Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenwert


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
1998 Antworten in diesem Thema

#21 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 15:28

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
hm..ich hab auch eine frage: wie schätzt iht ein foil sacred foundry ein,hab ich letztens in meinem ravnicadisplay gezogen?
cYa Nekrataal
also die birds,auf jeden fall mehr als 30 euro würd ich sagen,bei eBay gehen sie für mehr weg

Bearbeitet von Nekrataal, 08. Oktober 2005 - 15:34.


#22 Brimstonedragon Geschrieben 08. Oktober 2005 - 15:43

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Die Birds gehen auf ebay über 50€ *komischer Kerl bin*
z.T. bis 65€ z.T. halt mal nur 40.

Eingefügtes Bild


#23 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:51

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
Trotzdem würde ich für Birds in foil nie im Leben Karten für 45-50€ ausgeben...da hol ich mir lieber 2 stück unfoil...
und zum sacred foundry in foil: na ja...das wären so etwa 28-30€...also schon ne ganze menge...ein overgrwon tomb in foil wäre da natürlich schon etwas höher <_<
also bis denn
PS: Wenn ihr Golgari oder Boros Legion Karten habt meldet euch bei mir!!!
Suche auch Sacred foundry ( :lol: ) und Overgrown tomb etc.

#24 Brimstonedragon Geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:53

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Ich würde (und hab) für die Birds auch keine 50€ ausgeben... aber wenn man sie auf ebay so hoch verkaufen soll, wieso sollte man sie dann billiger abgeben? <_<
Die Foil Duals gehen auf Ebay derzeit auch noch für verdammt viel Geld... ich denke bis in paar Monaten aber nicht mehr so extrem... hoffentlich.

Eingefügtes Bild


#25 McDux Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:06

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
@SerraAvatar:
1. Lass mal endlich deine ??????ßßßßßßß!!!!!!!111111einseinsefl Schlachten. Deine Post zu lesen versucht Brechreiz
2. Ist das ja sehr schön das du niemals 50€ für ne Karte zahlen würdest, sie ist es aber nunmal Wert und nur darum geht es hier im Thread
3. Die "neue Duals" (OMG das kotzt so an diese Dinger als Duals zu bezeichnen), sind in Foil allesamt so an die 50€ Wert.

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#26 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:12

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
lol 50€...voll funny mann...erstens...kotzt das nur diejenigen an "duals" zu sagen, die keine haben (und sag nich du willst keine haben...) oder welche die nicht erkennen wo die gut sein sollen...zweitens höre ich nicht auf mit meinen 1111111???????!!!!!!!!!!........und drittens legt sich das mit dem wert der DUALS ( :lol: ) wie brimstorm schon sagte wieder...also flame hier net rum und lass mi in ruh' ^^ :P
bis denne und net traurig sein^^

PS: 111111!!!!!!!???????.......,,,,,,, :) :) :P <_<

#27 McDux Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:16

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
1. Warning
2.

erstens...kotzt das nur diejenigen an "duals" zu sagen, die keine haben (und sag nich du willst keine haben...)


ROFL. Du armes kleines Kind.... ich will dich nicht haben. Grund? Ich habe echte Duals also :nuhr:
3.

zweitens höre ich nicht auf mit meinen 1111111???????!!!!!!!!!!........


Schön schön, ich werd mir jedes Posting von dir durchlesen und für jede Ansammlung von Satzzeichen gibts Warning.
4.

also flame hier net rum und lass mi in ruh'


Für das Hilfsmodding hast du glatt noch ein Warning verdient.

