Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#141 WeißerHai Geschrieben 03. April 2015 - 23:32

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Wenn meine Gegner sich nicht merken kann, wie groß das Gerät ist, ist das ne Edge, die ich auf jeden Fall ausnutzen sollte.


Soll auch Leute geben, die MTG auch mit ihren Freunden spielen.
Wann verstehen die Leute endlich mal, dass MTG auch zu einem großen Teil aus Casual besteht und nicht nur aus Turniermagic, wo wegen einem nützlichem Würfel gleich alle auf die Barrikaden gehen...

#142 Gast_Pommi_* Geschrieben 04. April 2015 - 10:24

Gast_Pommi_*
  • Gast

Könnt ihr mal aufhören, dieses Würfelthema auch hier rein zu bringen?

 

Auf Turnieren ist es klar geregelt: Würfel auf Kreaturen für Marken ist ok, für alles andere nicht. Einzige Ausnahme, die bei manchen toleriert wird: Tarmogoyf. Und wer das nicht einsehen will, sollte bei Casual bleiben. Fertig.

 

Und deshalb braucht man nicht einen Tread über Hüllen Ultimate Guard OffTopic werden zu lassen.

 

Edit: Besser so Herr timeless?


Bearbeitet von Pommi, 04. April 2015 - 12:00.


#143 timeless Geschrieben 04. April 2015 - 10:35

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

 

Und deshalb braucht man nicht einen Tread über Hüllen OffTopic werden zu lassen.

 

 

Pommi :D Hier geht es um den Hersteller Ultimate Guard und seine komplette Produktpalette, nicht nur seine Hüllen ! Ich glaube du verwechselst die Thread ! :D

 

Und der Hersteller hat hier sogar gefragt, was man sich als Spieler noch so wünscht *g* :)

 

Frohe Würfel, ähhh Ostern  :hammer:


Bearbeitet von timeless, 04. April 2015 - 10:36.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#144 Gast_Pommi_* Geschrieben 04. April 2015 - 12:00

Gast_Pommi_*
  • Gast

Pommi :D Hier geht es um den Hersteller Ultimate Guard und seine komplette Produktpalette, nicht nur seine Hüllen ! Ich glaube du verwechselst die Thread ! :D

 

Und der Hersteller hat hier sogar gefragt, was man sich als Spieler noch so wünscht *g* :)

 

Frohe Würfel, ähhh Ostern  :hammer:

 

Okay, dann tausche Hüllen mit Ultimate Guard. Aber es geht nicht um Sinn oder Unsinn von Würfeln auf Kreaturen.



#145 Pecs Geschrieben 04. April 2015 - 20:49

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

So, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Zu aller erst, bin ich mit euren Produkten sehr zufrieden. Großes Lob an euch! 

 

Zu euren Boxen:

Fast alle meine Deck-Boxen sind jetzt von euch, ich benutze von Flip n´ Tray bis zum Twin Deck case 160+ alle möglichen eurer Boxen.

Mit den Boxen bin ich dementsprechend auch zu 99,99% zufrieden, das einzige Manko ist, das bei der Flip n´ Tray kein Divider für das Sideboard enthalten war, klar kriegt man die günstig,

allerdings wäre es super, wenn 1 Divider auch bei den Boxen bei liegen würde. Bei dem Twin Deck cace 160+ waren ja sogar 2 dabei.

Eure Deckboxen sind Qualitativ und Preis-leistungs mäßig Tip-Top.

 

Super wäre es, wenn ihr bei eurer 160+ Flip n´ Tray box zwei herausnehmbare Segmente hättet, da das Deck ohne relativ schwer herauszunehmen ist. Ein Herausnehmbarer Deckhalter ist ja schon in dem Case,  wieso also nicht ein zweiter?

 

Eure Hüllen:

Ich habe bisher auch nur Positive Erfahrungen mit euren Hüllen gemacht, allerdings ging es einem Freund von mir nicht so...

