Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#21 Hubschraubär Geschrieben 06. Juni 2014 - 09:07

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Murlock ist imo das schlechtere Zoodeck.

 

 Würde ich so nicht direkt sagen. Murlock ist halt schon sehr unkonstant, aber wenn man den perfekten Draw mit den Lords hat, dann schauts für alle Gegner schlecht aus, da dann auf einmal Weihe, Heilige Nova, etc. etc. nicht mehr das Board clearen können.

 

Ich spiele nach wie vor gerne Murlock, da es einfach die Turn 4 oder 5 Kills ermöglicht. (Quasi als Ausgleich zu meinem Control-Priest :D)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juni 2014 - 09:39

Gast_Saberon_*
  • Gast
Gegen Wild Pyromancer verlieren die Murlocs in der Regel trotzdem, weil er sowohl früher AE allein genommen ist, quasi Spellpower macht und mindestens einen Murloc mit nimmt beim traden (und der Gegner MUSS traden.) Und ohne einen der 4 Lords (+2/+1 oder +0/+2) spielt man nen Haufen müllkarten.

#23 Pa2o Geschrieben 06. Juni 2014 - 12:37

Pa2o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Ich hab auch nur ein bisschen nebenbei gespielt, und bin bis Rang 10 gekommen. Weil ich Glück hatte und die relevanten Ancients und nen Ragnaros aufgemacht habe, war es bei mir hauptsächlich ein Ramp Druid. Nachdem meine Gegner atm irgendwie dauernd den Black Knight haben, lass ich den Druiden zur Zeit in seiner Waldhütte und probiere Priest oder control Pala aus. Da dauern die Spiele aber immer relativ lang, also is das wahrscheinlich keine gute Wahl um schnell einen der höheren Ränge zu erreichen.


Eingefügtes Bild

#24 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 09:55

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Season 3 endet heute und ich habe es leider nur bis Rang 16 geschafft (war kurz auf 14). Gespielt wurde mit Miracle Rogue/Mage/Priest/Shamy.

Mit Miracle habe ich die meisten Siege, wobei ich sagen muss, dass es teilweise schon ein Glück ist, dass man gewinnt. Mage/Priest find ich im Earlygame einfach

so stark....Problem hatte ich da aber immer im Lategame, wenn ich auf gute Topdecks hoffen muss. Shamy find ich im Mid/Lategame ziemlich geil, wobei ich mit dem eher nicht soviel Spiele hatte.

 

Ein paar Fragen habe ich noch:

 

- Was würdet ihr an Decks für S4 vorschlagen?

- Wie funktioniert das genau, mit dem Seasonwechsel? Ich habe da was gelesen, dass man entsprechend seiner Sterne für die nächste Season eingestuft wird, nur habe ich das nicht wirklich gecheckt


banner.png

 


#25 akmalik Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:13

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Mit der neuen Season wird jeder zurückgestuft und erhält einen Stern für jeden Rang über 25. Mit Rang 16 in der letzten Season startet man also mit 9 Sternen und damit Rang 21 mit einem Stern in die neue Season. Link


  • xaps hat sich bedankt

#26 GraveOfTheEighties Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:27

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Argh! Super timing, Tom! Wie lang dauert denn eine Season?


"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#27 akmalik Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:34

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Einfach zu merken: eine Season = ein Monat. Zu finden unter dem zuletzt geposten Link.



#28 Sedris Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:34

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Argh! Super timing, Tom! Wie lang dauert denn eine Season?

 

Einen ganzen monat.

 

Edit: Drecks Frank, stiehlt mir die show.


Bearbeitet von Sedris, 30. Juni 2014 - 10:34.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#29 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:34

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Argh! Super timing, Tom! Wie lang dauert denn eine Season?

 

Was ich so mitbekommen habe ist jedes Monat eine Season


banner.png

 


#30 Lev Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:46

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Mit Miracle Rogue nur auf 16 kommen ist aber bitter :( Ich ende die Season auf 10 mit Peak Rang 6, mal wieder mit F2P Warrior

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#31 Morti Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:47

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Nächste Season könnte chaotisch wird, da womöglich mittendrin die Erweiterung erscheint und das Meta durchwirbelt.

Ich ende auf Rang 8 mit Zoolock. Kann mir kein vernünftiges anderes Deck bauen, da ich für Naxx spare.

Bearbeitet von Mortiferus, 30. Juni 2014 - 10:49.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#32 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 10:51

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Mit Miracle Rogue nur auf 16 kommen ist aber bitter :( Ich ende die Season auf 10 mit Peak Rang 6, mal wieder mit F2P Warrior

 

Ich habe erst Mitte S3 zum Spielen angefangen. Aber was Miracle an Erfolgen hat, ist auch dies leider mies :/

S4 wird hoffentlich besser :D
 


banner.png

 


#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:25

Gast_Saberon_*
  • Gast
Rang 5 mit 3 sternen weil ich 2 Wochen lang nicht mehr gespielt habe.

