Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Hearthstone Erweiterungen "Das große Turnier" im August!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
124 Antworten in diesem Thema

#101 Shatter Geschrieben 20. August 2015 - 02:19

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Das Tjosten? Wtf? Erstens werden die meisten dieser Karten kaum relevant im Constructed (Im Gegensatzt zu Shredder, Portal und Co.), Zwitens war RNG das erklärte Ziel von GvG und von dem Level ist TGT doch eher meilenweit entfernt, Drittens hat die Mechanik neben der RNG Komponente den imo recht Interessanten Ansatz, dass sie Informationen gibt, was es vorher nicht wirklich/nur Klassenbeschränkt gab und viertens ist es auch be weite, nicht so random wie das meiste, was es so bis jetzt gibt, Kontrolldecks können die Tjost Karten halt schon um einiges höher bewerten als Aggrodecks.

 

Sorry, aber diese Kritik kann ich kaum nachvollziehen



#102 Dowda Geschrieben 20. August 2015 - 09:32

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Das eine hat mit dem anderen ja nicht wirklich was zu tun.

Shatter hat vermutlich recht und das Tjosten wird eher weniger im Constructed zu sehen sein - dafür ist inspire eine mehr als interessante Mechanik



#103 Hubschraubär Geschrieben 21. August 2015 - 18:06

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich weiß jetzt schon, welche meine Hasskarte aus TGT wird...

Nämlich der Wilde Widderbändiger (Der Dude, der Wildtiere beschwört)...

 

ICc hatte ihn jetzt im Brawl 4 mal gegen mich.

1 mal davon hatte er keinen Effekt, da kein Wildtier aufm Board war.

Die anderen 3 male waren es Tundra Rhino, Gahz'rilla und Savannah Highmane. -.-

 

Midrange-Beasthunter Inc.


Bearbeitet von Hubschraubär, 21. August 2015 - 18:07.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#104 Footy Geschrieben 22. August 2015 - 09:25

Footy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich weiß jetzt schon, welche meine Hasskarte aus TGT wird...

Nämlich der Wilde Widderbändiger (Der Dude, der Wildtiere beschwört)...

 

ICc hatte ihn jetzt im Brawl 4 mal gegen mich.

1 mal davon hatte er keinen Effekt, da kein Wildtier aufm Board war.

Die anderen 3 male waren es Tundra Rhino, Gahz'rilla und Savannah Highmane. -.-

 

Midrange-Beasthunter Inc.

 

Oh ja, der kann richtig fies werden.

An sich ist die neue Erweiterung aber toll und bringt viele gute neue Karten ins Spiel. Ich bin auf die neue Meta gespannt. Mal schauen was da kommt. Auf jedenfall werde ich einen Schamanen testen und einen Ramp Druiden und einen Magier, der vollkommen auf seine Heldenfähigkeit und Inspiration ausglegt ist.



#105 tortilia Geschrieben 23. August 2015 - 15:45

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Weiß man ob's direkt ab 0 Uhr spielbar ist?


1234nfuy3.jpg


#106 Juser Geschrieben 24. August 2015 - 19:24

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ausbeute aus 50 Boostern:

2 Legendaries

8 Epics

3 Goldene Rares
50 Rares

3 Goldene Commons
unzählige Commons


Beschweren kann ich mich nicht, immerhin war Justiciar dabei :)

Ich glaub ich hau noch 5000 Gold für eine weitere Runde auf den Kopf :D

und ihr so?
 



#107 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. August 2015 - 19:37

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich komme noch nicht rein. Spielst du auf dem US Server oder hattest du Glück? :D


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#108 Hubschraubär Geschrieben 24. August 2015 - 19:51

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Aus 28 Boostern 2 Legendaries: AvianaEydis Nachtbann. Ich denke da kann man sich nicht beschweren.

Dafür ist jetzt mein ganzes Gold futsch ;)

 

Aviana werde ich, denke ich, erst mal in der Sammlung verschimmeln lassen. Die scheint mir einfach nicht wirklich gut zu sein bzw. 9 Mana 5/5 dürfte relativ schnell platt gemacht werden. Auch wenn sie noch zur Unterstützung noch einen Rag oder sonstwas Böses mitnimmt. (Kel'Thuzad kann ich mir da vorstellen als gute Kombi...)

 

Eydis Nachtbann wird sicherlich zeitnah mal getestet. Ich denke da könnte was mit einem aggressiven Burst-Priester gehen.

 

Ansonsten finde ich es immer noch schade, dass ich quasi gezwungen werde nicht mehr in die Arena zu gehen, weil ich ja die neuen TGT-Booster will :/

Dabei würde ich gerne mal die neuen Karten in der Arena zocken...

 

Edit: Schade ist schon sehr euphemistisch ausgedrückt, um das mal noch zu verdeutlichen...


