Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21002 Antworten in diesem Thema

#11281 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. März 2017 - 15:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Kannst ja mal den Support anschreiben, vielleicht weiß der was.

 

hab ich mal gemacht, bin gespannt ob was dabei rumkommt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11282 mgoetze Geschrieben 30. März 2017 - 15:43

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Also ja, wenn du von nem privaten nen Black Lotus kaufst und der dir nen Mountain schickt und du kein Beweisvideo hast, hilft zur zumindest mkm nicht

  

Bei Versichertem Versand sieht das ganze natürlich etwas anders aus, weil da das Geld eingefohren bis du die Ankunft bestätigst.


Aha... du gehst davon aus dass die meisten Black Lotus unversichert versendet werden?

#11283 Wrathberry Geschrieben 30. März 2017 - 16:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn er ne Ankunftsbestätigung hat und du kein Beweisvideo hast, könnte das tatsächlich zu nen Problem führen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#11284 Flash23 Geschrieben 01. April 2017 - 12:08

Flash23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Möchte mal kurz einen Zwischenstand zu meinem Fall geben.  Ich hatte den Verkäufer nett angeschrieben und Ihm die Situation geschildert, mit der Bitte, dass er die Karte zurücknimmt.

Der Verkäufer hat sich für Zustand der Karte entschuldigt und von sich aus angeboten die Karte zurückzunehmen und auch die Portokosten zu tragen oder aber ich bekäme einen Nachlass. Da ich aber lieber ein Karte in einem

guten Zustand habe, habe ich die Karte auch inzwischen via Einschreiben zurückgeschickt. - läuft also bis jetzt vorbildlich ;)

 

Kurze Frage noch, muss ich erst den Erhalt der Karten bestätigen, damit der Verkäufer mir das Geld erstatten kann oder erstattet er mir erst das Geld und ich bestätigte dann und nimm auch dann die Bewertung vor? Er bat mich jetzt  den Erhalt zu bestätigen, macht für mich nur keinen Sinn, ich bestätige und schicke die Karte zurück und im "Worst-Case-Szenario" stehe ich ohne alles da....



#11285 timeless Geschrieben 01. April 2017 - 12:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ich würde einfach warten bis alles glatt gelaufen ist. Du kannst ja immerhin dann das Korrekte Datum noch via Kalender zurückschrauben. 


Bearbeitet von timeless, 01. April 2017 - 12:23.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#11286 Rotband Geschrieben 01. April 2017 - 12:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Bei mir gabs volle Erstattung. Witzig aber: Als ich kaufte hatte der Händler 99% Grading, jetzt 96%. Ich selbst gebe wegen der Erstattung keine Bewertung ab. Scheint mir aber so, als arbeite der Versand aktuell öfter mal etwas schlampig :lol:


ehemals Otters Kroxa


#11287 Rotband Geschrieben 04. April 2017 - 18:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Und wieder sehr schöne Szene, die so leider recht selten passiert: Hab Life from the Loam gekauft und die steigen aktuell ja. Einen Tag später hatte ich ne PN vom Verkäufer und dachte mir schon er kommt mit der "leider vertauscht" Nummer, aber stattdessen teilte er mir mit, die Karten seien Exc statt NM und bot mir Rabatt an! Hab ihm dann gesagt er solle einfach schicken und ich gucke dann. Karten sind auch eindeutig Exc und nicht NM, aber eben auch wirklich Exc und nicht gammelig. Hab dann den Rabatt abgelehnt und hoffe alle waren zufrieden. MKM kann so einfach sein manchmal :D


ehemals Otters Kroxa


#11288 Jack in the Mox Geschrieben 06. April 2017 - 14:43

Jack in the Mox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge

Funktioniert bei euch MKM? Ich krieg da, wenn ich eine konkrete Karte angezeigt haben möchte, ne leer Seite mit Fehlermeldung

 

Die Seite www.magickartenmarkt.de funktioniert nicht

www.magickartenmarkt.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500


#11289 skarmbliss Geschrieben 06. April 2017 - 14:49

skarmbliss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Habe das selbe Problem mit mkm



#11290 Seikilos Geschrieben 06. April 2017 - 14:51

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hab grade das Problem, dass ich egal, welche meiner "Wants-Liste" ich in den Einkaufshelfer laden will, sie immer die falsche lädt. Auch, wenn ich diese Liste schon längst gelöscht habe.

 

Aber gut, wenn alle grade Probleme haben, dann liegt es wenigstens nicht an mir ;-)



#11291 Project0815 Geschrieben 06. April 2017 - 15:53

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

ging bei mir. In der letzten Stunde.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#11292 timeless Geschrieben 11. April 2017 - 08:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Ist der Icon neu oder mir noch nie aufgefallen ? 

