Zum Inhalt wechseln


Booster!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
313 Antworten in diesem Thema

#101 Juser Geschrieben 12. März 2016 - 15:50

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Schon lange nimmer doppelte rare/Epic gehabt im Booster , und dazu noch ne Golden :D

 

doppelte Epics? Da hatte ich auch neulich was:

Angehängte Dateien



#102 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. März 2016 - 19:03

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich wollte immer diese Murlocs haben war aber immer zu geizig -.- Und du ziehst gleich zwei davon D:

 

 

@Leif Ich würde momentan generell nicht auf den Knopf drücken weil ja bald Nerfs kommen. Vor allem so Karten wie Knife Juggler oder Big Game Hunter (Dessen nerf jetzt mehr oder weniger bestätigt ist) geben eine hübsche Summe Staub dann.

 

 



#103 KitsuLeif Geschrieben 30. März 2016 - 21:13

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Brawl-Booster... yay?
Jetzt brauch noch Mal'Ganis... aber immerhin kann ich theoretisch schonmal nen gutes Deck mit der Klasse bauen, die ich am wenigsten mag xD

 

Oder soll ich mir für 800 Staub den Nether und den Molten Giant craften, um nen Renolock zu bauen? ._.


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. März 2016 - 22:14.


#104 Blashyrkh Geschrieben 03. April 2016 - 17:00

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ich würde momentan generell nicht auf den Knopf drücken weil ja bald Nerfs kommen.

Ich würde generell nie auf diesen Knopf drücken, sondern lieber einzeln entzaubern und auch nur wenn grad unbedingt Staub nötig ist. Zuerst den ganzen Crap wie Angry Chicken. Denn um generft zu werden, muss es erstmal gut sein.

 

@Kitsu:

Schöner Booster, sehr stimmig.



#105 Quathul Geschrieben 03. April 2016 - 17:40

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Ich hatte letzte Woche Norzdomu im brawl Booster yay ... 400 Dust , besser als ne 0815 crap rare die weniger dust bringt . oder mal das Glück haben Irgendwas brauchbares wie Prophet Valen oder Van Cleeve die noch als Classic Legendarys fehlen zu ziehen, oder ne 2te Force of Nature dann kann ich auch mal Hohldruide wombo combo rollen  :rolleyes:  .

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#106 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. April 2016 - 18:31

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich würde generell nie auf diesen Knopf drücken, sondern lieber einzeln entzaubern und auch nur wenn grad unbedingt Staub nötig ist. Zuerst den ganzen Crap wie Angry Chicken. Denn um generft zu werden, muss es erstmal gut sein.

Glaubst du, ich hab Bock jede einzelne Karte zu disenchanten? Die Methode "Never craft/disenchant anything until you can craft everything" funktioniert in der Priaxis wohl wenn nur beim Kripp, der wirklich richtig viel Arena grindet (Ist ja auch im Grunde sein Job), effektiv ist es aber bei so ziemlich jedem anderen Spieler quatsch, da man niemals dort hin kommen wird; selbst Kripp kommt nicht hinterher mit den neuen Karten. Dann baut man sich lieber die Karten die man haben will direkt (Natürlich nach Prioritäten unterteilt) und drückt jedes mal auf den Knopf, wenn man überschüssige Karten hat. 

 

Ansonsten ist der Rat so effektiv wie "Gebe nie Geld aus, es kann ja sein, dass es irgendwann mehr wert sein wird"


Bearbeitet von Saberon, 04. April 2016 - 18:32.


#107 Quathul Geschrieben 04. April 2016 - 18:53

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Besserwissermodus : der Streamer Guardsman Bob  hat bei weitem mehr als Kripp :P und rund 34k Gold , der spielt auch nur Arena .

 

Aber full golden sich einzudecken ist Geschmackssache, da ich f2p (bis auf die Adventures, die kaufe ich immer mit Echtgeld) Spieler bin , entzaubere ich alle crap/semi guten Rares/Epics/Legendarys wenn ich Dust für Karten brauche .

 

Da ich eh nie Glück habe, das was ich brauche aus Boostern zu ziehen , hab ich mir stets die wichtigsten Sachen crafted .

 

Schlimmste Booster den ich je hatte war ein classic Booster aus dem Achievement  für HS aufm Handy spielen , 2x Golden Mass Dispel  :(

 

Bis Whispers raus kommt ,werd ich wohl genug Gold haben für 20-25 Packs wieder , dann öffne ich mal abseits des Tavern Brawl Booster wieder welche .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#108 KitsuLeif Geschrieben 27. April 2016 - 08:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Und das ist das Ergebnis von meinen 60 Boostern. 5 Legendäre, davon eine doppelt. Keine schlechte Ausbeute, würd ich meinen.



