Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 134 (Classic ♥)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
917 Antworten in diesem Thema

#881 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:53

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ach und das war ich vor 3 Tagen noch nicht?

#882 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 13:57

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Da konnte dein Partner seine Mitwölfe vermutlich überzeugen, dass jeman anderes eher auf dem Speiseplan stehen sollte. Oder es ist bereits zum Coinflip gekommen, who knows.


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#883 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 14:03

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Du warst dir sehr sicher, dass Iks den Amor faket. Und dass Iks und nicht ich sterbe war dir auch sehr wichtig, denn wenn ich gestorben wäre, hätte Iks dich fressen wollen. Damit wäre es zum Coinflipp zwischen deinem Partner und Iks gekommen, was eine 50% Chance für euch bedeutet hätte, dass ihr verliert.
 


Wenn man sich dann mal die Voteübersicht ansieht, fällt auf, dass Dervon mich gevotet hat. Wenn also tatsächlich Dorf und Wolf ein Paar sind, ist wohl eher Radon dein Partner.


*Dervun

 

Warum dann kein umvoten auf Dervun, sollte er nach deiner Theorie der verliebte Wolf sein? Sollte VS wider Erwarten nicht verliebt sein, wäre der bislang sicherste Dorfi weg.



#884 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 14:08

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Und wieso hätte er das heute nicht wieder schaffen sollen?!
+1 WIR gewinnen in jedem fall wenn wir den Wolf hängen. Und der ist xaayn.


Selbst wenn er verliebt ist.
Jedenfalls wird so langsam klar, was iks mit dem Fake gestern bezweckt hat.

#885 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 14:17

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Yes. Das Dorf gewinnt, wenn

 

a) es den Wolf hängt (obvious)

b) wenn der Wolf verliebt ist, die Dorfis den Dorf-Verliebten lynchen.

 

Xaayn

 

Was meint denn der Radon zu alldem?



#886 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 14:21

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Und wieso hätte er das heute nicht wieder schaffen sollen?!

 

Er hätte es diese Nacht und nächste Nacht schaffen müssen. und spätestens dann hätte ihm dämmern müssen, dass sein Wolfspartner nicht auf seiner Seite spielt.

Aber ich wäre auch mit einem Radon Lynch zu frieden. Wenn ich mit meiner Theorie richtig liege, und er dein Partner ist, sterbt ihr beide. Wenn er einfach nur so ein Wolf ist, dann ist das Spiel auch gewonnen.
 


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#887 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 15:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Radon ist die einzige Alternative zu dir atm. Aber ich sehe noch nicht was passiert, damit ich umvote.

Aber du hast recht - habe nicht bedacht, dass man ihn noch 2 nächte hätte überzeugen müssen
Ich bin an jetzt nur noch sporadisch da. Sehe nach Jahren mal wieder den Halbbruder meiner Halbbrüder und danach Training.

Könnt ihr iks vielleicht noch nachlesen und relevante Passagen Quoten?

#888 Radon Geschrieben 16. Februar 2016 - 16:38

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Xaayn

 

Und wenn er es nicht ist wohl morgen Imp.



#889 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 19:03

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Radon, was hälst du von der Theorie, dass VS mit einem Wolf verliebt ist?


@ Xaayn:

Dein Vote auf VS findet in diesem Spiel keine Anhänger mehr. Warum kein Vote auf Dervun?

 

Stand jetzt:

[1] Dervun > Xaayn

[1] VS > Xaayn

[3] Xaayn > VS

Radon > Xaayn

Teferis Imp > Dervun

 



#890 Dervun Geschrieben 16. Februar 2016 - 19:03

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Mich interessiert vielmehr, warum er so unbekümmert ist. Wenn wir heute nicht den fehlenden Wolf bzw. das Liebespaar mit Wolf treffen ist das Spiel wahrscheinlich vorbei..



#891 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 19:10

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Radon erstmal nur Zug fährt.



#892 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 19:24

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@ Xaayn:

Dein Vote auf VS findet in diesem Spiel keine Anhänger mehr. Warum kein Vote auf Dervun?

 

 

Lieber wäre mir Radon, aus den genannten Gründen.


aber zur Not auch Dervun


Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Radon erstmal nur Zug fährt.

 

Das ist btw auch ein Grund, weshalb ich ihn lieber lynchen würde.


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#893 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:03

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

 


Wenn man sich dann mal die Voteübersicht ansieht, fällt auf, dass Dervon mich gevotet hat. Wenn also tatsächlich Dorf und Wolf ein Paar sind, ist wohl eher Radon dein Partner.


*Dervun

Also ich bin ja jetzt echt bekloppt gewesen. Ich dachte, dass "*Dervun" bezog sich auf "... Radon dein Partner." :ugly: :ugly: :hammer: :hammer:

 

Lieber wäre mir Radon, aus den genannten Gründen.


 

So geht mir ein Lichtlein auf. Schon etwas peinlich, muss ich zugeben.

Radon



#894 ViciousSeal Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:06

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
2 auf radon, 3 auf xaayn? Kann grade das letzte mal blinken und würde gerne bei meinem Vote bleiben. Was spricht für radon, imp?

#895 Xaayn Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:09

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Xaayn

 

Und wenn er es nicht ist wohl morgen Imp.

 

Das würde z.B. für ihn sprechen.


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#896 Teferis Imp Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:11

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

@ VS: Wen siehst du eher als Wolf: Radon oder Dervun?

Xaayn`s Liebespaar-Theorie hat nämlich Hand und Krallen.



#897 Dervun Geschrieben 16. Februar 2016 - 20:11

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hatte bisher noch nicht gevotet. Radon



#898 Thoradin Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:03

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Finaler Lynch

 

[0]ViciousSeal -> Xaayn

[0]Teferis Imp -> Radon
[0]Dervun -> Radon
[2]Xaayn -> Radon
[3]Radon -> Xaayn

 

Damit stirbt als letzter durch den Lynch der arme Dorfbewohner Radon.

Über den Rest des Dorfes macht sich im folgenden das etwas seltsam anmutende Liebespaar bestehend aus dem Amor ViciousSeal und dem Wolf Dervun gelüstig her.

Und damit geht an sie auch der Sieg dieses Valentinsspiels - Herzlichen Glückwunsch! :)

 
Ich hoffe ihr alle hattet viel Spaß dabei und beehrt uns bald wieder! ;)


#899 Deep Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:03

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Iks leider nur zweitbester Spieler  :D


Bearbeitet von Deep, 16. Februar 2016 - 21:07.

Aka "Skrippter"


#900 Doubter Geschrieben 16. Februar 2016 - 21:08

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Glückwunsch. War abzusehn.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.