Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#961 Wrathberry Geschrieben 29. März 2023 - 13:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

2 Day bin ich auch kein Fan von

United World title ist ok eig. Generell krass diese 900 days haltezeit, hätte nie gedacht dass das mal in der modernen Zeit noch passiert
Glaub aber nicht dass cody gewinnt, weil die safe noch auf reigns vs the Rock bei WM 40 nächstes Jahr spechten


Cody gewinnt Safe. Also wenn reigns wirklich weiter Champion bleibt, dann wtf. Wie öde kann irgendwas sein

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#962 Rotband Geschrieben 29. März 2023 - 14:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Aber dann erklärt mir was an der Card geil is?

 

Cody vs Reigns - seh ich ein, isn Top-Tier Match und klares Maineventmaterial. Die Probleme um den Titel herum sind halt wie sie sind, aber das kann man akzeptieren. 

 

Beim Rest sehe ich bestenfalls solide Filler wie Shaemus vs die anderen Hansels oder halt Womans Title Match (nich Asuka vs Bel Air, Asuka hat da nix zu suchen mMn). Aber nur von der Card habe ich gar keinen Plan was da eigentlich zweiter Mainevent sein soll. 

 

Und so Müll wie Logan Paul vs Rollins - BULLSHIT. Permanent kommen irgendwelche Expanded Universe Trottel und dürfen oft genug etablierte Stars verdreschen. Das wirft ein ganz mieses Licht auf etabliete Wrestler, die ziemlicher Weichflöten zu sein scheinen.


ehemals Otters Kroxa


#963 Wrathberry Geschrieben 29. März 2023 - 15:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wobei man sagen muss, dass Logan Paul nen super Job im Ring macht?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#964 Hubschraubär Geschrieben 29. März 2023 - 19:49

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich finde den Aufbau zur diesjährigen Wrestlemania großteils ziemlich stark.
Bin mehr hyped als die letzten Jahre.

Cody vs Reigns
Word ein Banger und ich gehe davon aus, dass Cody gewinnt. Reigns vs Rock in einer folgenden WM ist auch ohne Titel ein riesiger Draw an der Kasse.

Flair vs Rhipley
Meh, aber Rhipley täte ein Title ganz gut.

Belair vs Asuka
Krankt wie eigentlich nahezu alles im Women's Roster an schwacher Story, langweiligem Aufbau. Wobei Asukas neues Gimmick ganz cool ist.

Usos vs Owens & Zayn
Wird ein Banger und dürfte den Zerfall der Bloodline einleiten.

Lesnar vs Omos
Meh, aber F5 gegen Omos könnte einen ganz netten WM-Moment geben.

Rollins vs Logan Paul
Logan ist ein natürliches Talent. Stark am Mike, gute Ausstrahlung und hat auch im Ring was drauf. Der Typ ist für dieses Business wie gemacht. Und mit Rollins kann sowieso jeder nur gut aussehen. Total unterschätztes Match auf der Card mMn.

Theory vs Cena
Hoffe Cena bringt Theory richtig groß over. Theory ist die Zukunft.

Lynch, Stratus, Lita vs Damage CTRL
Women's Wrestling catched mich einfach nicht. Könnte aber storytechnisch ganz gut werden, aber die Babyfaces werden gewinnen dürfen.

Edge vs Balor (Demon)
HYPE

Gunther vs Sheamus vs McIntyre
Noch mehr HYPE. Für mich potentieller Kandidat für Match of the year.

Women's Tag-Dingsbums
Meh

Men's Tag-Dingsbums
Klassischer Filler und einfach da, die ganzen Stars auf die Card zu bekommen. Erwarte hohen Pace mit ein paar ganz gute Spots und dass jeder die Möglichkeit bekommt, ein bisschen was zu zeigen.

Mysterio vs Mysterio
Rey wird seinen Sohn wohl hart over bringen wollen. Denke aber, dass die Story noch länger weitergehen wird.

Alles in allem schon eine gute Match Card wie ich finde.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#965 hagebutte Geschrieben 30. März 2023 - 07:41

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Schön zusammengefasst, wobei ich die Mädelsmatches tatsächlich auch sehr feier, aber bin auch son bissle Rouseyfanboi :D und freue mich da auf die TagTeamMatches. Auch wenn ich gern Cena sehen würde, wie er Theory verprügelt, wird das irgendwie wohl so enden. Omos btw langweiligster Act seit langem, bin so froh, dass Strowman wieder da ist. Ricochet und ihm zuzuschauen ist schon sehr entertaining.



