Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 130 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
172 Antworten in diesem Thema

#141 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:19

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Achso, weil bei zwei Sehern und noch 2 Lynches dann beide sterben, ergibt Sinn. Also lynchen wir heute MoD und morgen VS?


PS warum T1 Peek auf mich :o


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#142 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:23

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

 

 

Abkürzen mit ihm als zweiten Lynch agreen, wenn ichs richtig verstanden habe)

.. ich hätte nur dem Abkürzen von heute zugestimmt, weil ich so mit ca. 90% vom Win heute Abend ausgehe.

 

@Lev

Warum Dack sicher Dorf?



#143 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Er hat gestern einen Votevorsprung auf SPiNNiX erzielt, wo er auch einen Gleichstand mit wem anders hätte herbeiführen können, und gestern Abend kurz vor knapp als nochmal MoD eher zum Lynch hätte werden können, war er da und hat gepostet, aber seinen Vote nicht von SPiNNiX runtergenommen.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#144 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

naja vor deinem Umvote hätte er nicht switchen müssen, da MoD dort Lynch wurde, nach deinem Umvote wäre es krass auffällig gewesen noch auf MoD zu wechseln. 

Aber naja, vielleicht sehe ich grade einfach Schwarz >.<



#145 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Was mich am meisten stört ist eigentlich Alex Outing was ich für schlecht halte (kein Fakeouting, Retro ist tot, ich bin safe) aber da ja außer MoD jeder was dazu gesagt hat und keiner davon Seher sein will, muss es ja stimmen


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#146 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

also irgendwann heute hätte er sich ja outen müssen. finde es jetzt nicht schlecht



#147 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:38

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

ok vmtl bin ich einfach traurig weil die Peeks so rein gar nichts bringen an sich


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#148 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:40

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

naja, immerhin ist alex dadurch sicher Dorf.

 



#149 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

MoD hat noch nichts gepostet seit dem Outing

 

Was natürlich auch einfach seine Resignation sein könnte :P


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#150 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:43

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

let's hope so :)



#151 Alexandroz Geschrieben 14. Januar 2016 - 18:49

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

PS warum T1 Peek auf mich :o

 

Fand dich im Anmeldethread wolfig, den Axtmörder gibts nämlich im Classic gar nicht :ph34r:
 



#152 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Januar 2016 - 19:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

So, da ja alle anscheinend nur noch auf mich warten, ich bin jetzt von der Arbeit wieder zu Hause (Notfall der länger gedauert hat):

 

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen, was ihr heute so noch geschrieben habt und kann vieles davon auch nachvollziehen. Dann mal der Reihe nach:

 

Alex als Seher ist sehr glaubwürdig, weil er als alleiniger Wolf mit einem Outing nix erreicht, außer dass heute und morgen er und der andere sich outende Seher gelyncht werden. Als Wolf hätte er ruhig halten müssen und hoffen, dass der Seher 2 Totpeeks hat und sich nicht outen kann. Da er das nicht getan hat, ist er save Seher und damit Dorfi.

 

Darauf aufbauend ist Lev auch Dorf ...

 

Soweit D'accord. Aber jetzt wirds knifflig. Wissen wir wirklich sicher, dass DACK im Dorf steht? Ich vermutete es zwar nach Durchsicht der möglichen Cover von Retro, aber 100% haben wir hier sicher nicht. Ihr seit euch alle sehr einig, das Spiel hier gewonnen zu haben und DACK bräuchte dann nichts weiter zu tun, als mitzuschwimmen und die beiden Lynchs abzuwarten und zu gewinnen. Die Lässigkeit, mit der VS sich hier lynchen lassen will, kommt mir nämlich entweder resignierend oder dorfig vor, aber wenn er als Dorfi sterben sollte, weiß ich dass DACK sich durchgemogelt hat.

 

 

 

Folgender Satz ist übrigens Falsch, Lev:

 

Master_of_Desaster schrieb am 13 Jan 2016 - 21:00:snapback.png

Na dann doch SPiNNiX

Das hier kann man übrigens nicht als dorfig werten, an dieser Stelle ist es Gleichstand zwischen den beiden, also muss er als Wolf hier eh auf SPiNNiX voten.

 

Es war kein Gleichstand, es standen 3 auf mir, 2 auf Spinnix und jeweils 2 mal 1 vote. Ich hätte als Wolf einfach einen Coinflip erwzingen können und auf die 33% Chance hoffen den Dorfi zu treffen. Also nix mit Wahl zwischen Wolf und Wolf.

 

 

 



#153 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 19:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Die Lässigkeit, mit der VS sich hier lynchen lassen will


Hang the liar

#154 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Januar 2016 - 19:46

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Was heißt hier Lüge? Es steht im Raum, heute entweder mich oder dich zu lynchen und morgen den anderen von uns. Und bei diesem Vorschlag schienst du mir recht entspannt zu sein. Das würde kein Wolf machen.



#155 ViciousSeal Geschrieben 14. Januar 2016 - 19:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Kannst du lesen? (:
Bin btw. in 10 Minuten im Kino - also weg.

#156 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Januar 2016 - 20:00

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Naja nachdem leider sehr wenig dafür spricht, mich hier nochmal rauszuwinden bei 2+ geclearten Dorfis, gebe ich an dieser Stelle auf ... GG Dorf.



#157 Lev Geschrieben 14. Januar 2016 - 20:11

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

MoD/Dack/Spinnix

 

Dadrin sind die beiden Wölfe insallah.

 

 

giphy.gif


Gute Arbeit Dack, damit haben wir das Spiel ja dann gewonnen. MoD und SPiNNiX sind unsere Wölfe :) :) :) :) :)

 


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#158 Rotband Geschrieben 14. Januar 2016 - 20:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Lev der MVP und sorry für meinen Vollfail. Ich hab erstmal gelesen und gepostet und dann überkam mich die Lust mal zu gucken wer die arme Sau war, die nachts starb. Falsche Reihenfolge :( Meine erste Sperre immerhin, Achievement unlocked! Sorry an MoD, denn der Post war wenn überhaupt eher zu seinem Nachteil. Wenn ich nämlich einen Peek hinterlegt habe, war es Dack als Dorfi, wie andere auch richtig erkannten.


ehemals Otters Kroxa


#159 Thoradin Geschrieben 14. Januar 2016 - 20:54

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Na dann, herzlichen Glückwunsch, Dorf! :)

 

Und was die Sache mit Retro betrifft: Passiert halt einfach mal. Retro hat ja auch bis jetzt durch eine fehlerlose Karriere (zumindest was sowas betrifft ;)) gezeigt, dass ihm eigtl sehr viel am Einhalten der Regeln liegt. Und ihn will ja eh keiner im nächsten Spiel missen, das bringt niemandem etwas. Da würde ich ja mehr den Rest als Retro bestrafen. Also von daher kann man da ruhig mal ein, zwei Augen zudrücken und es bei einer Verwarnung (irgendwas muss ich ja tun) belassen. :)



#160 Rotband Geschrieben 14. Januar 2016 - 21:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich bin klar für eine Sperre gegen diesen elendigen Mistkerl!

 

Nein ernsthaft, Pause wär voll okay, denn ich verfechte sonst ja nicht so hart die Regeln, nur um dann plötzlich mimimi zu machen. Also falls du sie aussprichst ist das absolut okay und ich werd auch nicht bockig boykottieren in Zukunft ^^ Ich werd dich halt auch nicht zwingen, also wenn du dabei bleibst halt danke. Muss dann wohl gar künftig wieder regulär mitspielen.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.