Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1161 vikingr Geschrieben 21. Juli 2021 - 09:06

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Habe neulich beim Kramen in einer meiner Blu-Ray Kisten entdeckt, dass ich Spartacus Gods of the Arena habe! Keine Ahnung wo die herkommt, aber nachdem ich vor Jahren mal die erste Staffel gesehen und die Serie dann irgendwie vergessen habe war ich plötzlich total geflasht und bin wieder begeistert von John Hannah und Lucy Lawless. Die CGI-Effekte sind teils etwas lächerlich, aber ansonsten grandiose Ausstattung und großes Drama. Ob ich Bock auf die dritte Staffel

Spoiler
habe weiß ich aber noch nicht.

John Hanna, ein Schauspieler nach meinem Geschmack!  :hammer:

 

Habe die Serie vor Kurzem noch mal in Gänze geschaut. Die ersten beiden Staffeln sind echt sehr stark. Danach geht's steil bergab, aber man kann es schon noch gucken. Mich stören die neuen Schauspieler für Spartacus und Crixus Olle auch.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#1162 Snake_Charmer Geschrieben 22. Juli 2021 - 13:29

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Lustiger-, oder doch eher erschreckenderweise wurde mir die Serie etwa zwei Tage, nachdem ich hier darüber schrieb und ein bisschen dazu recherchierte bei Netflix auf der Startseite angezeigt. Die Algorithmen funktionieren.^^

Ich schaue jetzt noch mal die erste Staffel, chronologisch korrekt nach dem Prequel, und dann fange ich die "dritte" Staffel an, auch wenn sie schlechter ist, mal sehen ob es dazu reicht, sie komplett zu schauen.



#1163 Crogy Geschrieben 24. Juli 2021 - 19:14

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Jop bin auch raus, dann halt nicht.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juli 2021 - 13:45.
Fullquote eines ausgeblendeten Posts

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1164 King Suleiman Geschrieben 24. Juli 2021 - 19:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Dating ohne Grenzen auf TLC ist megatop.

Fast so gut wie Amore unter Palmen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1165 Yet_another_Geron Geschrieben 25. Juli 2021 - 06:36

Yet_another_Geron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Die Serie heißt ganz bewusst nicht mehr He-Man, sondern nur noch "Masters of the Universe: Revelation". Und welcher Charakter ist lgbtq, da gab es in der alten Serie keine Andeutungen, oder?

Ich habe abseits des Trailers noch keine Folge gesehen, entsprechend noch keinen Eindruck davon, wie sehr die Serie auf die weiblichen Protagonisten fixiert ist, bzw. ob die Neuausrichtung den Stil der Serie zum Schlechten verschiebt. Neugierig bin ich weiterhin.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juli 2021 - 13:45.
Quote eines ausgeblendeten Posts

BRg Goodstuff Oldschool Berserk Battle Hannover


#1166 hagebutte Geschrieben 25. Juli 2021 - 08:39

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge


a) die Serie heißt nicht HE-Man
b) bist du wie immer in deinem Schwarz/Weiß Denken gefangen
c) willkommen im 21.Jahrhundert

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 26. Juli 2021 - 13:46.
Quote eines ausgeblendeten Posts


#1167 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 09:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

a) die Serie heißt nicht HE-Man
b) bist du wie immer in deinem Schwarz/Weiß Denken gefangen
c) willkommen im 21.Jahrhundert



Willkommen im Reich der pussys.

Ich hoffe zumindest die Serie floppt hardcore.

Hauptsache alles männliche wird in Folge 1 der Serie entfernt.

Der Trailer war halt auch super irreführend...

Die Serie heißt ganz bewusst nicht mehr He-Man, sondern nur noch "Masters of the Universe: Revelation". Und welcher Charakter ist lgbtq, da gab es in der alten Serie keine Andeutungen, oder?
.


Guck dir theela und ihr girlfriend doch an.

Theela die typische kampflesbe, ihre natürlich schwarze Freundin weiblich

In your face weiße hetero Männer.
Keiner braucht euch. Sterbt genauso wie Heman und skelletor.
Imdb hat die Bewertungen für die Serie ausgestellt. Ich weiß warum...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1168 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2021 - 09:40

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Danke für Spoiler Querry, dir trau ich sogar zu dass du glaubst dass Kinder wegen dieser Serie ihre sexuelle Neigung festlegen…
Mal ehrlich, du verkörperst nach wie vor alles was an der Gesellschaft falsch läuft, period!

Tbh, sorry dass dein Crush Teela aus Kindertagen „in your Face Belly“ sagt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1169 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 09:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Danke für Spoiler Querry, dir trau ich sogar zu dass du glaubst dass Kinder wegen dieser Serie ihre sexuelle Neigung festlegen…
Mal ehrlich, du verkörperst nach wie vor alles was an der Gesellschaft falsch läuft, period!

Tbh, sorry dass dein Crush Teela aus Kindertagen „in your Face Belly“ sagt.


An theela hab ich mich nichtmals erinnert.

Für mich verkörpert die Serie alles was in der Gesellschaft falsch läuft.

Männer die bei den Frauen gewichtheben, Serien über einen männlichen blonden superhelden, inder alle Männer on Folge 1 entfernt werden..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1170 hagebutte Geschrieben 25. Juli 2021 - 09:57

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Willkommen im Reich der pussys.

Ich hoffe zumindest die Serie floppt hardcore.

