Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Juni 2014 - 10:16

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Season 2 ist zu Ende und die dritte beginnt heute! Wie schauts aus: Was habt ihr so in der letzten erreicht und was für Ziele habt ihr nun? Gibt es schon ein Deck, dass ihr bevorzugt spielen wollt? Was wird das Metagame eurer Meinung nach dominieren?(Rantposts sind nicht erwünscht). 

 

Also bei mir sah es wie folgt aus: Constructed leider nur Rank 7 - Diablo 3 fesselt immer noch zu stark. =/

Spielen werde ich wohl diese Saison weiterhin F2P-Zoo-Hexer - das Deck macht einfach Laune und die Spiele gehen recht schnell. Priester finde ich auch ganz interessant, aber ich möchte zuerst auf Leeroy Jenkins und Blutmagier Thalnos sparen, bevor ich mir irgendwelche anderen Epics crafte.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Morti Geschrieben 01. Juni 2014 - 10:33

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Habe in Season 2 fast nur Arena gespielt, um meinen Pool auszubauen. Bin dementsprechend mit Hunter nur auf Rang 13 gelandet am Ende. 

 

Mein Ziel für Season 3 ist es, Goldreserven für Naxxramas anzulegen.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 Moewe Geschrieben 01. Juni 2014 - 10:56

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Bin bis Rang 15 gekommen mit dem Murloc Hexenmeister. Werde ab jetzt das Quest Gold horten für die Erweiterung.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#4 Lev Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Rang 6 und mein neues Ziel ist möglichst viele Legendaries aufzureißen damit ich endlich was anderes als f2p Decks spielen kann.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 methadron Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:46

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich daddel nur nebenbei, abends, wenn der Sohn schläft, momentan spiele ich Zoolock, nebenbei baue ich mir nen Priester Controll zusammen. Ziele sind bei der wenigen Zeit eher nur Spaß haben.

#6 Gast_Mishra_* Geschrieben 01. Juni 2014 - 11:49

Gast_Mishra_*
  • Gast

Hab bis Rang 7 hochgespielt, abwechselnd mit Schamane, Priester und Zoo.

 

Ziel für die kommende Season ist schon ein paar Ränge weiter oben, mal sehen ob der Geduldsfaden ausreichend dick ist.

 

Hier noch das Ergebnis der Season 2.



#7 tortilia Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:07

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ich war auch nur Rang 7 letzte Season (oder wars sogar nur 9?)

Die kommende Season werd ich aber Legendary gehen, komme was wolle^^ Prüfungen sind dann vorbei und ich hab Zeit bis zum abwinken :)


1234nfuy3.jpg


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Eigentlich wollte ich die letzten beiden Tage von Season 2 noch hart Ranked grinden aber da hatte Mario Kart 8 etwas gegen.^^



#9 Hubschraubär Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:53

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Rang 5; hauptsächlich mit Priester-Control und Murloc-Hexenmeister.

 

Für die Juni Season will ich ca. Rang 10 erreichen (Klausuren lernen und Sommerabende genießen > Hearhstone/PC-Zocken)

Edit fügt hinzu, dass die Fußball-WM ja auch noch ist ;)

 

P.S.: Weiß man schon, was die Naxxramas-Flügel an Gold verschlingen werden?


Bearbeitet von Hubschraubär, 01. Juni 2014 - 13:55.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#10 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. Juni 2014 - 16:34

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich war am Ende auf Rang 4. Ob ich diese Saison höher komme, hängt davon ab, ob ich Zeit und Motivation fürs Grinden finde ;)

Bis Rang 6 oder 5 werde ich wohl Zoolock spielen, weil die Spiele recht schnell gehen. Sobald ich dann aus der Random-Hölle raus bin, packe ich wieder den Handlock aus.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#11 Felidae_ Geschrieben 01. Juni 2014 - 19:18

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Wieder nur Rank 4, weil ich aktuell kaum noch spiele. Ziele für diese Saison hab ich dementsprechend auch nicht, hoffe das die neue Erweiterung meine Motivation wieder entfachen kann.



#12 methadron Geschrieben 01. Juni 2014 - 20:54

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Täusche ich mich, oder sind gerade unglaublich vieLe Control Priests im Umlauf?

#13 Gast_Mishra_* Geschrieben 01. Juni 2014 - 21:26

Gast_Mishra_*
  • Gast

Täusche ich mich, oder sind gerade unglaublich vieLe Control Priests im Umlauf?

Gut möglich, dass sie versuchen die Aggrodecks abzugreifen die man so zahlreich sieht.



