Zum Inhalt wechseln


Foto

Crown of Corana (By Tobi_Wan_Kenobi)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
128 Antworten in diesem Thema

#81 Gustostückerl Geschrieben 24. Oktober 2015 - 12:37

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Nein, er ist nur nicht nötig wenn sowieso nur Kreaturen die am Feld sind davon betroffen sein können. Die von Ceòthach erwähnte Karte Prowess of the Fair enthält auch nicht "permanent" da es nicht notwendig ist, und die Karte ist auch nicht mehr die jüngste.



#82 Ceòthach Geschrieben 24. Oktober 2015 - 12:56

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Mit Formulierungen wie "elf permanent card" kann man immer noch Einschränkungen treffen. Mit Elvish Harbinger kannst du zum Beispiel Elvish PioneerProwess of the Fair oder Hunting Triad suchen. Mit Skyshroud Poacher könnte man nur den Pioneer und Prowess finden.

 

Schlussendlich ist die Formulierung "elf permanent card" aber tatsächlich überholt, da sie sich nur in Verbindung mit den Tribal-Supertype vom "elf card"-Wording unterscheidet. Laut Maro wird es Karten wie Prowess of the Fair in Zukunft nicht mehr geben und deswegen braucht man auch keine zusätzlichen EInschränkungen.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#83 Gustostückerl Geschrieben 24. Oktober 2015 - 13:06

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Eh klar, aber wie gesagt, wenn diese Unterscheidung nicht notwendig ist kann man "permanent" ruhig weglassen.


Bearbeitet von Gustostückerl, 24. Oktober 2015 - 13:06.


#84 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 24. Oktober 2015 - 14:34

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hey! Danke für die tolle Diskussion, bringt mir auf jeden Fall noch einiges an Wordingverständnis hier :D

 

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, doch komplett auf den Zusatz "Tribal" zu verzichten, was wohl die einfachste Lösung ist. Es hat bestimmt ja auch einen Grund, warum WotC das nicht mehr machen wollen. Die überarbeiteten Karten werden bei der nächsten Überholung des Startposts geändert.

 

Dann sieht der Ethalion jetzt so aus:

Angehängte Datei  Ethalion First Among Equals.jpg   43,33K   0 Mal heruntergeladen

 

Akrok sieht jetzt so aus und ist, denke ich jetzt endlich machbar:

Angehängte Datei  Akrok Warlord of Gruthaar.jpg   51,41K   0 Mal heruntergeladen

 

Und es gibt 3 neue Karten:

Angehängte Datei  Enlightened Bowman.jpg   49,13K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hard-Nosed Swordmaster.jpg   50,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Merging Minds.jpg   45,62K   0 Mal heruntergeladen

 

Hier habe ich stark überlegt, ob der Bowman auf cmc6 muss, da er doch recht spielstark wirkt. Der Swordmaster dürfte so in Ordnung gehen, immerhin kann er von blauen und/oder schwarzen Kreaturen geblockt werden. Ist schon ganz schön viel. Bei Merging Minds bin ich unsicher, ob der Effekt Rare sein müsste. Was meint ihr?

 

Und noch ein Reprint von einer meiner Lieblingskarten meiner Anfangszeiten :D

Angehängte Datei  Unholy Strenght.jpg   35,78K   0 Mal heruntergeladen

 

LG,

Tobi


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 24. Oktober 2015 - 14:39.


#85 Redstern Geschrieben 24. Oktober 2015 - 20:34

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Mir ist noch etwas aufgefallen bei Ethalion "At the end of turn" heißt es, soweit ich weiß.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#86 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 26. Oktober 2015 - 12:59

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Danke Redstern, wurde geändert:

 

Angehängte Datei  Ethalion First Among Equals.jpg   43,8K   0 Mal heruntergeladen

 

Neue Karten zur Diskussion:

 

Erstmal fast der gesamte der Rest des "2ColoredRareCreatureCycles" (die andern beiden sind der Elnightnened Bowman und der Hard-Nosed Swordmaster):

Angehängte Datei  Mad Jumper.jpg   46,43K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Varg Rider.jpg   44,78K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mind-Essence Golem.jpg   54,7K   0 Mal heruntergeladen

Die Merfolkkarte folgt später. Ich merke gerade, dass es echt schwierig ist, gute Merfolkbilder zu finden...

 

Und dann zwei Flieger:

Angehängte Datei  Roc Rider.jpg   47,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Golem Dragon.jpg   49,02K   0 Mal heruntergeladen

 

LG,

Tobi


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 26. Oktober 2015 - 13:05.


