Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#781 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 02:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Solange Vince lebt kann man sich den Womans Rumble echt klemmen, wenn man nich auf Comedy Wrestling steht. Tolle "Revolution", wenn wieder mal Männer die Show stehlen :lol:


ehemals Otters Kroxa


#782 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 03:01

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Solange Vince lebt kann man sich den Womans Rumble echt klemmen, wenn man nich auf Comedy Wrestling steht. Tolle "Revolution", wenn wieder mal Männer die Show stehlen :lol:


True, haben sie nicht verdient. War aber auch echt bis auf wenige Ausnahmen eher meh. Die Gewinnerin fand ich jetzt auch nicht so toll, hätte lieber Rhea gesehen.


BookerT. In?

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#783 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 03:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ripley wurde ja schon an Flair verfüttert. Ehrlich gesagt fand ich den Sieg sehr vorhersehbar. Aber viel wichtiger: BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUN

 

Wenn er heute nicht gewinnt, ist seine Karriere imo vorbei. Was sehr schade wäre, weil er als Niete kam, plötzlich mega in war und eigentlich nun alles Zeug hat ein wirklicher Staple zu werden.


ehemals Otters Kroxa


#784 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 03:09

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Jo, sie sollten die Leute echt mal over bringen, wenn die Menge dahinter steht.

R-Truth -> Oh Man :lol:

Dann bin ich mal auf K.O. und den Big Dog gespannt,
hoffentlich wird das nicht so ein abgehandelt wie Oltberg am Anfang.

K.O. stump umgefahren, die Zerstörung kann man sich geben.
Count bei 7 verkackt mit den Handschellen die nicht aufgehen wollten. Ups. Das wäre was gewesen wenn er deshalb verloren hätte. ^^
Match war ok!

-Edge #1 -> Kein win!
Anfang still better then the hole Women RR !

Bearbeitet von Crogy, 01. Februar 2021 - 03:53.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#785 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 03:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Du musst deine Beiträge nicht editieren, sie ersten eh automatisch zusammen gefügt


Du glaubst ich lüge?


Siehst du?


Trust me!


ehemals Otters Kroxa


#786 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 04:15

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Oh ok, war mir nicht bewusst!

Orton mit dem RKO out of nowhere, bei den Top 4.....
Gefällt mir bis jetzt was ich sehe, nur die Orton Extrawurst muss nicht sein.

Bearbeitet von Crogy, 01. Februar 2021 - 04:05.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#787 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 04:19

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wo ichs sehe: Riddle wird wohl gewinnen, hatte den ganz vergessen, aber denke der kriegt den Push


ehemals Otters Kroxa


#788 Crogy Geschrieben 01. Februar 2021 - 04:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Edge ok ^^ Starting First an Standings last.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#789 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 10:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Fand den Rumble insgesamt echt meh. Und was mir mal so aufgefallen is: Die "Fans" sind natürlich perfekt für WWE, deren Reaktionen gefaked haben sie ja eh schon lange vor Covid ^^


ehemals Otters Kroxa


#790 Hubschraubär Geschrieben 01. Februar 2021 - 10:29

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Spoiler

Bearbeitet von Hubschraubär, 01. Februar 2021 - 10:30.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#791 HaVoC Geschrieben 01. Februar 2021 - 13:49

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Edge! Sag ich doch! 

 

Enttäuschend waren die vorhersehbaren nummern 30 (Natalya war bekannt) und Strowman hat ja noch gefehlt. 

 

Ich sage Edge gegen Orton, da Drew den Titel in der Chamber dropped und Orton gewinnt. Das dritte Match Orton vs. Edge muss bei WM im Titelmatch sein. 

 

Ansonsten geh ich recht d'accord mit dem Hubschraubär was die Veranstaltung betrifft.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#792 Hubschraubär Geschrieben 01. Februar 2021 - 14:25

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich Hirsch habe gar nicht dran gedacht, dass die Elimination Chamber noch dazwischen kommt.

Ist ja immer eine super Möglichkeit einem Champion maximal protected den Titel zu nehmen.

 

Dass Orton vs Edge 3 die große Bühne Wrestlemania verdient hat, gebe ich dir Recht. Ich tue mich aber noch schwer, die Rolle von Wyatt in der Geschichte einzuordnen.

Seine Fehde mit Orton war ja nun doch schon ziemlich intensiv und eigentlich noch lange nicht auf der Zielgeraden angekommen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#793 Brennender_Drache Geschrieben 01. Februar 2021 - 20:59

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Fand den Rumble eigentlich ganz gut...

 

Goldberg vs McIntyre war so in etwa das was man erwartet hat (Hat Goldberg eigentlich den Jackhammer schon mal NICHT verbotcht?)

 

Im Last man standing match habe ich sogar ziemlich mitgefiebert. Aber das war doch ein Botch dass Heyman das schloss nicht aufgekriegt hat oder xD Der Referee hat da auch einfach aufgehört zu zählen haha

 

Mens Rumble hat mich gut unterhalten, fand die Tag team wiedervereinigungs Spots gut gemacht, dass orton am ende wieder kommt war sehr vorhersehbar aber naja.

 

Frauen Matches hab ich geskippt


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#794 Rotband Geschrieben 01. Februar 2021 - 21:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge
Das Ortan Finish hätte man komplett weglassen können. Ich meine das hat die Story der beiden null weitererzählt und Orton eher lächerlich gemacht.

ehemals Otters Kroxa


#795 Hubschraubär Geschrieben 04. Februar 2021 - 19:13

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Edge geht auf den NXT Champion?! NICE :)

 

Edge vs. Balor klingt nach einem sehr geilen Match.

Und dann ist ja auch noch Kross da, der nach dem Title trachtet.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#796 Brennender_Drache Geschrieben 04. Februar 2021 - 22:54

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Glaub ich nicht dass die das machen...


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#797 Crogy Geschrieben 22. Februar 2021 - 17:12

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Grade gesehen das heute Nacht ja der "Elimination chamber" war.

Ziehe ich mir später nach dem Essen mal rein, um zu sehen wer noch so zu WM fährt.

 

Evlt. gibts ja noch ein paar Highlights.


Bearbeitet von Crogy, 22. Februar 2021 - 17:12.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#798 Brennender_Drache Geschrieben 22. Februar 2021 - 20:41

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Fand den Cash-In von The miz nice weil ich zu 99% damit gerechnet habe dass er verkacken wird


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#799 Hubschraubär Geschrieben 22. Februar 2021 - 22:01

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Dachte ich, ehrlich gesagt, auch. Miz (und Morrisson) wurden in letzter Zeit so schwach dargestellt, dass ich es mir nicht vorstellen konnte, dass Miz auf der Road to Wrestlemania Champion wird.

Ich glaube aber auch nicht, dass er es bis Mania bleibt. Er fehdet ja nebenbei gerade gegen Priest und Bad Bunny...

Wenn nebenbei Sheamus und McIntyre fehden, ist der Titelkampf weit offen für Lashley. Den haben sie ja den Titel genommen, ohne ihn zu schwächen. Und da dieser seit ca 1 Jahr mega dominant dargestellt wurde, ist es fast nur logisch ihn jetzt gegen Miz den Titel holen zu lassen.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#800 Brennender_Drache Geschrieben 22. Februar 2021 - 23:13

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ja kann schon gut sein dass The Miz des ding heute schon wieder verliert :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.