Zum Inhalt wechseln


Foto

Feedback zu Ultimate Guard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
190 Antworten in diesem Thema

#161 AlexJudge Geschrieben 16. Juni 2015 - 19:12

AlexJudge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Ich hab' mein Quadrow-Flexxfolio hier bestellt

http://www.comix-han...rd quad&x=0&y=0



#162 Schlaubi Geschrieben 17. Juni 2015 - 07:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Bei Amazon hab ich das hier gefunden:

Ultimate Guard UGD10342 - 12-Pocket QuadRow Zipfolio Xenoskin, Kartenspiel, schwarz https://www.amazon.d...d_kQrGvbBSX2DGR

#163 Trivian Geschrieben 19. Juni 2015 - 15:47

Trivian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge

Mein Feedback zu Ultimate Guard: Erstmal find ichs super, dass sich die Firma direkt an ihre Käufer wendet um Kritik entgegenzunehmen. Das aktiv Kritik gewünscht und darauf so schnell eingegangen wird sieht man leider viel zu selten. Find ich super!

 

Zum Produkt kann ich (noch) nichts sagen, hab mir auf Amazon eben Hüllen bestellt, und mir ist etwas an eurem Amazon Auftritt aufgefallen. Es ist jedes Produkt von euch einzeln aufgelistet, was das ganze etwas unüberschaubar macht. Wenn man nach euren Ultimate Guard Supreme Hüllen sucht, wird jede Farbe einzeln als neues Produkt aufgelistet, bei euren Deckboxen und Alben ist das auch immer der Fall.
Vor allem wenn man (wie ich vorher) nur euren Amazon-Shop anklickt wirkt das ganze etwas chaotisch, bzw unsortiert. Auch die Sortier-optionen brachten nicht viel, da bei euren Hüllen je nach Farbe manchmal Preisunterschiede liegen usw. Eure ganzen Supreme-Hüllen oder Flip n`Tray Boxen sind halt über mehrere Seiten vereinzelt immer wieder zu finden, jedesmal halt in ner anderen Farbe.

 

Von einigen anderen Amazon-Shops kenne ich das anders. Dort würde dann nur einmal "Ultimate Guard - Supreme Hüllen, Standardgröße" dastehen mit dem Vermerk "weitere Auswahl: Farbe und Stückzahl". So würde halt ähnlich eurer Website, jede Schutzhüllenart und Deckboxart nur einmal auftauchen und die Farbe wählt man dann eben auf der Produktseite.

 

Das würde es für potentielle Kunden deutlich einfacher machen, einen Überblick zu bekommen und auch schneller/einfacher zu finden, was sie wollen. Und ich denke für euch ists wahrscheinlich auch einfacher den Überblick zu behalten in eurem Amazon-Shop :)

 

Hier wär ein Beispiel von nem Amazon-shop, wo das so gehandhabt wird:

 

http://www.amazon.de...ords=shoei Helm


Bearbeitet von Trivian, 19. Juni 2015 - 15:49.


#164 Kainamyte Geschrieben 22. Juni 2015 - 10:51

Kainamyte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Kleines Feedback zum Quadrow Zipfolio, nachdem ich diesen nun etwas über zwei Monate benutzen.

Die Aussenhülle und der Reisverschluss des Ordners sind sehr robust und sehen immernoch edel aus.

Auch die größe des Ordners sind top. Die 480
Karten sind gut verstaut.

Zwei Verbesserungen bzw. Wünsche zu dem Produkt sind mir aufgefallen.
1: Da ich oft Decklisten oder Listen mit Karten die ich noch benötige in dem Ordner habe, wäre eine Tasche in der Innenseite des Ordners ganz toll, wo man diese Zettel reinstecken kann.
2: Mir persönlich gefällt der Sideloader nicht besonders. Das einschieben finde ich umständlicher. Ausserdem leiern die Seiten etwas aus und Karten ohne eine perfect fit Hülle rutschen teilweise seitlich raus beim Umblättern. Wenn ihr diesen Ordner als toploader anbieten könntet, wäre das toll.

Bei Rückfragen zu dem Produkt könnt ihr euch gern melden.
P.S. die Flip n Tray Deckbox ist immernoch einsame Spitze!

feedback-5769.png

Modern: Humans

Legacy: Canadian

Highlander: RUG-Delver


#165 Traiser Geschrieben 01. Juli 2015 - 19:57

Traiser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Nachdem mir eure Monolithen so gut gefallen haben, musste ich mir auch den Quadrow Zipfolio bestellen.