#87 Redstern Geschrieben 26. Oktober 2015 - 13:15

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit "end step" richtig ist. Ich habe jedenfalls ein paar mal schon gesehen "at the end of your turn", etc. Ansonsten sind die Karten alle ok. Ich würde mir wünschen, dass du mehr noncreature machst.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#88 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 28. Oktober 2015 - 12:31

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hihi!

 

Hier erstmal der vom Wording her geänderte Peak Keeper:

Angehängte Datei  Peak Keeper.jpg   42,96K   0 Mal heruntergeladen

 

Und nun ein par noncreature-spells!!! (Achtung, es sind Reprints dabei ;))

 

Angehängte Datei  Bring Down.jpg   31,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Dwarvish Research.jpg   40,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sacred Fire.jpg   46,3K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Smite the Monstrous.jpg   38,05K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Nights Whisper.jpg   32,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hold the Line.jpg   40,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Enlightened Mace.jpg   32,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Rogaron Master Axe.jpg   47,63K   0 Mal heruntergeladen

 

Freu mich wie immer über jegliche Kommentare und Einschätzungen!

LG,

Tobi


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 28. Oktober 2015 - 12:31.


#89 Redstern Geschrieben 28. Oktober 2015 - 19:57

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Nun ja, ehrlich gesagt finde ich die letzte Serie ziemlich mau. Hier hast du wieder das Problem, das wir schon einmal angesprochen haben. Viel mit deinen Tribes zu machen ist ja cool und in Ordnung. Aber wenn fast alle Karten so aufgebaut sind, dann wird es eindimensional.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#90 Ceòthach Geschrieben 28. Oktober 2015 - 20:14

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Sacred Fire würde ich mindestens {2} {R} kosten lassen, da es mit erfüllter Bedingung ein besserer Arc Lightning ist. Wording: Das "instead" muss ans Ende des Textes.

 

Bring Down ist mehr oder weniger ein Mono-Blaues Hardremoval. Als vergleichbare Karte existiert bisher nur Spin into Myth und ich denke es hat seine Gründe, dass Wizards diesen Effekt in neuerer Zeit in Blau nicht "neu aufgelegt" hat. Wenn du den Effekt trotzdem unbedingt behalten willst, würde ich vorschlagen, die Karte zu einer Hexerei für {5} {U} zu machen. 

 

Rogaron, Master Axe: Es heißt "attach to", nicht "attach onto". Die Karte erscheint mir ziemlich stark, vor allem im Vergleich zu den Ausrüstungen, die Wizards in den letzten paar Jahren so rausgebracht hat. Man könnte fürs Balancing eventuell auf den Toughnessboost verzichten, da die Kreatur eh First Strike bekommt.


Bearbeitet von Ceòthach, 28. Oktober 2015 - 20:15.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#91 Sparkley Geschrieben 26. November 2015 - 15:08

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Zuerst mal ein Lob , der Plane und das Set gefallen mir bislang sehr gut. Das Setting mit den klassischen High Fantasy Völkern find ich mal eine abwechslung, ich find es sehr schade das Zwerge als Tribal keine bedeutung haben und keinerlei neue Prints kommen.

 

 

Na, im Endeffekt hast du doch hier Elfen-mäßige Synergien, die auf Morbid getrimmt wurden. Und tatsächlich passt das auch, denn ich habe Drow bisher immer als eine Varietät der Elfen wahrgenommen. Die kann man dann durchaus Elfen nennen, oder?

 

Vieleicht ginge ein kompromiss ,  das man den Kreaturentyp: Drow, Elf nimmt. Damit deckt man einfach beides ab und die Karten gewinnen an relevanz für andere Decks.


2407_large.png


#92 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 15. März 2016 - 14:20

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hi Leute! Bin immer mal wieder noch am Start und will habe auch vor, dieses Langzeutprojekt irgendwann mal zu Ende zu bringen ;).

 

Hier erstmal die drei bearbeiteten Karten, ich denke, so gehen sie:

 

Angehängte Datei  Bring Down.jpg   31,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Rogaron Master Axe.jpg   47,65K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sacred Fire.jpg   46,34K   0 Mal heruntergeladen

 

Und dann nochmal von jeder Farbe eine neue Karte:

 

Angehängte Datei  Brushwood Ruffian.jpg   52,14K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Brutal Smasher.jpg   49,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Gyrocopter.jpg   42,4K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Pondering Golem.jpg   51,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Reaper Golem.jpg   42,24K   0 Mal heruntergeladen

 

Freu mich wie immer über Feedback!

Grüße,

Tobi



#93 Gustostückerl Geschrieben 17. März 2016 - 22:11

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Nette Karten, viel "whenever" trigger sind dabei.

