Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 128 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
150 Antworten in diesem Thema

#101 Thoradin Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:16

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich meine mich aber zu erinnern, dass Deep als Wolf schonmal ähnlich aktiv und "verbissen" gespielt hat, man wird also morgen nochmal aufpassen müssen. Aber es reicht wohl, um ihn heute nicht zu lynchen.


VS, was hältst du von X bislang?


Und du solltest deinen Ghostmode anmachen. ;)


Bei Plutos Posts hab ich irgendwie ständig das Gefühl, dass das einfach ein offen-ehrlicher Dorfi sein muss, der schreibt, was er gerade denkt. Dummerweise hat er so auch schon als Wolf gespielt. Hab grad echt Probleme, ihn einzuordnen. Mag da jmd was zu sagen? Dack?


Lass es mich versuchen Thoradin

 

 

Oh, daran habe ich garnicht gedacht in dieser Runde... aber bezogen auf deine letzte Teilnahme - ja! Von daher war mein Vote geradezu genial.

 

 

Noch nicht so ganz, aber er wird uns ja rechtzeitig erleuchten - selbst wenn nicht, haben wir etwas zum diskutieren.

 

 

In wieweit die Votes begründet sind, wird sich ja später zeigen - besser als Garnichts sind sie aber definitiv.

 

 

Er kommt mir motiviert vor - verfolgt ein Ziel. Das ist etwas anderes und lässt sich nicht als locker oder gestellt bezeichnen.

 

Das sind alle Posts von TS bislang. Den ersten ignorieren wir mal, ist halt sein Standardstart. Was fällt beim Rest auf? Es sind alles nur Antworten auf Fragen, die ich ihm heute morgen gestellt habe. Er war also anwesend und hat ja offensichtlich auch gepostet. Aber immer nur dann, wenn er direkt angesprochen wurde und auch dann nur das nötigste quasi. Als Dorfi müsste er ja eigtl ein Interesse haben, Unterhaltungen in Gang zu setzen, fortzuführen und selber für sich Informationen zu sammeln - stattdessen ist er sehr passiv. So kam er mir im letzten Spiel (habe es nur überflogen allerdings) auch vor und da war er ja Wolf. Auch davon mal abgesehen ist dieses Postverhalten grds nicht dorfig.



#102 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:16

Gast_:wub:_*
  • Gast

Er hat ein Spiel nachgelesen!



#103 Iksquadrat Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:23

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich finde zwar nicht, dass Deep an der Stelle (komplett) im Recht ist, allerdings (zumindest vergleichsweise zum restlichen Spiel) finde ich seine vehemente Art da nachzuhaken dorfig.

 

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade beim Lesen

 

 

So, mit Deep hab ich mich ja schon ausführlich genug beschäftigt, mit Thor auch. Dieser Beitrag richtet sich viel mehr an die mit denen ich bisher noch nicht viel zu tun hatte:

The Spectre votet Thoradin, freut sich auf etwas zum Diskutieren bzgl meiner Theorie. Dack gefällt sein Einstieg bis hierhin. Ab da taucht er leider ab. Ich sagte vorhin, dass ich ihn das als Dorfi nicht anders spielen sehe, andererseits kündigte ich auch an, inaktive lynchen zu wollen, dh. heute wäre das meine Voteempfehlung.

Dack sagt was zum Einstieg von TS, und dass er nicht weiß, ob mein "auf Stress aus sein" mit meiner Rolle zusammenhängt. Dann lässt er Thoradin seinen Einstieg bewerten (wtf?) Warum eigentlich? Deep, VS und Pluto sehen ihn im Dorf, das heißt zwei Dorfis müssten sich mindestens irren, damit Dack wolf ist. Nur so für den Hinterkopf. Mag keine Inaktivenvotes, geht davon aus, dass sich Doubter noch blicken lässt (Team unwahrscheinlich). Dann gibt es einen kurzen "Streit" mit deep, also auch hier eher kein Team.
Hier sehe ich somit eher einen Dorfbewohner.

VS Einstieg ist neutral zu bewerten, der Vote auf Doubter ist logisch. Interessant ist aber, dass dieser von Deep nicht angeprangert wird, wohl aber der von Dack. Sollte sich einer der beiden als Wolf entpuppen, sollte der andere beobachet werden.