 

Leider kann ich diesen gar nicht weiterempfehlen. Gleich nach dem auspacken entfaltete sich ein beißender Chemiegeruch.

Die Verarbeitung der einzelnen Seiten, zumindest in meinem Fall, mehr als verbesserungswürdig. Auf 9 von den 20 Seiten wurde schlampig mit dem Kleber gearbeitet und so zieren manche Seiten dicke Kleberrestklekse, oder aber auch ein schönes Klebestrichmuster direkt auf der ersten Seite. Gerade bei einem Preis von ~33 € kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Schade und das obwohl er von außen einen wertigen ersten Eindruck erweckt hat. Die einzelnen Sleeves sind imo viel zu groß, einzelne Karten rutschen herum oder teilweise sogar raus beim umblättern und das trotz Perfect Size Hülle. Lediglich Double-Sleeved Karten sitzen fest im Ordner und das ist so gar nicht mein Fall. Allgemein fühlen sich die einzelnen Seiten irgendwie leicht minderwertig an, da sie auch ziemlich dünn sind. Leider taugt er so nicht zu mehr als einer Notebookunterlage...

 

Vielleicht habe ich wirklich einfach nur eine Produktionspleite erwischt, aber dennoch werde ich mich erstmal hüten andere Produkte als die Monolithe von euch auszuprobieren


EDH:

{G} {W} {U} Derevi, Empyrial Tactician

{W} {U} {B} Sydri, Galvanic Genius


#166 BiG Geschrieben 01. Juli 2015 - 20:26

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Habe auch schon länger nen Quadrow Zipfolio und kann den Eindruck von dir nicht bestätigen. Weder Chemiegeruch noch irgendwelche Mängel waren von Beginn an zu bemerken. Nach ein paar Monaten in Gebraucht sieht er immernoch aus wie am ersten Tag und macht seinen Job wunderbar.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#167 Schlaubi Geschrieben 02. Juli 2015 - 07:28

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Kann auch nichts negatives zu dem Ordner sagen. Habe ihn in blau in war erst unsicher wegen der Farbe, aber als ich ihn in den Händen hielt war ich positiv überrascht.

Das mit dem rutschen stimmt wohl, aber in welchem Ordner ist das nicht der Fall das Karten verrutschen wenn es nicht grad ein playset ist?

#168 Serpentis Geschrieben 02. Juli 2015 - 08:08

Serpentis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Auch von mir ein herzliches "Hallo",

 

erst einmal einen Daumen nach oben dafür, dass sich eine Firma mit seinen Kunden selbstständig in einem solchen Forum in Verbindung setzt und versucht seine Produkte anhand von Kritik zu verbessern. Passiert leider viel zu selten.

 

Ich selbst habe mir auch einen Quadrow Zipfolio in Schwarz gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Das SIdeloading finde ich sehr angenehm, da ich bei anderen Ordnern immer Angst habe das Karten beim Umblättern aus den oberen Reihen rausfallen. Des Weiteren finde ich es schön das man die Playsets so übersichtlich sortieren kann. Das äußere Material wirkt sehr wertig und macht auf mich einen stabilen und robusten Eindruck. Der Reißverschluss tut sein übriges und ist ebenfalls wertig verarbeitet und kein billig 0/8/15 teil was nach kurzer Zeit abreißt oder nicht mehr richtig schließt. Von daher für dieses Produkt auf jeden Fall 5/5 Sternen ;).

 

Was die Thematik mit den Hüllen angeht muss ich einigen meiner Vorredner recht geben. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" und nur schwer umzugewöhnen. Ich denke das Hüllen einige wenige aber dafür umso wichtigere Kriterien haben:

 

Ich sortiere SIe mal von oben nach unten gesehen (rein subjektiv natürlich) von wichtig zu nicht so wichtig

 

- Haltbarkeit

- Shuffle-Feel

- Preis

- Farb-/Motivauswahl

 

Ich denke das Ultimate Guard mit Ihren Hüllen auf jeden Fall am ersten Punkt noch feilen sollte. DIe Hüllen Splitten einfach zu schnell. Es erwartet ja niemand das die Hüllen ewig halten, aber eine Mindesthaltbarkeit sollte gewährleistet sein, Und hier hilft es einfach sich bei den besten etwas abzuschauen... Meiner Meinung nach sind das Dragon Shield und KMC sowohl bei Haltbarkeit als auch beim shuffle-Feel sind diese einfach die besten.

