Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#801 Rotband Geschrieben 23. Februar 2021 - 01:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.446 Beiträge

Was eigentlich schade ist, weil Miz eines der besten Gesamtpakete wäre, was WWE zu bieten hat. 


ehemals Otters Kroxa


#802 HaVoC Geschrieben 23. Februar 2021 - 09:03

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was "Sports Entertainment" betrifft allemal. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#803 Hubschraubär Geschrieben 23. Februar 2021 - 09:18

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Miz ist ein exzellenter Mic-Worker mit viel Charisma und seine Formate sind eigentlich immer unterhaltsam. Er verkörpert den arroganten, feigen Heel so gut, wie kaum ein anderer. Wenn er etwas komödiantisches macht, zieht das auch immer.

Im Ring finde ich ihn zumindest solide; er ist halt kein purer Wrestler, aber wo bekommt man schon noch das komplette Gesamtpaket á la Kurt Angle?!

 

RAW-Spoiler:

Spoiler


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#804 Crogy Geschrieben 02. März 2021 - 10:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Etwas später als gedacht, aber Bobby Lashley jetzt WWE Champion. :)

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#805 Rotband Geschrieben 02. März 2021 - 12:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.446 Beiträge

RAW hatte 7 Matches, die unter 5 Minuten gingen. Da muss ichs nicht gesehen haben um zu wissen, dass es scheiße war.


ehemals Otters Kroxa


#806 Crogy Geschrieben 02. März 2021 - 16:36

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Das habe ich auch nicht gesagt. ^^

Finde nur schön das Lashley konstant an fahrt aufnehmen konnte und jetzt am Gipfel ankommen durfte.

Jetzt bin ich gespannt wie und wie lange sie auf dem Niveau bestehen lassen (WM oder länger).

Das Miz nur der Wasserträger zwischen Mcintyre und Lashley war finde ich aber doof. Mal sehen welche Rolle

er noch einnehmen darf oder obs das gewesen ist.

 


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#807 HaVoC Geschrieben 11. April 2021 - 08:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Catchmania Tag 1 mit Publikum, was ne Show... erstmal 40 minuten Delay wegen Regen :D anonsten hat es mich echt gepackt als ich den Popel im grünen Shirt an seinem Stammplatz sah :D
Zu den Matches, Cesaro gegen Rollins hat mich echt gepackt, Braun ist ein Monster among Man und Bad Bunny hat echt abgeliefert, donnerwetter. Kann man alles so machen, lediglich die DamenTagTeam entscheidung find ich merkwürdig.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#808 Crogy Geschrieben 11. April 2021 - 09:07

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Oh, das habe ich voll verpasst, obwohl Maxx schon die ganze Woche WM Shows der letzten Jahre gezeigt hat.

Werde ich später nachholen und mir den 2ten Teil heute Nacht gönnen.

Bearbeitet von Crogy, 11. April 2021 - 09:08.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#809 Hubschraubär Geschrieben 11. April 2021 - 09:25

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Volle Zustimmung @HaVoC.

Es ist einfach keine WWE-Show ohne den Dude im grünen Shirt.

 

Braun wurde endlich wieder so dargestellt, wie er präsentiert werden sollte und der Spot mit dem "Aufreißen" des Käfigs war kreativ und passte super in die Story der Fehde rein.

Rollins gg Cesaro konnte ohnehin nur geil werden; immerhin zwei der absoluten Elite was In-Ring-Work betrifft.  

 

Spoiler


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#810 Brennender_Drache Geschrieben 11. April 2021 - 18:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

krass hätte nie gedacht dass man cesaro gewinnen lässt

 

Bad Bunny auch krass gewesen eigentlich kann man nix sagen 


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#811 Rotband Geschrieben 11. April 2021 - 19:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.446 Beiträge
Cesaro hätte sowas von einen Main Event Run verdient!

ehemals Otters Kroxa


#812 HaVoC Geschrieben 15. April 2021 - 20:05

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

 

WWE has come to terms on the release of Samoa Joe, Billie Kay, Peyton Royce, Mickie James, Chelsea Green, Tucker, Kalisto, Bo Dallas and Wesley Blake as of today April 15, 2021.

 

Und die Liste wird wohl noch wachsen. Wie letztes Jahr auch.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#813 Hubschraubär Geschrieben 15. April 2021 - 20:18

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Und ich habe schon auf das Comeback von Joe gewartet :(

 

Der Rest ist mir eher egal. The Iiconics waren nach dem Split irrelevant, Tucker ohne Otis auf verlorenem Posten und Kalisto und Bo Dallas wurden ohnehin nicht eingesetzt.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#814 Brennender_Drache Geschrieben 15. April 2021 - 20:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Also Samoa Joe fand ich unerwartet

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#815 Rotband Geschrieben 15. April 2021 - 23:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.446 Beiträge

Ich nicht. Er wird vermutlich nicht der billigste sein und passt einfach nicht ins WWE Konzept mMn. Imo wirkte er immer etwas deplatziert und das nicht nur am Booking, er ist einfach kein WWE Guy. 