Pluto scheint einfach ehrlich das zu posten, was ihm gerade einfällt, wie Thor eben schon sagte. -> wirkt authentisch.

 

Btw fehlt mir nur noch eine Rolle um in meinem Kopf die perfekte "es passt alles zusammen" spiellösung zu haben :) Ich schreib mal retro damit er mir nach dem Spiel sagen kann, wie falsch ich lag

 

 



 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#104 Thoradin Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Von VS kam bislang auch erstaunlich wenig Content.


Und wer sind die Wölfe deine Spiellösung, X?



#105 Iksquadrat Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:26

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Doubter ist einer davon, der andere ist mir leider noch unbekannt, so gesehen fehlen noch 2 Rollen.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#106 Thoradin Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:27

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Machst du es dir da nicht ein bisschen einfach? ^^



#107 Iksquadrat Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:27

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Problem bei meiner Lösung ist, dass sie doch noch sehr auf subjektiver Interpretation einiger Posts beruht, daher wäre es glaube ich kontraproduktiv mehr ins Detail zu gehen.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#108 Plutoido Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:27

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ach jetzt hab ihr mich völlig durcheinander gebracht! 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#109 Iksquadrat Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:28

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Machst du es dir da nicht ein bisschen einfach? ^^

 

Leider ja^^


Oh mein Vote liegt noch irgendwo rum. Sorry Deep^^

Doubter


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#110 Plutoido Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:28

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Mein Gefühl war bisher immer Falsch, weil man bei gelesenem nicht nach Gefühl urteilen kann. Vielleicht ist doch Thor Wolf? Weil er gleich gar so auf The Specre los ist. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#111 Deep Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:37

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Thor argumentiert nachvollziehbar und mit viel eigener Meinung. Thor ist ein sehr starker Spieler, daher noch mit Vorbehalt, aber jetzt definitiv eher dorfig. Auch bzgl VS teile ich seine Meinung.

@iks: morgen vertrag ich mich vielleicht mit dir ;)

Aka "Skrippter"


#112 Thoradin Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:51

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Naja, dann wohl Doubter. Eigentlich hätte ich heute TS lynchen wollen, mit Abstrichen auch VS. Müssen wir halt gucken, was morgen bringt.

 

Ansonsten hab ich ja zu jedem, zu dem ich was zu "analysieren" hatte was gesagt. Alles andere ist selbst erklärend. 



#113 ViciousSeal Geschrieben 07. Oktober 2015 - 19:59

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Doubter

Ich sehe x neutral, kann deine Gedanken zwar nachvollziehen aber sehe die Möglichkeit, dass er die Reaktion genau so haben wollte.

Deep gefällt mir null, ist zwar aktiver aber trotzdem imo wolfig, wenn das stimmt macht es x wiederum dorfig, denn mit dieser komischen Theorie noch seinen Partner anzugehen wäre ein komischer Move, den ich ihm nicht zutraue.

Wenn ich mich bei Deep irre ists aber auch wumpe. 

Doubter mit 0 Posts ist sicher Wolf, wer das hier noch liest - aus dem inaktiven Vote nen richtigen machen.

 

TS sehe ich im Grunde eher dorfig, sicher bin ich mir da aber nicht ist mehr so ne Bauchsache. 

Pluto kann mal wieder alles sein, hätte lieber nen aktiven Doubter und Pluto heute gelyncht. :/


Thor argumentiert nachvollziehbar und mit viel eigener Meinung. Thor ist ein sehr starker Spieler, daher noch mit Vorbehalt, aber jetzt definitiv eher dorfig. Auch bzgl VS teile ich seine Meinung.

@iks: morgen vertrag ich mich vielleicht mit dir ;)

Die Meinung, dass ich nicht so aktiv war heute? ODer habe ich bei Thor was überlesen, was eine "Meinung" beinhaltete?

Thor, wenn du mal im vergangenen Spiel meinen Disput mit Retro rausrechnest, glaubst du echt, dass ich da "mehr" gemacht habe als heute?

 

Auch wenn ich mir eingestehe, dass ich zwischendurch weg war und so gar nix gemacht habe denke ich habe ich dafür mal gar nix wirklich belangloses geschrieben (außer, dass du in den USA bist vielleicht). 


