Viele Gegner haben einfach scheiße gespielt und zwei Mechwarper gelegt und dann den Zug abgegeben, weil der dritte für die Katze fehlte.
Jupp, das ist nen krasser Spielfehler den ich auch öfters gesehen hab. Die Warper legst du erst wenn du 3 Warper auf der Hand hast sowie das Mana um diese zu spielen. Solang spielst Trons oder nutzt die Heldenfähigkeit.
Gegen manche Decks (z.B. Barnes Druid) kann man das machen. Discardlock und Milldruid (Die zusammen etwa die Hälfte des Metas ausmachen...) zerlegen dir direkt alle Warper, sodass eine volle Combo unumgänglich ist.
Außerdem Statistiken zu erwähnen um mich zu widerlegen und dann im nächsten Satz selbst gegen diese Statistiken zu argumentieren hat auch was ironisches ansich, wa? xD
Statistiken sind nur aussagekräftig mit genug Samples.
Die Winrate von Milldruid wurd aus über 6000 Matches ermittelt und ist daher weitaus akkurater als die von Decks, welche nichtmal 200x gespielt wurde.