Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 126 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
177 Antworten in diesem Thema

#81 Doubter Geschrieben 15. Juli 2015 - 19:41

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Sanitoeter

 

@TS nicht mehr on oder nix mehr zu sagen?

 

@Izzy du noch was zu sagen?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#82 Drakulix Geschrieben 15. Juli 2015 - 21:40

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Doubter -> Sani
Thor -> Sani
VS -> Thor
pseudo -> Sani
Izzy -> VS
Sani ->
TS -> Sani
 
Damit lyncht ihr den armen Sanitöter, welcher nur ein lieber Dorfbewohner war.


#83 Drakulix Geschrieben 16. Juli 2015 - 07:31

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Der Tag bricht herein und The Spectre kehrt nicht mehr von seinem gestrigen Ausflug zurück.

Ihr durchsucht sein Haus und kommt leider zu dem Schluss, dass auch er ein ganz normaler Dorfbewohner war.



#84 Doubter Geschrieben 16. Juli 2015 - 08:14

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@izzy hast knapp 12h dich ins Dorf zu spielen also los.

@thor wer warum dein Wolfsteam?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#85 Izzy.exe Geschrieben 16. Juli 2015 - 09:16

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wer ist denn dein Wolfsteam, Doubter?

Ich lese erstmal fix den Rest des gestrigen Tages nach.


So, dann auch mal endlich meine lang überzogene Einschätzung. Klappte gestern Abend nicht ganz so wie geplant, weil mein übliches offenes WLAN, das ich sonst benutzt habe in der Örtlichkeit, auf einmal verschwunden war. 

Dass Doubter im Dorf ist, muss man denke ich wirklich nicht weiter erläutern.

Was VS' Tilt angeht stimme ich Thor durchaus zu, aber gut genug kennen tu ich VS nun nicht, um das zweifelsfrei selbst einschätzen zu können. Da muss ich mich auf Thors Wort verlassen ... und der könnte ja auch durchaus ein Partner vom VS-Wolf sein.

Thoradin schien noch Fragen an mich zu haben? Bin jetzt auch in der Lage, die beantworten zu können. ;)
Ansonsten hat er sich meinem Eindruck nach ein wenig in VS verbissen, kann aber auch sein, dass mir das gerade beim Überfliegen nur so im Kopf blieb. Für wie möglich haltet ihr Leveling bei einem VS/Thor-Team? Unter mir als Leiter haben sich die beiden auch instant angekeift und damit das Spiel gewonnen, zutrauen würde ich ihnen auch durchaus, das so nochmal zu spielen. Zudem scheint er es sich erschreckend leicht mit seinen Einschätzungen zu machen. Wirklich stichhaltige Argumente habe ich von ihm keine im Kopf behalten, aber ich lese gleich nochmal genauer nach.

Pseudo sehe ich noch am ehesten neben Doubter im Dorf. Er betrachtet die ganze Situation recht gelassen und distanziert und urteilt auch dementsprechend sachlich. Sagt mir eigentlich zu, aber ich habe nicht so oft mit ihm gespielt und kann ihn daher schwerlich einschätzen, zumal er ja scheinbar sowieso seinen Stil ein wenig geändert hat seit seinen letzten Runden.

Aktuell heißt es Doubter > Pseudo/VS > Thoradin wenn gilt: Dorf > Wolf.

Bei VS bin ich mir einfach massiv unsicher, weil ich seinen Tilt nicht interpretieren kann und der, der dazu am ehesten in der Lage ist, oben am Weitesten in Richtung Wolf steht :ugly: Aber wenn ich Doubter vertraue, liegt VS so ziemlich gleichauf mit Pseudo.


 



#86 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 10:10

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Kann mir irgendwer den NK erklären? Ich raff es nicht. Wie soll man TS denn für den Seher halten können nachdem was er da geschrieben hat?


Dass Doubter im Dorf ist, muss man denke ich wirklich nicht weiter erläutern.
 

Doch wäre nett.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#87 Izzy.exe Geschrieben 16. Juli 2015 - 10:15

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Doubter ist nicht nur reichlich aktiv, sondern sucht mit am aktivsten die Wölfe und setzt sein Verdächtigen direkt unter Druck und lässt da auch nicht locker, wenn keine vernünftige Verteidigung kommt. Er bringt das Spiel imho am meisten voran. Siehst du das etwa anders?

