Nein, er ist nur nicht nötig wenn sowieso nur Kreaturen die am Feld sind davon betroffen sein können. Die von Ceòthach erwähnte Karte Prowess of the Fair enthält auch nicht "permanent" da es nicht notwendig ist, und die Karte ist auch nicht mehr die jüngste.
Crown of Corana (By Tobi_Wan_Kenobi)
#81 Geschrieben 24. Oktober 2015 - 12:37
#82 Geschrieben 24. Oktober 2015 - 12:56
Mit Formulierungen wie "elf permanent card" kann man immer noch Einschränkungen treffen. Mit Elvish Harbinger kannst du zum Beispiel Elvish Pioneer, Prowess of the Fair oder Hunting Triad suchen. Mit Skyshroud Poacher könnte man nur den Pioneer und Prowess finden.
Schlussendlich ist die Formulierung "elf permanent card" aber tatsächlich überholt, da sie sich nur in Verbindung mit den Tribal-Supertype vom "elf card"-Wording unterscheidet. Laut Maro wird es Karten wie Prowess of the Fair in Zukunft nicht mehr geben und deswegen braucht man auch keine zusätzlichen EInschränkungen.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#83 Geschrieben 24. Oktober 2015 - 13:06
Eh klar, aber wie gesagt, wenn diese Unterscheidung nicht notwendig ist kann man "permanent" ruhig weglassen.
Bearbeitet von Gustostückerl, 24. Oktober 2015 - 13:06.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
#84 Geschrieben 24. Oktober 2015 - 14:34
Hey! Danke für die tolle Diskussion, bringt mir auf jeden Fall noch einiges an Wordingverständnis hier
Ich habe mich jetzt dazu entschieden, doch komplett auf den Zusatz "Tribal" zu verzichten, was wohl die einfachste Lösung ist. Es hat bestimmt ja auch einen Grund, warum WotC das nicht mehr machen wollen. Die überarbeiteten Karten werden bei der nächsten Überholung des Startposts geändert.
Dann sieht der Ethalion jetzt so aus:
Ethalion First Among Equals.jpg 43,33K 0 Mal heruntergeladen
Akrok sieht jetzt so aus und ist, denke ich jetzt endlich machbar:
Akrok Warlord of Gruthaar.jpg 51,41K 0 Mal heruntergeladen
Und es gibt 3 neue Karten:
Enlightened Bowman.jpg 49,13K 0 Mal heruntergeladen Hard-Nosed Swordmaster.jpg 50,41K 0 Mal heruntergeladen Merging Minds.jpg 45,62K 0 Mal heruntergeladen
Hier habe ich stark überlegt, ob der Bowman auf cmc6 muss, da er doch recht spielstark wirkt. Der Swordmaster dürfte so in Ordnung gehen, immerhin kann er von blauen und/oder schwarzen Kreaturen geblockt werden. Ist schon ganz schön viel. Bei Merging Minds bin ich unsicher, ob der Effekt Rare sein müsste. Was meint ihr?
Und noch ein Reprint von einer meiner Lieblingskarten meiner Anfangszeiten
Unholy Strenght.jpg 35,78K 0 Mal heruntergeladen
LG,
Tobi
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 24. Oktober 2015 - 14:39.
- Redstern hat sich bedankt
#85 Geschrieben 24. Oktober 2015 - 20:34
Mir ist noch etwas aufgefallen bei Ethalion "At the end of turn" heißt es, soweit ich weiß.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
#86 Geschrieben 26. Oktober 2015 - 12:59
Danke Redstern, wurde geändert:
Ethalion First Among Equals.jpg 43,8K 0 Mal heruntergeladen
Neue Karten zur Diskussion:
Erstmal fast der gesamte der Rest des "2ColoredRareCreatureCycles" (die andern beiden sind der Elnightnened Bowman und der Hard-Nosed Swordmaster):
Mad Jumper.jpg 46,43K 0 Mal heruntergeladen Varg Rider.jpg 44,78K 0 Mal heruntergeladen Mind-Essence Golem.jpg 54,7K 0 Mal heruntergeladen
Die Merfolkkarte folgt später. Ich merke gerade, dass es echt schwierig ist, gute Merfolkbilder zu finden...
