Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Weihnachts-Geschenke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#21 seizan Geschrieben 25. Dezember 2014 - 19:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Habe mir Geld gewünscht und Geld bekommen. Daraus mache ich noch mehr Geld. ;)

This + Schokolade

 

Habe mich heute noch selber beschenkt indem ich meine Oma besucht habe und Sie nach alten Fotos aus ihrer Jugend gefragt habe. Jetzt ist das Quartett komplett!


Bearbeitet von seizan, 25. Dezember 2014 - 19:03.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#22 Bibbedi Geschrieben 25. Dezember 2014 - 19:07

Bibbedi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Gewünscht hab ich mir ein paar Tage frei und gutes Essen.
Bekommen hab ich beides plus Geld. Sogar am Tag danach kam noch ne Überraschung: Sodbrennen -.-
Suche Spieler aus Raum Landshut. Schreibt mich einfach an.

#23 ButterflyEffect Geschrieben 26. Dezember 2014 - 07:38

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Also, ich habe mir ( nur nochmal zur Erinnerung :D ) Far cry 4, The evil within und Sennheiser kopfhörer gewunschen, und bekommen habe ich:
Far cry 4, The evil Within, Final Fantasy X/X-2 ( habe das spiel zwar schon, aber wie kann das meine Mutter ja wissen xD ) ein JIN Fatpack, 100 Weiße hüllen, die Sennheiser kopfhörer die ich wollte, und ein Deo & Duschgel :)
Obwohl meine mum dieses jahr gesagt hat das ich nicht so viel bekomme da ich unterm Jahr schon ein neues Handy bekommen habe, hat sie mir Verhältnismäßig viel Geschenkt o.O ich glaube sie hat wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen, aber das ist gut so xD
Wünsche euch allen heute noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und vllt. bekommen ja manche sogar noch Geschenke :3
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#24 Rotband Geschrieben 26. Dezember 2014 - 20:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich bekam die Batman Serie aus den 60ern auf BluRay, einen Akku-Schrauber + Bits, Band 6 und 7 der Game of Thrones Bücher, Geld und von meinem Bruder zwei Reisekoffer. Schöne Mischung aus spaßigem Kram und sinnvollem Zeugs.


ehemals Otters Kroxa


#25 Sackbert Geschrieben 27. Dezember 2014 - 11:34

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

lol squibird deo plus duschgel? Ist das eine dezente Aufforderung?

 

12 Inselbücher für meine kleine Bibliothek

Süßkram

ein Hoodie

Linolplatten und brauchbares Papier

 

drei schlechte rahmen naja..

Und eine Postkartenbuch mit Schönheiten von Alphonse Mucha danke Oma.

Alles in allem extrem erfolgreich. Ausnahmsweise kein nutzloser Schmarrn ich liebe meine familiy.


ehemals schMEDDALing


#26 ButterflyEffect Geschrieben 27. Dezember 2014 - 11:38

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Hm stimmt das könnte man echt so sehen xD
Aber nein, ich bin unglaublich Hygienisch und meine mum weis das ich AXE Deo's und Duschgel's (?) sammle, deswegen ^^


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#27 Plutoido Geschrieben 27. Dezember 2014 - 11:41

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

WARUM sammeln alle 15 jährigen AXE Deos?????????


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#28 Gast_GrimV3_* Geschrieben 27. Dezember 2014 - 19:48

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Finde es eher bedenklicher Spiele mit USK 18 einem 15jährigen zu schenken. :>



#29 Plutoido Geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:04

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Finde es eher bedenklicher Spiele mit USK 18 einem 15jährigen zu schenken. :>

 

geh kum


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#30 Gast_User76239_* Geschrieben 27. Dezember 2014 - 21:21

Gast_User76239_*
  • Gast
nichts gewünscht, nichts bekommen, nicht gefeiert.
  • Lev hat sich bedankt

#31 ButterflyEffect Geschrieben 27. Dezember 2014 - 22:03

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Warum findest du das bedenklich Grim wenn du mich garnicht kennst? ich kann von spiel und realität unterscheiden und das weis meine Mutter, oder was ist da der Punkt?
Und pluto ich sammle nicht nur Axe deos, sondern auch playboy xD aber jetzt mal ernsthaft, ich sammle nicht die LEEREN DOSEN, sondern voll, weil leere zu sammeln ist ja iwie doof :D
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#32 Rogue of Dimir Geschrieben 27. Dezember 2014 - 22:40

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

uaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, Entspannung

 

http://www.amazon.de...ds=gaming chair

 

Fand ich cool, habe ich aber nicht bekommen .... :angry:



#33 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 27. Dezember 2014 - 22:44

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast


Ich wünsche mir Bücher, ein neues Headset, weiße MtG-Hüllen (mit Einzelkartenwünschen mag ich niemanden belästigen, da sind Hüllen das höchste der Gefühle :D ), ein Album von Childish Gambino und ansonsten lasse ich mich gerne überraschen! :)

 

Headset und Album habe ich nicht bekommen, dafür umso mehr Bücher, die Hüllen und Klamotten. :>



#34 timeless Geschrieben 27. Dezember 2014 - 23:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Habe mich selber mit Savannah , Taiga und Magic Zubehör beschenkt und geschenkt bekommen: Kohle, Haushaltskram, Sportklamotten :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#35 Guacas Geschrieben 28. Dezember 2014 - 21:35

Guacas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Gewünscht hatte ich mir Smash Bros für WiiU, bekommen...

 

SB für WiiU, ein 2015 Hauptset Display, Preis des Ruhms Intropack (zum Ausbauen), 160 Hüllen mit Manasymbolen hinten drauf zusätzlich zu den noch öh... 400 oder mehr Hüllen, die ich hier liegen hab um alles einzutüten was ich an Karten sammle

 

OT: Noch jemand, der Smash Bros bekommen hat..?



#36 Assimett Geschrieben 26. Dezember 2015 - 19:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Was habt ihr so bekommen? Am besten mit Bild!

 

Ich mache den Anfang:

 

Angehängte Datei  20151225_170204.jpg   69,49K   0 Mal heruntergeladen

 

Die Stifte waren nicht einfach aufzutreiben, da sie vielfach ausverkauft sind.

Es sind zwar keine Copics aber dafür auch nur halb so teuer :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#37 xaps Geschrieben 26. Dezember 2015 - 19:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Gutscheine für einen Games Workshopladen --> Necrons werden aufgestockt :D


banner.png

 


#38 HaVoC Geschrieben 26. Dezember 2015 - 22:44

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nen Mox Cub3 um den Cube ordentlich zu verstauen, Star Wars Imperial Assault und n paar Figuren dazu, n Hörbuch, die Foo Fighters Blu Ray mit der Doku zum letzten Album und ne Flasche Black Label.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#39 ElAzar Geschrieben 27. Dezember 2015 - 06:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Pinnchen, ne Hose, Legacy of the Void, Konzertkarten, Kaffetasse & n Abendessen in nem srilankischen Restaurant.w

Posted Image


#40 Peachy Geschrieben 27. Dezember 2015 - 10:41

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Einen Trockner - Sobald man sich sowas wünscht und man sich dadrüber freut, fühlt man sich irgendwie alt...


1373_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.