 

Bring Down: Recht fein, sollt so gehn wenn man es mit Banishing Stroke vergleicht.

 

Rogaron: ^^ Tribal kommt immer gut an bei den Leuten, kann die Karte grad überhaupt nicht einschätzen.

 

Sacred Fire: Hmm, Arc Lightning mit recht starker Einschränkung? Weiß nicht ob das so toll ist, auch wenns ne Common ist.

 

Ruffian: Knotvine Paladin für Elfen, gute Idee. Trampel dazu macht ihn recht stark, aber dafür 1/1 könnt gehn. Wie gut kann man Elfen Spielsteine machen?

 

Smasher: Wow, sehr fein, vielleicht eher als UC? Dürft ja nicht all zu schwer sein die Fähigkeit auszulösen, kostet ja nix.

 

Gyrocopter: Auch sehr gut, vielleicht lässt du ihn eher nur auf ne Kreatur schießen?

 

Golem: Scroll Thief geht immer, auch wenn ich kein Freund von Maintain bin.

 

Reaper Golem: Ui, gute Werte mit Intimidate, wirkt in Ordnung zusammen mit Maintain.



#94 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 18. März 2016 - 14:12

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hi! Danke für das Feedback, habe 3 der Karten dahingehend überarbeitet:

 

Angehängte Datei  Brutal Smasher.jpg   49,81K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sacred Fire.jpg   46,33K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Pondering Golem.jpg   50,43K   0 Mal heruntergeladen

 

Gerade im Vergleich wirkte der Pondering Golem zu schwach. Die eine Toughness mehr und nicht abwerfen zu müssen sollte ihn jetzt interessanter machen. Sacred Fire fühlt sich als Instant einfach schöner an und Brutal Smasher hat das Potential zu einer Uncommon. Vielen Dank nochmal fürs Feedback.

 

Es gibt natürlich auch wieder ein paar neue Karten, diesmal ein roter Kreaturen-Burnspell mit der Möglichkeit, ihn im Zwergendeck anderweitig zu benutzen:

 

Angehängte Datei  Boundless Rage.jpg   37,42K   0 Mal heruntergeladen

 

Und dann noch zwei Merfolkkarten, die die "trickyness" der Merfolkkreaturen verdeutlichen (Juhu, endlich ist auch die Merfolkmythic dabei ;))

 

Angehängte Datei  Witch from the Grotto.jpg   50,37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Loongo ULanaal Senate.jpg   52,77K   0 Mal heruntergeladen

 

Wie immer freu ich mich über jedes Feedback!

 

LG,

Tobi


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 18. März 2016 - 14:16.


#95 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 30. März 2016 - 10:02

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hallo!

Keine Kommentare zu den Karten aus dem vorigen Post...müssen wohl alle so klargehen XD

 

Jetzt kommt einiges: 2 Karten von jeder Farbe, zwei Artefakte und ein Land! Viel Spaß damit!

 

Angehängte Datei  Ulanaal Truthseeker.jpg   40,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Arcane Competition.jpg   48,99K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Arcane Shot.jpg   43,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Salathaia Markswoman.jpg   46,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Bless the Mace.jpg   39,81K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Surface Observer.jpg   37,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Blood Paint.jpg   46,67K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Siege Tactics.jpg   50,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Hideous Mutation.jpg   39,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Poison Dagger Assassin.jpg   38,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Isthuria Diadem of Shelter.jpg   44,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  The Crown of Corana.jpg   44,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Kerrak Stronghold of the Dwarves.jpg   44,78K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 30. März 2016 - 10:03.


#96 Lee Geschrieben 30. März 2016 - 12:21

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Boundless Rage finde ich interessant designt, weil einen positiven und einen negativen Effekt auf derselben Karte gibt. Eine Kreatur stirbt, erhält aber gleichzeitig noch einen Boost, das ist sehr ungewöhnlich. Vermutlich zu ungewöhnlich. Ich bin mir relativ sicher, dass Wizards den zweiten Satz einfach "Otherwise, ~ deals 3 damage to that creature" worden würde. Das Powerlevel finde ich zu hoch angesetzt dafür, dass die Karte so flexibel einsetzbar ist. Sie gibt beinahe absolute Kontrolle wenn Blocker gesetzt sind. Ungeblockte aufpowern, geblockte aufpowern, Utilities abschießen etc. "non Dwarf" müsste übrigens "non-Dwarf" geschrieben werden.

