Zum Inhalt wechseln


Foto

[OGW] Spoiler 04.01: Oath of Gideon, Eldrazi Displacer, ~ Overwhelming Denial, Sifter of Skulls, ~Embodiement of Insight, UC's und C's.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
106 Antworten in diesem Thema

#81 MaRo89 Geschrieben 04. Januar 2016 - 17:48

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Die Artworks der Länder sind super schön, fast schon Verschwendung wenn man bedenkt, dass sie außerhalb von Limited und allerhöchstens Standard kein Play sehen werden.

 

Das ist in letzter Zeit leider häufig der Fall. Khans hatte auch super schöne AWs auf den tapped Ländern. Hoffe der Trend geht demnächst mal wieder in die andere Richtung :). Sonst finde ich die heutigen Spoiler wie die meisten bisherigen Oath-Spoiler nicht so spannend.



#82 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Januar 2016 - 17:50

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Artworks der Länder sind super schön, fast schon Verschwendung wenn man bedenkt, dass sie außerhalb von Limited und allerhöchstens Standard kein Play sehen werden.

 

Wenn die wenigstens in den Enemycolors wären. Man mag es kaum glauben, aber in zweifarbigen Commanderdecks ohne Fetchländer ist es immer noch mega schwer sein Mana anständig zu fixen. Da nimmt man echt zur Zeit noch alles, was man finden kann. Aber es gibt ja schon die Manduals.



#83 seizan Geschrieben 04. Januar 2016 - 17:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

uVcdchJ.png

 

https://www.reddit.c...razi_displacer/

 

Ein weißer Eldrazi. Eigentlich sollte es die gar nicht geben :D


Bearbeitet von seizan, 04. Januar 2016 - 17:52.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#84 Helios Geschrieben 04. Januar 2016 - 17:58

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Wie ich für die Idee von weißen Eldrazi ausgelacht wurde! Ich finde, dass der sogar spielbar sein könnte. Man muss halt schauen, ob es tolle EtB-Effekte gibt, die man ausnutzen könnte.

#85 Fleder Maus Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:16

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich finde, auf dem Eldrazi steht dick und fett "Töte mich!".

Wer so was spielt hat Unfug vor ;)



#86 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Was bin ich froh, dass Abzan keinen Platz für <> in der Manabase hat. Ein Trigger pro Nashorn ist mir schon genug. D:



#87 MissedTrigger Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:24

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Übrigens ist der Numbercrunch für die Länder voll, es wird somit keine weiteren Battlelands geben. Keine Ahnung, ob das vorher schon diskutiert wurde, ist mir aber gerade mal so aufgefallen...

#88 Assimett Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Schade dass die exilte Kreatur sofort wiederkommt und nicht erst end of turn ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#89 Phrosume Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:31

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Ich finde, auf dem Eldrazi steht dick und fett "Töte mich!".

Wer so was spielt hat Unfug vor ;)

 

Das halte ich ja für ein Gerücht! Mit was soll man das bitte spielen?

 

Eternal Witness? Mulldrifter? Siege Rhino? So einen Blödsinn will doch keiner...  :ugly:


Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#90 Assimett Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Er ist kein Deayeye Navigator, dafür kann man aber auch nervige Blocker ausschalten. "Leider" triggern viele Eldrazi beim casten also wird er sein volles Potential wohl außerhalb dieses Blocks zeigen. Oder im Ally-Deck, wer weiss?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#91 Sparkley Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:43

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Das halte ich ja für ein Gerücht! Mit was soll man das bitte spielen?

 

Eternal Witness? Mulldrifter? Siege Rhino? So einen Blödsinn will doch keiner...  :ugly:

 

In verbindung mit Hallowed Moonlight auch eine schöne Kombo.


2407_large.png


#92 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:46

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Wie ich für die Idee von weißen Eldrazi ausgelacht wurde! Ich finde, dass der sogar spielbar sein könnte. Man muss halt schauen, ob es tolle EtB-Effekte gibt, die man ausnutzen könnte.

 

Rhino, Nissa, Den Protector etc. Einfach mit ins Abzahn stopfen und Painländer spielen.



#93 shecki Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:49

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Flickerwisp freut sich auf die Bekanntschaft mit dem kleinen Eldrazi :)



#94 Hanmac Geschrieben 04. Januar 2016 - 18:51

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

dass passt ja perfekt zu den anderen GrünSchwarzen Eldrazi wie Eyeless Watcher oder Brood Monitor (welche Token erzeugen) oder Dominator Drone (welche Leben entfernt) oder sogar die Processor wie Wasteland Strangler  => AbzanEldrazi incommig? xD

 

oder mit Ulamog's Nullifier in den Esper Farben die Gegnerischen Zauber zu blocken?

 

 

ich weis nicht was ihr so denkt ... aber ich will mehr Weiße Eldrazi!1 XD



#95 Trannelix Geschrieben 04. Januar 2016 - 19:00

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Mit Brood Monitor und Zulaport Cutthroat combot der sogar Tod oder?
Auch mit dem Eyeless Watcher müsste das viel life drainen können. 



#96 GentlemanJack Geschrieben 04. Januar 2016 - 19:20

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Was bin ich froh, dass Abzan keinen Platz für <> in der Manabase hat. Ein Trigger pro Nashorn ist mir schon genug. D:

 

Sicher ist da platz die meisten listen spielen jetzt noch Llanowar Wastes da kann man dann statt dem manland noch 2 caves of koilos dazu packen. Damit hat man 4 farblose quellen, die reichen sollten um 2 von denen zu Supporten. Dazu kommt das er mit 3/3 für 3 gar nicht mal übel ist.

 

Wingmate Roc sollte man auch nicht vergessen und ggf. die neue Linvala, the Preserver

 

PS: Es heißt nun C 

 

PSS: Submerged Boneyard hat ein echt hübsches Artwork.


Bearbeitet von GentlemanJack, 04. Januar 2016 - 19:26.


#97 Hanmac Geschrieben 04. Januar 2016 - 19:30

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Gideon's oath ist ganz nett, fliegende 1/1 tokens wäre zwar geiler gewesen aber sehe den als "sorcery " raise the Alarm für 1 mana mehr mit upside für plainswalker

 

hm du musst dabei bedenken das das Ally Kreaturen sind ... dh viele zusätzliche Trigger ... also eher ein "sorcery" Join the Ranks für 1 mana weniger
 



#98 tobster123 Geschrieben 04. Januar 2016 - 20:13

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Mit Brood Monitor und Zulaport Cutthroat combot der sogar Tod oder?
Auch mit dem Eyeless Watcher müsste das viel life drainen können. 

 

From Beyond sucht dir sogar 2 von drei Combo pieces und rampt dich sogar in den Brod Monitor ;-) Abzan Eldrazi Combo inc! :-D



#99 seizan Geschrieben 04. Januar 2016 - 22:32

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

http://www.pastemaga...ch-preview.html

 

TBlnLcj.pngAQIv1Gr.png0WC9BeR5.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#100 Helios Geschrieben 04. Januar 2016 - 22:36

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ach WotC, wie viele Burnspells wollt ihr noch nur auf Kreaturen schießen lassen?

Pyromancer's Assault wäre für 1 oder sogar 2 Mana weniger auch nicht broken gewesen, wenn man sich überlegt, dass man erst beim zweiten Spell die Karte wieder raus hat, und das dann immer noch zu einem armseligen Mana-Effekt-Verhältnis.

Bearbeitet von Helios, 04. Januar 2016 - 22:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.