Zum Inhalt wechseln


Foto

kuriose entdeckungen. . .


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
159 Antworten in diesem Thema

#41 nickelback88 Geschrieben 04. März 2004 - 14:05

nickelback88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
@ sonnenschwanzfalke

wie missionierst du die ich bin au in de 8. so wie du und was ihr jetzt net galuben werdet in meiner klasse spiele sie noch yu-gi-oh


oh man ich versuch sie zu überreden aber die sage einfach nur : magic was für en scheiß



was soll ich mache wenn sich net mol fast 15 jährige bekehren lasse

#42 magic-einzelkartenshop.de Geschrieben 04. März 2004 - 14:17

magic-einzelkartenshop.de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Wie alt solte man denn für Yugiho sein?

#43 EMwegA_ Geschrieben 04. März 2004 - 14:24

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
die zielgruppe liegt wohl so bei 7 - 13.

bei magic lag sie mal bei 14 - 30 (ca), aber das scheint sich wohl auch geändert zu haben...

wenn man alle magicregeln kann heisst das noch lange nicht, dass man auch gut magic spielt! rebellen, elfen oder sliverdecks kann jeder schnell und einfach bauen, richtige combos zu entdecken und zu entwickeln ist da schon um einiges komplexer.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#44 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 04. März 2004 - 14:28

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

@ sonnenschwanzfalke

wie missionierst du die ich bin au in de 8. so wie du und was ihr jetzt net galuben werdet in meiner klasse spiele sie noch yu-gi-oh


oh man ich versuch sie zu überreden aber die sage einfach nur : magic was für en scheiß



was soll ich mache wenn sich net mol fast 15 jährige bekehren lasse


GAnz einfach... ich gehe zu den hin, wenn sie YGO spielen, meine dass das doch voll das Kinderspiel ist, hole 2 Decks raus (geb mir natürliche in Looser und dem voll das gute), dann spielen wir, ich verlier absichtlich und meine er ist ein Naturtalent und solte damit anfangen!!

#45 magic-einzelkartenshop.de Geschrieben 04. März 2004 - 14:31

magic-einzelkartenshop.de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Also mit Yugioh kenn ich mich kein bißchen aus,ich hab mal eine Serie angeschaut und hab versucht etwas zu verstehen.Soweit ich mich erinnern kann haben die die ganze Zeit über Gottkarten gelabert-Keine Ahnung was das für Karten sind-müssen wohl richtig gut sein.Ich denke das das viele Kiddis spielen da Yugioh im Moment eben bei ihnen angesagt ist.

#46 flamOr Geschrieben 04. März 2004 - 14:43

flamOr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 159 Beiträge

Also mit Yugioh kenn ich mich kein bißchen aus,ich hab mal eine Serie angeschaut und hab versucht etwas zu verstehen.Soweit ich mich erinnern kann haben die die ganze Zeit über Gottkarten gelabert-Keine Ahnung was das für Karten sind-müssen wohl richtig gut sein.Ich denke das das viele Kiddis spielen da Yugioh im Moment eben bei ihnen angesagt ist.


denk ich auch mal...
oder wollen sie vielleicht ihren Geist "ausreizen" :D :D
Yu-Gi-Oh ist wie Drogen:
Schlecht fürs Hirn,
Man kanns therapieren und,
Man sollte die Finger davon lassen.

Warum gab Gott uns das Leben???
Damit er uns es wieder nimmt...



Mein Tauschthread

#47 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 04. März 2004 - 15:02

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Über dieses Thema könnt ihr euch im Offtopic unterhalten...

Aber auf den 2-3 YGO!-Foren auf den ich grad war, gas kaum Magic-feindliche Threads. Gebt mir doch mal einen LinK!

#48 Ghosthunter Geschrieben 04. März 2004 - 15:04

Ghosthunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Hi...
@Graven: Cool, dass hier noch jemand Behind spielt...wie ist dein Nick aufŽm Forum??? Ich bin Ghosthunter!

