Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#241 nina Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:37

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Ka wieso alle Murloc spielen, mit Mech Warper gewinnt man dagegen eigentlich zu 90% (kommt auf die übrigen 8 Karten an manchmal)



#242 Shelby Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:41

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge

Ja, wenn man zb so Lucky ist und die Mech Katze hat....

 

So oder so ist das für mich auch wieder ein Brawl, wo ich nur Quests mache, wenn ich kein vernünftiges Deck habe für die Klasse.

 

Könnte, genau wie der mit 2 oder 3 Karten, mehr Spaß machen, wenn sich Blizzard ein bisschen Mühe geben würde und bestimmte Karte bannt.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#243 Sterni Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hatte heute brawl quest.
Die 5 wins mit murloc war stark.
2 oder 3 x gab es mirror.

Loss gab es außer im mirror gegen hunter mit 2 Schaden Secret.
Und gegen Druide mit dem Auswahl Zauber

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#244 nina Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:12

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Man gewinnt auch ohne die Katze easy gegen Murlocs mit Mech Warper. Man killt die 1 oder 2 Power viecher und tradet dann 2 zu 1. Außerdem kann man turn 3 seine Hand leerspielen und gewinnt von dort. Hab jetzt 6-0 mit Mech warper gegen Murlocs only, 1 loss weil der Priest 4 Mana 3/6 und turn 6 Cabal Shadow Priest hatte.



#245 KitsuLeif Geschrieben 17. Oktober 2016 - 20:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://eu.battle.net.../blog/20324471/

Ich hab das Gefühl, ich sollte anfangen, Gold zu sparen...



#246 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Oktober 2016 - 20:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Shaman Brawl mit krassen Belohnungen, geil :ugly: 



#247 Sterni Geschrieben 17. Oktober 2016 - 21:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Für mich ist das nix.
Zum einen spiele ich nicht viel Standard, höchstens etwas zoo und oder CThun Druide.
Und 2. Mache ich derzeit auch in der Arena nur meist 3-5 Wins.
Für 1000 Gold kann ich ca 7 Arena Runs machen.
Und ich vage zu behaupten, dass ich selbst bei 3 brawl wins dann kein entsprechendes value bekomme (mindestens 7 Booster + 7x kleines dust/Gold/C)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#248 MaRo89 Geschrieben 17. Oktober 2016 - 21:34

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Viel interessanter wäre doch welche Preise auf den Rängen 1-8 gibt. Das sind wohl die Ränge, die die meisten Spieler erreichen werden. Bin mal gespannt ob das so wie bei der Arena wird, hier lohnt sich das Investment ja in der Regel.



#249 Blashyrkh Geschrieben 18. Oktober 2016 - 08:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
https://www.reddit.c..._brawl_rewards/

Erst bei 5-3 ist man halbwegs even...

#250 Moewe Geschrieben 18. Oktober 2016 - 09:49

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Im Dezember kommt die neue Erweiterung, daher macht so ein Modus schon Sinn um der Community ein wenig Gold abzuziehen.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#251 KitsuLeif Geschrieben 18. Oktober 2016 - 12:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Im Dezember kommt die neue Erweiterung, daher macht so ein Modus schon Sinn um der Community ein wenig Gold abzuziehen.

 

Ist ja nicht einmal ein "Modus". Es ist ein vorerst einmaliger Brawl der den normalen Brawl ersetzt. Für eine Woche. Danach gibts wieder den normalen Brawl.

Und man kann dabei ja auch gut abkassieren.



#252 Dakkon Geschrieben 18. Oktober 2016 - 14:11

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nur nicht sehr wahrscheinlich, wenn man sich die Berechnungen im Subreddit anschaut (vorausgesetzt, die sind korrekt!).