TS sieht für mich nach dem 0-Info-Kill aus. Anders ergäbe das tatsächlich kaum Sinn, da stimme ich dir zu.



#88 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 10:25

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Das VS, Pseudos Vote auf ihn total ignoriert(fandest du den berechtigt?) und beide nun dich voten...auch keine Meinung dazu?

Die Zeile bringt kein Wolf imho. So ins Detail müssen die nicht gehen, um Verbindungen aufzubauen. Sie müssen kein Team finden, denn irgendeiner aus dem Dorf am Galgen ist gut genug. Ich hoffe man versteht was ich meine.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#89 Izzy.exe Geschrieben 16. Juli 2015 - 11:04

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Tut man. Ich zumindest. Ergibt Sinn, unterschreibe ich so.

Wie sieht es bei dir aktuell mit Verdächtigen aus? Gestern hast du aus Doubters Auswahl VS + x angesagt - ist da auch dein Hauptverdacht?



#90 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 11:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Sagen wir so, ich habe nicht damit gerechnet TS zu überleben. Der NK könnte die Handschrift von jemandem tragen, der einfach die Leute mit wenig Zeit absägt um das Spiel am Leben zu halten. Und da Thoradin noch lebt und ich ihn dazu fähig bzw. willens halte ist er derzeit ganz oben auf der Abschussliste. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#91 Thoradin Geschrieben 16. Juli 2015 - 11:49

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Kann grad nicht nachlesen, hat TS was gecovert?

#92 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 11:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Wie sieht es bei dir aktuell mit Verdächtigen aus? Gestern hast du aus Doubters Auswahl VS + x angesagt - ist da auch dein Hauptverdacht?

Die Auswahl war gestern schon limitiert genug um keine konkrete Aussage treffen zu können. VS möchte ich heute erstmal ausfragen bzgl. seines Abgangs gestern, bevor ich dazu etwas sage.


Kann grad nicht nachlesen, hat TS was gecovert?

 

Nicht das ich wüsste.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#93 Thoradin Geschrieben 16. Juli 2015 - 12:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Wenn er nichts gecovert hat, dann hatte irgendein Wolf Angst, dass er gewolfspeekt wurde.

#94 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 12:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Nicht wirklich. Abgesehen von ein zwei Bemerkungen zu Sanitöters vergangenen Spielen und dem Vote auf jenen ist bei TS nix gekommen, also wirklich nix.

Ausser dir hat er niemanden erwähnt Thor. Denk das jetzt mal weiter.


TS kann weder als Seher gestorben sein, denn er hat seinen "Peek" gelyncht. Ich will es nicht peek nennen, aber Sani wäre das einzige was man als Peek TS aufzwingen könnte, auch wenn es lächerlich wäre das ernst zu meinen.

Die Wölfe wussten, dass TS nicht Sani als Peek haben könnte und auch sonst nix ausgesagt hat. Sorry aber das ist ein Gnadenbiss gewesen. Was sonst?


Wenn er nichts gecovert hat, dann hatte irgendein Wolf Angst, dass er gewolfspeekt wurde.

Da niemand wirklich mit TS interagiert hat, wäre das schon ein arger Schuss ins Dunkel.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#95 Thoradin Geschrieben 16. Juli 2015 - 12:45

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Hättest du TS gegnadenNKt?

#96 ViciousSeal Geschrieben 16. Juli 2015 - 12:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ist Thor heute lynchbar?

#97 Doubter Geschrieben 16. Juli 2015 - 13:00

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@VS wer warum Partner von Thor und was denkst du warum TS NK.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#98 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 13:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Hättest du TS gegnadenNKt?

Nein. 


Ist Thor heute lynchbar?

 

Sowas von.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#99 Doubter Geschrieben 16. Juli 2015 - 13:19

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Sowas von.


Bleibt dennoch die Frage nach dem Partner
thoradin

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#100 pseudo Geschrieben 16. Juli 2015 - 13:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.198 Beiträge

Sagen wir so, ich denke dass ich mich gestern geirrt hat Thor+Izzy auszuschließen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.