@topic: Nun...es gibt sicherlich viele normale Leute, die Yu-Gi-Oh! spielen, und da finde ich das voll und ganz okay...aber dann gibt es eben diese anderen...die kommen in die Läden: "Habt ih YGO-Karten??" Und dann machen die einen riesen Lärm...ist auf jeden Fall bei uns im Laden so und manche klauen sogar!!!

Und das ist, wie ich finde, die Höhe!!

#49 Verdant Force Geschrieben 04. März 2004 - 16:37

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Also mit Yugioh kenn ich mich kein bißchen aus,ich hab mal eine Serie angeschaut und hab versucht etwas zu verstehen.Soweit ich mich erinnern kann haben die die ganze Zeit über Gottkarten gelabert-Keine Ahnung was das für Karten sind-müssen wohl richtig gut sein.Ich denke das das viele Kiddis spielen da Yugioh im Moment eben bei ihnen angesagt ist.


Ich wills erst gar nicht verstehen und will auch gar nichts damit am Hut haben, Magic ist sowieso zigmal besser!! :D

#50 Insektennest Geschrieben 05. März 2004 - 06:32

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
hab noch was gefunden, ist aber nicht ganz so schlimm...
bei
www.yugioh-forum.de
kommt man nur rein, wenn man sich irgendwo angemeldet hat...
dort steht aber nicht, wo man sich anmelden muss :D
ach mist...

mfg, das Nest

#51 Verdant Force Geschrieben 05. März 2004 - 10:03

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

hab noch was gefunden, ist aber nicht ganz so schlimm...
bei
www.yugioh-forum.de
kommt man nur rein, wenn man sich irgendwo angemeldet hat...
dort steht aber nicht, wo man sich anmelden muss :D


Du willst dich da ja wohl auch nicht anmelden, oder? :D

#52 nickelback88 Geschrieben 05. März 2004 - 13:54

nickelback88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
@ sonnenschwanzfalke die taktik is net schlecht nur my problem die spiele net mit mir und finden yu gi oh voll geil naja mit fast 15 hoff ich das ses mol irgendwann kapieren

#53 Black Bahamut Geschrieben 04. Mai 2004 - 13:30

Black Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
hab in meiner schule ne 10. klasse , wo ca. 50% der jungs ygi zocken, jedesmal wenn ich das seh könnte ich einfach nur in tränen ausbrechen, weil sie Geld für so eine ****** ausgeben, :P :P :P

wenn sie ihr Geld sinnlos verprassen wollen sollen se das mir geben, es sei denn sie fangen mit magic an und werden ne konkurenz für die 8 man, die hier in meiner Umgebung magic zocken !!!!

PS: bei magic muss ich booster 3 tage im voraus betsellen, weil das hier niemand kennt und bei ygi stehen 4 verschieden Displays neben der Kasse, deshalb hasse ich es und würde mir liebend gerne mit diesen "Götterkarten" den ***** abwischen
:D :P :P

(sollte ich damit jemanden zu nahe getreten zu sein tut mir das leid, aber das ist meine Meinung)
Ich weiß nicht, mit was der 3.Weltkrieg geführt wird, ich weiß nur dass der 4. mit stöcken und steinen geführt wird
-Albert Einstein-

#54 Black Bahamut Geschrieben 04. Mai 2004 - 13:40

Black Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
habe mich ab mit vorherigem beitrag abreagiert, aber jeder der wie ich in so nem kaff wohnt, (das es nich verdient auf landkarten zu erscheinen) versteht was ich mein :D :P :P
Ich weiß nicht, mit was der 3.Weltkrieg geführt wird, ich weiß nur dass der 4. mit stöcken und steinen geführt wird
-Albert Einstein-

#55 kommandant eesha Geschrieben 04. Mai 2004 - 14:56

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
YugiOh ist viel schlimmer wie Pokemon!
Pokemon hatte wenigsten keine Lebenspunkte,Angriff/Verteidigung usw.---> Yugioh ist Nachmache !
Kein YGO spieler spielt richtig nach den Regel ---> Ohne Opfern usw....
Yugioh ist nur *******
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#56 Angel of Wrath Geschrieben 04. Mai 2004 - 15:26