Und dann zwei Flieger:
Roc Rider.jpg 47,38K 0 Mal heruntergeladen Golem Dragon.jpg 49,02K 0 Mal heruntergeladen
LG,
Tobi
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 26. Oktober 2015 - 13:05.
- Redstern hat sich bedankt
#87 Geschrieben 26. Oktober 2015 - 13:15
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit "end step" richtig ist. Ich habe jedenfalls ein paar mal schon gesehen "at the end of your turn", etc. Ansonsten sind die Karten alle ok. Ich würde mir wünschen, dass du mehr noncreature machst.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
#88 Geschrieben 28. Oktober 2015 - 12:31
Hihi!
Hier erstmal der vom Wording her geänderte Peak Keeper:
Peak Keeper.jpg 42,96K 0 Mal heruntergeladen
Und nun ein par noncreature-spells!!! (Achtung, es sind Reprints dabei )
Bring Down.jpg 31,86K 0 Mal heruntergeladen Dwarvish Research.jpg 40,34K 0 Mal heruntergeladen Sacred Fire.jpg 46,3K 0 Mal heruntergeladen Smite the Monstrous.jpg 38,05K 0 Mal heruntergeladen Nights Whisper.jpg 32,5K 0 Mal heruntergeladen Hold the Line.jpg 40,2K 0 Mal heruntergeladen Enlightened Mace.jpg 32,74K 0 Mal heruntergeladen Rogaron Master Axe.jpg 47,63K 0 Mal heruntergeladen
Freu mich wie immer über jegliche Kommentare und Einschätzungen!
LG,
Tobi
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 28. Oktober 2015 - 12:31.
- Redstern hat sich bedankt
#89 Geschrieben 28. Oktober 2015 - 19:57
Nun ja, ehrlich gesagt finde ich die letzte Serie ziemlich mau. Hier hast du wieder das Problem, das wir schon einmal angesprochen haben. Viel mit deinen Tribes zu machen ist ja cool und in Ordnung. Aber wenn fast alle Karten so aufgebaut sind, dann wird es eindimensional.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
#90 Geschrieben 28. Oktober 2015 - 20:14
Sacred Fire würde ich mindestens kosten lassen, da es mit erfüllter Bedingung ein besserer Arc Lightning ist. Wording: Das "instead" muss ans Ende des Textes.
Bring Down ist mehr oder weniger ein Mono-Blaues Hardremoval. Als vergleichbare Karte existiert bisher nur Spin into Myth und ich denke es hat seine Gründe, dass Wizards diesen Effekt in neuerer Zeit in Blau nicht "neu aufgelegt" hat. Wenn du den Effekt trotzdem unbedingt behalten willst, würde ich vorschlagen, die Karte zu einer Hexerei für zu machen.
Rogaron, Master Axe: Es heißt "attach to", nicht "attach onto". Die Karte erscheint mir ziemlich stark, vor allem im Vergleich zu den Ausrüstungen, die Wizards in den letzten paar Jahren so rausgebracht hat. Man könnte fürs Balancing eventuell auf den Toughnessboost verzichten, da die Kreatur eh First Strike bekommt.
Bearbeitet von Ceòthach, 28. Oktober 2015 - 20:15.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#91 Geschrieben 26. November 2015 - 15:08
Zuerst mal ein Lob , der Plane und das Set gefallen mir bislang sehr gut. Das Setting mit den klassischen High Fantasy Völkern find ich mal eine abwechslung, ich find es sehr schade das Zwerge als Tribal keine bedeutung haben und keinerlei neue Prints kommen.
