Zum Inhalt wechseln


Foto

Clanwars III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
65 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 14. Dezember 2005 - 18:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, es geht los, die zweite Saison der Clanwars kann beginnen, bitte lest folgende Texte, die von Avatar geschrieben wurden, durch.

Bitte LEST diesen Beitrag genaustens durch, um Missverständnise zu vermeiden.

Die Regeln bleiben die alten, nur dass es ein paar kleine Änderungen gibt:

1. Gespielt wird das aktuelle Format. Zur Zeit wären das im T2 also Kamigawa Block, 9th und Ravnica Block.

2. Bei einem Servercrash oder sonstigen Spielabstürzen wird ein Screenshot gemacht, welcher danach von uns ausgewertet wird.

3. Jedes Mitglied ist einem Format zugeordnet, welches den ganzen War hindurch beibehalten wird. (Nach jeder Saison kann dieses Format gewechselt werden)

4. Sollte sich in einem Spiel herausstellen, dass ein Deck nicht legal ist, wird ein Screenshot gemacht und es gibt Matchloss für den betroffenen Spieler.


Screenshots werden mit der Taste "Print Screen" (welche sich rechts neben F12 befindet) gemacht. Um sie anzuzeigen öffnet ihr einfach ein Bilbearbeitungsprogramm (Paint bietet sich hier an) und Fügt das Bild per Strg + v ein. Danach einfach als .jpg abspeichern, bei www.bardiir.de hochladen und hier zum auswerten ins Forum stellen.

Bitte achtet auserdem darauf, dass die Kommunikation unter den Clanmitgliedern auch Clanintern funktioniert. Es sollte alles genau abgesprochen werden, bevor ihr gegen einen Gegner antretet.

Außerdem Hilfreiche Links:
Banned/Restricted Listen
Clanregeln
Ligatabelle

Ich hoffe, es bricht dieses mal kein totales Chaos aus, ich wünsche euch viel Spaß, möge der beste Clan gewinnen :blink:

Mfg, Avatar <-- ja Avatar, ich habs nur billig kopiert

Bearbeitet von TriXXa, 02. Januar 2006 - 02:01.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 McDux Geschrieben 06. Januar 2006 - 16:41

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wo gibts die aktuelle Clantabelle?

Bearbeitet von TriXXa, 06. Januar 2006 - 23:00.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 TriXXa Geschrieben 06. Januar 2006 - 23:00

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hmm serge wollte sie weiterführen, ich schreib ihm mal ne PM ob er die mal aktualisieren kann.

Ps.Boah das ich mod bin nervt voll weil da wo quote steht is hier edit und dann schreib ich meinen Beitrag erstmal in den von Dux rein :P


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#4 TriXXa Geschrieben 10. Januar 2006 - 20:18

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So, MagOO, dune2k und ich ahben uns auf eine deathline geeinigt.

Die Clanwars werden noch bis zum 31.01.2006 laufen

dann is Schluss und es gibt ne Pause, dann startet irgendwann Saison 3

Bearbeitet von TriXXa, 10. Januar 2006 - 20:19.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#5 Lorenz Geschrieben 10. Januar 2006 - 21:20

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Icemaster vs. Me, steht 1-1, Icemasters MWS kackt ab.

Hier der Screenshot:
http://img506.images...screenie0ju.jpg

Ich habe halt das Mana um nächste Runde das Ideal hinzuknallen (auf Zur), er hat auf Hand 2 Gleancrawler.

Comments?

#6 TriXXa Geschrieben 10. Januar 2006 - 22:13

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Comments?


Du hast dann wohl gewonnen, auch wenn ich eher für icemaster wäre da er in meinem Clan ist {B} . Naja aber der Win geht an dich.

Noch eine Ankündigung:

Flinger hatte die Idee das die Saisonbesten in den einzelnen Formaten einen Benutzertitel bekommen könnten. Ich hab dann error gefragt und er ist auch einverstanden.
Somit bekommen am Ende der Saison der beste T1, T1.5, T1.X und T2 Spieler einen Benutzertitel wenn sie wollen.
Nach der nächsten Saison dann bekommen die neuen Sieger einen Titel und die alten nicht mehr und so geht der Titel immer weoter.
Jetzt brauch ich nurnoch Vorschläge für Benutzertitel. Evtl. sowas wie T2 Champion oder so.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#7 tiiaytch Geschrieben 10. Januar 2006 - 22:36

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nur mal so rein Theoretisch... was ist wenn jemand schon nen Unique Titel hat? Wird der wieder aberkannt?? Fänd ich ja mal richtig schade.. wäre es da nicht besser, wenn man da nen Icon oder sowas dafür erstellt (wir haben doch viele GFXer hier) und den dann in die Signa pappen kann?

formerly known as Exay


#8 march Geschrieben 11. Januar 2006 - 12:43

march

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 401 Beiträge
@ exay

Somit bekommen am Ende der Saison der beste T1, T1.5, T1.X und T2 Spieler einen Benutzertitel wenn sie wollen.


frage beantwortet?

#9 tiiaytch Geschrieben 11. Januar 2006 - 13:32

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
O_o sry exay, hab schon wieder statt quote edit gemacht, das kommt davon wenn hier der editbutton an der Stelle ist wo woanders der Quotebutten ist, voll verwirrend...