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Der Avatar is voll geil! Was habt ihr alle?*habenwill* :D

Gut, ich hab letztens ein paar kleine 5 Klass - Gymnasiasten in der Pause gesehn die da ihre Karten anschauten und tauschen. Ich bin hingegangen und hab ihnen Die Geschichte erzählt, die hier am Forum als Aprilscherz galt.Natürlich so umgeändert das Yugioh die aufgekaufte Firma wäre. UNd ihnen noch aufgedrückt das jetzt die ganzen guten karten nur noch 1 € Wert wären. Sie ham die Karten weggeschmissen und sind weggegangen..... :P :P :P :P

Bearbeitet von Angel of Wrath, 04. Mai 2004 - 15:27.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#57 Xanathos Geschrieben 04. Mai 2004 - 15:57

Xanathos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
mahlzeit.

also ich weiss garnich was so schlecht an YGO sein soll, ich zoggs gelegentlich mit meiner kleinen schwester (sie 12, ich 23) und es bietet scho einiges an taktischen möglichkeiten, die regeln sind einfach, die karten sind zeichnerisch teilweise schön anzusehen, is halt n recht schnelles spiel, manchmal kanns aba scho recht lange dauern, bzw alle karten aufbrauchen.

auch dieses "40-monsterkarten-deck" is kompletter blödsinn, möglich dass 5jährige so spielen die weder opfern noch den text auf einer fallenkarte lesen/verstehen können, aba gute kombinationen aus fallen/zaubern is der schlüssel zum sieg, mit stupiden monstern kommste selten weit, eigentlich recht verwandt mit magic, aber klarer weise nich so detailiert

aba es is - wenn man es vernünftig spielt - durchaus der erste schritt zum magicspieler weil irgendwann mal sind bei YGO die möglichkeiten ausgereizt denn mit der tiefe von magic kanns nich mithalten.

fazit: ich zogg beides eigentlich gern (vielleicht auch nur weil ich es halt mit meiner schwester spiele) magic = taktieren, studieren und analysieren, YGO is spielen, umbauen, weiterzoggen, spass haste mit beinden :D

mfg

Bearbeitet von Xanathos, 04. Mai 2004 - 15:59.


#58 Angel of Wrath Geschrieben 04. Mai 2004 - 16:01

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

mahlzeit.

also ich weiss garnich was so schlecht an YGO sein soll, ich zoggs gelegentlich mit meiner kleinen schwester (sie 12, ich 23) und es bietet scho einiges an taktischen möglichkeiten, die regeln sind einfach, die karten sind zeichnerisch teilweise schön anzusehen, is halt n recht schnelles spiel, manchmal kanns aba scho recht lange dauern, bzw alle karten aufbrauchen.


Steinigt ihn! :D :P :P :P

Nee quatsch. Naja, deine Meinung..
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#59 Xanathos Geschrieben 04. Mai 2004 - 16:06

Xanathos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
naja lass dir mal ein !gutes! YGO-deck zeigen, dann wirste sehen dass die durchaus taktischer und durchdachter sind als so manch liebloses magic-deck :D

is halt einfach ne andere zielgruppe von daher wohl auch als kindergame verpönt aba magic wird - zumindest hier - immer jünger (oder ich älter ^^)

#60 Verdant Force Geschrieben 05. Mai 2004 - 09:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

naja lass dir mal ein !gutes! YGO-deck zeigen, dann wirste sehen dass die durchaus taktischer und durchdachter sind als so manch liebloses magic-deck :D

is halt einfach ne andere zielgruppe von daher wohl auch als kindergame verpönt aba magic wird - zumindest hier - immer jünger (oder ich älter ^^)


Wer will denn hier im Forum ein Yu-Gi-Oh-Deck sehen, hoffentlich keiner!! :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.