Na, im Endeffekt hast du doch hier Elfen-mäßige Synergien, die auf Morbid getrimmt wurden. Und tatsächlich passt das auch, denn ich habe Drow bisher immer als eine Varietät der Elfen wahrgenommen. Die kann man dann durchaus Elfen nennen, oder?
Vieleicht ginge ein kompromiss , das man den Kreaturentyp: Drow, Elf nimmt. Damit deckt man einfach beides ab und die Karten gewinnen an relevanz für andere Decks.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
#92 Geschrieben 15. März 2016 - 14:20
Hi Leute! Bin immer mal wieder noch am Start und will habe auch vor, dieses Langzeutprojekt irgendwann mal zu Ende zu bringen .
Hier erstmal die drei bearbeiteten Karten, ich denke, so gehen sie:
Bring Down.jpg 31,89K 0 Mal heruntergeladen Rogaron Master Axe.jpg 47,65K 0 Mal heruntergeladen Sacred Fire.jpg 46,34K 0 Mal heruntergeladen
Und dann nochmal von jeder Farbe eine neue Karte:
Brushwood Ruffian.jpg 52,14K 0 Mal heruntergeladen Brutal Smasher.jpg 49,8K 0 Mal heruntergeladen Gyrocopter.jpg 42,4K 0 Mal heruntergeladen Pondering Golem.jpg 51,17K 0 Mal heruntergeladen Reaper Golem.jpg 42,24K 0 Mal heruntergeladen
Freu mich wie immer über Feedback!
Grüße,
Tobi
- Gustostückerl und Redstern haben sich bedankt
#93 Geschrieben 17. März 2016 - 22:11
Nette Karten, viel "whenever" trigger sind dabei.
Bring Down: Recht fein, sollt so gehn wenn man es mit Banishing Stroke vergleicht.
Rogaron: ^^ Tribal kommt immer gut an bei den Leuten, kann die Karte grad überhaupt nicht einschätzen.
Sacred Fire: Hmm, Arc Lightning mit recht starker Einschränkung? Weiß nicht ob das so toll ist, auch wenns ne Common ist.
Ruffian: Knotvine Paladin für Elfen, gute Idee. Trampel dazu macht ihn recht stark, aber dafür 1/1 könnt gehn. Wie gut kann man Elfen Spielsteine machen?
Smasher: Wow, sehr fein, vielleicht eher als UC? Dürft ja nicht all zu schwer sein die Fähigkeit auszulösen, kostet ja nix.
Gyrocopter: Auch sehr gut, vielleicht lässt du ihn eher nur auf ne Kreatur schießen?
Golem: Scroll Thief geht immer, auch wenn ich kein Freund von Maintain bin.
Reaper Golem: Ui, gute Werte mit Intimidate, wirkt in Ordnung zusammen mit Maintain.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
#94 Geschrieben 18. März 2016 - 14:12
Hi! Danke für das Feedback, habe 3 der Karten dahingehend überarbeitet:
Brutal Smasher.jpg 49,81K 0 Mal heruntergeladen Sacred Fire.jpg 46,33K 0 Mal heruntergeladen Pondering Golem.jpg 50,43K 0 Mal heruntergeladen
Gerade im Vergleich wirkte der Pondering Golem zu schwach. Die eine Toughness mehr und nicht abwerfen zu müssen sollte ihn jetzt interessanter machen. Sacred Fire fühlt sich als Instant einfach schöner an und Brutal Smasher hat das Potential zu einer Uncommon. Vielen Dank nochmal fürs Feedback.
Es gibt natürlich auch wieder ein paar neue Karten, diesmal ein roter Kreaturen-Burnspell mit der Möglichkeit, ihn im Zwergendeck anderweitig zu benutzen:
Boundless Rage.jpg 37,42K 0 Mal heruntergeladen
Und dann noch zwei Merfolkkarten, die die "trickyness" der Merfolkkreaturen verdeutlichen (Juhu, endlich ist auch die Merfolkmythic dabei )
Witch from the Grotto.jpg 50,37K 0 Mal heruntergeladen Loongo ULanaal Senate.jpg 52,77K 0 Mal heruntergeladen
Wie immer freu ich mich über jedes Feedback!
