Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#941 Hubschraubär Geschrieben 28. Januar 2023 - 19:44

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Wer machts heute? Sami Zayn, Cody Rhodes oder doch jemand anderes?


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#942 Brennender_Drache Geschrieben 28. Januar 2023 - 20:25

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Denk mal Cody

Oder Lesnar?

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#943 Crogy Geschrieben 28. Januar 2023 - 21:06

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Kekse, Chips, Bier etc stehen bereit !

Bin ein bisschen hyped! :)


Bearbeitet von Crogy, 28. Januar 2023 - 21:07.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#944 Brennender_Drache Geschrieben 28. Januar 2023 - 22:04

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

wann gehts los

2 uhr sowas oder is das immer

boah so lang bleib i ned auf

guck dann morgen


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#945 Crogy Geschrieben 28. Januar 2023 - 22:07

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Ja geht um 2 Uhr los.

Um ehrlich zu sein, dachte das ist wieder von So auf Mo. ^^


Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#946 Brennender_Drache Geschrieben 28. Januar 2023 - 22:18

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ja in letzter Zeit sind die oft Samstag

 

Laut Wettquoten ist Cody Favorit, danach The Rock, danach Sami Zayn, danach SCSA


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#947 Crogy Geschrieben 29. Januar 2023 - 02:23

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Die entries auf der Stage sind echt mau dargestellt. :/
Men RR auch mau AF, sowas langweiliges. :( Aber Gunter und Paul Logan richtige Nice :D
Geschenkter RR 5/10

Beste Szene im RR! :D
https://twitter.com/...EpU0Z-dZsFv1v6A

Bearbeitet von Crogy, 29. Januar 2023 - 03:31.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#948 Rotband Geschrieben 29. Januar 2023 - 18:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

hatte eigentlich vor Network zu abonnieren für diesen Monat, war aber weggepennt. Gott sei Dank, mich hätte das Title Match wieder nur geärgert. Wieso macht man das? Wieso nimmt man alle Spannung aus beiden Brands für so lange Zeit? Diese Zusammenführung der Titel ist komplett bescheuert und statt da mal einen Ausweg zu finden sorgt man dafür, das die Cards einfach öde bleiben. Man kann ja effektiv jetzt schon alle PPVs bis Wrestlemania skippen, weil frühestens da Reigns verlieren wird. Und dann wird die Frage... beide Titel oder nur einen? Bitte trennt die wieder und hört mit diesem Blödsinn in Zukunft einfach auf.


ehemals Otters Kroxa


#949 Hubschraubär Geschrieben 29. Januar 2023 - 21:05

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Dieses kostenlose Probemonat für das WWE Network wurde doch eh abgeschafft, oder? Es gibt ja eine grundsätzlich kostenfreie Version mit einem abgespeckten Zugriff auf Content.

 

Zum Rumble: Habe mir bisher nur das Rumble-Match der Männer komplett angesehen und den Rest nur in Highlights verfolgt.

Spoiler

 


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#950 Rotband Geschrieben 29. Januar 2023 - 21:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Einen Monat kann ich mir 10€ leisten ^^


ehemals Otters Kroxa


#951 hagebutte Geschrieben 29. März 2023 - 08:27

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Alle heiß auf Wrestlemania 39?



#952 Brennender_Drache Geschrieben 29. März 2023 - 09:32

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
Ja
Samstag oder?

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#953 hagebutte Geschrieben 29. März 2023 - 09:39

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

1-2. April. Ich habe das Gefühl, dass da so viel passiert, dass dies alles gar nicht in die zwei Abende reinpassen kann :D.



#954 The Beast Geschrieben 29. März 2023 - 09:50

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Gunther vs. Drew vs. Sheamus hab ich enorm Bock drauf, hoffe die reißen die Hütte ab wie schon beim Clash at the Castle. Und hoffe Gunther bleibt Champ und darf dann in der Folge den Rekord vom Honky Tonk Man brechen.

 

Auch die beiden Woman's Championship Matches klingen sehr stark, wenn man ihnen genug Zeit gibt. Asuka zieht leider nicht wirklich krasse Reaktionen, aber im Ring eine der besten.

Rest der Card klingt auch nicht so verkehrt. Könnte wrestlerisch eine der besten Manias seit Jahren werden denke ich.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#955 Wrathberry Geschrieben 29. März 2023 - 10:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is das Main Event reigns vs rodes?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#956 hagebutte Geschrieben 29. März 2023 - 10:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ich hab so viel im Kopf und weis gar nicht wo ich anfangen und aufhören soll ...

 

 



#957 Rotband Geschrieben 29. März 2023 - 10:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wird eh boring shit. Verstehe auch euren Hype 0. Und falls Cody gewinnt, hat er dann beide Titel? Das ist seit weit über einem Jahr das größte Problem der WWE und es wird erneut nicht gefixt anscheinend. Bork Laser vs einen der nichts kann außer groß sein. Much wow. 

 

Generell ist dieses 2-Day Event kacke


ehemals Otters Kroxa


#958 The Beast Geschrieben 29. März 2023 - 11:02

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Ja, Rhodes vs. Reigns wird ME am Sonntag sein und da geht's nach aktuellem Stand geht's auch um beide Gürtel, weil die ja "unified" sind. Denke aber auch, dass da mittelfristig ein Split erfolgen muss. Persönlich kann ich mit Cody auch nichts anfangen, aber der Aufbau ist okay und der Pop wird riesig sein falls(!) er Reigns entthronen darf. Für mich hat das Match tatsächlich auch ganz gut Spannung, denn ich kann mir beide Szenarien gut vorstellen. Den perfekten Moment um Roman die Gürtel abzunehmen haben sie eh bereits verpasst, also kann man jetzt in der Theorie auch noch etwas länger die Bloodline-Schiene fahren und die Gruppe langsam zerfallen lassen.

 

Lesnar vs. Omos ist auch nur auf der Card, weil der F5 gegen einen 2,20 m Dude impressive aussehen soll. Das Match wird auch keine 5 Minuten gehen denke ich.

 

 


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#959 Brennender_Drache Geschrieben 29. März 2023 - 11:03

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
2 Day bin ich auch kein Fan von

United World title ist ok eig. Generell krass diese 900 days haltezeit, hätte nie gedacht dass das mal in der modernen Zeit noch passiert
Glaub aber nicht dass cody gewinnt, weil die safe noch auf reigns vs the Rock bei WM 40 nächstes Jahr spechten

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#960 Master_of_Desaster Geschrieben 29. März 2023 - 13:01

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Reigns gegen Rock braucht aber definitiv keinen Gürtel, um alle Verkaufszahlen zu sprengen. Ist nur die Frage wie VinnieMac das sieht.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.