Ich will dir beim besten Willen nichts böses aber dein ganzes dummes rumgespamme und rumgeflame nervt wie Sau und das du mit deinen Satzzeichen immer in Loop gehst unterstreicht deine Inkompetenz noch ~_~

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#28 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:25

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
hahaha...ICH soll flamen? :lol:
wer schreibt dennhier von wegen warning und von wegen wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten. Nur weil du son toller super-modi bist musst die nicht gleich so abgehen mann. Was hast du denn dagegen, wenn ich statt einem satzzeichen halt mal 3-4 mache? ist das sooo schlimm?
na ja. mal ne frage: kann unser herr mc dux das alles besser lesen wenn ich das so simpel schreibe wie in diesem text?

antwort erwünscht, dieses mal ohne sogenanntes "modi-speak" (also auf klar deutsch: flaming ohne warning^^)
so bis denne.
PS: mann ich hasse das ohne mal "..." zu schreiben. der text sieht danach so langweilig aus. <_<

#29 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:34

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
50 euro? <_< hm mit dem bird hab ich damit ja fast wieder das ganze display wett :lol:
denkt ihr denn das die so stark runtergehen werden?dann würde es sich ja gar nich lohnen sie zu behalten...cYa Nekrataal
P.S.:Naja ich glaube nich das der unterschied zwischen ner Sacred Foundry und ner Overgrown Tomb sehr groß ist oder?

Bearbeitet von Nekrataal, 08. Oktober 2005 - 17:37.


#30 Gast_JoePopo_* Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:36

Gast_JoePopo_*
  • Gast
@ SerrasAvatar
Tut mir leid, aber in der Beziehung muss ich McDux Recht geben. Übermäßig mit Satzzeichen, h4x0r und 1337 überfrachtete Postings steigert keinesfalls die Lesbarkeit - im Gegenteil. Abgesehen davon, daß man nicht selten auf den geistigen Zustand des Posters schließen kann. Und das war jetzt kein Kompilment. :P

Niemand hat was gegen Satzzeichen. Aber wenn, dann setz sie wenigstens richtig! :) <_<


@ Nekrataal:
Die Preise der schon erschienenen Birds of paradise sind auch etwa auf dem Niveau (je nach Edition). Wenn sie sinken, dann vermutlich nicht sehr viel. Also behalt die lieber. Das mach ich jedenfalls ganz bestimmt. :lol:


Gruß
JoePopo

#31 McDux Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Machen wir es halt öffentlich aus ~_~ Hoffe Pirate macht das dann mal weg oder kA.

hahaha...ICH soll flamen?


Ja. Grund? Nunja, ich gebe meine ehrliche offene Meinung preis, sprich ich sage das die Preise höher liegen als du sie schätzt und bekomme

lol 50€...voll funny mann...erstens...kotzt das nur diejenigen an "duals" zu sagen, die keine haben (und sag nich du willst keine haben...) oder welche die nicht erkennen wo die gut sein sollen...zweitens höre ich nicht auf mit meinen 1111111???????!!!!!!!!!!........und drittens legt sich das mit dem wert der DUALS (  ) wie brimstorm schon sagte wieder...also flame hier net rum und lass mi in ruh' ^^


diesen random Post als Antwort.

Das ich drum gebeten habe deinen Berg Satzzeichen wegzulassen war eine höfliche Bitte. Du solltest froh sein das ich dich drauf hingewiesen habe das auf sowas Strafe steht.

wer schreibt dennhier von wegen warning und von wegen wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.


Ich. Und das du die Fresse halten sollst bezog sich darauf, das du behauptest ich hätte keine Ravnica Doppelländer hätte aber angeblich gerne welche hätte (weil die ja jeder will). Das stimmt so gar nicht. Hättest du Ahnung würdest du wissen das ich Vintage und Legacy spiele und somit Zugriff auf echte Duals habe (die ich auch besitze).

Nur weil du son toller super-modi bist musst die nicht gleich so abgehen mann.


Bin nur normaler Mod <.< und bevor du über meiner Art und Weise redest, wie ich auf solche Postings wie von dir reagier, fass dir doch mal bitte selber an die Nase.

Was hast du denn dagegen, wenn ich statt einem satzzeichen halt mal 3-4 mache? ist das sooo schlimm?


Ja! Es nervt einfach wie Hölle. The Pirate und ich haben ja die These, je mehr Satzzeichen desto kleiner der.... Insgesamt bestehen deine Post hauptsächlich aus Satzzeichen und sowas macht keinen Spaß zu lesen.

na ja. mal ne frage: kann unser herr mc dux das alles besser lesen wenn ich das so simpel schreibe wie in diesem text?


