Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#121 Schlaubi Geschrieben 25. März 2015 - 09:09

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.775 Beiträge
Hi Oli.

Kurzes Lob von mir für die Flip & Tray Box. Geiles Teil.

Und nochmal die Bitte, bringt sowas hier auf den Markt:

http://www.amazon.co...g/dp/B00QHD3VL4

:D

#122 Flowerpower Geschrieben 25. März 2015 - 09:18

Flowerpower

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Oh ja diese Würfel wären toll wenn sie erschwinglicher wären :D

Am besten auch als Tarmogoyf Version ;)


Modern:

{G}  {B}  {R}  Jund

{R}  {U}  {G}  Delver

{U}  {G}  {0}  Infect

 


#123 Ultimate Guard Geschrieben 25. März 2015 - 14:20

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo Schlaubi,

 

danke für das Lob. Es freut uns sehr, wenn dir unsere Produkte gefallen.

 

Zu den Würfeln: Leider kann ich da aktuell noch nicht viel dazu sagen. Stellt einfach sicher, dass ihr unsere Social Media Channels verfolgt, um alle Neuigkeiten zu erfahren. In 2015 werden wir einige neue Produkte auf den Markt bringen und wir arbeiten natürlich auch stetig an neuen Produkten.

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


UG_Headerforum.jpg


#124 Rosenbusch Geschrieben 26. März 2015 - 11:48

Rosenbusch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Moin,

 

Ich hätte mal eine Frage.

 

Ein Kumpel hat von euch Hüllen gekauft, seine Karten doppel eingetütet und festgestellt das seine Karten oben rausgucken. Wird daran schon gearbeitet ?

 

Gruß

 


Bearbeitet von Rosenbusch, 26. März 2015 - 12:00.


#125 Ultimate Guard Geschrieben 26. März 2015 - 12:09

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hi Rosenbusch,

 

bei der großen Produktionsanzahl kommt es leider immer mal wieder zu Produktionsfehlern, dessen sind wir uns bewusst und wir versuchen diese einzudämmen. Außerdem verbessern wir unsere Produkte stetig!

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


UG_Headerforum.jpg


#126 Fanne Geschrieben 26. März 2015 - 13:37

Fanne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge

Die abmessung der hüllen ist aber im generellen suboptimal. Double sleeved passen die karten fast garnicht bis garnicht ganz rein. Wünschens wert wäre die Hüllen ca. 1 MM Breiter zu gestalten und 2 -3 mm höher


Eingefügtes Bild

#127 Ultimate Guard Geschrieben 26. März 2015 - 13:48

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hi zusammen,
 
ich habe gerade mal eine Karte ge-Doublesleeved. Benutzt wurden die Resealable Precise Fit Sleeves, sowie eine Supreme Matte Sleeve. Das Double-Sleeven klappt wunderbar. Wir können leider nicht garantieren, dass das Double-Sleeven in Kombination mit Sleeves anderer Hersteller funktioniert.

xssg29z15i.jpg
tkfyuluts44z.jpg

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


UG_Headerforum.jpg


#128 ilCannone Geschrieben 26. März 2015 - 14:08

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Habe Ende Januar eine Flip'n'Tray bestellt (Pegasus), wenn ich Glück habe, bekomme ich sie nächste Woche, wegen Lieferschwierigkeiten. Was ist denn da los?


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#129 Ultimate Guard Geschrieben 26. März 2015 - 14:11

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Wir kommen leider nicht mit unserer Produktion nach. Die Anfragen sind derzeit immens. Zwar haben wir der Produktion noch ein bisschen mehr Kohlen in den Ofen geschüttet, aber es dauert natürlich dennoch einige Zeit. Natürlich dauert es auch immer ein Weilchen, bis die Ware bei uns und dann bei den Händlern eingetroffen ist. Wir schauen uns gerade noch weiteren Möglichkeiten um, um unsere Produkte flächendeckend und ohne maßgebliche Wartezeiten verfügbar zu machen. Dieser Prozess wird allerdings noch ein bisschen dauern.

 

Gruß

 

UG_Oli


UG_Headerforum.jpg


#130 ilCannone Geschrieben 26. März 2015 - 14:13

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Das verstehe ich. Allerdings sind 2 Monate natürlich eine schon recht lange Zeit.


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#131 Ultimate Guard Geschrieben 26. März 2015 - 14:15

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Da hast du recht. Leider gibt es auch bestimmte Farbvarianten, die wesentlich begehrter sind als andere, sodass hier ein Engpass schon sehr früh zu Stande kam und die Wartezeit natürlich leider noch verlängert hat.

 

Viele Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


Bearbeitet von Ultimate Guard, 26. März 2015 - 14:16.

UG_Headerforum.jpg


#132 Sorg Geschrieben 26. März 2015 - 15:15

Sorg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Ich habe mir über Amazon eine Flip'nTray und eine Twin Flipn Tray gekauft wurde innerhalb 1 Woche geliefert alles top. Da es bei uns in der Schweiz keinen Vertrieb von Euren Produkten gibt von denen ich weis.