#966 Wrathberry Geschrieben 30. März 2023 - 08:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

omos is halt wieder son great kali 2.0

 

keine ahnung warum vince immer wieder son bullshit macht. gibt es echt leute die das feiern? wenn sich nen komplett unbeweglicher riese im ring bewegt?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#967 The Beast Geschrieben 30. März 2023 - 09:36

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Die Riesen sind für's TV-Produkt recht meh, aber live ziehen sie immer ganz gut. Hab bspw. mal Demolition Davies bei so 'ner Live-Veranstaltung vor ~100 Leuten gesehen und der Typ hat echt krasse Reaktionen bekommen, dabei ist der "nur" 1,90 m groß. Und die Amis sind da ja generell auch krasser unterwegs wenn es um körperliche Superlative geht.

 

Zu den Matches:

 

Cody vs Reigns
Wie erwähnt bin ich kein großer Cody-Fan (bzw. seiner Face-Darstellung, im Ring ist er stark), aber das Match ist Main-Event-Kaliber. Allein schon weil sie Reigns seit seinem Heel-Turn als den ultimativen Endgegner darstellen. Meinetwegen darf Roman auch gern gewinnen, würde gern sehen wie er als einziger aus der Bloodline bei WM triumphiert und seine Familie runtermacht während er immer weiter in den Größenwahn abdriftet. :ugly:

Flair vs Ripley
Match dürfte stark werden, aber Ripley muss hier einfach gewinnen. Face-Lotte ist sehr lame und Ripley ist momentan doch recht over. Kann mir sogar einen Double-Turn vorstellen.

Belair vs Asuka
Der Aufbau hier ist echt ziemlich kacke, aber das Match hat viel Potenzial. Würde gern Asuka gewinnen sehen, aber sie connected einfach nicht mit der Crowd und ihr Run wäre wohl zum Scheitern verurteilt. Bianca hatte aber auch schon lang genug das Gold.

Usos vs Owens & Zayn
Potential zum Showstealer und wird den Niedergang der Bloodline einleiten.

Lesnar vs Omos
Wie schon geschrieben, der F5 wird heftig aussehen, ansonsten ist das Match egal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Trigger bei Omos ziehen will, außer Lesnar nimmt eine Auszeit oder Bobby kehrt zu MVP zurück und das Hurt Business feiert eine Reunion.

Rollins vs Logan Paul
Beide werden hier alles reinwerfen um was Großes zu kreieren. Sehe es auch wie Retro bisschen kritisch, wenn Celebrities gestandene Wrestler besiegen dürfen, aber Logan ist halt auch Kampfsportler, da passt es dann wieder einigermaßen.

Theory vs Cena
Sehe hier auch nur einen Sinn in dem Match, wenn Theory das Ding mehr oder weniger clean holen darf. Cena bringt ein Sieg hier rein gar nichts.

Lynch, Stratus, Lita vs Damage CTRL
Steht und fällt mit Lita's und Trish's Ringrost. Hat aber irgendwie auch nichts, was mich catchen würde.

Edge vs Balor (Demon)
Würdiges Ende der Fehde, Balor muss hier aber gewinnen. Finde generell aber sehr interessant gelöst, dass der JD zwar nach wie vor ein Stable ist, aber trotzdem alle Member ihre eigenen Stories verfolgen.

Gunther vs Sheamus vs McIntyre
Wie schon geschrieben, das Ding hat unendlich Potential.

 

Rey vs. Dominic

Feelgood-Moment denke ich. Rey wird wohl gewinnen und die Fehde geht anschließend weiter bis sie in einem Gimmick-Match endet.

Tag-Showcases
Filler halt, aber könnten schöne Spots bei rumkommen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#968 Wrathberry Geschrieben 30. März 2023 - 09:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

man könnte theory natürlich gebraben, wenn cena gewinnt. ka, die wwe hat sowas ja schon öfter abgezogen


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#969 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 09:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Usos vs Owens & Zayn

Potential zum Showstealer und wird den Niedergang der Bloodline einleiten.

 

Wrestlerisch wird es das, aber der Rest... meine Güte. Zayn wurde verheizt und die Usos haben eh das Charisma einer Kartoffel. Owens gehört als Singles Wrestler in den Mainevent-Bereich gepusht und nicht fr immer in dieser Zayn/Owens Friends/Enemies Scheiße gefangen. Und der Niedergang der Bloodline wird eingeleitet? Dieses Theater um den einen Uso, der nicht spurt, geht doch auch schon Monate, dachte das is längst eingeleitet. Gerade dieses Match zeigt doch eher gut die riesigen Probleme: Gott-Tier Wrestler werden in der immer gleichen, lahmen und stagnierenden Storyline gefangen und verbrannt. Owens könnte ein moderner Stone Cold sein und stattdessen ist er immer an Zayn geklebt, der ohne ihn halt auch ne Hug-Bayley in männlich wäre. Das ist so unfassbar lauwarm.


