Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1883 Antworten in diesem Thema

#1141 Jensa Geschrieben 09. Juli 2021 - 06:25

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Wenn man "Das Lied von Feuer und Eis" gelesen bzw. das Hörbuch gehört hat, ist GoT ziemlich enttäuschend. Habe in der 2. Staffel abgebrochen. Die Serie rennt viel zu schnell durch den Handlungsstrang, legt zu viel Fokus auf Sex und schöne Menschen und kann die Stimmung und die Welt gar nicht so wiedergeben, wie man sie sich vorstellt. Aber das ist ja immer die Krux an Filmen/Serien und den Original-Bücher-Vorlagen.


"L'enfer, c'est les autres"


#1142 Quentin Coldman Geschrieben 09. Juli 2021 - 08:54

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.156 Beiträge

wer hatte hier eigtl nochmal record of ragnarock empfohlen? Mega lame die serie, erinnert mich super stark an das setting von kengan ashura, nur nicht ansatzweise so geil



#1143 Wrathberry Geschrieben 09. Juli 2021 - 08:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wer hatte hier eigtl nochmal record of ragnarock empfohlen? Mega lame die serie, erinnert mich super stark an das setting von kengan ashura, nur nicht ansatzweise so geil


Ich Fands ganz witzig. Aber au nicht ultra geil

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1144 Sim Geschrieben 09. Juli 2021 - 10:38

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.377 Beiträge
Kenne es nicht mal und nach diesem Kommentar werde ich da vmtl auch nichts dran ändern :D.

#1145 KitsuLeif Geschrieben 09. Juli 2021 - 13:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge

Hat jemand schon den ersten Teil von Fear Street gesehen?

 

Heute kam Fear Street 1978 (der zweite Teil) und es geht 16 Jahre zurück in die Vergangenheit. Es bleibt spannend, blutig und hatte wieder einen wunderbaren Plot-Twist, den ich so nicht kommen sehen habe. Sonst war die Handlung dieses Teils aber recht vorhersehbar. Dafür ganz plötzlich Supernatural-Vibes mitten im Film. Hatte ich nicht mit gerechnet und hab mich erstmal hart weggeschmissen x'D

Fear Street 1666 (der letzte Teil) dann nächste Woche und es verspricht, wieder spannend zu werden.



#1146 Quentin Coldman Geschrieben 09. Juli 2021 - 22:30

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.156 Beiträge
Fand den zweiten Teil ziemlich langweilig und super vorhersehbar. Der erste war wenigstens in der ersten Hälfte unterhaltsam, der zweite war wirklich einfach nicht gut. Und ich frage mich auch, welchen Plottwist du meinst.

#1147 seizan Geschrieben 10. Juli 2021 - 09:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.068 Beiträge

Netflix Serie - 17. Dezember

 

 

Netflix Witcher Anime

 

xbMWotc.png


Bearbeitet von seizan, 10. Juli 2021 - 09:22.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1148 KitsuLeif Geschrieben 14. Juli 2021 - 11:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge

Fand den zweiten Teil ziemlich langweilig und super vorhersehbar. Der erste war wenigstens in der ersten Hälfte unterhaltsam, der zweite war wirklich einfach nicht gut. Und ich frage mich auch, welchen Plottwist du meinst.

 

Wirklich langweilig fand ich ihn nicht, vorhersehbar aber natürlich schon. Der Plottwist den ich meinte, war der gesamte Aufbau, dass die Schwester stirbt und es die ganze Zeit so angedeutet wurde, als wäre Cindy die Erzählerin, die über den Tod von Ziggy spricht... und dann war es doch Ziggy, die überlebt hat. Das wird doch bestimmt noch eine Rolle spielen, oder?

 

 

 

Und dann kam noch das Finale der ersten Staffel von Loki. Es war wunderbar ruhig und endlich mal die Abwechslung von all dem bombastischen Marvel-Effektfeuerwerk, die ich mir seit Jahren wünsche. Bin begeistert von der Serie und da es ja jetzt bestätigt ist, dass Staffel 2 kommt, kann ich es kaum erwarten.

Spoiler


Bearbeitet von KitsuLeif, 14. Juli 2021 - 11:26.


#1149 Snake_Charmer Geschrieben 14. Juli 2021 - 14:32

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.075 Beiträge

Habe neulich beim Kramen in einer meiner Blu-Ray Kisten entdeckt, dass ich Spartacus Gods of the Arena habe! Keine Ahnung wo die herkommt, aber nachdem ich vor Jahren mal die erste Staffel gesehen und die Serie dann irgendwie vergessen habe war ich plötzlich total geflasht und bin wieder begeistert von John Hannah und Lucy Lawless. Die CGI-Effekte sind teils etwas lächerlich, aber ansonsten grandiose Ausstattung und großes Drama. Ob ich Bock auf die dritte Staffel

Spoiler
habe weiß ich aber noch nicht.