#34 Gast_Mishra_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 12:27

Gast_Mishra_*
  • Gast

Ich beende die Saison auf Rang 6 und habe einen Mix aus Zoolock, Druide und Schamane gespielt.

 

Nächste Saison ist das Ziel möglichst viele Spiele mit dem Schamanen zu schaffen - mal schauen wie weit ich komme. :)



#35 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:50

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Rang 7 mit Handlock hab zwischendurch aber auch Zoo gespielt.

#36 Sedris Geschrieben 30. Juni 2014 - 13:57

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

legend rank eine millionen....da ich gerne spiele wenn ich ultramüde bin und mir das ranking versaue..(peak at rank 51)....mal sehen wie weit ich es heute noch schaffe, das mit der top 16 hat dann doch nicht so ganz geklappt :D (hab aber auch die letzte halbe season nur staub für das miracledeck gesammelt damit ich endlich mal was vernünftiges hab).


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#37 xaps Geschrieben 30. Juni 2014 - 14:07

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Könntet ihr mal eure Decks posten, mit denen ihr hauptsächlich Ranked gespielt habt.

Ich würde es gerne mit meinen vergleichen und vl. dahin zu ändern.


banner.png

 


#38 Gast_Mishra_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 14:20

Gast_Mishra_*
  • Gast

Mein Schamane:

 

2 Earth Shock

2 Argent Squire

2 Rockbiter Weapon

2 Lightning Bolt

2 Flametongue Totem

2 Feral Spirit

2 Harvest Golem

2 Hex

2 Lightning Storm

1 Mana Tide Totem

1 Unbound Elemental

2 Defender of Argus

2 Azure Drake

1 Gadgetzan Auctioneer

2 Argent Commander

2 Fire Elemental

1 Al'Akir the Windlord

 

Ich hätte gerne noch einen Doomhammer, hab da aber noch viele andere Dinge auf der Prioritätenliste. Es wird also darauf hinauslaufen, dass ich ihn nicht spielen werde bis ich zufällig mal einen bekomme - ansonsten kann man wohl noch einen Thalnos unterbringen den ich ebenfalls nicht habe.

 

Druidendeck steht im entsprechenden Thread.


Bearbeitet von Mishra, 30. Juni 2014 - 14:21.


#39 tortilia Geschrieben 30. Juni 2014 - 14:37

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

atm rang 5-7, bestes war glaube ich 4 oder 5 mit 5 sternen, habs nicht mehr im kopf


1234nfuy3.jpg


#40 GraveOfTheEighties Geschrieben 30. Juni 2014 - 14:39

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Spiele erst seit einem Monat und bin seit gestern Rang10. Zocke aber auch nicht jeden Tag AdNauseam ;)

Meine beiden Listen sind nicht optimal, aber ich experimentiere auch gerne mal rum und wechsel oft von Zoolock auf Handlock und umgekehrt.

Mein Handlock:

 

2 Seelenfeuer

2 Weltliche Ängste

2 Leerwandler

1 Blutmagier Thalnos

2 Eisenschnabeleule

2 Sonnenzornbeschützerin

2 Uralter Wächter

1 Schattenblitz

2 Höllenfeuer

2 Schattenflamme

2 Verteidiger von Argus

2 Zwielichtdrache

1 Gesichtsloser Manipulator

2 Seele entziehen

1 Lord Jaraxxus

2 Bergriese

2 Geschmolzener Riese

 

(wenn ich Bock habe schmeiß ich mal nen Leeroy und Überwältigende Macht rein statt Jaraxxus und dem random Schattenblitz) Aber Jaraxxus hat mir bereits einige Spiele gedreht.

 

Hier meine Zoolock-Liste (die Teufelswachen probiere ich seit gestern erst aus und gefallen mir bislang ganz gut)

2 Seelenfeuer

2 Überwältigende Macht

2 Weltliche Ängste

2 Argentumknappin

2 Flammenwichtel

1 Junge Priesterin

2 Leerwandler

2 Lepragnom

2 Ruchloser Unteroffizier

1 Blutmagier Thalnos

1 Feendrache (könnten auch zwei sein, vermutlich Priesterin oder Gnom cutten)

2 Messerjongleur

2 Terrorwolfalpha

2 Scharlachrote Fanatikerin

2 Teufelswache (wie gesagt, nur ein Experiment)

1 Dunkeleisenzwerg

1 Leeroy Jenkins

1 Der schwarze Ritter

 

Der ein oder andere Erntegolem ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt, habe ich aber noch nicht ausprobiert

 

 


Bearbeitet von Tom Egatherion, 30. Juni 2014 - 14:41.

"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.