Finde die Produkte echt super Platz für 60er Deck mit Sideboard und Tokens und dann noch ein Fach für Würfel. Ebenfalls unterwegs ist ein Zip Binder bin gespannt darauf.



#133 kahuna Geschrieben 26. März 2015 - 19:41

kahuna

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Hi!

Ich wollte dann doch Gelegenheit nochmal nutzen und fragen ob es schon ein Datum bzgl. der Master Sleeves? Hatte sie Anfang des Jahres bei Pegasus bestellt. Weißt du ob diese Bestellung bestehen bleibt?

VG
Christoph

#134 Kainamyte Geschrieben 30. März 2015 - 13:28

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Guten Tag,

Heute abend werd ich mir auch bei Pegasus die Flip n Tray 80+ Deck Box und den Quadrow Zip Ordner bestellen. Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit?

@ Ultimate Guard: Es wäre toll, wenn ihr Tarmogoyf Würfel auf den Markt bringen könnt. Ähnlich wie die bei den SCG's.

Gruß,
Kai

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#135 vogel1 Geschrieben 30. März 2015 - 13:31

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Guten Tag,

Heute abend werd ich mir auch bei Pegasus die Flip n Tray 80+ Deck Box und den Quadrow Zip Ordner bestellen. Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit?

@ Ultimate Guard: Es wäre toll, wenn ihr Tarmogoyf Würfel auf den Markt bringen könnt. Ähnlich wie die bei den SCG's.

Gruß,
Kai

 

Passt zwar nicht in den Thread aber zu dem Post.

Warum verstehen die Leute nicht, dass auf einen Tarmogoyf keine Würfel kommen. Warum auch?  Wenn meine Gegner sich nicht merken kann, wie groß das Gerät ist, ist das ne Edge, die ich auf jeden Fall ausnutzen sollte.



#136 Kumal Geschrieben 30. März 2015 - 14:57

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Man muss dem Gegner eh wahrheitsgemäß antworten, sollte er nach der Größe fragen.

Den Würfel legt man dann auch nicht auf den Tarmogoyf, sondern irgendwo daneben, damit keine Verwirrung entsteht. Das macht das Spiel für den Gegner und sich selbst einfach angenehmer.

 

Ich würde solche Würfel kaufen, wenn ich ein paar Tarmogoyfs hätte.


Bearbeitet von Kumal, 30. März 2015 - 14:58.


#137 Nerfherder Geschrieben 30. März 2015 - 15:47

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Hey,

treibe mich seit längerem mal wieder im Forum rum.

Finde gut, dass man hier mit dem Hersteller in Kontakt treten kann.

 

Ich persönlich bin ein großer Fan Eurer Hüllen und der Flip'n'Tray Xeno-skin Deckboxen.

 

Ich fände eine Flip'n'Tray 100+ für Commander-decks plus Token praktisch!

Die Dual-Version ist mir dafür etwas zu groß.

 

Hatte vor kurzem leider etwas Pech mit euren Hüllen. Habe mir 3 Packungen gekauft und leider waren 2 davon Mangelware. Die eine Verpackung war mit Hüllen bestück, die beidseitig geöffnet waren und die andere Packung enthielt nur Hüllen, die zu kurz geschnitten waren. Habe vom Händler aber Ersatz bekommen.

Ich denke mal kleinere Produktionsfehler können immer mal vorkommen.

 

Ansonsten bin ich vor allem mit der Langlebigkeit der Hüllen sehr zufrieden.  Die Hüllen bleiben beim Mischen und Spielen lange geschmeidig und es bilden sich keine Kanten und die Schweißnähte sind sehr sauber.

 

Dem Wunsch nach einem Tarmogoyf-Würfel kann ich mich nur anschließen. Bin über die letzte Messe geschlendert und habe so was überall gesucht und musste dann mit einem glatten Würfel vorlieb nehmen, den ich selbst beschriftet habe. 

Hat zwar super geklappt, aber langsam geht der Edding ab... :D 



#138 Lucasius Geschrieben 30. März 2015 - 17:11

Lucasius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge

Man muss dem Gegner eh wahrheitsgemäß antworten, sollte er nach der Größe fragen.

Das ist strenggenommen nicht oder nur eingeschränkt richtig. Bei REL Regular, d.h. auf FNMs oder dergleichen ist das richtig, aber ansonsten darf man zwar nicht lügen, wenn der Gegner einen nach der Größe fragt, aber man muss ihm auch nicht das Rechnen abnehmen.

#139 AlexJudge Geschrieben 31. März 2015 - 22:20

AlexJudge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Man macht sich mit solchem Kleinklein aber nicht unbedingt Freunde. Und da man mit seinem Gegenüber ein sehr spezielles Hobby teilt, kann man sich die Mühe ruhig machen, ihm das auch mal vorzurechnen.



#140 Zlatan Geschrieben 01. April 2015 - 06:47

Zlatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Auf die Übersicht des Spiels zu verzichten, um sich daraus einen Vorteil zu schaffen ist meiner Meinung nach einfach unfair. 


Bearbeitet von Zlatan, 01. April 2015 - 06:48.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.