LG,
Tobi
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 18. März 2016 - 14:16.
#95 Geschrieben 30. März 2016 - 10:02
Hallo!
Keine Kommentare zu den Karten aus dem vorigen Post...müssen wohl alle so klargehen XD
Jetzt kommt einiges: 2 Karten von jeder Farbe, zwei Artefakte und ein Land! Viel Spaß damit!
Ulanaal Truthseeker.jpg 40,6K 0 Mal heruntergeladen Arcane Competition.jpg 48,99K 0 Mal heruntergeladen Arcane Shot.jpg 43,38K 0 Mal heruntergeladen Salathaia Markswoman.jpg 46,58K 0 Mal heruntergeladen Bless the Mace.jpg 39,81K 0 Mal heruntergeladen Surface Observer.jpg 37,01K 0 Mal heruntergeladen Blood Paint.jpg 46,67K 0 Mal heruntergeladen Siege Tactics.jpg 50,11K 0 Mal heruntergeladen Hideous Mutation.jpg 39,41K 0 Mal heruntergeladen Poison Dagger Assassin.jpg 38,34K 0 Mal heruntergeladen Isthuria Diadem of Shelter.jpg 44,26K 0 Mal heruntergeladen The Crown of Corana.jpg 44,47K 0 Mal heruntergeladen Kerrak Stronghold of the Dwarves.jpg 44,78K 0 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 30. März 2016 - 10:03.
#96 Geschrieben 30. März 2016 - 12:21
Boundless Rage finde ich interessant designt, weil einen positiven und einen negativen Effekt auf derselben Karte gibt. Eine Kreatur stirbt, erhält aber gleichzeitig noch einen Boost, das ist sehr ungewöhnlich. Vermutlich zu ungewöhnlich. Ich bin mir relativ sicher, dass Wizards den zweiten Satz einfach "Otherwise, ~ deals 3 damage to that creature" worden würde. Das Powerlevel finde ich zu hoch angesetzt dafür, dass die Karte so flexibel einsetzbar ist. Sie gibt beinahe absolute Kontrolle wenn Blocker gesetzt sind. Ungeblockte aufpowern, geblockte aufpowern, Utilities abschießen etc. "non Dwarf" müsste übrigens "non-Dwarf" geschrieben werden.
Witch from the Grotto: thought --> though; another --> a
Loongo: Scry 1 --> scry 1; To scry 1, look --> Look; Hexproof --> hexproof
Wenn ich mir Arcane Competition jetzt noch mal komplett betrachte, enthält sie immer noch einen Fehler. Das Wording müsste doch lauten: "until he or she reveals an instant or sorcery card and ..." Das aktuelle Wording ist irreführend und höchstwahrscheinlich auch falsch.
Arcane Shot: Schöne schlichte Karte. Pay ist ein unregelmäßiges Verb, aber davon abgesehen heißt das Wording: "If {W} was spent to cast ~, exile that creature instead."
Markswoman: Auch eine sehr schöne Karte, aber angesichts des defensiven Designs hätte ich mir einen klarer hervortretenden Wächter-/Beschützerflavor erhofft. blocks --> blocks,
Surface Observer: Sehr passender Name zum Effekt. Ich würde ihn aber auch wegen Wachsamkeit zum Guardian machen, Wizard passt da nicht dazu. When --> Whenever
Blood Paint hat einen wirklich klasse Flavor! Aber was hast du nur geraucht, um der Blutfarbe Ladungsmarken zu verpassen, statt mit +1/+1-Marken zu arbeiten? Von Flash bin ich auch noch nicht vollends überzeugt, das fühlt sich für mich einfach nicht wie etwas an, was diese Karte haben müsste. Wieso auch hier nicht das Naheliegende tun und einen Instant daraus basteln? So fühlt es sich wie der falsche Kartentyp an.
