Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#281 Sterni Geschrieben 11. November 2016 - 22:12

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mir hat der Typ, der +1+1 für jeden anderen befreundeten Diener bekommt das Spiel gewonnen xD


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#282 Juser Geschrieben 11. November 2016 - 23:42

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Der einzige Brawl, bei dem man Turn 1 on the play gewinnen kann.

 

Innervate, Alexstraza, Ragnaros, Faceless Manipulator



#283 Hubschraubär Geschrieben 11. November 2016 - 23:47

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Bei mir war es eine exakte Kopie des letzten Males, als dieser Brawl on war o.0

Turn 1 Gruul into Turn 2 Alexstrasza und Ragnaros the Firelord.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#284 Vae Victis Geschrieben 12. November 2016 - 19:23

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

tfw dein Gegner irgendeinen dicken Start hinlegt mit Innervate, Kel'Tuzad, Ragnaros und Chromaggus, und du Darkiron Skulker rauslässt :3

Das ganze wurde gefolgt von TombPillager into Auctioneer, 2 Coins, Prep, Malygos (für 1 Mana ist der ganz okay :ugly:) into conceede



#285 Sterni Geschrieben 12. November 2016 - 20:53

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe in den Decks immer 1 Damage auf alles gespielt...
Je nach Char.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#286 KitsuLeif Geschrieben 16. November 2016 - 18:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Und jetzt ist der Heroic Brawl da. Und ich entscheide mich wohl doch dazu, ihn nicht zu spielen, weil ich jetzt lieber aufs neue Set spare. Sorry, Blizz...



#287 shecki Geschrieben 16. November 2016 - 23:19

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Midrange Shaman ins Rennen geschickt und aktuell bei 7:2 mach ich erst mal Pause bis morgen mittag und hoffe, dann noch ein paar Siege holen zu können.

 

Muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an Hearthstone hatte und es doch etwas mehr Adrenalin gibt, wenn man einen solchen "Arena"-Run für 1000 Gold startet und dann Matches zu gewinnen, fühlt sich ungleich besser an, als sonst. Aber so ab Spiel 3/4 hat man gemerkt, dass es jetzt schwerer wird. 6:0 ging noch ganz gut, aber damit erreicht man wohl die Riege der wirklich guten Spieler und gerade jetzt, wo alle den Brawl anfangen, macht die Pause wohl Sinn ;)



#288 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. November 2016 - 23:25

Gast_Saberon_*
  • Gast
This Week Tavern Brawl: Shaman Duel.

Description: Pick your Shaman deck and face the best Shaman Players in Hearthstone.

#289 shecki Geschrieben 16. November 2016 - 23:40

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn ich selber Shaman spiele, waren es in den bisher 9 Matches nur 2 oder 3 Shamans. Man dürfte halt auch sehr gut mit den Decks fahren, gegen die Shaman schlecht ist. Wobei einer der beiden Losses gegen einen Shaman war, der andere gegen Mage.



#290 Dust_Finnan Geschrieben 16. November 2016 - 23:47

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Hab mir extra Control Warrior gebaut um ein gutes Matchup gegen Shaman zu haben. Hab bis jetzt gegen zwei andere Control Warrior und gegen Resurrect Priest gespielt, dafür noch keinen Shaman gesehen. Da hatten wohl noch andere die selbe Idee wie ich :/



#291 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. November 2016 - 00:22

Gast_Saberon_*
  • Gast
Es gibt ein Deck gegen das Midrange shaman schlecht ist?

Also schlecht im Sinne von 30/70 oder schlechter. Und ohne dass der Gegner unendlich viel besser sein muss als man selber

Bearbeitet von Saberon, 17. November 2016 - 00:24.


#292 shecki Geschrieben 17. November 2016 - 00:38

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Freeze Mage ist laut Tempo Storm Meta Snapshot ein 30/70, aber der Rest bewegt sich 45/55 bis 60/40 von den Tier-Decks, wobei der letzte Snapshot ne Weile her ist, also kann sich das auch schon geändert haben.



