Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#861 Xaayn Geschrieben 15. Februar 2016 - 20:59

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Iksquadrat


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#862 Iksquadrat Geschrieben 15. Februar 2016 - 21:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Nein Seiki :(


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#863 Thoradin Geschrieben 15. Februar 2016 - 21:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 7

 

[0]ViciousSeal -> Iksquadrat

[0]Seikilos -> Iksquadrat
[0]Teferis Imp -> Xaayn
[4]Iksquadrat -> Xaayn
[0]Dervun -> Xaayn
[3]Xaayn -> Iksquadrat
[0]Radon -> Iksquadrat

 

Damit stirbt nun auch der 4. Wolf, Iksquadrat.

 

PMs bitte wieder bis 8:00 an mich. Ich wünsche eine geruhsame Nacht! :)



#864 Iksquadrat Geschrieben 15. Februar 2016 - 21:16

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Gogo Wölfe :)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#865 Thoradin Geschrieben 16. Februar 2016 - 08:16

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

In der Nacht stirbt der Dorfbewohner Seikilos.

 

Tag ab 9:00 Uhr! :)



#866 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 09:37

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Okay, ich bin gerade etwas verwirrt. Ich frage mich die ganze Zeit: Wenn VS clear ist und hier wunderbar zutreffende Analysen gibt, warum wird er einfach kein NK?

 


Mal andersrum ehrlich, wäre ich Wolf würde ich dann den Spieler in diesem Spiel, der mich wohl mit am besten kennt/lesen kann so lang leben lassen, wenn er eh gecleared ist? Mir wird in der Tat ungemütlich, weil wir kurz davor sind das Spiel noch wegzuwerfen.

 

Auch wenn dieses vom Wolf ist, trifft es doch eigentlich ganz gut.

 

Theorie 1 (unwahrscheinlich): VS ist Wolf und hat mit Iks gestern einen krassen Wolf-Stunt hingelegt, der uns alle in die Irre führt.

Theorie 2 (eher wahrscheinlich): VS ist verliebt, zufälligerweise in den letzten Wolf.

 

Was meint der Rest?



#867 Dervun Geschrieben 16. Februar 2016 - 11:02

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Du willst also am liebsten VS lynchen? Klingt für mich nicht nach der besten Idee. Bisher ist jede Nacht ein geclearter Dorfi gestorben und genau diese Paranoia bezüglich VS könnte vom verbliebenen Wolf geplant sein.

 

Xaayn dürfte nach dem Amor-Fake von gestern Dorfbewohner sein, wobei wir die Möglichkeit des Levelns nicht außer Acht lassen dürfen. Wenn Xaayn der verbliebene Wolf ist musste eigentlich noch so eine Aktion kommen.



#868 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 11:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Theorie 1 (unwahrscheinlich): VS ist Wolf und hat mit Iks gestern einen krassen Wolf-Stunt hingelegt, der uns alle in die Irre führt.
Theorie 2 (eher wahrscheinlich): VS ist verliebt, zufälligerweise in den letzten Wolf.

Was meint der Rest?


Wäre ich heute Nacht gestorben - wäre Seikilos jetzt sicher?

#869 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 11:48

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wäre ich heute Nacht gestorben - wäre Seikilos jetzt sicher?

 

Nein, im Gegenteil, bis ich gelesen habe, dass er NK wurde, war ich drauf und dran ihm aus seinem "Ich weiß nicht was ich tue" von gestern Abend seinen Strick zu drehen.

 

Ich halte auch TIs Vermutung, dass VS in den letzten Wolf verliebt ist, für wahrscheinlich. Daher ViciousSeal


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#870 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 11:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ist das dein letzter Ausweg xaayn?

xaayn

Nein, im Gegenteil, bis ich gelesen habe, dass er NK wurde, war ich drauf und dran ihm aus seinem "Ich weiß nicht was ich tue" von gestern Abend seinen Strick zu drehen.


Und dass pseudo Seikilos=Dorf gecovert hat lässt du dabei außen vor?!

#871 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 12:02

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Und dass pseudo Seikilos=Dorf gecovert hat lässt du dabei außen vor?!

 

Was genau soll das denn damit zu tun haben?
 


Achso, so meinst du das. Naja war halt ohne das Spiel nochmal überflogen zu haben. Aber wie gesagt, dsa war zu einer Zeit, in der ich bei den NKs auch nicht ausgeschlossen hätte, dass man einen Wolf durch ein Sehercover ins Dorf verfrachtet


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#872 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 12:08

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Du willst also am liebsten VS lynchen? Klingt für mich nicht nach der besten Idee. Bisher ist jede Nacht ein geclearter Dorfi gestorben und genau diese Paranoia bezüglich VS könnte vom verbliebenen Wolf geplant sein.

 

Xaayn dürfte nach dem Amor-Fake von gestern Dorfbewohner sein, wobei wir die Möglichkeit des Levelns nicht außer Acht lassen dürfen. Wenn Xaayn der verbliebene Wolf ist musste eigentlich noch so eine Aktion kommen.