 

Witch from the Grotto: thought --> though; another --> a

 

Loongo: Scry 1 --> scry 1; To scry 1, look --> Look; Hexproof --> hexproof

 

Wenn ich mir Arcane Competition jetzt noch mal komplett betrachte, enthält sie immer noch einen Fehler. Das Wording müsste doch lauten: "until he or she reveals an instant or sorcery card and ..." Das aktuelle Wording ist irreführend und höchstwahrscheinlich auch falsch.

 

Arcane Shot: Schöne schlichte Karte. Pay ist ein unregelmäßiges Verb, aber davon abgesehen heißt das Wording: "If {W} was spent to cast ~, exile that creature instead."

 

Markswoman: Auch eine sehr schöne Karte, aber angesichts des defensiven Designs hätte ich mir einen klarer hervortretenden Wächter-/Beschützerflavor erhofft. blocks --> blocks,

 

Surface Observer: Sehr passender Name zum Effekt. Ich würde ihn aber auch wegen Wachsamkeit zum Guardian machen, Wizard passt da nicht dazu. When --> Whenever

 

Blood Paint hat einen wirklich klasse Flavor! Aber was hast du nur geraucht, um der Blutfarbe Ladungsmarken zu verpassen, statt mit +1/+1-Marken zu arbeiten? Von Flash bin ich auch noch nicht vollends überzeugt, das fühlt sich für mich einfach nicht wie etwas an, was diese Karte haben müsste. Wieso auch hier nicht das Naheliegende tun und einen Instant daraus basteln? So fühlt es sich wie der falsche Kartentyp an.

 

Siege Tactics: Ich würde mir generell noch mehr Flavortexte auf deinen Karten wünschen, damit geizt du ein wenig. Hier merkt man es besonders.

 

Hideous Mutation: Entweder nonblack oder don't control sollten fliegen. Zwei Filter schaffen schon vier Kategorien von Kreaturen auf dem Feld, das macht die Karte komplizierter als sie sein müsste. Insbesondere ist nonblack im Grunde nur eine Variante von "you don't control" in monoschwarzen Decks, davon sollte man je nachdem entweder oder verwenden. So liest sich das doppelt gemobbelt, um nur ja nicht die Karte für einen 2/2-Zombie "abusen" zu können. Ich würde bei nonblack bleiben.

 

Assassin: Der Name ist an Unkreativität kaum noch zu unterbieten. ;) Die Karte finde ich merkwürdig, weil die meisten Kreaturen in der Kampfphase sterben. Das bedeutet, dass wohl zu 90% wenn der Effekt triggert, First Strike bereits irrelevant ist. Derartige Designs sollte man nach Möglichkeit vermeiden. First --> first

 

Isthuria: Gelungener Effekt, aber ich frage mich, was du mit so viel Defensive für Elfen eigentlich bezweckst. Die sind ein schnelles, aggressives Volk. Du machst daraus eine Rasse, die sich einbunkert. Wohler wäre mir mit so einer Karte, wenn sie einen anderen Tribe unterstützen würde. Und weitaus besser hätte mir die Karte als Kreatur gefallen, das ist aber nur eine persönliche Meinung. Insgesamt ist die Karte mit ihren neun Zeilen Effekt auch irgendwie zu lang. Muss Instaequip wirklich sein, wenn du schließlich schon beim Deklarieren der Blocker die Wahl hast, wie du blockst? onto --> to (2x)

 

Kerrak: Schickes Land, das die Tatsache, dass Zwergen so klein sind, clever ausnutzt und die Entscheidung offenlässt, entweder viele kleine Kreaturen anwachsen zu lassen oder eine immer weiter zu pumpen. Allerdings besitzt das Land auch das Potential, ziemlich schnell auszurasten, weil jede Marke bei zukünften Aktivierungen außerdem wieder mit dazukommt. Kann der Gegner einmal gegen einen gepumpten Zwerg nichts ausrichten, hast du in jeder darauffolgenden Runde einen noch fettereren und man kann das Land nie abschalten. Ich würde das Land daher schlicht auf die base power limitieren. Zwei oder drei Marken pro Runde sind mehr als genug für ein Land. Die Aktivierungskosten müssen nicht zwingend doppelrot beinhalten, 2:1-Farbkombinationen werden sowieso kaum je verwendet. highest --> greatest

 