Und warum benutzt du nicht den Backwardbutton um das wieder gerade zu biegen? -.-"

Bearbeitet von Exay, 11. Januar 2006 - 14:03.

formerly known as Exay


#10 TriXXa Geschrieben 11. Januar 2006 - 14:00

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

bekommt man dann den alten unique Namen zurück?


Hmmm ich schreib halt am Ende der Saison error immer eine PM wer nen Benutzertitel bekommt und wer nicht mehr und damit ist ja auch eine gewisse Arbeit für error mit verbunden immer alles wieder umzuändern.

Was ist wegen dem Banner / Symbol.. wäre doch auch ne Option...


Jop das is keine so schlechte Idee, könnte ja ein guter GFXer ein Banner im Format 33x400 oder so machen, ich denke da an Obstine Wizard, weil Anubias glaub ich lieber Avatare macht. Evtl. könnte jemand ihn mal fragen.

Fehlt nurnoch der Titel, der dann als Titel und aufm Banner steht. Vorschläge werden gerne angenommen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#11 tiiaytch Geschrieben 11. Januar 2006 - 14:05

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Als Beispiel:

[FORMAT] - Champion der ClanWars Session [Zahl].. Beispiel:

T1.X-Champion der ClanWars Session 3 ..

Alternativ

T1.X-Champ der 3. ClanWars

Ist kürzer und passt ins Feld ^^


Und TriXXa.. wenn du schon den falschen Button triffst.. bieg es wieder gerade.. STRG + Z lässt alles wieder wie vorher sein.. ist der HotKey für Backward. (Rückgängig machen)

formerly known as Exay


#12 TriXXa Geschrieben 11. Januar 2006 - 14:09

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Und TriXXa.. wenn du schon den falschen Button triffst.. bieg es wieder gerade.. STRG + Z lässt alles wieder wie vorher sein.. ist der HotKey für Backward. (Rückgängig machen)


Aber nicht wenn man es erst merkt wenn man den Beitrag schon eingetragen hat...^^

T1.X-Champ der 3. ClanWars

Ist kürzer und passt ins Feld ^^


Aber ich wäre dafür wenn das 3. Clanbwars dahinter weggenommen wird und der Titel immer weiter gegeben wird. Also dann:

T1.X Saison-Champion

oder ähnliches, sonst muss man das Banner immer wieder umändern und das nervt ja auch.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 Asel Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:00

Asel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Aber ich wäre dafür wenn das 3. Clanbwars dahinter weggenommen wird und der Titel immer weiter gegeben wird. Also dann:

T1.X Saison-Champion

oder ähnliches, sonst muss man das Banner immer wieder umändern und das nervt ja auch.



Ich wäre pro Sigbanner für jeden Titel den man gewonnen hat, das mit dem rumwandern lassen find ich irgendwie nicht so toll :X
[»] aeterna societas honoris
Birth of Legacy / Legendärer_Turnierbericht
Members on Spacklist: ChaoT (immer noch)
Nostalgie+2

#14 Spawn Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:12

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Wenn man auf das Sigbanner eh die Clan Wars Session mit drauf schreibt, kann der Sieger dieses Banner imo solange in der Sig lassen, wie er lustig ist. Ich denke das stört dann Niemanden. Nur wenn wir es als Benutztitel einführen, wird es vllt schon etwas lästig, wenn dann die Hälfte der User mit Champion der ... rumrennt.

Eingefügtes Bild


#15 TriXXa Geschrieben 11. Januar 2006 - 15:56

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also dann aufs Banner:

[Format]-Champion Saison [SaisonNr]

Dann kann mans so oft und lange tragen wie man will.

Benutzertitel:

[Format] Saison-Champion

Das wird dann immer geändert und den bekommt auch nur der der will.
Alle einverstanden?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#16 MagOO Geschrieben 11. Januar 2006 - 16:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Ich spiel atm nich mit, deshalb werd ich so nen Banner wohl nich in meiner Sig bewundern können, aber nur so als Anregung am Rande: Ich finds immer besser, wenn das jeweilige Format ausgschrieben wird... Also nich "T1-Champion" sonder "Vintage-Champion" usw.
=)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#17 McDux Geschrieben 11. Januar 2006 - 16:59

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Was tun wenn ein Usertitel verhanden ist und man keinen Banner bzw. Avatar will?

HOORAY!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 TriXXa Geschrieben 11. Januar 2006 - 17:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Was tun wenn ein Usertitel verhanden ist und man keinen Banner bzw. Avatar will?

HOORAY!


Denn biste selbst schuld und hast Pech gehabt!


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#19 tiiaytch Geschrieben 15. Januar 2006 - 14:43

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Grafisch ist die Seite zwar für den Hintern des Nachbarn.. aber es erfüllt ihren Zweck...

Tabelle ClanWars

formerly known as Exay


#20 TaZi Geschrieben 15. Januar 2006 - 22:25

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also ich bin dafür, dass man seinen Titel behalten darf. Ich meine, wir sind 2000 und n paar zerquetschte user hier und wenn davon alle 2 monate 4 oder 5 n kleinen Bonus in ihrer Signatur haben, dann wird dass sicher net soo viel


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.