 

Anderes Thema: Ich bin nicht wirklich happy was man bei Wrestlemania mit dem Mainevent machte. Ich verfolge RAW/SD kaum, habe nur grob mitbekommen wie daraus ein Triple Threat wurde. Da war für mich schon der Fehler, dass man Edge so semi heel turnte? Und dann gewann Reigns... man versaut seinen Status damit irgendwie wieder, weil er zwar Heel ist, aber eben dennoch wieder recht monoton "the guy" und gerade hier hätte man das typische Wrestlemania Happy End bauen können. Hätte aber Bryan komplett raus gelassen, Edge das Ding gewinnen und in 1-2 Monaten gibt er den Titel wieder ab. Oder, wenn man dieses Szenario so baut, dann eben doch an Bryan. Find aber damit hat man die Edge-Story so ein bisschen unnütz vergeudet.

 

Auch die Interference... alles einfach ein bisschen doof.


ehemals Otters Kroxa


#816 HaVoC Geschrieben 16. April 2021 - 05:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
War zwar auch nicht glücklich, aber es macht schon Sinn und war dann tatsächlich der eher unerwartete Schocker. Den anderen Beiden gibst du nicht wirklich mehr durch nen Sieg, die haben den Status sowieso inne.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#817 Brennender_Drache Geschrieben 16. April 2021 - 07:08

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Bryan ins Match einzubauen war schon sehr gut. Die haben das denk ich hauptsächlich gemacht weil ja echte Fans da waren und mit nur Reigns vs Edge hätten die am Ende womöglich nicht genug Tickets verkauft oder so ein Scheiss. Nur Edge vs Reigns wäre halt auch so ein richtiges Schlaftabletten Match geworden.
Dass das irgendwie der falsche Sieger war fand ich auch. Bei Bryan wäre es sein zweiter WM Main Event Sieg in einem Triple Thread match gewesen, und bei edge war es ja fast auf den Tag genau das 10 Jährige Jubiläum dass er seinen Titel abgeben musste, er hat ihn nicht mal verloren.
Die Fans dann mit so einem Heel Sieg nachhause zu schicken, najaaa

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#818 Hubschraubär Geschrieben 16. April 2021 - 12:54

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Bryan reinzunehmen fand ich auch gut. Dadurch nahm man Druck von Edge und die Story war an und für sich stimmig, auch wenn der halbe Heel-Turn für Edge vielleicht nicht unbedingt sein musste, aber mal schauen wohin das noch führt. Vielleicht war das auch nur ein Leuchtfeuer, um die Enttäuschung bei den Fans, dass er nicht gewann, abzumildern. Aber Edge hat ohnehin so einen Status, dass die Fans ihn bejubeln - ganz egal ob Face oder Heel.

 

Auf jeden Fall zementiert es einmal mehr den Status von Roman als THE Guy. Auch, wenn es nicht unbedingt notwendig war. Ihm den Title zu nehmen, indem Bryan den Pin frisst, hätte ihm auch 0 geschadet (zumal er Kevin Owens auch immer nur durch Hilfe besiegen konnte). Aber das war der WWE wohl zu offensichtlich, da eigentlich jeder damit gerechnet hat.

Eigentlich kann Roman jetzt der Title nur noch mit Hilfe des Money in the Bank glaubhaft abgenommen werden. Und das ist mMn momentan auch die einzige glaubhafte Möglichkeit, um ggf Leute wie Cesaro oder Big E einen Shot auf den Title zu geben (den sie auch verdient hätten). 


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#819 Rotband Geschrieben 16. April 2021 - 15:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.446 Beiträge

Finde Big E bekam was er verdient. Halte ihn als Singles Wrestler für echt nicht so stark. Cesaro dagegen hätte es eben wirklich verdient. Man darf ja nicht ganz vergessen, dass Big E auch ca. 250 Jahre bereits Tag-Champ war und jetzt einen Singles Title Run hatte. Is dann auch mal gut. 


ehemals Otters Kroxa


#820 Brennender_Drache Geschrieben 16. April 2021 - 15:36

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Bei Cesaro sehe ich da eher ein Problem mit der Glaubwürdigkeit der war jetzt gefühlt 10 Jahre lang der letzte Heiopei und jetzt soll er ins World Title rennen geworfen werden najaaaa ok aber eigentlich ist das auch wieder egal hat man ja mit diesem Jinder auch gemacht.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.