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#253 Dein Freund der Baum Geschrieben 18. Oktober 2016 - 15:04

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Klingt fast wie ein Testlauf, etwas in Richtung der MTGO Ligen zu implementieren.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#254 Blashyrkh Geschrieben 19. Oktober 2016 - 05:07

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Also ich persönlich bleib da lieber bei Arena. Da hat man schon bei 3-3 den Einsatz raus (Booster mit 100g angerechnet). Das schaff ich selbst mit nem schlechten Draft. Und alles dadrüber ist dann Gewinn.

Da gibts zwar bei 12 Wins dann nur das Vierfache des Einsatzes zurück. Dafür hat man nicht so herbe Verluste, wenn's mal nicht klappt.



#255 Hubschraubär Geschrieben 19. Oktober 2016 - 08:38

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ist mir auch zu risky. Klar, man kann fett absahnen, aber 1000g Einsatz ist schon brachial. Bei so einem hohen Einsatz braucht man nicht darauf zu hoffen gegen schlechte Spieler gepaired zu werden. Zudem besteht immer die Möglichkeit gegen eine Wand zu laufen (schlechte Matchups, schlechter Draw, Goddraw des Gegners) und schwupps ist man mit 0:3 raus.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#256 Blashyrkh Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:50

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Bei so einem hohen Einsatz braucht man nicht darauf zu hoffen gegen schlechte Spieler gepaired zu werden.

So schaut's aus. In der Arena kriegt man durchaus mal 1-2 Wins geschenkt und ist dann schnell in der Profitzone.

Beim ersten Mal werden zwar ein paar Deppen die 1000g zahlen, aber wenn die realisieren, wie die Rewardverteilung ist, machen die das nie wieder.



#257 wh4tever Geschrieben 19. Oktober 2016 - 11:59

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Warum Deppen ? Du bist doch hier der Depp ...

 

Ich hab mehr oder minder alle wichtigen Karten, warum sollte ich das nicht machen?

Ich hab nen geiles Deck, warum sollte ich das nicht machen?

Ich kann doch auch einfach besser wie 5:3 gehen, warum sollte ich das nicht machen?

 

Du prollst doch mit deinen ganzen Goldframes rum, aber fuer die 1k haste keine Eier, schon sehr schwach ...


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#258 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2016 - 15:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Eben. Ich meine, was sind schon 1000 Gold? Ich werd mir die zusammensparen und mein Glück versuchen. Am Ende sind sowieso die Underdog-Decks, die niemand in der Meta erwartet, die, die ne hohe Siegrate haben werden, weil sich niemand drauf einstellt...

Und seien wir mal ehrlich: Das ist ein Brawl, der uns normalen Spielern die Möglichkeit gibt, sich wie in einem echten HearthStone-Turnier zu beweisen. Es gibt eine Teilnahmegebühr, aber auch verdammt geile Preise. Und mir kann niemand erzählen, dass er sich nicht von den 4,8k Dust die 3 goldene Legendaries bringen würden, gereizt fühlt.

Kann sein, dass ich bei meinem Run völlig untergehe. Aber wenigstens hab ich es dann probiert. 1000 Gold krieg ich in 2 Wochen wieder zusammen. Aber so ne Gelegenheit bietet sich zunächst erstmal nicht wieder.

 

Zum soon™ des Brawls:

Könnte mir vorstellen, dass der Brawl zusammen mit der BlizzCon startet, also in 2 Wochen. Dass es heute Abend schon soweit ist, denk ich nicht, dafür kam die Ankündigung mMn zu kurzfristig. Spätestens in 1 1/2 Stunden wissen wir mehr...



#259 Sterni Geschrieben 19. Oktober 2016 - 15:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der brawl startet derzeit Mittwochs auf EU um 22:00 Uhr MESZ.
Wenn du woanders spielst, kann es sein, dass du es auch schon um 18:00 siehst...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#260 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2016 - 15:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Wie ich sagte. In 1 1/2 Stunden (jetzt nicht mehr ganz so lang) weiß man es. Ich spiele auf EU, aber habe hearthpwn.com im Blick.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.