Siege Tactics: Ich würde mir generell noch mehr Flavortexte auf deinen Karten wünschen, damit geizt du ein wenig. Hier merkt man es besonders.
Hideous Mutation: Entweder nonblack oder don't control sollten fliegen. Zwei Filter schaffen schon vier Kategorien von Kreaturen auf dem Feld, das macht die Karte komplizierter als sie sein müsste. Insbesondere ist nonblack im Grunde nur eine Variante von "you don't control" in monoschwarzen Decks, davon sollte man je nachdem entweder oder verwenden. So liest sich das doppelt gemobbelt, um nur ja nicht die Karte für einen 2/2-Zombie "abusen" zu können. Ich würde bei nonblack bleiben.
Assassin: Der Name ist an Unkreativität kaum noch zu unterbieten. ;) Die Karte finde ich merkwürdig, weil die meisten Kreaturen in der Kampfphase sterben. Das bedeutet, dass wohl zu 90% wenn der Effekt triggert, First Strike bereits irrelevant ist. Derartige Designs sollte man nach Möglichkeit vermeiden. First --> first
Isthuria: Gelungener Effekt, aber ich frage mich, was du mit so viel Defensive für Elfen eigentlich bezweckst. Die sind ein schnelles, aggressives Volk. Du machst daraus eine Rasse, die sich einbunkert. Wohler wäre mir mit so einer Karte, wenn sie einen anderen Tribe unterstützen würde. Und weitaus besser hätte mir die Karte als Kreatur gefallen, das ist aber nur eine persönliche Meinung. Insgesamt ist die Karte mit ihren neun Zeilen Effekt auch irgendwie zu lang. Muss Instaequip wirklich sein, wenn du schließlich schon beim Deklarieren der Blocker die Wahl hast, wie du blockst? onto --> to (2x)
Kerrak: Schickes Land, das die Tatsache, dass Zwergen so klein sind, clever ausnutzt und die Entscheidung offenlässt, entweder viele kleine Kreaturen anwachsen zu lassen oder eine immer weiter zu pumpen. Allerdings besitzt das Land auch das Potential, ziemlich schnell auszurasten, weil jede Marke bei zukünften Aktivierungen außerdem wieder mit dazukommt. Kann der Gegner einmal gegen einen gepumpten Zwerg nichts ausrichten, hast du in jeder darauffolgenden Runde einen noch fettereren und man kann das Land nie abschalten. Ich würde das Land daher schlicht auf die base power limitieren. Zwei oder drei Marken pro Runde sind mehr als genug für ein Land. Die Aktivierungskosten müssen nicht zwingend doppelrot beinhalten, 2:1-Farbkombinationen werden sowieso kaum je verwendet. highest --> greatest
The Crown of Corona: Das ist also die Titelkarte der Edition. Sieht ja erst mal spannend aus. Auch wenn man zunächst den Eindruck eines wilden Hin- und Hergekaufes hat, macht es eigentlich nur Sinn, die Karte so zu spielen, dass man den Gegner auf 0 bringt und dann die Karte unter seine Kontrolle bringt. Jegliche frühere Kontrollübernahme ginge mit unnötigem Lebenspunkteverlust einher. Auch als Schutz taugt sie nicht, da man trotzdem Lebenspunkte verliert und der Gegner wiederum selbst nur noch die Karte zu übernehmen braucht. Der einzig andere interessante Fall wäre, wenn ein Gegner sich vor der Kampfphase austappt und er einen im Kampf auf 0 bringen würde. Dann muss man aber trotzdem im nächsten eigenen Zug finishen. Diese relative Entscheidungsarmut lässt das Spielende zu wenig mehr geraten als "Halte dir 5 Mana offen, während du sonst das Spiel gewinnen würdest." Klar gibts dann immer noch Bolts, die bei kritischem Lebenspunktestand dazwischenfunken können, aber das ist definitiv keine Karte, die das