Als wir uns beide eine Packung http://www.ultimateg...nal-yellow.html kauften,

kamen bei ihm 3 Kaputt aus der Box, und 2 segneten beim ersten Mischen das zeitliche... Bei meiner Packung waren alle Hüllen Top.

 

Als er sich die nächste Packung gekauft hat, sah es ähnlich aus:

Gleich beim ersten Mischen gingen 2 Hüllen kaputt.(sie rissen an einer Seite komplett ein, komischer weise nur wenn man sie in eine Richtung mischte, wenn man sie umdrehte lief es wie geschmiert)

Ich denke mein Freund hatte einfach nur 2 mal Pech :D wenn ihr allerdings öfters von Kaputten Hüllen, direkt nach dem öffnen hört, muss ich das leider Bestätigen.

 

Wie gesagt finde ich eure Produkte allerdings Top und werde auch weiter Hüllen und Boxen von euch kaufen.

Ich hoffe das ich nichts geschrieben habe, was hier schon allzu oft steht, habe nicht jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

 

Ich finde es SUPER von euch, das ihr den Thread aufgemacht habt, und den Kontakt zu euren Kunden sucht!

 

MfG Cepheus


Bearbeitet von Cepheus, 04. April 2015 - 20:54.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#146 overcast Geschrieben 12. April 2015 - 20:09

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Hat jemand diesen hier: https://www.pegasuss...h#articleform-4
Passen dort wirklich 100 double sleeved rein?
Ist der sicher vor unbeabsichtigtem öffnen? (wenn man zbsp mehrere davon im Rucksack transportiert)?
2682_large.png

#147 pinhead6666 Geschrieben 12. April 2015 - 20:29

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Also falls es dir hilft...

 

Ich ab die Monolithe von Ultra Pro und die halten Bombensicher..und 100 Double Sleeved passen auch rein.



#148 Lucasius Geschrieben 12. April 2015 - 20:51

Lucasius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Also ich hab ihn nicht selbst, aber in diesem Video hier wird bestätigt, dass 100 double-sleeved Karten und sogar noch einige Tokens reinpassen.
https://youtu.be/Z-KOh3cBQcE?t=9m14s
Dass es möglich ist, dass er sich von alleine öffnet, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das wäre sicher in dem Video erwähnt worden, auf dem Youtubekanal sind die Tests immer sehr ausführlich.

#149 Schwarmtreiber Geschrieben 12. April 2015 - 21:42

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Ich hab den Monolithen und man muss schon wirklich mit viel Druck arbeiten dass er aufgeht, von alleine passiert das zu 99,999% nicht, 100 doublesleeved passen übrigens auch rein ;)


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#150 ilCannone Geschrieben 13. April 2015 - 13:28

ilCannone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 649 Beiträge

Meine Boxen sind endlich da, und sie sind spitzenmäßig! Danke!


Mein MKM: https://www.magickar...&idUser=1272497

Wenn ihr was braucht, schreibt mich einfach an. Man wird sich bestimmt einig :)

 

The Way of the Cannon:

Modern: Scapeshift, Living Twin

Legacy: ANT

Vintage: BUG Delver

 

Missachtung der Moderation, Provokation, Vorsatz


#151 Kainamyte Geschrieben 13. April 2015 - 17:43

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Guten Tag,

 

meine Bestellte Flip n Tray 80 Deckbox ist auch da. Bestellt habe ich sie am 31.3 beim Pegasusshop. Nach genau einer Woche brachte Sie dann der Postbote.

 

Die Deckbox ist sehr robust, beietet genug Platz für ein double sleeved 60 Karten + Sideboard und ca. 5 Token. Die Schublade für die Würfel finde ich auch sehr nützlich. Der Anschaffungspreis von 22€ war es aufjedenfall wert.

 

Genauso schnell war auch das bestellte Quad Row Zipfolio bei mir. wirklich gut gelungen ist der Einband, in dem die Ordnerseiten sind. Auch ist es super, dass 420! Karten darin Platz finden. Etwas schade finde ich, dass die Schweißnähte der Seiten ( um die Taschen für die Karten zu erzeugen ) nicht besonders fest sind. Das war bei meinem Dragonshield Ordner besser. Trotz dieses kleinen Mangel sind auch die 32€ für den Ordner gerechtfertigt, da sein Volumen mehr als doppelt so groß ist, wie bei anderen Ordnern.