#14 Blashyrkh Geschrieben 01. Juni 2014 - 22:04

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Rang 20. Ich habe mich an dieser Season nicht beteiligt sondern hole lieber auf Rang 20 meine täglichen 30 Wins (1x Win, 1x Concede, Winquote >95%). Das werd ich solang beibehalten, bis ich für alle Klassen das goldene Portrait habe. Wenn ich das erledigt habe, kann ich meine 30 Wins ja im Casualmode holen.

 

Bis dahin sollte mein Pool auch soweit gefüllt sein, dass ich quasi alles spielen kann. Momentan könnte ich auf den höheren Ränge nur Midrange Hunter und Zoolock spielen.


Bearbeitet von Blashyrkh, 01. Juni 2014 - 22:05.


#15 Pee-Dee-2 Geschrieben 01. Juni 2014 - 23:33

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

ja bei mir wurde es dann nur Rang 10 mangels ranked spielen. Ziel habe ich nicht. Ich werde nun eh kaum zu hause sein und habe noch weniger Zeit. Ziel ist eher mein Gold weiter auszubauen oder zu halten um die Rücklage zu haben. Deswegen vermutlich auch eher die wenige Zeit für Arena und Quests nutzen.

 

Was man spielt? ich bleibe bei Controlmagier und Priest (Aggro und Control). Andere Decks kommen einfach nicht in Frage für mich.

 

 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#16 Felidae_ Geschrieben 02. Juni 2014 - 01:35

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Hab mich heute Abend von 17 auf 10 gespielt (Handlock) und eine Strichliste mit den gegnerischen Decks geführt ( quasi ein sehr beschränkter Meta Überblick).

 

Priester:

Control Priest 2x

 

Warrior: 0x

 

Hunter:

New Age Aggro Hunter 2x

 

Shaman:

Midrange Shaman 4x

 

Druid:

Ramp Druid: 2x

 

Token Druid: 3x

 

Watcher Druid: 1x

 

Rogue:

Miracle Rogue 3x

 

Mage:

Aggro Mage 2x

 

Control Mage feat. Giants 1x

 

Warlock:

Handlock 2x

 

Zoolock: 5x

 

Paladin:

Aggro Pala 3x

 

 



#17 Sedris Geschrieben 02. Juni 2014 - 12:03

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Hab das Spiel jetzt seit 1 1/2 Wochen und hatte letzte Season Rang 3 (mit random mage haufen). Jetzt bin ich grad dabei mich mit dem dummen Zoolock Deck durchzuladdern aber ich glaub irgendwann wird mir dieses deck zu bescheuert (jetzt nicht weil lauter leute ausnutzen, dass quasi 80% aggro ist, sondern weil das deck bescheuert ist).....ist halt doof wenn man quasi ausser dem haufen 0 staub und kaum karten hat :P, vlt bastel ich mir trotzdem etwas anderes. Was habt ihr schon für Aggrodecks gespielt, wenn ihr welche gespielt habt? Welche Aggrodecks abseits von Hunter, Zoolock, Murlock, Pala (und evlt magier haufen), gäbe es noch, wenn es welche gibt? Im Netz finde ich viele Haufen, aber irgendwie nichts ansprechendes...


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#18 tortilia Geschrieben 02. Juni 2014 - 14:00

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Sedris, so sehr unterscheiden sich die ganzen Aggrodecks ja nicht. Murlock ist imo das schlechtere Zoodeck.

Gibt halt das standardmäßige Zoo und Aggrozoo wobei das "normale" wesentlich stärker ist. Anspruchsvoll sind beide nicht, Pala habe ich noch nicht gespielt und Aggromage + Hunter finde ich eigentlich ganz spaßig, klar sind sie nicht sonderlich anspruchsvoll aber mann kann sich ja abwechseln.

 

Ansonsten gibts noch einige die Aggrorogue oder Warrior spielen, schau dich doch hier mal um:

http://www.hearthpwn...er-deck-tag=1&

 

Wobei du langfristig mit "nur" Aggrodecks wohl nicht Glücklich wirst, da alle recht monoton zu spielen sind.


1234nfuy3.jpg


#19 methadron Geschrieben 02. Juni 2014 - 17:46

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich habe momentan eh das Gefühl, dass Zoo schlecht da steht. Andauernd Priester und Mage mit Massremoval

#20 GraveOfTheEighties Geschrieben 06. Juni 2014 - 05:27

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ich laufe grad auch mit Zoolock recht oft in Mages. Priester sehe ich allerdings selten. Gegen Massremoval kannste übrigens gewinnen, Methadron ;)


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.