Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 130 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ne das sind unterschiedliche Sachen.
1. er wird später im Spiel schlechter durch sein geschriebenes einschätzbar sein, ob er nun Dorf oder Wolf ist.
2. er ist unerfahren und macht somit in einem Showdown eher Fehler und wäre möglicherweise einfaches Ziel für einen Wolf wenn er wenn dorfi ist.

Kann's grade leider nicht besser beschreiben


Sein letzter Post ist exemplarisches Beispiel dafür dass ich mit spinnix Spiel nichts anfangen kann

#42 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:01

Gast_:wub:_*
  • Gast
Dack: Gegen Prinzipienjagd, aber als Notmassnahme OK (Dafuq?)

 

Angenommen 2 Spieler erscheinen aus irgendwelchen Gründen gleichwertig wölfisch und es ist durch eine gewisse Konstelation egal, wer von beiden gelyncht wird, dann wäre ich auch dafür jenen abzusägen, welcher eher UDR ist, da man einen Wolf mit vielen Interaktionen im späteren Spielverlauf leichter überführen kann als einen stillen.. Also ja: Als Notmaßnahme okay, aber generell eher blödsinnig meiner Meinung nach.

 



#43 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:26

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Habe noch nie erlebt, dass jemand gecoacht wurde :P

Wer ist denn sein Partner (Tipp: ich bins nicht)?

 

Kann sich einer erinnern, ob er im Sonderspiel mal angegangen wurde?


Statement zu dem oben vergessen: Nimmst du den Unsicherheitsfaktor weg steht da: Ich will Spinnix nicht beim Showdown dabei haben, weil er schwer einzuschätzen ist. Immer noch ne Kausalkette und keine zwei Gründe.

Also im Sonderspiel hab ich ihn recht früh "gecleart" und er ist dann aber durch die Sonderfähigkeit von Person 13 draufgegangen, oder?



#44 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Person 13 hat ihn öffentlich gecleart durch Kundgebung seines Mordmotivs. Gestorben ist er durch mich, denn ich war der wahnsinnige Tobias Lettien (20), Praktikant, und hatte mein Gift dabei.


[1] ViciousSeal -> SPinniX

[0] Dack CHAMPLOO!

[2] SPiNNiX -> ViciousSeal

[1] Master_of_Desaster -> Lev

[0] Retrolama -> Retrolama -> Master_of_Desaster

[1] Lev -> SPiNNiX

[0] Alexandroz

 

Läuft


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#45 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Atm votest du Alex, lev.

#46 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 18:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ist die Übersicht davon nicht ausgenommen? Wie haben wir das denn sonst immer gemacht? SPiNNiX


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#47 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Bin auch bei retro dabei btw. Viel zu wenig Elan von seiner Seite.

#48 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:01

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Nein von Retro rate ich ab

 

Wir sollten SPiNNiX oder Dack nehmen


Also obv SPiNNiX aber falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte dann Dack


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#49 Alexandroz Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:03

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Also obv SPiNNiX aber falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte dann Dack

 

Dann Dack? Nochmal: zu Spinnix sehe ich hier keinen Partner (gut, ihr vllt mich, aber das weiß ich halt besser).
 



#50 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:06

Gast_:wub:_*
  • Gast

Also obv SPiNNiX aber falls das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte dann Dack

 

Bitte was? :D
 



#51 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:07

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Du wirst zu SPiNNiX aber auch keinen Partner bekommen egal wie lang du ihn behältst, sieh dir das doch mal an. Und wenn er übermorgen noch da ist bereust du es.

 

Dack: Da unter dir, SPiNNiX und MoD die Wölfe sind, aber MoD viel schreibt (oder das zumindest tat), ihn zuletzt.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:16

Gast_:wub:_*
  • Gast

Achso, okay. Na dann muss es ja wohl faktisch und ganz klar voll eindeutig SPiNNiX sein, oder irre ich?

Armer Kerl. Hätte ihn gern noch Tag 2 erlebt, aber bei ihm besteht wohl dann ne reale Chance, dass er Wolf ist.

Und ich bin eh keine gute Wahl.



#53 Alexandroz Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:21

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Du wirst zu SPiNNiX aber auch keinen Partner bekommen egal wie lang du ihn behältst, sieh dir das doch mal an. Und wenn er übermorgen noch da ist bereust du es.