Mein Wunsch wäre, das man Wrestlemania wieder auf einen Tag kürzt und dann wirklich rausballert ohne sinnfreie Filler. So hat man zwei 08/15 PPVs, die effektiv weniger interessant sind als zB Rumble, weil es viel gewöhnlichere Matches sind in den immer gleichen Plot-Lines.


Bearbeitet von Gehobenes Vereinsniveau, 30. März 2023 - 09:58.

ehemals Otters Kroxa


#970 The Beast Geschrieben 30. März 2023 - 11:02

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Finde die Usos haben aktuell mehr Charisma als irgendwann sonst in ihrem gesamten WWE-Run. Jey hat ja zuletzt auch klar gemacht, dass die Familie über allem steht und Sami aus dem Bild getreten, was nach der ganzen Vorgeschichte schon so wirkt, als hätte er sich das lange durch den Kopf gehen lassen. Ergo steht momentan die Bloodline wieder relativ grundfest, nachdem der Unruhepol Sami eliminiert wurde. Solo tritt gerade aus Roman's Schatten, was dieser wohl nicht so geil findet, aber die Usos sind nach aktueller Darstellung wieder fest vereint in der Familie, von daher ist der drohende Niedergang vorerst wieder abgewehrt.

 

Deine Ansicht zu Zayn sehe ich so auch nicht. Er kann diese Hugger-Rolle spielen, aber er kann auch ernster auftreten und vorallem connected er sehr gut mit der Crowd. Owens hingegen sehe ich nicht als modernen Stone Cold, er ist am besten in seiner Rolle als Heel während er sich als Face doch recht schnell abnutzt.

 

WM an einem Tag finde ich zwiespältig, weil ich einfach keine Lust auf eine 7+ Stunden Marathon-Show hätte und gleichzeitig auch nicht will, dass die Matchzeiten zu stark eingeschrumpft werden müssen. Finde das 2-Tage Konzept zum Schauen durchaus angenehmer, auch wenn es dann eben mit ein paar Fillern daher kommt.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#971 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 11:55

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Wrestlemania ging doch früher auch keine 7 Stunden... Jesus Christus :lol:

 

Und Owens kann eben  nicht nur Heel, er kann mMn absolut perfekt Tweener, wie SCSA. Denn der war ja nun auch kein astreines Face, weil er alles und jeden gestunnert hat, egal ob gut oder böse. Zayn connected? Wo das denn bitte? Der is boring as fuck. 


ehemals Otters Kroxa


#972 The Beast Geschrieben 30. März 2023 - 12:12

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Guckst du das überhaupt oder liest du dir nur Show-Berichte durch? Zayn ist over AF und das seit Monaten.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#973 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 12:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Ich habe das Abo letztes Jahr gekündigt, da hatte er gegen Owens gefehdet und irgendwie war Owens das Face und er der Heel... verfolge das nich, kriege aber eben GZSZ Vibes wenn ein Jahr später Zayn und Owens im Tag-Team kämpfen. Kann mir nicht vorstellen, das er plötzlich over is, außer vlt so ein R-Truth over. Überlege noch, ob ich einen Monat fürs Mania-Wochenende abonniere, allerdings vermutlich nicht, eben weil sich in den Stories absolut nichts bewegt hat. 


Zudem mag ichs einfach nicht, wie er das mMn wesentlich größere Talent blockiert. Ohne Zayn wäre Owens besser dran. Also wenn man ihn lassen würde.


ehemals Otters Kroxa


#974 hagebutte Geschrieben 30. März 2023 - 12:48

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Also Zayn hat schon richtige gute performance im letzten Jahr hingelegt. Gerade der letzte Kampf vs Reigns in Montreal war Bombe!



#975 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 13:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Mir geht es bei der WWE nicht nur um das was im Ring passiert. Daher halte ich Leute wie Asuka auch für absolute Low Carder. Im Ring ist sie hervorragend, aber der gesamte Rest ist non existent. Ich meine lets be honest, man guckt WWE nicht für das beste Wrestling der Welt, dafür würde man eher japanische Ligen gucken. Der Fokus der WWE ist ein anderer und es geht um die Stories und die Figuren und leider stagniert die Liga hier seit gefühlt den frühen 2000er Jahren. 