 

Wenn ihr mit der Kritik arbeitet und eure Produkte verändert/verbessert denke ich ist euch auf jeden Fall ein Platz am Markt sicher. Ich für meinen Teil unterstütze gerne eine deutsche Firma :)

 

MfG Serpentis

 

 

P.S.: Die Flip'n'Tray Box ist super :)


20802.jpg


#169 AlexJudge Geschrieben 08. Juli 2015 - 07:47

AlexJudge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Zum Thema Haltbarkeit sollte man derzeit vermutlich wirklich noch die Extrameile gehen und in die matten Hüllen investieren, die halten - laut Tolarian Community College - deutlich länger.



#170 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Juli 2015 - 07:51

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Bin ich der Einzige, der mit den perfect size Hüllen nicht zufrieden ist? Die Schnittstellen sind zumindest bei mir sehr unsauber, kein Vergleich zu UP oder KMC

#171 Johanson Geschrieben 11. August 2015 - 16:53

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Habe gerade mal die Supreme Matte Sleeves gekauft und probiert eine in einer Perfect Fit Hülle von KMC befindliche Karte dort reinzubekommen, es war echt schlicht unmöglich. Wenn es bei einer einzigen Karte schon 10min+ dauert, stimmt was nicht. Ich hoffe, ihr macht eure Standard Size Sleeves in Zukunft 1-2mm breiter, dann sollte das passen. Sonst sehen die nämlich ganz ok aus. (Natürlich seid ihr nicht dazu gezwungen, dass eure Hüllen mit denen anderer Hersteller kompatibel sind, aber vielleicht ist es ja ein Kaufgrund wenn man nicht ausschließlich eure Hüllen kaufen muss wenn man doublesleeven will.)


Bearbeitet von Johanson, 11. August 2015 - 16:54.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#172 Andy Geschrieben 15. August 2015 - 21:31

Andy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Ich hab mir vor etwas mehr als einem Monat einen 12-Pocket QuadRow Zipfolio Xenoskin Ordner gekauft.

 

Das, in meinem Fall sandfarbene, Ding wirkt erstmal riesig, passt aber auch in meinen, nicht allzu großen, Rucksack. Der Ordner macht optisch einiges her, sieht geschlossen schon recht edel aus und wenn er offen ist kommt es sowieso super kuhl, wenn man auf jeder Seite von Playsets angelächelt wird, die schön in einer Reihe nebeneinander stecken.

 

Insgesamt bekommt man 480 Karten in den Ordner, was eine vernünftige Menge ist. Die Karten lassen sich auch super double sleeved einstecken. Die Ordnerhüllen haben einen Seiteneinschub und sind gut verarbeitet - keine Kleberkleckse oder ungleichmäßige Schnitte.

Der Reißverschluss funktioniert super, verhakt sich nicht und wirkt auch stabil. Man kann sich also sicher sein, dass keine Karten rausfallen, egal wie sehr der Ordner durchgeschüttelt wird.

 

Das einzige Manko bisher ist, dass die Ordnerhüllen mit der Zeit etwas ausleiern und die Karten zu den Seitenöffnungen rausrutschen (bisher maximal 2-3 mm). Richtig im Ordner rumgeflogen ist mir zwar noch keine Karte und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass das passieren wird, aber nerven tut es schon jedes Mal, die Karten wieder ganz zurück zu schieben, wenn man durchschaut. 

 

 

Fazit: An sich ist der Ordner das Geld wert, auch wenn bezüglich der Rumrutscherei der Karten noch getüftelt werden darf. Mir persönlich wäre ein Toploader lieber, aber das ist Geschmackssache.

 

 

 

LG, Andy


Eingefügtes Bild

#173 HaVoC Geschrieben 15. August 2015 - 21:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das einzige Manko bisher ist, dass die Ordnerhüllen mit der Zeit etwas ausleiern und die Karten zu den Seitenöffnungen rausrutschen (bisher maximal 2-3 mm). Richtig im Ordner rumgeflogen ist mir zwar noch keine Karte und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass das passieren wird, aber nerven tut es schon jedes Mal, die Karten wieder ganz zurück zu schieben, wenn man durchschaut. 

 

Die Karten in die billigen sleeves und dann in die Fächer schieben, klappt super und hält Bombenfest!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#174 Noogus Geschrieben 16. August 2015 - 14:34

Noogus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 217 Beiträge

Die Karten in die billigen sleeves und dann in die Fächer schieben, klappt super und hält Bombenfest!

Sollte aber nicht Sinn und Zweck von Portfolios sein, dass man die Karten nur in entsprechenden Sleeves fest aufbewahren kann.