#109 Kulifumpen Geschrieben 27. April 2016 - 08:43

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

gratz ;-) nach 25 Boostern, keine legendäre (außer Cthun aber den hat ja eh jeder), 10 agmam regar (hahahah). Na mal schauen wies weiter geht, 5 booster rücken ja noch nach.



#110 Quathul Geschrieben 28. April 2016 - 17:34

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-28-16 18.28.21.png   947,01K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 04-28-16 18.29.06.png   920,28K   0 Mal heruntergeladen

 

Aus den 7 Wins im Standard Questboostern :) aufm N/A Acc wo ich f2p komplett bin ist das netter zusätzlicher Staub :D

 

 


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#111 Hubschraubär Geschrieben 28. April 2016 - 22:31

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Jetzt ist es amtlich: 3 Legendaries aus 93 Boostern. Nicht die beste Quote...
Dafür waren viele Epics dabei, was ja auch ok ist.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#112 Wrathberry Geschrieben 29. April 2016 - 05:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gratz ;-) nach 25 Boostern, keine legendäre (außer Cthun aber den hat ja eh jeder), 10 agmam regar (hahahah). Na mal schauen wies weiter geht, 5 booster rücken ja noch nach.

hatte fast 40 booster und genau 1 legendary ;)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#113 Firestorm Geschrieben 29. April 2016 - 07:21

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Jop bei 35 Boostern hatte ich auch eine.



5lz3khio.png


#114 voltanjr Geschrieben 29. April 2016 - 08:44

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Oha. Da fühle ich mich ja fast schon schlecht. Ich hatte in 62 Boostern 5 Legendaries und davon 2 Goldene (Cho'Gall und Prinzess Huhuran).



#115 Quathul Geschrieben 29. April 2016 - 09:34

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Die Quote an legendarys war mal grob 40:1. Wobei ich am wenigsten bisher aus dem tournament gezogen hab über die Zeit (2Stück) . GvG hatte ich zirka aus 120 boostern 4. Wobei es in Whispers sehr viele bulk legendarys gibt imho, da freue ich mich eher über spielbare epics mehr als 400dust für ne crap legendary. Die no-brainer crafted man sich i.d.r. Ja eh.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#116 Juser Geschrieben 29. April 2016 - 23:26

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Angehängte Datei  Bester Booster (13).png   984,34K   0 Mal heruntergeladen

 

so einen Booster bekommt man vermutlich nur einmal im Hearthstone-Leben (Chance 0,02%).


Bearbeitet von Juser, 29. April 2016 - 23:34.


#117 Sterni Geschrieben 30. April 2016 - 12:33

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Endlich die 13 kostenlosen Booster erledigt.

Das letzte war auch gleich das beste:

 


Endlich die 13 kostenlosen Booster erledigt.

Das letzte war auch gleich das beste:

 

Angehängte Dateien


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#118 Quathul Geschrieben 30. April 2016 - 15:49

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Der war wirklich gut der Booster ;) 2 legendarys 1 epic 1 rare :D
Die Chance dafür is mal wirklich gering. Die Druiden legendary ist sogar richtig gut und die mage Karte spielt bisher jedes mage deck. Der Gott ist eher so lala weil die besten minions alle eh battlecry haben und somit eher kontraproduktiv ist. Sehe den als gratis 400Staub ;)
Also das tome nicht den minion, wobei der auch spielbar ist.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#119 Shatter Geschrieben 30. April 2016 - 23:43

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

 

so einen Booster bekommt man vermutlich nur einmal im Hearthstone-Leben (Chance 0,02%).

Uh dann freu ich mich noch mehr über den goldenen Vek'lor und normalen Mukla im selben Pack :ugly:

 

 

Die Quote an legendarys war mal grob 40:1

afaik ist die aber nicht konstant. Nach dem 30ten Pack ohne Legendary steigt die stark an und im 40ten Pack ist spätestens eine drin.

 

Mein absolutes Lieblingspack hab ich grad aufgemacht:

Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 05-01-16 00.22.54.png   875,34K   0 Mal heruntergeladen

 

WTF? :D



#120 seizan Geschrieben 02. Mai 2016 - 16:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Damit gebe ich mich mal zufrieden, aber leider bereits mein 3. Call of the Wild  :D

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.