Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 3


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#41 KimO Geschrieben 30. Juni 2014 - 14:43

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich habe mir einen Midrangedudu gebaut nachdem ich Ragnaros im Booster hatte. Lief bis Rang 9 super, dann kam ne mauer für mich weil ich nicht mehr Legendaries habe. Bin nun wieder auf Rang 11, freue mich aber sehr da es meine beste Saison war.


Eingefügtes Bild

#42 Lev Geschrieben 30. Juni 2014 - 15:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Warrior is love, warrior is life:

2 Leper Gnome
2 Argent Squire
2 Faerie Dragon
2 Bloodsail Raider
2 Fiery War Axe
2 Heroic Strike
2 Frothing Berserker
2 Harvest Golem
2 Kor'Kron Elite
2 Arathi Weaponsmith
2 Dark Iron Dwarf
2 Mortal Strike
2 Nightblade
2 Arcanite Reaper
2 Argentum Commander

Kostet nix und hat diese und letzte Season für Rang 6 gereicht

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Felidae_ Geschrieben 30. Juni 2014 - 16:34

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Bin wieder auf Rank 4 gelandet, weil mir ab einem bestimmten Punkt dann doch die Motivation fehlt.

Gespielt wurde bis Rang 10 worauf ich gerade Lust hatte und danach hauptsächlich Handlock und Control Warri (Standartlisten, Handlock mit Leeroy/Faceless/Power Overwhelming und Warri mit Cairne und Sylvanas über BK / Jones).



#44 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 30. Juni 2014 - 19:46

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ich habe mir einen Midrangedudu gebaut nachdem ich Ragnaros im Booster hatte. Lief bis Rang 9 super, dann kam ne mauer für mich weil ich nicht mehr Legendaries habe. Bin nun wieder auf Rang 11, freue mich aber sehr da es meine beste Saison war.

Die angeblich gläserne Deck ohne Legendaries existiert nicht. Einfach gute Decks spielen z.B. Trumps  f2p Shaman.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.