Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche gutes equipment fuer CC1

Kartenfrage Artefact Equipment

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Equipment für cc1 (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn Ihr für ein Budget Ausrüstungsdeck zwischen einer dieser Ausrüstung wählen könntet, welche würdet Ihr wählen.

  1. [card]Flayer Husk[/card] (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. [card]Golem-Skin Gauntlets[/card] (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. [card]Infiltration Lens[/card] (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  4. [card]Leonin Scimitar[/card] (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. [card]Sai of the Shinobi[/card] (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  6. [card]Avacyn's Collar[/card] (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  7. Weder noch... (5 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Are_you Geschrieben 31. Oktober 2013 - 12:14

Are_you

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

So nun zu meinem Dilema. Ich bau mir gerade ein WW-Budget-Ausrüstungsdeck. Es beinhaltet einige Karten mit Metalcraft, darunter der Puresteel Paladin. Es ist mir wichtig dabei besonders schnell Metalcraft zu erreichen, deshalb benötige ich noch ~2 Artefaktkarten mehr im CC1 bereich um das zu gewährleisten. Meine eigentliche wahl (Basillisk Collar) für diese 2 Karten fällt raus, da sie bei dem Händler meines Vertrauens nicht mehr verfügbar ist, und ansonsten auch recht teuer daherkommt. Ich suche jetzt eine günstige Alternative. (Bonesplitter verwende ich bereits).

 

Flayer Husk viel mir auf um schnell eine cc1 Kreatur zu haben, welche anfangs Blocken kann und auch mal andere Ausrüstungen trägt wenn ich keinen von meinen turn 1 drops ziehe.

 

Golem-Skin Gauntlets kann auch stark werden, jedoch kommt es auch häufig vor, das nur eine Ausrüstung an eine Kreatur angeleget ist.

 

Leonin Scimitar einfach weil es die erste Ausrüstung war die ich je zu gesicht bekommen habe, und mit Ihr und ein Paar anderen Leoniden früher so manches Pausenhofspiel gewann;).

 

Sai of the Shinobi umsonst Ausrüsten ist garnicht schlecht. jedoch haben meine Kreaturen keine Eile, weshalb Sie beim umsonst Ausrüsten auch erst einen zug später die Angriffsstärke zum Gegner trägt.

 

Avacyn's Collar um mehr gegen Removel in der Hand zu haben.

 

Ach ich kann mich einfach nicht entscheiden... vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge, Ideen, Anregungen was ich meinem Deck hinzufuegen könnte...


Bearbeitet von Are_you, 31. Oktober 2013 - 12:15.


#2 nina Geschrieben 31. Oktober 2013 - 14:17

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hoi

 

Darksteel Axe als schlechter Bonesplitter

O-Naginata als besserer Bonesplitter, wenn du es schaffst 3+ Power zusammen zu kriegen.

Skullclamp zum imba sein.

Sylvok Lifestaff als race Gewinner.

Trusty Machete als schlechter Bonesplitter, aber besser als Darksteel Axe.

 

Die find ich alle besser, als jede der Karten die du aufgezählt hast. Deswegen:

 

[X] Weder noch.

 

sers



#3 Blashyrkh Geschrieben 31. Oktober 2013 - 15:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
Skullclamp zum imba sein.

Na da freuen sich die Gegner, wenn er eine Karte spielt die nur im Vintage legal ist. ;)


Bearbeitet von Blashyrkh, 31. Oktober 2013 - 15:38.


#4 Are_you Geschrieben 06. November 2013 - 13:36

Are_you

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hab mich selbst für Weder noch entschieden Silver-Inlaid Dagger entschieden, da in meinem deck sehr viele Menschen gespielt werden.

 

Edit: O-Naginata ist schon drinne, aber mehr wie 2 ist gefährlich weil keine Kreatur im Deck 3 Angriff von sich aus hat...


Bearbeitet von Are_you, 06. November 2013 - 14:05.


#5 Muktol Geschrieben 06. November 2013 - 17:49

Muktol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Was mir noch so auf die schnelle einfällt (bzw. eine Kartensuche ergibt):

Blade of the Bloodchief

Bladed Bracers

Dead-Iron Sledge

Explorer's Scope

Shuko


„Ich kämpfe für jeden Schuster, jeden Gerber und jeden Dummkopf in dieser Stadt – und sie kämpfen für mich."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.