The Crown of Corona: Das ist also die Titelkarte der Edition. Sieht ja erst mal spannend aus. Auch wenn man zunächst den Eindruck eines wilden Hin- und Hergekaufes hat, macht es eigentlich nur Sinn, die Karte so zu spielen, dass man den Gegner auf 0 bringt und dann die Karte unter seine Kontrolle bringt. Jegliche frühere Kontrollübernahme ginge mit unnötigem Lebenspunkteverlust einher. Auch als Schutz taugt sie nicht, da man trotzdem Lebenspunkte verliert und der Gegner wiederum selbst nur noch die Karte zu übernehmen braucht. Der einzig andere interessante Fall wäre, wenn ein Gegner sich vor der Kampfphase austappt und er einen im Kampf auf 0 bringen würde. Dann muss man aber trotzdem im nächsten eigenen Zug finishen. Diese relative Entscheidungsarmut lässt das Spielende zu wenig mehr geraten als "Halte dir 5 Mana offen, während du sonst das Spiel gewinnen würdest." Klar gibts dann immer noch Bolts, die bei kritischem Lebenspunktestand dazwischenfunken können, aber das ist definitiv keine Karte, die das sonstige Spielgeschehen übermäßig in die eine oder andere Richtung beeinflusst. Trotzdem finde ich die Karte interessant genug, dass ich sie gerne in einem Mehrspielerformat austesten würde, denn dafür scheint sie eher gemacht. Doch auch hier ist man wohl besser beraten, sich für die 5 Mana Blocker hinzustellen, wenn man nicht zuverlässig im nächsten Zug finishen kann und man als nächstes an der Reihe ist. Insgesamt fühlt sich die Crown wie eine Planechase-Karte an und macht als solche auch einen soliden Job. Der Effekt ist außergewöhnlich genug, um seine Daseinsberechtigung zu haben und vielleicht gibt es im Endgame ja auch doch den einen oder anderen aufregenden Schlagabtausch. Überaus problematisch stelle ich mir Kombos mit Pithing Needle, Phyrexian Revoker, Stasis Cocoon, Stony Silence etc. vor.



#97 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 31. März 2016 - 13:29

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hi! Danke für das tolle Feedback! Ich habe die Wording- und Flavorideen umgesetzt, poste die "Kleinigkeiten" nicht nochmal hier neu, sondern werde sie bei der nächsten Aktualisierung in ihrer richtigen Form hochladen. Die drei Karten, die dank deines Feedbacks umfassender überarbeitet wurden, sind aber nun hier:

 

Angehängte Datei  Blood Paint.jpg   43,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Kerrak Stronghold of the Dwarves.jpg   44,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  The Crown of Corana.jpg   43,24K   0 Mal heruntergeladen

 

Des Weiteren noch zwei neue Karten und ein Reprint! :D

 

Angehängte Datei  Skull Shaman.jpg   40,88K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Moray Tamer.jpg   47,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Death Cloud.jpg   47,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Freu mich immer über jedes Feedback! ;)

Grüße


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 31. März 2016 - 13:31.


#98 Redstern Geschrieben 31. März 2016 - 16:34

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Hi Tobi,

 

dein Set gefällt mir wirklich gut. Imaho könnte man noch die Story ausbauen. Irgendetwas fehlt da noch für meinen Geschmack.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#99 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 21. August 2016 - 12:57

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hi Leute! Nach langer Sommerpause und dank der neuen Conspiracyedition, die mich wieder sehr für Magic begeistern konnte, bin ich wieder im Forum angekommen. Zur Story meiner Edition kommt demnächst noch etwas, wenn ich es schaffe, mal schreiberisch kreativ zu werden...

 

Ich habe die Crown of Corana noch einmal stark verändert, da mir das alte Konzept nicht mehr gefallen hat:

 

Angehängte Datei  The Crown of Corana.jpg   42,82K   0 Mal heruntergeladen

 

Dazu kommen 2 neue Karten für die Elfen:

 

Angehängte Datei  Close Ranks.jpg   46,47K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Gate Warden.jpg   47,57K   0 Mal heruntergeladen

 

Ein neuer Golem:

 

Angehängte Datei  Death-Tooth Triplets.jpg   54,51K   0 Mal heruntergeladen

 

Ein neuer Drow:

 

Angehängte Datei  Alleywalker.jpg   37,78K   0 Mal heruntergeladen

 

und zum Schluss ein Reprint:

 

Angehängte Datei  Assassinate.jpg   38,63K   0 Mal heruntergeladen

 

Kritiken sind wie immer stark erwünscht ;) Für fehlende Flavourtexte entschuldige ich mich, da bin ich meist eher schlecht als gut drin...

 

Liebe Grüße,

Tobi


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 21. August 2016 - 13:00.


#100 Soerael Geschrieben 21. August 2016 - 14:25

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Die Krone sollte ziemlich sicher noch eine Klausel haben, die sagt you cant gain life, sonst kann das ganz schnell eine sehr sehr langweilige Karte werden. Außerdem würde ich den Lebenspunkteverlust entweder linear steigen lassen oder zumindest auf 2 pro Zug setzen.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.