#293 Gast_DerFern_* Geschrieben 19. November 2016 - 20:41

Gast_DerFern_*
  • Gast

Muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an Hearthstone hatte und es doch etwas mehr Adrenalin gibt, wenn man einen solchen "Arena"-Run für 1000 Gold startet und dann Matches zu gewinnen, fühlt sich ungleich besser an, als sonst. 

this

habe zwei Läufe mit 5:3 und 6:3. Nicht gut, aber einigermaßen even rausgegangen. Die Booster waren leider ziemlich unterirdisch...



#294 Felidae_ Geschrieben 21. November 2016 - 01:14

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ich hab mit Dragon Priest leider 5-3 verscrubt, aber hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß. Wäre die nächste Erweiterung nicht so nah hätte ich noch nen 2. Run mit Renolock gestartet, so spar ich meine 2K lieber :S.

Das lustige an dem Brawl sind aber die ganzen Leute die wohl 0-3 gegangen sind und jetzt herum heulen.

Top 3 der Kommentare:

„The Rich get richer and the poor get poorer, fuck this game.“

„Only the good players get the good scores, Blizzard doesn't care about new players.“

„Insert Midrange Shaman is cancer mimimi Comment.“

 



#295 Dakkon Geschrieben 21. November 2016 - 08:23

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Dass der Brawl reinste Geldverschwendung ist weiß man doch von vornherein.

Wenn ich Lust habe Tempo Mage und Midrange Shami zu sehen, reicht normale Standard Ranked doch aus :D

 

Mal ehrlich, was erhofft man sich denn von dem Brawl? Kartenpacks gewinnen ist für die meisten Leute eh unwichtig, weil sie alle wichtigen Karten ohnehin haben.

Höchstens man spekuliert darauf, viel Gold rauszuholen fürs nächste Expansion. Aber auch da gibt es bessere Alternativen.

 

Höchstens für den "Nervenkitzel" zu meinen, es steht mehr auf dem Spiel. Aber das wäre mir persönlich ganz bestimmt nicht 1000 Gold wert. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das Gefühl überhaupt bei mir aufkommen würde.

Da halte ich es wie Kitsu und geb' das Gold fürs nächste Expansion oder Adventure aus.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#296 Sterni Geschrieben 01. Dezember 2016 - 07:42

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
So,wieder neuer brawl...
Man bekommt ein Random deck seiner Klasse.
Bei jedem gespielten Kreaturen zauber wird zufällig irgendein Zauber gecastet und das Ziel zufällig gewählt.

Gestern 2x probiert und gefühlt alle negativen Effekte abbekommen und der Gegner alle positiven....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#297 Dakkon Geschrieben 01. Dezember 2016 - 07:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab 2 Brawls gebraucht für einen Sieg.

Im ersten lief alles erst richtig gut - mit Hunter total krank ausgecurved - hau den auf 5 runter, und ab da gings los.

Pech sondergleichen. Sämtliche damage Spells in mein Gesicht (auch die eigenen), meine Minions gesheept etc. pp. Hab dann noch verloren weil mich ein eigener Pyroschlag gekillt hat. Nice!

 

2. Game mit Druid lief besser, zwar auch ziemlich Pech gehabt - aber der Gegner hatte im 4. Zug dann ein Astral Communion - concede. :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#298 Roone Geschrieben 01. Dezember 2016 - 12:08

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ich hab meinen ersten Gegner auf 1 Geboxt um dann noch ein Tier nachzulegen, das dann natürlich nen Tree of Life raushaut. Habs aber trotzdem noch geholt weil der Gegner zwei oder drei mal DOOM! bekommen hat und am Ende Richtung fatigue driftete :D


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#299 Brennender_Mondi Geschrieben 01. Dezember 2016 - 12:20

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
t4 Astral Communion
t5 ziehe ich YShaarj

hihi

Signaturensohn


#300 Blashyrkh Geschrieben 01. Dezember 2016 - 13:42

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mal wieder sehr RNGlastig.

 

Hab's erste Spiel direkt gewonnen. Die Spells kamen zwar günstiger für ihn, er hat sich dann aber mit Astral Communion selbst gefickt. :D Dadurch war es mir möglich die Kontrolle zurück zu erobern.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.