 

Wenn es keinen möglichen Partner zu ihm gibt von dem wies jetzt geplayt wurde, ist er halt einfach kein Wolf und ich werde morgen sicher nicht bereuen ihn nicht heute gelyncht zu haben.



#54 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:23

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Was ist mit MoD?
Wer was gegen den lynch?
* hat wer was gegen den lynch?

#55 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wenn es keinen möglichen Partner zu ihm gibt von dem wies jetzt geplayt wurde, ist er halt einfach kein Wolf und ich werde morgen sicher nicht bereuen ihn nicht heute gelyncht zu haben.

 

Wie jetzt? Also ist jeder, der einfach keine "partnermäßigen" Interaktionen macht, safe Dorfi? Wow, Spiele waren nie so einfach zu lösen :lol:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#56 Gast_:wub:_* Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:25

Gast_:wub:_*
  • Gast

MoD-Lynch find ich okay.

SPiNNiX wäre nun nicht meine Erstwahl, aber weil ich Lev vom Auftreten her sehr dorfig finde (und ich natürlich weiß kein Wolf zu sein ergo nicht sterben mag), gehe ich da auch mit.

Bei Retrorama wäre ich auch dabei; gegen alle andern müsste man mir gute Argumente liefer.



#57 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:25

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Aber Moment, denken wir das Ganze mal ein Stück weiter: Ich finde, SPiNNiX ist eine ganz miese Idee zu lynchen. Lasst ihn leben Leute, vertraut mir.

 

So, da hat er einen möglichen Partner. Jetzt kann der Lynch ja durchgehen ;)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#58 ViciousSeal Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:26

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Retro wäre grade mein Lieblingslynch

#59 Lev Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Einfach nein  :angry:


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#60 Master_of_Desaster Geschrieben 13. Januar 2016 - 19:31

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Also ich war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, dann Abendessen, meine Zeit bzw. Motivation, in dieser Zeit etwas zu schreiben, hielt sich also sehr in Grenzen :)

 

Ich finde weiterhin Alex für heute unlynchbar - VS ist vom Gefühl her auch eher dorfig

 

SPiNNiX weiß ich leider nicht was ich davon halten soll, seine Aussagen sind irgendwie konfus, keine klare Linie und relativ wenig eigene Meinung, aber wie gesagt einem Anfänger anzulasten, dass er sich wehrt wenn er gevotet wird und sich weiter wehrt wenn er mehr Gegenwind bekommt, ist mir fast ein bisschen zu einfach. Ich würde ihn daher voten, wenn ich keinen klaren Wolfskandidaten hätte, aber bei ihm sehe ich die größte Chance, dass er nur ein verschüchterter und um sich schlagender Dorfi ist.

 

Und genau diesen Wolf sehe ich bei Retro, der sich noch zu nichts besserem durchringen konnte als nach Alex' Cover-Verhalten zu fragen und bei einer kritischen Anmerkung meinerseits samt anschließendem Vote wie ein gebissener Hund mich gegenzuvoten. Einschätzungen und Analysen seinerseits seither Fehlanzeige. Bleibt nur noch die Frage nach dem Partner:

 

Lev verteidigt ihn und will ihn nicht gelyncht sehen, aber würde er das so deutlich machen sich selbst in den Fokus zu rücken falls Retro als Wolf stribt? Außerdem hat er mich, DACK und SPiNNiX als seine Gruppe angegeben wo er die 2 Wölfe darin sieht, warum er da Retro ausgenommen hat weiß ich bis jetzt immer noch nicht.

SPiNNiX könnte natürlich sein, aber seine bisherigen Aussagen sind mir zu konfus um mir ein endgültiges Bild machen zu können, aber auf keinen Fall ausgeschlossen.

DACK hat angekündigt etwas aktiver zu spielen und hat das auch eingehalten, obwohl er sicher wieder UDR hätte schwimmen können, was ich erstmal prinzipiell dorfig auslege, also gefühlsmäßig eher Richtung Dorf als Wolf.

 

Also Teams entweder Retro/Lev oder Retro/SPiNNiX, mein Vote bleibt aber auf jeden Fall bestehen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.