umgebaut. Die sind echt super spaßig. Leider wird man recht schnell zum Primärziel, weil man jedem aufn Sack geht mit den Gebrüdern =)

#287 Dulatus Geschrieben 04. November 2013 - 13:49

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Mir ist beim Spielen der Decks augefallen, dass sie stärker als ihre Vorgänger sind. Wir haben insgesamt 5 oder 6 Runden zu viert gespielt und es ging gut vor und zurück. Sie haben da wirklich gute Arbeit geleistet und als ich gestern die überzähligen Rares rausgesucht habe, hab ich gemerkt, dass bei einem 5er Set wirklich ein riesen Haufen Rares drin sind. Zwar sind es oft nur 10 cent Rares, aber viele sind spielbar in einem gemäßigten Powerlevel Umfeld.

 

Also Daumen hoch für die Produkte, auch wenn ich solche Hype Karten wie den Nemesis nicht verstehe, so wird das eine Deck kaum erschwinglich sein, es kostet bei unserem Laden hier z.B. 50€ und die anderen 25-30€.

 

 



#288 -Fever- Geschrieben 04. November 2013 - 15:31

-Fever-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 222 Beiträge

Moin habe mal eine Frage bezüglich der Karte Prossh, Skyraider of Kher. kann man wirklich eine beliebige Kreatur auf dem Spielfeld opfern? oder haben die nur das you control vergessen?



#289 Geckofreak Geschrieben 04. November 2013 - 15:47

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Man kann nur seine eigenen Permanents/Kreaturen opfern.


X6FIu9K.png


#290 Helios Geschrieben 04. November 2013 - 16:04

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Du kannst grundsätzlich nur Permanente opfern, die du kontrollierst.

#291 Tadyrius Geschrieben 04. November 2013 - 17:03

Tadyrius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge

Ich habe gestern das Eternal Bargain ausgetestet und in etwa 10 Spielen insgesamt hat es sich unterm Strich gut gemacht. Klar sind da einige schwächere Karten dabei, aber das Deck kann auch recht fies sein, für 30,- € in jedem Fall ein super Preis und als Einstiegsdeck sicherlich sehr gut.

 

Und das da auch mal eine teurere Karte im Mind Seize Deck ist, ist doch nicht so wild, die kann man im Zweifelsfalle gut vertauschen oder eben einfach weiterveraufen, das ist halb so wild.

 

Einziges "Manko" finde ich sind die sehr schönen Boxen, denn die Karten passen dort in Hüllen leider nicht mehr rein *heul*.



#292 akmalik Geschrieben 04. November 2013 - 17:13

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Einziges "Manko" finde ich sind die sehr schönen Boxen, denn die Karten passen dort in Hüllen leider nicht mehr rein *heul*.

 

Den Kram innen rausnehmen und die eingehüllten Karten schräg in die Box packen. Also so irgendwie:   |/////|  nur etwas schräger halt...

Hat mit den Ultra Pro Hüllen super funktioniert und ich muss mir nicht noch klobige Deckboxen für diese Casualdecks kaufen.



#293 PHF Geschrieben 04. November 2013 - 17:20

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

 

Btw: Sydri wurde bereits in ein Esper-Artefakt-Ramp.dec umgebaut und haut extrem rein. Prosh hat als vorgefertigtes Deck wunderschöne Synergien und Oloro fängt im Schnitt so mit 50-60 Leben an ins Spiel zu kommen. Nette neue Commander.

 

Das würde mich doch sehr interessieren! Hast du irgendeinen Link oder Deckliste -speziell zum Sydri-Deck- parat?


1054_large.png

 

           

 


#294 Gen0 Geschrieben 05. November 2013 - 18:25

Gen0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 141 Beiträge


Einziges "Manko" finde ich sind die sehr schönen Boxen, denn die Karten passen dort in Hüllen leider nicht mehr rein *heul*.

 

Nimm einfach die Box von Fatpacks (sofern du sowas kaufst/besitzt). Da passen 3 eingetütete Commanderdecks perfekt rein. Ich trenne die Decks dann meist mit nem Stück Papier oder ner umgeknickten Werbekarte ausm Booster.


2011_large.png

 


#295 Kratos Aurion Geschrieben 17. November 2013 - 18:28

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Das würde mich doch sehr interessieren! Hast du irgendeinen Link oder Deckliste -speziell zum Sydri-Deck- parat?

 

 

Och Schneider... wie hier bereits verlinkt, sind hier die Decklisten zu finden. Die Nemesis befindet sich neben Strix und einigen anderen Leckerbissen im aktuell quasi einzig diskutierten "Mind Seize" Deck..

 

 

Lesen, liebe Mituser, lesen! ;)


  • lune hat sich bedankt

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#296 vikingr Geschrieben 17. November 2013 - 18:35

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Lesen, liebe Mituser, lesen! ;)


Das kann man dir dann ja auch nur empfehlen. Im vom Schattenkiller zitierten Text geht es um ein Turnier Deck, dass Sydri aus dem EDH Deck spielte und eben diese Liste wollte er haben. Die befindet sich noch nicht in diesem Thema.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#297 burzum Geschrieben 27. Dezember 2013 - 23:45

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Hat jemand eine Ahnung ob die Commander 2013 (im speziellen natürlich Mind Seize) nochmals geprintet werden? Und wenn ja wann?


bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#298 Bomberman Geschrieben 28. Dezember 2013 - 08:42

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

nein, aber woher soll das auch ein normalsterblicher wissen. egal was man auf diesen Post antwortet solange der User kein Wizards Insiderwissen hat ist das alles ein Post aus der Glasskugel.

Nachdem die Commandersachen aber alle immer noch gut verfügbar sind, denke ich mal das es den reprint entweder bereits gab oder keiner nötig sein wird.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#299 lalle Geschrieben 31. Dezember 2013 - 01:24

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Offizielle Aussage von Großhändlern ist Reprint der englischen im Januar!


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#300 Radon Geschrieben 07. Januar 2014 - 21:26

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge
Vielleicht hat mein Lokalstore einfach at random neue Bekommen, hab mir auf jeden Fall heute mein zweites Mind Seize gezogen ^^

Bearbeitet von Green9Shadow, 07. Januar 2014 - 21:26.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.