Kannst ja mal den Support anschreiben, vielleicht weiß der was.
hab ich mal gemacht, bin gespannt ob was dabei rumkommt.
Kannst ja mal den Support anschreiben, vielleicht weiß der was.
hab ich mal gemacht, bin gespannt ob was dabei rumkommt.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
Also ja, wenn du von nem privaten nen Black Lotus kaufst und der dir nen Mountain schickt und du kein Beweisvideo hast, hilft zur zumindest mkm nicht
Bei Versichertem Versand sieht das ganze natürlich etwas anders aus, weil da das Geld eingefohren bis du die Ankunft bestätigst.
PLUS ULTRA!!!
Farewell "one for all"
Möchte mal kurz einen Zwischenstand zu meinem Fall geben. Ich hatte den Verkäufer nett angeschrieben und Ihm die Situation geschildert, mit der Bitte, dass er die Karte zurücknimmt.
Der Verkäufer hat sich für Zustand der Karte entschuldigt und von sich aus angeboten die Karte zurückzunehmen und auch die Portokosten zu tragen oder aber ich bekäme einen Nachlass. Da ich aber lieber ein Karte in einem
guten Zustand habe, habe ich die Karte auch inzwischen via Einschreiben zurückgeschickt. - läuft also bis jetzt vorbildlich
Kurze Frage noch, muss ich erst den Erhalt der Karten bestätigen, damit der Verkäufer mir das Geld erstatten kann oder erstattet er mir erst das Geld und ich bestätigte dann und nimm auch dann die Bewertung vor? Er bat mich jetzt den Erhalt zu bestätigen, macht für mich nur keinen Sinn, ich bestätige und schicke die Karte zurück und im "Worst-Case-Szenario" stehe ich ohne alles da....
Ich würde einfach warten bis alles glatt gelaufen ist. Du kannst ja immerhin dann das Korrekte Datum noch via Kalender zurückschrauben.
Bearbeitet von timeless, 01. April 2017 - 12:23.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
Bei mir gabs volle Erstattung. Witzig aber: Als ich kaufte hatte der Händler 99% Grading, jetzt 96%. Ich selbst gebe wegen der Erstattung keine Bewertung ab. Scheint mir aber so, als arbeite der Versand aktuell öfter mal etwas schlampig
ehemals Otters Kroxa
Und wieder sehr schöne Szene, die so leider recht selten passiert: Hab Life from the Loam gekauft und die steigen aktuell ja. Einen Tag später hatte ich ne PN vom Verkäufer und dachte mir schon er kommt mit der "leider vertauscht" Nummer, aber stattdessen teilte er mir mit, die Karten seien Exc statt NM und bot mir Rabatt an! Hab ihm dann gesagt er solle einfach schicken und ich gucke dann. Karten sind auch eindeutig Exc und nicht NM, aber eben auch wirklich Exc und nicht gammelig. Hab dann den Rabatt abgelehnt und hoffe alle waren zufrieden. MKM kann so einfach sein manchmal
ehemals Otters Kroxa
Funktioniert bei euch MKM? Ich krieg da, wenn ich eine konkrete Karte angezeigt haben möchte, ne leer Seite mit Fehlermeldung
Die Seite www.magickartenmarkt.de funktioniert nicht
www.magickartenmarkt.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
Habe das selbe Problem mit mkm
Hab grade das Problem, dass ich egal, welche meiner "Wants-Liste" ich in den Einkaufshelfer laden will, sie immer die falsche lädt. Auch, wenn ich diese Liste schon längst gelöscht habe.
Aber gut, wenn alle grade Probleme haben, dann liegt es wenigstens nicht an mir ;-)
ging bei mir. In der letzten Stunde.
Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->
http://www.mtg-forum...71#entry1319869
*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020
Bin mir gerade nicht 100% sicher, glaube aber das Icon schon mal gesehen zu haben. Das man es so selten sieht, liegt wohl einfach an der ganzen Thematik das jede Bewertung unter sehr gut auf MKM schon schlecht ist und das Bewertungssystem in seinen Abstufungen nicht so richtig funktioniert. Auf der Hilfe-Seite selbst sind die Icons zwar nicht abgebildet, aber wenn man selbst mal gedanklich die bekannten Sterne zuordnet und sich die Liste anschaut dürften eben nicht wirklich viele Verkäufer in die markierte Kategorie fallen.....
Du kannst 5 verschiedene Stati haben:
Herrvorragender Verkäufer
min. 35 Bewertungen
über 97% "sehr gute" Bewertungen
weniger als 1% neutrale oder schlechte Bewertungen
Sehr guter Verkäufer
min. 35 Bewertungen
über 92% "Sehr gut" Bewertungen
weniger als 2% neutrale oder schlechte Bewertungen
Guter Verkäufer
min. 5 Bewertungen
weniger als 5% neutrale oder schlechte Bewertungen
weniger als 4% neutrale Bewertungen
weniger als 2% schlechte Bewertungen
Durchschnittlicher Verkäufer
min. 5 Bewertungen
Erfüllt NICHT die Kriterien für einen Schlechten Verkäufer
Schlechter Verkäufer
unter 10 Bewertungen und mehr als 1 schlechte Bewertung
unter 25 Bewertungen und mehr als 2 schlechte Bewertung
unter 75 Bewertungen und mehr als 3 schlechte Bewertung
unter 101 Bewertungen und mehr als 4 schlechte Bewertung
Hey Leute,
hab mir gerade aus MKM 2x Surgical Extraction (Promo)/Englisch gekauft. Je Karte 15€ gezahlt und jetzt ist der preis schon auf 18-20€ gestiegen und der Verkäufer kommt mit der nachricht das er sie leider nicht auf Deutsch habe sondern nur auf Spanisch :S
Das ist schon der 2te der mir mit der nummer kommt. Der letzte war bei Karn Liberated bei der gleichen Situation: Kaurte gekauft - Verkäufer schickt nicht ab - Preis geht hoch - Karte leider auf Spanisch ...
Naja ich hab mal die Stornierung angenommen weil ich keine Erfahrung in dieser Sache habe.
Kennt wer das Problem?
MfG
Auf Erfüllung kann er nicht bestehen, wenn die Karte versehentlich mit der falschen Sprache eingestellt wurde, da das ein Verkäuferirrtum ist. Entweder nimmt er dann die spanischen oder storniert. Interessant wird es aber, wenn der gleiche Verkäufer danach die Karte teurer in Deutsch wieder anbietet, weil dann hat er offensichtlich gelogen und dann würde ich das MKM melden und dann werden die sicher auch eingreifen und denjenigen sperren.
Ich würde nach nem Foto fragen bei sowas.
Da die Karten auf englisch und nicht auf deutsch eingestellt waren kann es aber durchaus ein Fehler sein, ich habe auch schonmal eine Karte aus versehen auf englisch statt deusch eingestellt weil das nunmal die Standard Einstellung von MKM ist und wenn man 20 Karten hintereinander eingibt kann ein Fehler passieren.
Edit: war an Ishka gerichtet.
Bearbeitet von Cola, 18. April 2017 - 09:09.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss