Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Weihnachts-Geschenke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Vistella_* Geschrieben 27. Dezember 2015 - 10:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

nichts spezielles gewünscht, hab einfach gesagt: "überrasch mich"

 

wurde dann ein Tablet, eine ADAC Mitgliedschaft, der obligatorische Amazon Gutschein und ein Legobausatz (plus etwas Geld und Süßkram)

 

absolut nicht enttäuscht :)


Bearbeitet von Vistella, 27. Dezember 2015 - 11:13.


#42 Nagezahn Geschrieben 27. Dezember 2015 - 11:09

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Geld und Klamotten ... gibt Schlimmeres (aber nicht viel Einfallsloseres xD)


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#43 Assimett Geschrieben 27. Dezember 2015 - 11:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Einen Trockner - Sobald man sich sowas wünscht und man sich dadrüber freut, fühlt man sich irgendwie alt...

 

Meine Eltern haben einen Trockner und seitdem ich den gestern benutzt habe, will ich auch einen T_T

Die Kleidung wird einfach viel besser als wenn man sie auf die Leine hängt...
 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Rotband Geschrieben 27. Dezember 2015 - 11:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Hab nie verstanden wozu man einen Trockner braucht :o Trocken wird das Zeug auch allein aufm Wäscheständer ^^

 

Bei mir gabs recht coole Sachen. Stunt Race FX fürs SNES, Dragon Ball Z DVD Box 1 und 2, ein Radkreuz, einen Drehmomentschlüssel und Geld. Leider ist die zweite DVD Box defekt und muss umgetauscht werden, aber dennoch zufrieden.


Bearbeitet von Retrorama, 27. Dezember 2015 - 11:26.

ehemals Otters Kroxa


#45 Kulifumpen Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab nie verstanden wozu man einen Trockner braucht :o Trocken wird das Zeug auch allein aufm Wäscheständer ^^

 

Bei mir gabs recht coole Sachen. Stunt Race FX fürs SNES, Dragon Ball Z DVD Box 1 und 2, ein Radkreuz, einen Drehmomentschlüssel und Geld. Leider ist die zweite DVD Box defekt und muss umgetauscht werden, aber dennoch zufrieden.

 

Wenn du einen Hund hast, geht nix über einen Trockner. Der zieht überall, alle Haare raus ;-) so viel zum Off-Topic

 

Eine Silikonbackform in Form von Darth Vader und die passende Backmischung  :ugly:  dazu, Süßkram und Geld. Das beste Geschenk kam eh von meinem Forenwichtel :D



#46 Peachy Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:30

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Ich habe in meiner WG leider nur im Badezimmer platz um die Wäsche zu trocknen und das ist nicht wirklich optimal, da immer Feuchtigkeit im Raum ist wegen dem duschen und dem offenem Fenster nachm duschen. Die Wäsche hat locker 3-4 Tage zu trocknen gebraucht...

 

Hab auch noch zwei CDs bekommen, ganz vergessen. Einmal Musik ist keine Lösung von Alligatoah und das Zuhältertape 4 von Kollegah :)


1373_large.png


#47 Poolitzer Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:40

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Dieses Jahr hab ich mir nur ein USB-Staubsauger, einen neuen normalen Staubsauger und wenn was über ist noch Geld gewünscht.

 

Bekommen habe ich die zwei Staubsauger, Geld und als Zugabe noch:"4x Pringles Packungen, 5x Energie Drinks, 2x Chai Latte Fresh India, 50cm Nikolaus aus Schokolade und 4x Kinder Riegel Packungen". :D

 

Vom Geld hab ich mir auf MKM die restlichen Karten für mein blaues Modern Meervolk Deck bestellt und vom Rest geht es nächste Woche shoppen (o;

 



#48 Sackbert Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:41

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

3-4 Tage? Alta,

DU YOU EVEN LÜFT??! <-

du musst mehr lüften. Einfach angewöhnen immer Morgens und immer Abends 3 Minuten durchzug zu lüften. Das klapt und ist super wichtig gegen Schimmel und um die Bausubstanz zu schützen.

OFTOPIC INTENSIFIES

 

 

Ich erhielt eine brandneue große Tischstaffelei und zwei große Blöcke halbwegs brauchbaren Papiers. Einen okehen Rahmen und Aachener Printen. Und eine mittelgroße Transportmappe.

Man merkt: Opa will, dass ich produktiv bin.


ehemals schMEDDALing


#49 Purgatorio Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:50

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Gestern Abend war dann Weihanchten bei den "Schwiegereltern".

 

Dort habe ich dann einen Gutschein für die Sauna und Gutschein für meinen Lieblingsmagicladen bekommen.

 

Der Booster auf dem Gutschein war dann besonders toll. Dieser Booster wurden von Ugin gekrönt.