John Hanna, ein Schauspieler nach meinem Geschmack!  :hammer:



#1150 Assimett Geschrieben 14. Juli 2021 - 17:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.754 Beiträge

Ob Loki dann auch direkt hiermit zusammenhängt?

 

 

Oder ob das nur eine eigenständige Anthologie-Serie ist?


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 14. Juli 2021 - 17:50.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1151 Otter Geschrieben 14. Juli 2021 - 18:58

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Habe neulich beim Kramen in einer meiner Blu-Ray Kisten entdeckt, dass ich Spartacus Gods of the Arena habe! Keine Ahnung wo die herkommt, aber nachdem ich vor Jahren mal die erste Staffel gesehen und die Serie dann irgendwie vergessen habe war ich plötzlich total geflasht und bin wieder begeistert von John Hannah und Lucy Lawless. Die CGI-Effekte sind teils etwas lächerlich, aber ansonsten grandiose Ausstattung und großes Drama. Ob ich Bock auf die dritte Staffel

Spoiler
habe weiß ich aber noch nicht.

John Hanna, ein Schauspieler nach meinem Geschmack!  :hammer:

 

Tits and Sand!

 

Fand die ersten beiden Staffeln zu ihrer Zeit schon sehr unterhaltsam, aber die 3. war whack.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1152 Crogy Geschrieben 14. Juli 2021 - 19:27

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Jo, vor allem nice Tits (Lucy Lawless) <3

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1153 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2021 - 00:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ob Loki dann auch direkt hiermit zusammenhängt?

https://www.youtube....h?v=x9D0uUKJ5KI

Oder ob das nur eine eigenständige Anthologie-Serie ist?

what if, hängt mit nichts zusammen. Das sind nur lose Folgen, die behandeln was passieren würde, wenn gewisse Ereignisse anders abgelaufen wären, als sie es wirklich sind.



Loki war awesome btw. 9/10 insgesamt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1154 Crogy Geschrieben 15. Juli 2021 - 11:30

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Habe jetzt Loki und Falcon+Winter Soldier mal angesehen.

Loki: Sehenswert und passt schön als Filmableger. Das Staffelfinale fand ich aber viel zu schwach.
Wann soll es da mit der 2.Staffel weitergeben?

F+Ws: Fand ich schwach und langweilig.

Bearbeitet von Crogy, 15. Juli 2021 - 11:31.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1155 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2021 - 12:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Was war bitte an dem Loki Staffel Finale schwach? Ich Fands perfekt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1156 Kalli Geschrieben 15. Juli 2021 - 15:35

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.994 Beiträge

Mit der Produktion wollens Anfang 2022 anfangen, Release wird dann wohl zum Jahresende



#1157 Assimett Geschrieben 15. Juli 2021 - 15:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.754 Beiträge

Was war bitte an dem Loki Staffel Finale schwach? Ich Fands perfekt

 

Spoiler

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1158 Wrathberry Geschrieben 15. Juli 2021 - 16:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Stimme dir zu dass das alles kleine Dinge sind die man kritisieren kann.

Auch wenn ich diese ganzen Monologe cool fand xD.

Aber dadurch wird die Folge ja nicht direkt extrem schwach.

Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 15. Juli 2021 - 16:41.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1159 KitsuLeif Geschrieben 16. Juli 2021 - 12:16

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.348 Beiträge

Und der dritte Teil von Fear Street (1666) ist raus.

Spoiler

 

Waren echt drei amüsante Filme, der zweite ein wenig schwächer, der dritte dagegen wieder großartig, weil er die ganze Story super verknüpft und zu einem Abschluss (?) gebracht hat.



#1160 Quentin Coldman Geschrieben 18. Juli 2021 - 11:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.156 Beiträge

hab den dritten noch nicht gesehen, aber der zweite war wirklich mega kacke. Super langweilig, von Horror keine Spur und hat die Handlung der Reihe ja wirklich null voran gebracht. Den ersten fand ich zur Hälfte ganz ok, aber dann hatte der zu viele längen in der zweiten hälfte, zu viel wannabe tiefe und zu viel gelabber, zumindest für meinen geschmack. Aber potenzial wäre da gewesen. Den dritten werde ich mir aber auch noch geben, bin mal gespannt :) 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.