 

bildschirmfotoawm4bknez6.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#11293 Islay-Fan Geschrieben 11. April 2017 - 09:27

Islay-Fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge

Bin mir gerade nicht 100% sicher, glaube aber das Icon schon mal gesehen zu haben. Das man es so selten sieht, liegt wohl einfach an der ganzen Thematik das jede Bewertung unter sehr gut auf MKM schon schlecht ist und das Bewertungssystem in seinen Abstufungen nicht so richtig funktioniert. Auf der Hilfe-Seite selbst sind die Icons zwar nicht abgebildet, aber wenn man selbst mal gedanklich die bekannten Sterne zuordnet und sich die Liste anschaut dürften eben nicht wirklich viele Verkäufer in die markierte Kategorie fallen.....

Du kannst 5 verschiedene Stati haben:

Herrvorragender Verkäufer
min. 35 Bewertungen
über 97% "sehr gute" Bewertungen
weniger als 1% neutrale oder schlechte Bewertungen

Sehr guter Verkäufer
min. 35 Bewertungen
über 92% "Sehr gut" Bewertungen
weniger als 2% neutrale oder schlechte Bewertungen

Guter Verkäufer
min. 5 Bewertungen
weniger als 5% neutrale oder schlechte Bewertungen
weniger als 4% neutrale Bewertungen
weniger als 2% schlechte Bewertungen

Durchschnittlicher Verkäufer
min. 5 Bewertungen
Erfüllt NICHT die Kriterien für einen Schlechten Verkäufer

Schlechter Verkäufer
unter 10 Bewertungen und mehr als 1 schlechte Bewertung
unter 25 Bewertungen und mehr als 2 schlechte Bewertung
unter 75 Bewertungen und mehr als 3 schlechte Bewertung
unter 101 Bewertungen und mehr als 4 schlechte Bewertung

 



#11294 Ishka Geschrieben 17. April 2017 - 12:51

Ishka

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Leute, 

 

hab mir gerade aus MKM 2x Surgical Extraction (Promo)/Englisch gekauft. Je Karte 15€ gezahlt und jetzt ist der preis schon auf 18-20€ gestiegen und der Verkäufer kommt mit der nachricht das er sie leider nicht auf Deutsch habe sondern nur auf Spanisch :S
Das ist schon der 2te der mir mit der nummer kommt. Der letzte war bei Karn Liberated bei der gleichen Situation: Kaurte gekauft - Verkäufer schickt nicht ab - Preis geht hoch - Karte leider auf Spanisch ... 

Naja ich hab mal die Stornierung angenommen weil ich keine Erfahrung in dieser Sache habe.

 

Kennt wer das Problem?

 

MfG



#11295 King Suleiman Geschrieben 17. April 2017 - 12:53

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja ist ein klassiker.
Da müsstest einfach in Zukunft bei gewerblichen Händlern bestellen um vorzubeugen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#11296 Helios Geschrieben 17. April 2017 - 13:01

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Oder halt versichert bestellen, was man bei dem Kartenwert eh machen sollte. Und dann eben auf Erfüllung bestehen.

#11297 shecki Geschrieben 17. April 2017 - 15:03

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Auf Erfüllung kann er nicht bestehen, wenn die Karte versehentlich mit der falschen Sprache eingestellt wurde, da das ein Verkäuferirrtum ist. Entweder nimmt er dann die spanischen oder storniert. Interessant wird es aber, wenn der gleiche Verkäufer danach die Karte teurer in Deutsch wieder anbietet, weil dann hat er offensichtlich gelogen und dann würde ich das MKM melden und dann werden die sicher auch eingreifen und denjenigen sperren.



#11298 blackberrybold Geschrieben 17. April 2017 - 16:15

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Bist du dir sicher das da differenziert wird, mit Einstellfehler bei der Sprache?

Vielleicht sagt er es auch nur um ne Stornierung zu kriegen, denn keiner will spanische Karten^^

Kannst nachm Foto fragen :


Eingefügtes Bild


#11299 Loldemort Geschrieben 18. April 2017 - 08:58

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge
Moin ^^

Hab beim spanischen Privatmann 2 englische LotV bestellt. Kamen jetzt an und waren spanisch. Laut seinen Bewertungen macht er das wohl gerne mal und meldet sich dann nicht mehr. Da ich aber versichert bestellt habe und die Ankunft dann natürlich nicht bestätigt habe, muss er sich jetzt wohl zwingend mit mir auseinandersetzen.
Habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich die Karten auf seine Kosten zurückschicke. Er war einverstanden aber er möchte die Stornierung erst in Auftrag geben, wenn die Karten wieder bei ihm sind.

Würdet Ihr darauf eingehen bzw. wie würdet Ihr die Situation handhaben?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#11300 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. April 2017 - 09:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich würde nach nem Foto fragen bei sowas.

Da die Karten auf englisch und nicht auf deutsch eingestellt waren kann es aber durchaus ein Fehler sein, ich habe auch schonmal eine Karte aus versehen auf englisch statt deusch eingestellt weil das nunmal die Standard Einstellung von MKM ist und wenn man 20 Karten hintereinander eingibt kann ein Fehler passieren.

 

Edit: war an Ishka gerichtet.


Bearbeitet von Cola, 18. April 2017 - 09:09.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.