Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#301 Mishra Geschrieben 01. Dezember 2016 - 17:07

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Ich habe mein Spiel gewonnen mit Turn1 Coin Millhouse Manastorm into diesen Hexerzauber mit dem Geschirr (3/3, 2/2, 1/1) - dann einfach runtergespielt und glücklicherweise keinen AOE gesehen bis Turn 5.

 

Vorher zwei Spiele veroren die sehr lange gedauert haben ...



#302 Firestorm Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:44

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Beste beim Gegner: Turn 1 Raven into Astral Communion, Turn 2 Rend into Call of the Wild und bei mir kam nix^^

Lustigste bei mir: Journay holt Aya Blackpaw, irgendwann zieh ich noch eine nach und krieg Thistle Tea into Faceless Summoner und dann fünf Aya gespielt mit sieben Jade Golems. :D



5lz3khio.png


#303 Kontaktkleber Geschrieben 07. Dezember 2016 - 23:33

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Falls eine® ;) von euch auf die ach so dolle idee kommen sollte baron totenschwur im neuen Tavern brawl zu spielen: er hat keinen effekt und ist hinfällig...



#304 Blashyrkh Geschrieben 02. Januar 2017 - 03:31

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge
lhvviarw.png
Erstes Portal gibt Spawn of N'Zoth. Und die nächsten beiden Portale haben dann die beiden Jungs gebracht.
Der Brawl war mal wieder RNG at it's best. :D

#305 shecki Geschrieben 05. Januar 2017 - 15:55

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Irgendwie Beschiss dass der aktuelle Brawl keinen Booster sondern nur einen Kartenrücken liefert... oder muss man nur mehr Spiele gewinnen/Secrets revealen/Monster killen?



#306 MaRo89 Geschrieben 05. Januar 2017 - 16:18

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Leider nicht. Zumindest hat das bei mir nicht geklappt um ein Booster abzustauben. Ich hoffe nicht, dass das nun zur Regel wird Kartenrücken anstatt Booster zu vergeben. Habe mich schon etwas verarscht gefühlt als ich dann diesen Kartenrücken gesehen habe :D



#307 Brennender_Mondi Geschrieben 05. Januar 2017 - 17:00

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Der Cardback ist sexy, heult mal nicht so rum. Das gab es doch schonmal mit dem Winter Veil Cardback, dürfte also 'ne Ausnahme sein, bzw. bin ich mir da ziemlich sicher.

Signaturensohn


#308 KitsuLeif Geschrieben 05. Januar 2017 - 17:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Eben. Ein Mal im Jahr kein Booster bei nem Brawl zu kriegen (2015 Vinter Weil, 2016 Heroic Brawl und jetzt der Diablo Card Back) ist doch nicht schlimm...



#309 Gast_DerFern_* Geschrieben 05. Januar 2017 - 19:55

Gast_DerFern_*
  • Gast
Vor allem ist es unverschämt, dabei von "Beschiss" zu reden, nur weil man etwas anderes umsonst erhält. Diese Mentalität nervt.

#310 MaRo89 Geschrieben 05. Januar 2017 - 20:14

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Regt euch mal nicht so auf. Da wird doch aus einer Mücke wieder ein Elefant gemacht (Typisch MTG-Forum ;) ). Ich für meinen Teil habe das nicht so ernst gemeint. Daher auch der Smiley am Ende, der das ganze etwas selbstironisch abrunden soll. Mir ist durchaus bewusst, dass es keine Verarsche ist. Tatsächlich wusste ich aber auch nicht, dass es schon einmal einen Kartenrücken anstatt eines Boosters gegeben hat und in anderen Foren waren manche auch etwas verdutzt und die Frage, ob es nun öfter kein Booster gibt stand im Raum.



#311 Pecs Geschrieben 05. Januar 2017 - 21:08

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Eher nicht, da man den Kartenrücken schon seit ewigkeiten einsehen kann.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#312 Vae Victis Geschrieben 05. Januar 2017 - 21:21

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Wobei ich anmerken muss: der 2.Teil des Brawls ist recht cool, Blizzard weiß wie man Nostalgie aufkommen lässt :lol:


  • Pecs hat sich bedankt

#313 Jonnythopter Geschrieben 06. Januar 2017 - 00:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Was ist das eigentlich für ein Müll, dass man eine Klasse auf lvl 20 bringen muss, um zu brawlen?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#314 Dakkon Geschrieben 06. Januar 2017 - 07:48

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Im ersten Match erstmal direkt alles aus dem Brawl geholt xD

Den Secret King und seine Rasselbande gleich mitbesiegt. Ich finde den Brawl erfrischend gut.

Ist zwar viel zu einfach, weil der Dark Wanderer sowie das gute alte Rinder-Steak quasi nix können - aber lustig und nostalgisch.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#315 Pecs Geschrieben 06. Januar 2017 - 08:13

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Alles hast du erst rausgeholt, wenn du das Steak bist und es nicht isst. ;) hue

Bearbeitet von Cepheus, 06. Januar 2017 - 09:19.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#316 Dakkon Geschrieben 06. Januar 2017 - 08:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ok - das stimmt, das war erst in Match 3 oderso.

Ich meinte jetzt eher vom "sehen" her, also dass es das gibt. :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#317 Jonnythopter Geschrieben 10. Januar 2017 - 15:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich mag den cardback. Hab aber leider nur zwei der Secrets gefunden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#318 Jonnythopter Geschrieben 12. Januar 2017 - 08:41

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Mage + Priest zerrektet Paladin + Priest, ohne auch nur 1 life zu verlieren. Seems balanced. Oder ich hab einfach Glück gehabt.

Bearbeitet von Jonny Sylence, 12. Januar 2017 - 08:44.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#319 Dakkon Geschrieben 12. Januar 2017 - 08:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kam noch nicht zum Spielen des Brawls.

Was ist es denn diesmal?

 

 

Die Secrets aus dem letzten Brawl wurden aktiviert durch Folgendes:

aus dem Kopf heraus, keine Ahnung ob ich jetzt eins vergesse. Ich meine es waren 10 mögliche Secrets.

Du spielst einen Minion mit Taunt.

Du spielst einen Minion mit Battlecry.

Du spielst einen Minion mit Deathrattle.

Du spielst einen Minion mit Spelldamage.

Du spielst einen Minion mit Stealth.

Du spielst einen Minion mit Charge.

Du spielst ne Legendary.

Du bekommst Lethal Damage.

Du hast 9 oder mehr Karten auf der Hand.

Beide Spieler haben 15 oder weniger Leben.


Bearbeitet von Dakkon, 12. Januar 2017 - 09:03.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#320 Jonnythopter Geschrieben 12. Januar 2017 - 09:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich hatte jedenfalls spelldamage und battlecry.

Das aktuelle ist ne wiederholung, du wählst ne klasse, kriegst n random deck, Beginn deines ersten Zuges wählst du ne zweite klasse (kriegst aber nur drei angeboten), deck wird neu randomisiert als Mischung der beiden klassen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.