 

 

Wäre ich heute Nacht gestorben - wäre Seikilos jetzt sicher?

Ich bin heute für alles offen, ehrlich gesagt. Wäre VS heute NK gewesen, wäre Seikilos in meinen Augen nicht 100 % sicher.

Gestern stand es 5:2, heute 4:1. Wenn der Lynch heute versagt, steht es morgen 2:1.


Du willst also am liebsten VS lynchen? Klingt für mich nicht nach der besten Idee. Bisher ist jede Nacht ein geclearter Dorfi gestorben und genau diese Paranoia bezüglich VS könnte vom verbliebenen Wolf geplant sein.

 

Xaayn dürfte nach dem Amor-Fake von gestern Dorfbewohner sein, wobei wir die Möglichkeit des Levelns nicht außer Acht lassen dürfen. Wenn Xaayn der verbliebene Wolf ist musste eigentlich noch so eine Aktion kommen.

 

Wer käme nach jetzigem Stand für dich in Frage?



#873 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 12:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Was genau soll das denn damit zu tun haben?


Achso, so meinst du das. Naja war halt ohne das Spiel nochmal überflogen zu haben. Aber wie gesagt, dsa war zu einer Zeit, in der ich bei den NKs auch nicht ausgeschlossen hätte, dass man einen Wolf durch ein Sehercover ins Dorf verfrachtet


Ohne das Spiel zu Überfliegen? Hast du es jemals mitgelesen? Dann wüsstest du davon.

Du willst also am liebsten VS lynchen? Klingt für mich nicht nach der besten Idee. Bisher ist jede Nacht ein geclearter Dorfi gestorben und genau diese Paranoia bezüglich VS könnte vom verbliebenen Wolf geplant sein.

Xaayn dürfte nach dem Amor-Fake von gestern Dorfbewohner sein, wobei wir die Möglichkeit des Levelns nicht außer Acht lassen dürfen. Wenn Xaayn der verbliebene Wolf ist musste eigentlich noch so eine Aktion kommen.


Du willst ihn also wegen einem geplanten Fake ins dorf stellen?!

#874 Dervun Geschrieben 16. Februar 2016 - 12:45

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Nicht zwangsweise. Ein gelungener Fake hätte bei dem Iks/Xaayn Team das Spiel auf der Stelle entschieden. Das müssen wir beachten. Was für das Team spricht ist die Tatsache, dass Xaayn ohne den Fake wohl kaum eine Chance hätte. Sein heutiger vote auf den einzigen sicheren Dorfi lässt ihn natürlich zusätzlich wolfig erscheinen.

 

TI, in Frage kommen erstmal du, Xaayn und Radon, wobei ich bei Radon rein vom Gedächtnis her am ehesten von einem Dorfi ausgehe. Ich werde dieses Spiel leider nicht mehr zum nachlesen kommen..



#875 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 12:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Wäre xaayn gestern lynch geworden hätte iks das armor battle gewinnen müssen. Und wie das?

Oder was übersehe ich?

#876 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:25

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sein heutiger vote auf den einzigen sicheren Dorfi lässt ihn natürlich zusätzlich wolfig erscheinen.

 

Also, ja, meiner Meinung nach ist VS Dorf, jedoch in einem Team mit dem letzten Wolf, den ich bei dir vermuten würde, so wie ihr grade interagiert. Und wenn man von diesem Punkt ausgeht dann steht es heute 3 Dörfler gegen 2 verliebte. Das heißt, wenn nicht einer der Verliebten stirbt, hat das Dorf morgen verloren.
 


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#877 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Also, ja, meiner Meinung nach ist VS Dorf, jedoch in einem Team mit dem letzten Wolf, den ich bei dir vermuten würde, so wie ihr grade interagiert. Und wenn man von diesem Punkt ausgeht dann steht es heute 3 Dörfler gegen 2 verliebte. Das heißt, wenn nicht einer der Verliebten stirbt, hat das Dorf morgen verloren.
 

Kannst du deine Theorie eigentlich irgendwie auch nur annähernd begründen, außer mit dem Argument, dass du mich nicht gefressen hast?



#878 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:48

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Kannst du deine Theorie eigentlich irgendwie auch nur annähernd begründen, außer mit dem Argument, dass du mich nicht gefressen hast?

 

Du warst dir sehr sicher, dass Iks den Amor faket. Und dass Iks und nicht ich sterbe war dir auch sehr wichtig, denn wenn ich gestorben wäre, hätte Iks dich fressen wollen. Damit wäre es zum Coinflipp zwischen deinem Partner und Iks gekommen, was eine 50% Chance für euch bedeutet hätte, dass ihr verliert.
 


Wenn man sich dann mal die Voteübersicht ansieht, fällt auf, dass Dervon mich gevotet hat. Wenn also tatsächlich Dorf und Wolf ein Paar sind, ist wohl eher Radon dein Partner.


*Dervun


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#879 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:50

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Warum hätte er mich fressen wollen?!

#880 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:52

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Weil sicherster/gefährlichster Dorfi?


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.