sonstige Spielgeschehen übermäßig in die eine oder andere Richtung beeinflusst. Trotzdem finde ich die Karte interessant genug, dass ich sie gerne in einem Mehrspielerformat austesten würde, denn dafür scheint sie eher gemacht. Doch auch hier ist man wohl besser beraten, sich für die 5 Mana Blocker hinzustellen, wenn man nicht zuverlässig im nächsten Zug finishen kann und man als nächstes an der Reihe ist. Insgesamt fühlt sich die Crown wie eine Planechase-Karte an und macht als solche auch einen soliden Job. Der Effekt ist außergewöhnlich genug, um seine Daseinsberechtigung zu haben und vielleicht gibt es im Endgame ja auch doch den einen oder anderen aufregenden Schlagabtausch. Überaus problematisch stelle ich mir Kombos mit Pithing Needle, Phyrexian Revoker, Stasis Cocoon, Stony Silence etc. vor.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
#97 Geschrieben 31. März 2016 - 13:29
Hi! Danke für das tolle Feedback! Ich habe die Wording- und Flavorideen umgesetzt, poste die "Kleinigkeiten" nicht nochmal hier neu, sondern werde sie bei der nächsten Aktualisierung in ihrer richtigen Form hochladen. Die drei Karten, die dank deines Feedbacks umfassender überarbeitet wurden, sind aber nun hier:
Blood Paint.jpg 43,79K 0 Mal heruntergeladen Kerrak Stronghold of the Dwarves.jpg 44,85K 0 Mal heruntergeladen The Crown of Corana.jpg 43,24K 0 Mal heruntergeladen
Des Weiteren noch zwei neue Karten und ein Reprint!
Skull Shaman.jpg 40,88K 0 Mal heruntergeladen Moray Tamer.jpg 47,08K 0 Mal heruntergeladen Death Cloud.jpg 47,02K 0 Mal heruntergeladen
Freu mich immer über jedes Feedback!
Grüße
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 31. März 2016 - 13:31.
- Redstern hat sich bedankt
#98 Geschrieben 31. März 2016 - 16:34
Hi Tobi,
dein Set gefällt mir wirklich gut. Imaho könnte man noch die Story ausbauen. Irgendetwas fehlt da noch für meinen Geschmack.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
#99 Geschrieben 21. August 2016 - 12:57
Hi Leute! Nach langer Sommerpause und dank der neuen Conspiracyedition, die mich wieder sehr für Magic begeistern konnte, bin ich wieder im Forum angekommen. Zur Story meiner Edition kommt demnächst noch etwas, wenn ich es schaffe, mal schreiberisch kreativ zu werden...
Ich habe die Crown of Corana noch einmal stark verändert, da mir das alte Konzept nicht mehr gefallen hat:
The Crown of Corana.jpg 42,82K 0 Mal heruntergeladen
Dazu kommen 2 neue Karten für die Elfen:
Close Ranks.jpg 46,47K 0 Mal heruntergeladen Gate Warden.jpg 47,57K 0 Mal heruntergeladen
Ein neuer Golem:
Death-Tooth Triplets.jpg 54,51K 0 Mal heruntergeladen
Ein neuer Drow:
Alleywalker.jpg 37,78K 0 Mal heruntergeladen
und zum Schluss ein Reprint:
Assassinate.jpg 38,63K 0 Mal heruntergeladen
Kritiken sind wie immer stark erwünscht Für fehlende Flavourtexte entschuldige ich mich, da bin ich meist eher schlecht als gut drin...
Liebe Grüße,
Tobi
Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 21. August 2016 - 13:00.
#100 Geschrieben 21. August 2016 - 14:25
Die Krone sollte ziemlich sicher noch eine Klausel haben, die sagt you cant gain life, sonst kann das ganz schnell eine sehr sehr langweilige Karte werden. Außerdem würde ich den Lebenspunkteverlust entweder linear steigen lassen oder zumindest auf 2 pro Zug setzen.
- Tobi_Wan_Kenobi hat sich bedankt
It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.