Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 104 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
245 Antworten in diesem Thema

#41 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:54

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Achso, das kann natürlich sein.

Aber wenn er schon unbedingt erwähnt, dass er mich nicht dorfig sieht, dann hätte er doch davor die Steilvorlage nutzen können.

 



#42 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 12:59

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Das hat nix mit Mittelpunkt oder sonst was zu tun. Es ist nunmal ungewöhnlich, dass Macros an T1 einen inaktiven Thor erwähnenswert findet während er mich mit 0 posts eben nicht erwähnenswert findet.
Ungewöhnlich, dass Thor so früh nach Meinungen zu mir fragt. Normalerweise tut er das bei Spielern die er glaubt nicht so gut einschätzen zu können.

#43 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:01

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Kann Thoradin dich denn normalerweise sehr gut einschätzen?



#44 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:02

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hm ich glaube zumindest besser als jeder andere hier.

#45 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:05

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Achso, das kann natürlich sein.

Aber wenn er schon unbedingt erwähnt, dass er mich nicht dorfig sieht, dann hätte er doch davor die Steilvorlage nutzen können.

Wäre irgendwie zu offensichtlich gewesen, wenn er sich an sowas gleich hochzieht und nen Zug starten will..

 

Und schon fängt VS an, sich zu verteidigen XD

Oder kommt es mir nur so vor?


Ding Ding Ding


#46 GRAvenger Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:11

GRAvenger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Bin auch am Start!

Also ich kann euch bis jetzt noch nicht wirklich einschätzen... Jeder hat etwas Wolfiges und etwas Dorfiges. Erinnert irgendwie an letztes Spiel ^^

#47 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:26

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Und schon fängt VS an, sich zu verteidigen XD

 

Kommt es dir nun wölfisch oder dorfig vor, dass er nach deinem Hinweis aufhörte sich zu verteidigen?

Und war das eigentlich von Beginn an in deinen Augen wölfisch oder dorfig?



#48 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:30

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Weder noch. VS ist halt so. Habe ihn noch nie anders erlebt. In jedem Spiel kommt er durch seine Art früher oder später mal in die Situation, dass er komplett im Mittelpunkt steht.

Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

 

GRavenger, erzähl mal: Was ist an wem wolfig und dorfig?


Ding Ding Ding


#49 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Zum üblichen VS Disaster fehlt diesmal der Katalysator.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#50 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:44

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Kommt es dir nun wölfisch oder dorfig vor, dass er nach deinem Hinweis aufhörte sich zu verteidigen?

Und war das eigentlich von Beginn an in deinen Augen wölfisch oder dorfig?

 

Wie kommst du darauf, dass ich aufgehört habe?! Ich habe Macros Beitrag grade erst gelesen und konnte insofern noch garkeine "Verteidigung" vornehmen.

Zum üblichen VS Disaster fehlt diesmal der Katalysator.

Stuss.

 

Atm. ist es für mich Gravenger. TS ist der dorfigste so far. Typischer Neulingsvote und nicht sonderlich motiviert - wie letztes Spiel.


PS: Ich bin jetzt erstmal weg. Da mein Vater heute auch Geburtstag hat weiß ich nicht, wie und wann ich noch da sein werde.



#51 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:52

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Der größte Stuss ist, dass du solch eine Randbemerkung überhaupt einer Antwort würdigst. Eine Begründung zu einem u.U. finalen Vote wäre echt hilfreich gewesen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 GRAvenger Geschrieben 15. Oktober 2014 - 13:57

GRAvenger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
@Macros:
Pseudo und Ts gehen sich mal wieder in die Haare. Das machen sie als Dorfi automatisch, als Wolf müssen sie...

Cruedelitas hinterfragt am Anfang ein bisschen zu viel, stellt sich dann aber als Fettnäpfchen raus.