Würde die Shifttaste noch funktioniern könnte man den Text wunderbar lesen.

PS: mann ich hasse das ohne mal "..." zu schreiben. der text sieht danach so langweilig aus.


Ein Zitat eines befreundetet Admins:

XXXXXXX (06:34 PM) :
"PS: mann ich hasse das ohne mal "..." zu schreiben. der text sieht danach so langweilig aus."
Dann sollte er es mal mit Groß- und Kleinschreibung probieren <_<



Gewöhn dich bitte dran ansonsten wunder dich nicht wenn dein Post immer der letzte eines Threads sein wird.


@Topic
Hier ein Foil U/B Land aus Ravnica

MfG
McDux

Bearbeitet von McDux, 08. Oktober 2005 - 17:38.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:40

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ich meinte jetzt eig. eher die foil Sacred Foundry,nicht die Birds . <_<
Die benutz ich ja eh für mein neues Deck daher ist es mir im großen und ganzen egal ob sie ein zwei Euro Steigen/sinken.
cYa Nekrataal

#33 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:43

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
also mc dux. dann entschuldige ich mir hiermit offiziell, muss dich allerdings bitten, dass ich wenigstens machmal "..." schreiben darf...nur punkt punkt punkt ok?^^
also bis denne. übrigens: watery grave foil (manno mann... soo geil!)

#34 Brimstonedragon Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:47

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Und wenn keiner will, dass der Thread hier zu geht bitte aufhören mit solch Ironischen Postings etc. und back to Topic. Ihr könnt ja auch PNnen.

Eingefügtes Bild


#35 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:49

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
jstimt ich wollte ja noch n paar andere karten wissen,falls es nicht stört.
Circu,Dimir Lobotomist
Climpse the Unthinkable
Loxodon Hierarch
hab ich auch in dem display gehabt,was meint ihr was die jeweils wert sin (ich weiß,langew nicht so viel wie birds o. die "duals",aber egal )
cYa Nekrataal

#36 McDux Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:50

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Alles Stückpreise:

Climpse the Unthinkable


10-12€

Circu,Dimir Lobotomist




Loxodon Hierarch


Mein mal was von 6€ gesehen zu haben.

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#37 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:51

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
warum ironisch?
hab mich doch nur entschuldigt <_<
na ja, zu den kartenwerten von nekrataal (man will ja helfen^^)

Circu,Dimir Lobotomist : ca. 13,5€
Climpse the Unthinkable: ca. 8€
Loxodon Hierarch: ca. 7-8€ (auch wenn er weing wert ist, er ist seeehr beliebt!)

cya^^

#38 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 18:01

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also
Birds 14 euro (?)
FOil Sacred Foundry 45
Loxodon Hierarch 7
Climpse 13
Dimir 8=87
das display hat mich 81 gekostet :lol: <_<
und was haltet ihr von den guten uncommons wie Lighting Helix,Telling Time,Putrefy?!
cYa Nekrataal
P.S.:Ich hatte ja ganz die Dimir Cutporse und Moonlight Bargain vergesse,was denkt ihr von denen?

Bearbeitet von Nekrataal, 08. Oktober 2005 - 18:06.


#39 SerrasAvatar Geschrieben 08. Oktober 2005 - 18:07

SerrasAvatar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 198 Beiträge
jo das hat sich wohl gelohnt^^.
na ja also telling time etc. sind schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die auch noch so ca. 2,5 bis 3€ wert sind^^
wie oft haste die uc's denn alle so bekommen?
cya^^ <_<

#40 Nekrataal Geschrieben 08. Oktober 2005 - 18:10

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
naja Telling Time 1 mal
Lighting Helix 2 mal
Und Purtefry 2 mal
hohoho <_<
naja ich merk erst jetz das es sich geloht hat.mein freund und ich haben gestern unser display aufgemacht und ich hatte nur birds und noch ein booster.
er hatte 3 duals gezogen jede einmal außer sacred foundry.ich hab mich schon ziemlich geärgert,und was ist im letzten booster drin?sacred foundry foil :lol:
cYa Nekrataal




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.