@thor

Du siehst TS und mich als "würde ich gerne lynchen", pluto aber nicht?


du traust dir also nen Read auf ihn zu morgen/übermorgen?


Thor argumentiert nachvollziehbar und mit viel eigener Meinung. Thor ist ein sehr starker Spieler, daher noch mit Vorbehalt, aber jetzt definitiv eher dorfig. 

Woraus schließt du das?

 

Ps: ja ich weiß die Motivation kommt spät, aber im Zweifel beantwortet die Fragen eben morgen.

Ich finde jedenfalls auch hier macht Deep es sich echt etwas einfach mit seiner Einschätzung. "definitiv eher Dorf" ist auch so ne Phrase die ich wolfig finde. Weil an der Aussage ist mal gar nix definitiv.



#114 Rotband Geschrieben 07. Oktober 2015 - 20:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

X2: Doubter

Deep: X2 (inaktiv Doubter)

The Spectre: Thor

VicousSeal: Doubter

Dack: Doubter

Pluto: Doubter

Thor: Doubter

 

Der Himmel wird dunkel, es blitzt und donnert. Plötzlich geht ein gleißender Lichtbogen auf den armen Doubter hernieder. Im letzten Moment erkennt das Dorf die Gefahr für dieses geschätzte Mitglied der Gemeinde, doch er steht zu weit entfernt. Als letzten Ausweg nimmt die Gemeinde den Strick vom Galgen, wirft ihn Doubter um den Hals und reißt mit allen Kräften um ihn vor dem Blitz zu retten. Glück gehabt, denn der Blitz verfehlt Doubter um Haaresbreite. Leider brach bei dieser Rettungsaktion jedoch sein Hals und so konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.

Die Trauer über diesen Verlust verflüchtigt sich dann allerdings sehr schnell, da der liebenswerte Doubter sich als haariges Ungeheuer erweist. Der Wolf ist tot, das Dorf schläft glücklich ein.

 

Nachtaktionen an mich. Also Nightkill, Seher-Peek und im Zweifel auch Jägerschuss, damit es morgen fröhlich frisch losgehen kann.

 


ehemals Otters Kroxa


#115 Rotband Geschrieben 08. Oktober 2015 - 06:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Während das Dorf noch schläft ertönt ein markerschütternder Schrei quer durch die nebligen Gassen. Leider trifft es den Dorfbewohner Thoradin, dessen zerfetzte Überreste quer auf dem ganzen Marktplatz verteilt wurden. Ein wahres Schlachtfeld. Das Dorf schwört nun jedoch noch viel entschlossener ebenso blutige Rache.


ehemals Otters Kroxa


#116 Deep Geschrieben 08. Oktober 2015 - 08:22

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Meiner Meinung nach Thor > Seher bei der Auswahl des NK
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Ps:Hätte gern Meinungen zu vs
Hab kein Internet mehr lol

Aka "Skrippter"


#117 Plutoido Geschrieben 08. Oktober 2015 - 08:37

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ok Thor war Dorfi, also ist TS Wolfi

 

The Spectre


Dass Thor TS gepeekt hat und TS daraufhin Thor gefressen hat, ist so offensichtlich, dass es schon wieder nicht offensichtlich ist. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#118 Deep Geschrieben 08. Oktober 2015 - 08:47

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Spectre ist heute sowieso ein guter Lynch. Kann mir vorstellen, dass er einfach gar nicht mehr online gegangen ist, als er gesehen hat, dass sein Partner offline ist. Spectre war letztes Spiel als Wolf schon nicht motiviert und Doubters Inaktivität mag er noch weniger. Von daher ging er vielleicht auf Tilt. Den Peek auf sich selbst sah er letztes Spiel auch recht schnell. Für Spectredorfi spricht zurzeit nichts.

Iks möchte ich heute nicht lynchen.

Aka "Skrippter"


#119 Gast_:wub:_* Geschrieben 08. Oktober 2015 - 09:12

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ein richtiges cover von thoradin konnte ich nun auf die schnelle nicht finden.

#120 Plutoido Geschrieben 08. Oktober 2015 - 11:43

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Na da tut sich ja noch gar nix. X2? Vs?

Was sagt ihr zum ts lynchplan?

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.