Bearbeitet von Hubschraubär, 24. August 2015 - 19:51.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#109 Juser Geschrieben 24. August 2015 - 20:12

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich komme noch nicht rein. Spielst du auf dem US Server oder hattest du Glück? :D

 

Ich hätte lieber Glück mit den Karten gehabt ;)

 

Einloggen hat 40 mins gedauert. Mit dem Spielen warte ich besser noch, auch wenn ich die neuen Karten gerne testen würde.



#110 tortilia Geschrieben 24. August 2015 - 20:17

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

~80 Booster,

2 Legendarys, einiges an Epics, eher magere ausbäute


1234nfuy3.jpg


#111 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2015 - 21:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hatte 17 Booster, im Letzten genau die Legendary, die ich haben wollte. Beichtpatin Blondlocke. Konnte gerade ein Spiel mit ihr spielen und verdammt, ich selbst habe sie auch unterschätzt. Im Zug, in dem ich sie ausgespielt hab, hat sie mit Feugen gebracht, im Zug danach dann Chromaggus. Klar, es kann auch beschissenes Zeugs kommen, aber holy moly, die ist echt cool!



#112 nina Geschrieben 24. August 2015 - 21:29

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

28 Booster, eine crap-Legend :( Schade, aber so bin ich das gewöhnt :(



#113 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. August 2015 - 21:52

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Nachdem der Server immer noch down ist, mache ich die Packs wohl morgen Abend auf. Man könnte meinen, dass es taktisch unklug war, den Release in Europa genau in den Feierabend zu legen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#114 Hubschraubär Geschrieben 24. August 2015 - 22:20

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
@Kitsu: Ich bestehe auf weitere Berichte zur Blondlocke, da die auf meiner Craft-Prioritätsliste ganz oben steht und ich sie liebend gern schon selber zocken würde :)
Ich halte sie für eine Kreuzung aus Ysera und dem Sneed's Shredder und sehe sie als eine der Topkarten aus TGT an.
Und ihr Name und der Flavortext btw <3

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#115 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2015 - 22:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

@Kitsu: Ich bestehe auf weitere Berichte zur Blondlocke, da die auf meiner Craft-Prioritätsliste ganz oben steht und ich sie liebend gern schon selber zocken würde :)
Ich halte sie für eine Kreuzung aus Ysera und dem Sneed's Shredder und sehe sie als eine der Topkarten aus TGT an.
Und ihr Name und der Flavortext btw <3

 

Sollst du kriegen sobald ich wieder ins Spiel komme und sie weiter testen kann xD

 

Blondlocke kam gerade wieder rein und hat mir nen Mal'Ganis gegönnt, der dann leider vom BGH abgeschossen wurde. Aber mir gefällt die Karte immer mehr. Man muss sich wirklich ein Deck drum bauen, das voll auf Kontrolle geht, schätze ich. Aber dann ist sie doch echt gut.


Bearbeitet von DSD-Steve, 25. August 2015 - 01:18.


#116 DSD-Steve Geschrieben 25. August 2015 - 01:18

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hallo KitsuLeif,

 

Zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, sind in diesem Forum nicht erlaubt, solange zwischen den beiden Beiträgen nicht mindestens drei Tage liegen.

Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere daher bitte deinen alten Beitrag (mit dem Knopf "Bearbeiten" unten rechts), anstatt einen neuen zu erstellen.

 


Bearbeitet von DSD-Steve, 25. August 2015 - 01:21.

Eingefügtes Bild


#117 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. August 2015 - 03:32

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hatte in 68 Boostern 4 Legendaries, darunter eine goldene (Der Skelettkrieger) Bis auf Chillmaw waren das auch alles crapkarten aber auch die will man ja irgendwann haben ^^ Chillmaw war jedenfalls die für mich wichtigste Legende :) 2 Twilight Guardians konnte ich mir dann auch easy dazu craften, jetzt fehlen nur noch 900 Staub für Dreadscale und ich hab eigentlich schon alles, was ich unbedingt so schnell wie möglich wollte.

#118 Wrathberry Geschrieben 25. August 2015 - 06:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab kein Booster gekauft. Ich benutze mein Gold lieber für Arena und crafte mir dann alles^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#119 Craze Geschrieben 25. August 2015 - 06:56

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

87 Booster.

 

Dreadscale

Rhonin

Eadric

Confessor Paletress

Anub

Chillmaw

 

dazu dann noch aus dem Staub Justicar und Nexus Champ gebastelt.

 

Ziemlich erfolgreicher Abend. :D

 

Ich habe jetzt noch Staub für eine Legendary, bin aber noch voll unschlüssig, was ich craften will.

Hab eigtl keinen Bock auf Varian, habe irgendwie das Gefühl, dass der sehr overhyped ist.

 

Jemand einen top Vorschlag dazu? :D

 



#120 Wrathberry Geschrieben 25. August 2015 - 07:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warte erstmal ab... vielleicht wird am Ende irgendwas was man aktuell garnicht erwartet der neue Dr. Boom :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.