Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 130 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#121 Alexandroz Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:44

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Weil lev MoD als Topwolf hatte aber spinnix votete. Richtig?


oder so.

#122 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:45

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ahja, dann bei deinem nächsten Outing die Reihenfolge der peeks direkt richtig aufschreiben. Kann hilfreich sein. :>

#123 Alexandroz Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:46

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Ich hatte gehofft ich muss meinen fail nicht aufdecken :x

#124 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Da geb ich Dack recht. ;)
So wollen wir heute verkürzen?

#125 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:48

Gast_:wub:_*
  • Gast
Levpeek wäre der viel härtere Fail gewesen eehrlich gesagt. :D

#126 Alexandroz Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:48

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Von mir aus

#127 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:48

Gast_:wub:_*
  • Gast

Da geb ich Dack recht. ;)
So wollen wir heute verkürzen?


Nein.

#128 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Warum nicht?

#129 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:50

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ich habe nicht umgevotet.

#130 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 12:53

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Dann Vote halt um. Wieso solltest du nicht MoD voten?

#131 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:00

Gast_:wub:_*
  • Gast
Warten ist eine Tugend. Selbst wenn ich nun DRINGEND umvoten und verkürzen möchte geht das erst wenn lev erwacht und mod (um, wie er sagte, voraussichtlich 16:00) wiederkommt.

#132 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Angst morgen doch noch zu verlieren? ;)
Hat er gesagt? Ja na dann warten wir mal ab

#133 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:13

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ne, wir können ja garnicht mehr verlieren. Aber wenn man lang genug MtG gespielt hat weiß man, dass man auch nen 99%tigen Sieg durch unsauberes Spielen verschenken kann!^^

#134 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:24

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Das lustigste ist, dass du in jeder Rolle gewinnst ;)

#135 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:26

Gast_:wub:_*
  • Gast
In der Tat.

#136 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 13:58

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Dack
Warum hattest du MoD überhaupt im Dorf?

#137 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 16:58

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

gerade erst ausm Bett gekommen lololol aber wie ich hier lese stehe ich ungefähr so auf

 

giphy.gif

 

Das war mal ziemlich gangster von mir, man bin ich gut. Ok hab ja noch ein paar Stunden um zu recherchieren, dann gewinnen wir heute oder morgen, perfect


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#138 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 17:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Wie hoch siehst du die Chance, dass Dack retro gefressen hat? Aber lies ruhig erstmal nach.

#139 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:08

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Tach. Bin Dorfi.

Wer ist denn sein Partner (Tipp: ich bins nicht)?

zu Spinnix sehe ich hier keinen Partner (gut, ihr vllt mich, aber das weiß ich halt besser).


Sagt Alex immer so oft, dass er Dorfbewohner ist, wenn er es ist?

 

Achso, okay. Na dann muss es ja wohl faktisch und ganz klar voll eindeutig SPiNNiX sein, oder irre ich?
Armer Kerl. Hätte ihn gern noch Tag 2 erlebt, aber bei ihm besteht wohl dann ne reale Chance, dass er Wolf ist.
Und ich bin eh keine gute Wahl.


An dieser Stelle steht SPiNNiX mit 2 Votes da, gefolgt von ein paar anderen mit einem. Dack bringt hier also den definitiven Vorsprung auf SPiNNiX, obwohl er einen Gleichstand erzielen könnte mit jemand anderem. Finde ich dorfig.
 

Na dann doch SPiNNiX


Das hier kann man übrigens nicht als dorfig werten, an dieser Stelle ist es Gleichstand zwischen den beiden, also muss er als Wolf hier eh auf SPiNNiX voten.

______


SPiNNiX

Spoiler

Im Endeffekt passiert hier leider gar nichts außer Schießerei gegen VS und mich, was aber augenscheinlich daher rührt, dass wir beiden ihn von Anfang an angehen. Zum Schluss findet er Alex noch dorfig - oh Wunder, Alex hat ihn verteidigt. Wow. Damit kann man wohl wirklich überhaupt nichts anfangen. Habe ich es nicht gestern gesagt? Ich bin so cool.

______


Retrolama

Spoiler


Also ich persönlich könnte hier genau so einen Dorfpeek auf SPiNNiX/Dack wie einen Wolfpeek auf VS/MoD reininterpretieren. Sollte(!) Retro an Seherverdacht gestorben sein, so war es aber eher definitiv kein Dorfpeek, denn da hätte es stärkere Optionen gegeben. Auch wenn Alex auf SPiNNiX rausfällt, weil letzterer ja Wolf war, so finde zumindest ich, dass ich härter den Retrodorfi gecovert habe, als er einen seiner Dorfis (correct me if I'm wrong). Gehen wir also vom Seherverdachtsmotiv aus, bleiben MoD und VS als Wölfe die Optionen.


__________________________

Tag 2

Ok hätte mir das wohl eben alles sparen können. Wenn ich das richtig sehe, ist der einzige, der noch nicht da war nach Alex Outing, MoD und es hat noch niemand behauptet, stattdessen Seher zu sein. Also kann es nur Alex oder MoD sein und damit haben wir gewonnen wenn ich mich nicht täusche.

Master_of_Desaster

Falls ich einen Denkfehler gemacht habe, bitte Bescheid sagen


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#140 Alexandroz Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:16

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Lev, es kann noch VS sein (der ist halt von Anfang an auf Spinnix gewesen und würde jetzt einem Abkürzen mit ihm als zweiten Lynch agreen, wenn ichs richtig verstanden habe) und Dack (der war halt wrsl Retropeek).

 

Ich kann save nicht Wolf sein, weil dann das Gegenouting mich gebustet hätte.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.