 

Natürlich sind Ausnahmeperformer wie Shawn Michaels, die im Ring und am Mic mega gut sind, das non plus Ultra, aber die sind eben unfassbar selten, gibt da weltweit vielleicht ne Hand voll und Daniel Bryan ist nicht mehr bei der WWE (außer ich hab was verpasst). Die Helden der WWE sind aber meist "nur" am Mic extrem gut gewesen und im Ring eben "nur" gut. Leute wie Triple H, Stone Cold, the Rock oder auch CM Punk. Die machen gute Matches, aber eben nicht auf dem technischen Niveau eines Styles oder Michaels. Aber es reicht eben aus, weil das Drumherum der eigentlich spannende Teil ist, zumindest für mich. Daher habe ich auch die Fehde zwischen Reigns und Strowman so gefeiert, weil das wirklich Züge der großen WWE Zeit hatte. Und das obwohl keiner von beiden im Ring oder am Mic wirkliches AAA Level hat, womit man wieder merkt wie wichtig Storytelling ist und was man aus guten Leuten für Spitzenperformances rausholen kann. 

 

 

Auch das sagte ich schon lange: WWE müsste wieder mehr feste Stables haben. Hier sah es kurz so aus als würde man das aufbauen, nur um es dann sofort wieder zu canceln. Bloodline könnte ja eines sein, aber es fehlt an Gegengewicht. Und das ist für den Fan schade, aber auch für Low- und Midcarder, die als Teil eines Stables viel einfacher mal im Rampenlicht stehen könnten, zB bei Survivor Series oder sonst so. 

 

WWE hat sich da irgendwie selbst in eine Rolle gebracht, wo man natürlich nicht das beste Wrestling zeigt, hat man vmtl nie, aber eben das nicht mehr ausgleicht, weil man Gimmicks zu schnell tötet oder gar nicht erst entstehen lässt und permanent die selben langweiligen Stories wiederverwendet. Reigns als Heel war ein Hoffnungsschimmer, aber auch das reitet man nun schon wieder viel zu lange. Generell hat man kaum Full-Time Maineventer, keine Ahnung wie man das eigentlich hinkriegt :lol:


ehemals Otters Kroxa


#976 hagebutte Geschrieben 30. März 2023 - 13:23

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Kann ich verstehen, mir machts aber tatsächlich echt Laune und ich mag es dabei dann noch durch den Fight gut unterhalten zu werden. Wenn die Story lame ist und dann auch noch der Kampf, dann wäre es tatsächlich superöde.



#977 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 13:45

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Wie gesagt, im Optimalfall hast du beides, aber der ist einfach sehr selten im Business. Glaub wenig Matches haben mich so umgehauen wie Michaels vs Flair bei Wrestlemania, weil das Match dramaturgisch und wrestlerisch herausragend war. Vergessen wir mal, das Ric es verpasst hat danach auch wirklich zu gehen, damals dachte man es ja :lol:


ehemals Otters Kroxa


#978 hagebutte Geschrieben 30. März 2023 - 13:50

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Wie gesagt, wenn du kannst, schau dir das Reign/Zayn Match mal an, war richtig geil, also aus meiner bescheidenen Sicht :D.



#979 Wrathberry Geschrieben 30. März 2023 - 22:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Gibt's mit Imperium, judgment day, bloodline, und damage Control gerade tatsächlich nen paar. The oc gibt's glaub auch.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#980 Rotband Geschrieben 30. März 2023 - 23:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Also wenn das wie damals lief, als es die OC schonmal gab: Sowas meine ich nicht, das sind so wild kombinierte Gruppen, meist aus Resterampe für den Cheerleadereffekt. Ich rede von welchen a la Shield, NWO, D Generation X, Hart Foundation usw. Denn das Problem der Resterampe: Das is alles nicht nachhaltig, die machen kurz ne Storyline und dann is wieder alles weg, weil einer komplett off TV geschrieben wird, oder man in komplett andere Richtungen geht. Kenne die aktuellen Stables nicht, aber bezweifle wirklich sehr, dass das mit echten von damals vergleichbar ist. Da wäre wohl einzig Bloodline da. 


New Day könnte man rein technisch wohl noch als langzeitiges Stable sehen, ABER die waren halt eher Tag Team +, haben daher auch nur in dieser Szene Raum bekommen und waren eh, nach dem Face-Turn, eher Comedy-Gimmicks. Das HÄTTE Potenzial gehabt, wurde aber eben komplett seltsam verwurstet. 


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.