Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 104 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
245 Antworten in diesem Thema

#21 Morti Geschrieben 15. Oktober 2014 - 11:05

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

pseudo & TS könnten es sich als Wölfe gar nicht erlauben, nicht anzuecken. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#22 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 11:08

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wieso?



#23 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 11:47

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Weil das auffallen würde.

Aber so früh ohne so richtigen Grund? In dem Punkt bin ich mir halt net sicher, ob das normal ist, oder ob sie sonst immer erst im Laufe des Tages anecken.

Und wo bleibt eigentlich Thoradin?


Ding Ding Ding


#24 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 11:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Warum fällt dir thors Abwesenheit eher auf als meine, wo ich mich doch als normalerweise aktiver einschätzen würde?

#25 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 11:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Wenn TS aufhören würde Mist zu bauen, müsste ich ihn deswegen auch nicht dauernt angehen.

Warum fällt dir thors Abwesenheit eher auf als meine, wo ich mich doch als normalerweise aktiver einschätzen würde?


Weil du unwichtig bist :X

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#26 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:01

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Thor postet in der Regel ein Mal früh und ist dann erst mal weg. Bisher nicht.

Demotiviert?

Vergessen?

Viel Arbeit?

Wer weiß...


Ding Ding Ding


#27 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Thor ist mir in Erinnerung, dass wenn er Wolf ist, alles tut um nicht aufzufallen. Also wenig schreiben und immer mal anwesend sein. Mit Absicht garnix machen traue ich ihm als Wolf nicht zu. Wobei wir an meinem NK vor(vor?)letztes Spiel gesehen haben, dass er auch nicht vor total offensichtlichen Spielzügen zurückschreckt.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:12

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Was verrät denn Abwesenheit?
Es ist ihm höchstens dorfig auszulegen, dass er sich nicht darum schert was andere denken. Als Wolf hätte er mit höherer Wahrscheinlichkeit einen frühen Post abgeliefert, um wie immer zu wirken. Wenn er immer einen frühen Startpost hinlegt ist es das Gegenteil von unauffällig es diesmal zu unterlassen. Daher verstehe ich das Argument von Pseudo nicht.



#29 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:20

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Was genau verstehst du daran nicht?


Ding Ding Ding


#30 Morti Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Über Anwesenheits-Diskussion ausrastender Thor incoming. :D


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#31 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:24

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ich verstehe nicht, wie es unauffällig sein soll früh nichts zu schreiben, wenn es das Kennzeichen dieser Person ist früh etwas zu schreiben.

Das nicht Schreiben rückt ihn in den Fokus. Als Wolf ließe sich dies durch einen frühen Einstiegspost doch leicht umgehen.



#32 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:24

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Hajo, ist doch gut! Dann schreibt er wenigstens was :)

 

Morti, bist du, als Dorfi, eher dafür Leute zu lynchen, die du selbst nicht einschätzen kannst oder eher welche, die wenig beigesteuert haben?


Ding Ding Ding


#33 Thoradin Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Die Frage von Macros habe ich doch bereits beantwortet.

Meine genaue Zeiteinteliung kann ich nicht sagen. Falls du auf einen Modkill hoffst, muss ich dich aber wohl enttäuschen.

 

 

Ich verstehe nicht, wie es unauffällig sein soll früh nichts zu schreiben, wenn es das Kennzeichen dieser Person ist früh etwas zu schreiben.

Das nicht Schreiben rückt ihn in den Fokus. Als Wolf ließe sich dies durch einen frühen Einstiegspost doch leicht umgehen.

 

Das hat mich überzeugt, ihn zumind. für Tag 1 als Dorfbewohner zu sehen.

 

Im ersten Post interpretiert er zwar viel, aber das macht als Dorfbewohner viel mehr Sinn, als als Wolf. Als Dorfbewohner muss man nämlich in den Beiträgen und zwischen den Zeilen lesen, als Wolf muss man das nicht. Da weiß man alles und nach dem Seher sucht man anders. 

Der zweite Post sind halt simple, dorfige Gedankengänge. 


Ich bin übrigens gleich wieder weg, dann könnt ihr weiter machen mit eurer tollen Diskussion. :>


Morti ist immer sehr schweigsam am Start. Wir wissen aus den letzten Spielen, dass er das als Dorfi abziehen kann.

 

Stimmt. Das letzte mal als er Wolf war ist er durch außerordentlich viel Aktivität (zumindest gemessen an dem Spiel) aufgefallen. Würde das stille Play bei ihm auch grundsätzlich erst einmal dorfig verbuchen.


Warum fällt dir thors Abwesenheit eher auf als meine, wo ich mich doch als normalerweise aktiver einschätzen würde?

 

Möchtest du gerne auffallen?


Vergessen?

 

Ich bin erschüttert, dass du so etwas auch nur ansatzweise denken kannst. 


Was haltet ihr von VS' Start?



#34 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ich bin erschüttert, dass du so etwas auch nur ansatzweise denken kannst. 

Nur erschüttert? :D

Wann kann man wieder mit dir rechnen?

 

 

Was haltet ihr von VS' Start?

Bisher noch nix.

Aber irgendwie scheint er immer unzufrieden zu sein:

Wenn er im Mittelpunkt steht, dann verteidigt er sich ohne Ende. Wenn er nicht im Mittelpunkt steht, dann scheint es ihm so nicht zu gefallen ^^.


Ding Ding Ding


#35 Thoradin Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:37

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich halte es da grds mit Femi: Wenn ich da bin, dann bin ich da. ;)



#36 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Crudelitas, wir haben beide das gleiche gemeint. Eventuell ist mein Post zu verworren formuliert.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:42

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Thor, für dich Crudelitas also für T1 Dorf?

 

Stimmt dem jemand zu?


Ding Ding Ding


#38 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ich stimme nicht zu.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#39 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:49

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Schade.


Finde dich aber dorfig. Hast mir zu verstehen gegeben, dass ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, ohne mir einen Strick daraus zu drehen. Als Wolf hättest du mir leicht eins reinwürgen können. Oder hättest mich alternativ ins Dorf gestellt um einen dorfigen Fürsprecher zu gewinnen.



#40 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:52

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Wenn dir jemand nen Strick draus drehen will, dann kann er das auch noch morgen oder übermorgen auspacken. Ist eher die Regel, als die Ausnahme, dass sich Argumente von T2-3 auf Sachen aus T1 beziehen.


Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.