Hauptsache alles männliche wird in Folge 1 der Serie entfernt.


Das ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Ich find SHE-RA gut gemacht und wenn sie alle Folgen von MOTU raus haben, schaue ich mir das an und werde mir mein Urteil bilden.

#1171 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Klingt leider so als wärst du alles andere als sicher in deiner Geschlechterrolle lieber Berry.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1172 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Das ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Ich find SHE-RA gut gemacht und wenn sie alle Folgen von MOTU raus haben, schaue ich mir das an und werde mir mein Urteil bilden.


Ich hab überhaupt nichts gegen she-Ra. Die kommt in der Serie aber nicht vor

Klingt leider so als wärst du alles andere als sicher in deiner Geschlechterrolle lieber Berry.


Ich bin da sogar sehr sicher.

Es geht darum dass man diesen woken bullshit inzwischen überall aufgezwängt bekommt.

Auch da wo er nichts zu suchen hat.

Vielleicht sollte ich mein wokeflix Abo einfach canceln.

Hätte gerade Lust mich zu radikalisieren.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1173 Rotband Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wenn man Game of Thrones gesehen  hat, ist "Das Lied von Feuer und Eis" ziemlich enttäuschend

 

FIFY. Während die ersten Bücher noch wirklich gut waren, wurden sie schnell dramatisch schlechter und waren zum Schluss teilweise furchtbar konzeptlos und überladen. Die Serie hat sicher nicht alles perfekt gemacht und die letzte Staffel war... speziell. Aber selbst die war noch über dem Level der letzten Bücher, welchen man spürbar anmerkte, dass er sich komplett verzettelt hat. Zu viele Personen (die zum Glück in der Serie in deutlich weniger vereinheitlicht wurden), zu viele komplett belanglose Handlungsstränge, zu abstruse Wendungen (Lady Stoneheart.... FML ist das schlecht).

 

Man kann Martin sicherlich die Grundidee nicht wegnehmen, aber die Serie hat schon viele seiner Fehler ausgebügelt. Auch sein Storytelling wurde grauenvoll, als er einfach mal einzelne Figuren über mehrere Bücher geskippt hat und man... keine Ahnung wie viele Jahre in den einem Handlungsstrang weiterhing, um dann wieder deutlich früher in einen anderen einzusteigen. Das er unfähig ist seine Story zu beenden belegt ja auch, dass er selbst recht planlos in einer Sackgasse landete.


Bin übrigens eigentlich hergekommen um "the Rain" als solide "Gut" Serie zu benennen. Nicht überragend, aber eben gut und vor allem nicht zu lang. Drei Staffeln und ein relativ geschlossenes Ende. War ne gute Unterhaltung.


ehemals Otters Kroxa


#1174 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die Serie hat got für immer vernichtet. In dem Moment wo Martins Vorlage weg war, wurde sie schlechter und schlechter.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1175 hagebutte Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:28

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Auch da wo er nichts zu suchen hat.


Und genau das ist der Fehler. Verzeih mir das Klischee, aber Leute wie du werden immer ihre Vergangenheit glorifizieren und ganz ehrlich es juckt einfach niemanden, denn ihr entscheidet (zum Glück) nicht, was wo etwas zu suchen hat.
Irgendwo anders habe ich auch schon einmal geschrieben, dass ich kein Fan vom Hereinpressen dieses Themas in bestehende Serienstrukturen bin, aber ganz ehrlich, es stört meist einfach auch nicht und der Zuschauer wird (als positiv Effekt) vorsichtig an das Thema herangeführt bzw. normalisiert. In diesem Fall kann MOTU sich sogar ganz neu erfinden, da es so viele Charaktere gibt, die mit Sicherheit diese Serie anders aber vielleicht auch spannender machen, nur eben dann vielleicht nicht für dich und dann kannst du auch einfach mal ruhe geben und abschalten anstatt einfach das zu sein wogegen all jene "LGBTQ" Tag ein Tag aus sich wehren/beweisen müssen ...

#1176 Otter Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:28

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
Lest lieber mal ein gutes Buch.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1177 hagebutte Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Lest lieber mal ein gutes Buch.


Auch so ein bescheuertes Klischee.

#1178 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Dude.

Die beiden hauptchars skelletor und Heman werden in Folge 1 der Serie entfernt. Wo Kevin Smith vorher ganz offensichtlich gelogen hat und behauptet hat es würde hauptsächlich um Heman gehen.

In Folge 2 hat theela ne kampflesben/Karen side undercut Frisur und ne schwarze lesbenfreundin.

Noch mehr "in your face" geht einfach nicht.


I'm Trailer sieht man quasi nur Heman und skelletor. Und nen geilen Kampf.


Mir geht es nicht darum, dass es keine Serie über theela geben darf. Es geht mir darum, dass hier mit Absicht diese woke scheiße ins Gesicht gedrückt bekommt.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1179 Otter Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:50

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Auch so ein bescheuertes Klischee.

Sorry, lest mal lieber ein gutes Papyrus.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1180 Fallen Azrael Geschrieben 25. Juli 2021 - 10:58

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

[...]haufenweise AFD-like-this Bullshit[...]


Könntest du Mal bitte aufhören, deinen ganzen Steinzeit-Stammtisch-Scheiß überall auf den Tisch zu kotzen wo er nichts zu suchen hat? Ich hab kein Bock überall diese Machoscheiße ins Gesicht gedrückt zu bekommen.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 25. Juli 2021 - 11:00.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.