 

P.S

Finde es darüber hinaus schade, dass der letzt beitrag von UG bereits 4 Monate zurückliegt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass hier noch viel ankommt.


Bearbeitet von Noogus, 16. August 2015 - 14:36.


#175 ElAzar Geschrieben 16. August 2015 - 16:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Auch von mir ein herzliches "Hallo",
 
erst einmal einen Daumen nach oben dafür, dass sich eine Firma mit seinen Kunden selbstständig in einem solchen Forum in Verbindung setzt und versucht seine Produkte anhand von Kritik zu verbessern. Passiert leider viel zu selten.


Sie machen hier erstmal Werbung - ungeachtet der Tatsache, dass die Produkte wirklich überall gut wegkommen - und das ist auch keine neue Idee, (RIP: Marcell D'Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit).

Ich habe btw. eine Frage zum SUPREME DISPLAY CASE + SUPREME DISPLAY CASE:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man damit mehrere von den Displays Stapeln kann und sich auch ein Boden darin befindet..?
Denn anhand der Beschreibung: "Dieser Pack enthält vier zusätzliche Seitenwände für das Kombinieren von mehreren Cases, um nicht für jede einzelne Figur oder Statue ein komplettes Case kaufen zu müssen." ist das mmn nicht erlichtlich, auch wennes Abgebildet ist.

Posted Image


#176 Wrathberry Geschrieben 17. August 2015 - 06:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

http://www.ultimateg...splay-case.html

 

"Erweiter- und stapelbarBoden und Deckel verfügen über Vertiefungen für die Seitenwände auf beiden Seiten, wodurch sich mehrere Cases sicher und einfach kombinieren lassen."

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#177 Gast_Pommi_* Geschrieben 17. August 2015 - 09:54

Gast_Pommi_*
  • Gast


Ich habe btw. eine Frage zum SUPREME DISPLAY CASE + SUPREME DISPLAY CASE:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man damit mehrere von den Displays Stapeln kann und sich auch ein Boden darin befindet..?
Denn anhand der Beschreibung: "Dieser Pack enthält vier zusätzliche Seitenwände für das Kombinieren von mehreren Cases, um nicht für jede einzelne Figur oder Statue ein komplettes Case kaufen zu müssen." ist das mmn nicht erlichtlich, auch wennes Abgebildet ist.

 

Du kannst diese zusätzlichen Seitenwände einfach auf dein Case draufsetzen (da sind auch Rillen im Deckel und Boden, wo die reingehen) und dann ein weiteres Case draufstellen. Wenn du also x Case kaufst, hast du, wenn du alle übereinander stellst, x - 1 Case plus einem Case entweder ohne Boden oder ohne Deckel.



#178 Andy Geschrieben 19. August 2015 - 21:09

Andy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge

Die Karten in die billigen sleeves und dann in die Fächer schieben, klappt super und hält Bombenfest!

 

Was genau ist denn mit "die billigen sleeves" gemeint? Ich hab die Karten, die in dem QuadRow-Ordner stecken, ja schon double-sleeved (UltraPro Fit + UltraPro Standard). Drei Hüllen wären mir echt ein bisschen zu doof, zumal ich die Karten ja oft austausche, z.B. um vor dem Turnier schnell das Deck zu wechseln. Da würde die dritte Hülle echt hinderlich sein.

 


Bearbeitet von Andy, 19. August 2015 - 21:11.

Eingefügtes Bild

#179 HaVoC Geschrieben 19. August 2015 - 21:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

ich meinte solche, da die viel größer sind als andere sleeves und passgenau reinpassen.

 

https://www.magickar...o Clear Sleeves


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#180 SpaceCommunism Geschrieben 22. August 2015 - 11:39

SpaceCommunism

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Habe mir gestern weil leider nichts anderes angeboten wurde die "precise fit sleeves" gekauft. Normalerweise benutze ich die perfect size von KMC und muss sagen ich hatte im leben noch nie so schlechte hüllen gekauft. Die ränder sind total ausgefisselt und unsauber. Ich habe keine Ahnung wie sowas an der qualitätskontrolle vorbei kommen kann. Ich vermute mal die haben in diesem fall gar keine.

Die Deck boxen von UG finde ich super, die kann man kaufen aber bei den hüllen muss ich sagen einmal und nie nie wieder und kann es auch niemandem raten so einen scheiß zu kaufen.

 

Billiger als KMC ja, aber im endeffekt teurer weil die meiner meinung nach unbenutzbar sind.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.