 

Hoffe, dass mein Feedback hilfreich war.

 

Gruß,

Kai


feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#152 Traiser Geschrieben 13. April 2015 - 18:55

Traiser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Ich bin ja ein Mega-Fan von euren Monolithen. Die Teile sind einfach super verarbeitet und dazu noch schön anzusehen. Dazu diese dicke und Stabilität, da muss man echt keine Angst mehr haben, falls jemand mal den Rucksack um tritt oder ähnliches.

 

Super wäre es auch, wenn ihr euren Stuff auch über eure Seite vertreiben würdet. Immer 40 Kilometer fahren nur um einen neuen Monolithen zu kaufen ist ein bisschen blöd :D 


EDH:

{G} {W} {U} Derevi, Empyrial Tactician

{W} {U} {B} Sydri, Galvanic Genius


#153 Fropper Geschrieben 13. April 2015 - 19:21

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Hat jemand die Stack n Safe Box und kann mir sagen ob da je Fach 80 single oder double sleeved karten rein passen? Bei fast jedem Produkt hat UG dran stehen, ob es sich um double oder single sleeved handelt, hier aber leider nicht.

 

http://ultimateguard...rd-box-480.html


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#154 Ultimate Guard Geschrieben 14. April 2015 - 10:17

Ultimate Guard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hallo :),

 

je Fach passen 80 single sleeved Karten in die Stack'n'Safe Box! Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Zu den Master Sleeves:

 

Aktuell haben wir da noch kein Releasedatum. Das liegt daran, dass wir im Moment noch nicht mit der Qualität zu frieden sind. Wir werden das Produkt erst auf den Markt bringen, bis wir die Qualität erreicht haben, die wir mit besten Gewissen freigeben können.

 

Liebe Grüße

 

Ultimate Guard_Oli


UG_Headerforum.jpg


#155 overcast Geschrieben 14. Juni 2015 - 09:30

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Würde mich interessieren was ihr hierzu sagt;


2682_large.png

#156 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2015 - 17:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Was hat ultimate guard mit dem vid zu tun? Die kommen doch garnicht vor oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#157 Mahalek Geschrieben 14. Juni 2015 - 17:28

Mahalek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Was hat ultimate guard mit dem vid zu tun? Die kommen doch garnicht vor oder?

 

So gut wie jede dort gezeigt Deckbox ist aber eine Nachbildung der Flip'n'Tray von UG. ;)

Es scheint aber keine der dem Original das Wasser reichen zu können.


Bearbeitet von Mahalek, 14. Juni 2015 - 17:29.


#158 Gast_iSylation_* Geschrieben 14. Juni 2015 - 22:18

Gast_iSylation_*
  • Gast

Hier ist ein Link von Tolarian Community College YouTube Channel mit dem ersten Bericht zu UG Deck Box.

 

Der Channel hat noch viele weitere "Test's" von UG (und anderen Anbietern) die auch Hüllen, Binders etc. berücksichtigen.

 

 

https://www.youtube....koIudA89exy5HWZ

 

 

 

 

(Konnte das Video nur als Link einbinden ohne Vorschau, sorry)


Bearbeitet von iSylation, 14. Juni 2015 - 22:25.


#159 timeless Geschrieben 16. Juni 2015 - 17:20

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Hey Ho ! 

 

Kann mir jemand sagen, wo man die neuen Ordner bestellen kann ?

 

Auf der UG und bei Hasbro finde ich nichts. Amazon auch nicht.

 

Danke ! 

 

 

http://www.ultimateg...w-zipfolio.html

 

 

http://www.ultimateg...flexxfolio.html


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#160 Kainamyte Geschrieben 16. Juni 2015 - 17:38

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
https://www.pegasuss...Pattern=quadrow

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.