 

 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#50 Peachy Geschrieben 27. Dezember 2015 - 12:57

Peachy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Wie gesagt, wir können die Wäsche nur im Badezimmer aufhängen, da ist immer Feuchtigkeit drin. Und na klar lüften wir, jeden Morgen und jeden Abend und nach jedem duschen, also ca. 8x am Tag :) Aber trotzdem dauert es so lange 


1373_large.png


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Dezember 2015 - 13:48

Gast_Saberon_*
  • Gast

Meine Geschenkerinos:

 

- Ein ASUS Notebook, damit ich nicht mehr der letzte Penner in der Fachhochschule ohne Notebook bin :ugly:

- Xenoblade Chronicles X (Steel Box Edition) 

- Zu viel Schokolade

- Parfüm

 

 

Ich werde niemals verstehen wie man Geld an Weihnachten verschenken kann. Selbst Gutscheine finde ich schon furchtbar aber geht manchmal halt nicht anders.


PS. Trockner ist beste. Nächstes Jahr wünsche ich mir aber erst mal eine Spülmaschine. 


Bearbeitet von Saberon, 27. Dezember 2015 - 13:47.


#52 Poolitzer Geschrieben 27. Dezember 2015 - 14:16

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge
Ich werde niemals verstehen wie man Geld an Weihnachten verschenken kann. Selbst Gutscheine finde ich schon furchtbar aber geht manchmal halt nicht anders.

 

 

Wenn man Geld für etwas größeres sparen will ist ist das sehr sinnvoll.

 

Letztes Jahr hab ich mir zum Geburtstag + Weihnachten nur Geld gewünscht und davon die Kosten für eine Krone + Brücke bezahlen können. Bei solchen Dingen ist Geld das Beste was man schenken kann, Gutscheine für unseren Zahnarzt gibt es keine *g*

Mein Bruder wollte ausdrücklich nur Geld weil er in den Urlaub fliegt, hat er auch bekommen (O;

 

Einen nicht Magic Spieler eine Einzelkartenliste für MKM in die Hand zu drücken, finde ich persönlich zu aufwendig für die Person die keine Ahnung vom Magic hat "Editionen, Zustand, Verkäufer, Sprache, kein Goldrand usw.", da bestelle ich die Karten dann doch lieber selber "ähnliches auch für andere Hobbys".



#53 Sackbert Geschrieben 27. Dezember 2015 - 14:39

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Nö, ich empfinde das auch wie rak. Es ist neben dem Fest der stickigen Luft und des Fressens auch das Fest der Liebe und nichts wärmt das Herz wie etwas selber gebasteltes oder mit Planung ausgedachtes oder kunstvoll verpacktes. Es geht darum, die überufernde Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Geld hingegen hat jeder genügend. Oder man leiht es sich.

 

Der Wert der Schenkung bemisst sich an der Herzlichkeit, da ist Geld arm.

 

Spoiler

ehemals schMEDDALing


#54 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Dezember 2015 - 21:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Ich habe nichts bekommen. Bin sehr zufrieden.

 

 srilankischen Restaurant.w

 

Erzähl mal wie es war.  Wenn wir in Berlin sind, esse ich gerne in Friedrichshain in so einem Restaurant, Grünbergstrasse glaube ich.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Dezember 2015 - 21:18.


#55 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 27. Dezember 2015 - 21:53

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ich habe 2 Kekse und ein paar Euros bekommen.

 



#56 Assimett Geschrieben 28. Dezember 2015 - 04:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Srilankanisches essen <3
Zumindest das was ich bisher hatte.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#57 Mahagon Geschrieben 28. Dezember 2015 - 04:45

Mahagon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge

An Spielen kamen Ducktales Remastered, The Witcher 3 und die The Sly Cooper Trilogy HD neu zu meiner Sammlung.

Ein Billy Regal, wo meine ganzen Bücher endlich mal reinpassen (inzwischen unser 4. Billy), passend für ins Regal die Neuübersetzung von Don Quijote als gebundene Ausgabe und The Annotated Hobbit.

Dann noch ein bisschen Geld, davon hole ich mir die fehlenden Karten für mein Modern Merfolk und eine günstige externe Festplatte.



#58 Rotband Geschrieben 28. Dezember 2015 - 05:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

om Geld hab ich mir auf MKM die restlichen Karten für mein blaues Modern Meervolk Deck bestellt und vom Rest geht es nächste Woche shoppen (o;

Dann noch ein bisschen Geld, davon hole ich mir die fehlenden Karten für mein Modern Merfolk

 

Endlich mal Leute, die sich sinnvollen Kram von ihrem Geld kaufen! Habe auch einen Teil meines Geldes in Karten gesteckt, allerdings UW EDH-Stuff, da ich Modern Merfolk schon habe :(


ehemals Otters Kroxa


#59 ElAzar Geschrieben 28. Dezember 2015 - 06:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Erzähl mal wie es war. Wenn wir in Berlin sind, esse ich gerne in Friedrichshain in so einem Restaurant, Grünbergstrasse glaube ich.


Das kenne ich, da sind wir ab und zu essen und ich fand bisher alles gut, was wir dort hatten.
In diesem Fall geht es aber um ein (Fisch)Restaurant in Sri Lanka, wo ich in gut 4 Wochen sein werde.

Posted Image


#60 Macros Geschrieben 28. Dezember 2015 - 09:59

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Indiana Jones Reihe, ein Paar gebrauchte Socken von meinem Patenkind und ne Churchill Zigarre :)


Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.