Thor ist wie letztens einfach selten aktiv... da er das schon letztes Spiel gemacht hat, kann man ihm das nicht mehr wirklich als Wolf ansehen

VS ist mal wieder VS (du weisst was ich meine), ich habe noch keinen Plan, was ich davon halten soll...

Morti spielt wie immer im Hintergrund...

Und du hinterfragst und erklärst Cruedelitas alles, was nur geht. Wie es aussieht willst du ihm dabei aber bichts böses.

#53 Macros Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:04

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Den Vote von VS kann ich prinzipiell nachvollziehen. Würde aber gerne von ihm selbst auch hören, warum er votet.


Ding Ding Ding


#54 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:07

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ich wüsste gerne, wieso TheSpectre der dorfigste Spieler sein soll.

TheSpectre wollte ich ja vorher schon voten. Meint hier etwa ein Mitwolf ihn jetzt schon schützen zu müssen, oder wäre das zu offenkundig?

Gravenger finde ich auch sehr wölfisch.



#55 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Warum wer meinen finalen Vote bekommt erfahrt ihr schon noch. Vor dem lynch bin ihn sicher nochmal da, weiß halt nur noch nicht wann und wie lange etc.

#56 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:09

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wie kommst du darauf, dass ich aufgehört habe?! Ich habe Macros Beitrag grade erst gelesen und konnte insofern noch garkeine "Verteidigung" vornehmen.

 

Bin scheinbar fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du mitlesend warst. Hat sich aber sowieso erledigt laut Marcos Aussage.



#57 GRAvenger Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:19

GRAvenger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Jetzt wird es interessant. Zwei Teams sind mMn möglich: VS und TS, da VS viel zu sicher TS ins Dorf stellt, ODER Crudelitas und Macros, da Crudelitas sozusagen sich von Macros leiten lässt, ohne viel Begründung.

Zu VS vote sage ich erst was, wenn er seine Begründung geschrieben hat.

#58 pseudo Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:32

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
VS dein Post klang schon so als hätte es dein letzter planmäßiger für heute sein können. Insofern wird das Fehlen einer Begründung beanstandet. Mir ist schon klar, dass du irgendwann (hoffentlich) deine Gedanken mit uns teilen wirst.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#59 Nappro Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:37

Nappro

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Ich vertraue nunmal auf die Einschätzungen der anderen bezüglich Mitspieler. Würde jemand die Unwahrheit sagen könnte das ja jeder prüfen und deswegen gehe ich von einer wahrheitsgemäßen Beantwortung meiner Fragen bezüglich Mitspieler aus. Wäre ich mit Macros im Werwolfsteam könnte er mir per Privatnachricht kurz zu jedem Spieler was sagen. Somit wäre eine Schnittstelle zwischen uns beiden im Spiel vermieden. Ich wüsste über jeden halbwegs Bescheid und könnte es darauf schieben, dass ich angeblich viele Spiele mitgelesen habe. Ein paar habe ich übrigens tatsächlich mitgelesen.


Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mich von Macros leiten lasse und nicht etwa von Pseudodespot?
Dieser bestätigte ja die Aussage von Macros auf welche ich mich bezog. Also wäre ein Team zwischen mir und Pseudodespot mindestens genauso wahrscheinlich.


Man erkent wohl anhand der Beitragslänge: Feierabend! :)



#60 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2014 - 14:42

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Jetzt wird es interessant. Zwei Teams sind mMn möglich: VS und TS, da VS viel zu sicher TS ins Dorf stellt, ODER Crudelitas und Macros, da Crudelitas sozusagen sich von Macros leiten lässt, ohne viel Begründung.

Zu VS vote sage ich erst was, wenn er seine Begründung geschrieben hat.

Solche posts sind übrigens der Grund für meinen Vote. Siehe dazu auch sein erster Post heute der ihn ohne sichere Anhaltspunkte zum logischen lynch macht.
Pseudo/crudelitas halte ich für nicht möglich




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.